Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:28
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:Was heißt schon wichtig,ich hatte einfach nur mal etwas besonderes hinbekommen
Was hast du denn besonderes hinbekommen und wer steckt deiner Meinung nach hinter dem ganzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was hast du denn besonderes hinbekommen und wer steckt deiner Meinung nach hinter dem ganzen?
Ich vermute eine Person die ich schon mal gesehen habe und deren Vorname ich weiß,sowie ein paar Eigenschaften oder wo sie mal Zahnarzthelferin war,sie steht auch gerne im Mittelpunkt und hat scheinbar einen großen Freundeskreis.
Ich kann ihr aber mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nichts nachweisen.

PS:Ich hab den letzten Beitrag aktualisiert,da hab ich beschrieben was ich halt konnte.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:39
@Krollmann
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Eigentlich keine Frage.


Warst du schonmal in psychologischer Behandlung?
Meinst du nicht, dass dein Drogenkonsum ggf mit diesen Wahnvorstellungen etwas zu tun hat?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:48
Ich habe eine anerkannte Schizophrenie aber die hilft mir leider nicht viel weiter.
Alles in allem bin ich 60% Schwerbehindert und habe auch einen Ausweis,aber was soll ich damit wenn das Problem eigentlich ein Anderes ist?

Wer hinter ALLEM steckt,ach du lieber Gott,ich habe gesagt ich kann darauf antworten wie mein Alltag damit aussieht,wenn du dich noch daran erinnerst ;-)

Wie wäre das Thema Strahlenfolter?Ich kann dir sagen wie das ist.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:50
Ja... Das sind dann wohl die Auswirkungen deiner Krankheit. Es gibt weder Mindcontrol noch Strahlenfolter.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:57
Das hat erst später angefangen und ich war auch irgendwie selbst mit Schuld,dass es überhaupt dazu kommen konnte,kurz gesagt es wird irgendwas an dich übertragen,dass es sich anfühlt als hättest du Wasser in der Lunge oder als ob die Reize durch (bei mir war es Oberkörper)deine Organe bekommst,wie wenn du mit der Zunge an eine 9 Volt Batterie gehst,es ist ein ziemlich unwohles Gefühl.
Man meint es werden Felder an dir erzeugt worden auf die irgendwas abgeleitet wird,manchmal war es besonders schlimm an Bahnhöfen oder so oder wenn im Garten bei uns die Wasserpumpe lief wars besonders schlimm.was war auch irgendwann wieder vorbei,hat mich aber meine Arbeit gekostet,die ich hatte und die war net schlecht bezahlt.Obwohl ich schon die Stimme im Kopf und so hatte ging das alles noch.

Mir bekannte schwerwiegende Schäden dieser STRAHLEN:keine :-) Nur das zu Fuß gehen ist mir verher leichter gefallen aber egal


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:59
Ja, so ne Krankheit kann auch fortschreiten, wenn sie nicht weiter behandelt wird. Dann kommen irgendwann Mal Symptome wie Verfolgungswahn oder so dazu...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 20:01
Man schaut sich schonmal um und denkt,wo könnte das herkommen,das ist richtig.Man sollte sich halt nicht reinsteigern,denn das meiste kommt wie aus dem Nichts.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 20:03
Was auch immer, es gibt weder gangstalking, Mindcontrol noch Strahlenfolter.
Lass dich von deinem Arzt beraten/behandeln.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 20:07
Bin regelmäßig im Gespräch mit einem und nach und nach geht das schon irgendwie.
Vielleicht hab ich bald mal Glück und man kann es schon anhand meiner Hirnströme beweisen weil so Sachen wie das gute Gefühl bei richtig guter Musik und noch ein paar Dinge sind nicht mehr wie gehabt.

PS:In gewisser Weise sind wir einer Meinung was diese Begriffe betrifft.Das kommt wohl kaum mal vor würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 20:08
Wie gesagt, gibt es nicht, somit ist auch nichts beweisbar


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 20:10
Eins hab ich auf jeden Fall in den 8 Jahren gelernt:Es rennt ja nichts weg :-)

PS:meine Stimme sagt des öfteren sie glaubt nicht an Zufälle,sehr weise wie ich finde


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.08.2018 um 14:45
@Krollmann
Fragen dazu wie mein Alltag damit aussieht kann ich gerne beantworten.
Dann erzähl doch mal einfach etwas aus deinem Alltag. So kann man sich sehr wenig vorstellen.
ich hatte einfach nur mal etwas besonderes hinbekommen wobei mein Körper irgendwie ein wenig Energie abgegeben hat
Das ist sehr interessant. Was hat denn dein Körper für "Energie abgegeben"? Wann und wie ist das passiert?
Mir werden 24 Stunden am Tag beliebige Gedanken mitgeteilt
als hätte mir jemand den Brustkorb eingetreten
es werden Felder an dir erzeugt
Du hörst also Stimmen, fühlst körperliche Symptome? Das kann aber auch mit deiner Diagnose stattfinden. Oder warum glaubst du sind sie das nicht sondern anderswoher erzeugt?
Wie wäre das Thema Strahlenfolter?
Man meint es werden Felder an dir erzeugt worden auf die irgendwas abgeleitet wird,manchmal war es besonders schlimm an Bahnhöfen oder so oder wenn im Garten bei uns die Wasserpumpe lief wars besonders schlimm.
Was sind denn das für "Strahlen"? Es gibt Möglichkeiten sowas abzuschirmen. Hast du es schon einmal mit Bergwerksbesuchen oder so versucht?


2x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.08.2018 um 14:56
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:gestern um 17:16
Ich bin selbst Opfer
Würde ich eher glauben wenn du dich nicht haargenau zum Ferienbeginn in Bayern angemeldet hättest...


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

04.08.2018 um 02:28
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was auch immer, es gibt weder gangstalking [...]
Was macht dich da so sicher?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:, Mindcontrol
Gewisse Methoden gibts da schon -> Siehe Werbung ö.ö
Zitat von StUffzStUffz schrieb: [...] noch Strahlenfolter.
Dazu sage ich nur: RTL2! ö.ö
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:Sachen wie das gute Gefühl bei richtig guter Musik und noch ein paar Dinge sind nicht mehr wie gehabt.
Wurdest du wegen deiner Schizophrenie auf Medikamente gesetzt? Wenn ja -> Könnte der Grund dafür sein...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

04.08.2018 um 06:30
@ISquirrel
Ich weiss das Abilify Stimmenhören erzeugt,als Nebenwirkung.
Bei ner Freundin fielen die Kannibalen aus der Decke und auf dem gegenüberliegenden Dach sass der gedungene Profikiller.
Das muss der totale Loser gewesen sein,sie lebt jedenfalls noch.
Das Zeug ist nicht ohne


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

04.08.2018 um 08:18
@Warhead
Hmm? Hoffe deine Freundin hat den Klemptner gerufen als die Kannibalen auf sie niedergingen! ö.ö
Whatever... Wollte eigentlich darauf hinaus das sich so 'n Zeuch ganz gerne an die Dopamin-Rezeptoren andockt -> was das fehlende auftreten des 'guten Gefühls bei richtig guter Musik' erklären könnte.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

06.08.2018 um 22:37
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 03.08.2018:Würde ich eher glauben wenn du dich nicht haargenau zum Ferienbeginn in Bayern angemeldet hättest...
Ich wohne in Rheinland Pfalz und Ferien hab ich mit 30 Jahren keine mehr.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

06.08.2018 um 23:11
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb am 03.08.2018:Du hörst also Stimmen, fühlst körperliche Symptome? Das kann aber auch mit deiner Diagnose stattfinden. Oder warum glaubst du sind sie das nicht sondern anderswoher erzeugt?
Ich höre eigentlich immer die Selbe Stimme.Wenn sie mal lustig sein möchte verwendet sie immer Redewendungen von anderen Leuten.
Das ich vor 3 Jahren oder so einen Arzt aufgesucht habe war die schlechteste Entscheidung die ich treffen konnte.Die Stimme war davor schon leise geworden.Erst habe ssie mir lange Xeplion gespritzt und jetzt nehme ich Aribibrazol aber das bringt nix und die lassen es mich nicht so leicht wieder absetzen.Nebenwirkungen sind mir keine bewusst.
Alles was so zu sehen war,war eigentlich Gedanken in Bildern oder mal ein paar lustige Schatten,Flimmernde Bildergeschichten,sowas sinnvolleres halt.
Das lustigste am Himmel war zum Beispiel:Der kleine Elefant spielt Fußball,wie lustig ist das denn bitteschön.So Sachen waren das.


2x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

06.08.2018 um 23:23
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb am 03.08.2018:Was sind denn das für "Strahlen"? Es gibt Möglichkeiten sowas abzuschirmen. Hast du es schon einmal mit Bergwerksbesuchen oder so versucht?
Es ist bei mir seit 2016 nicht mehr aktiv spürbar,also das Bergwerk besuch ich deswegen nicht mehr.Aber:das geht überall durch hatte ich das Gefühl.
Irgendetwas derartiges hatte sich in der Kanalisation befunden und ich habs rausgeholt,weil das Feld anscheinend nichtmehr geschlossen war.Ich habs Kanalisation von Richtung Frankreich in Richtung Deutschland bezeichnet.Rauskan ein Lichtsignal in Mainz am Rheinufer als ich in einer öffentlichen Toilette war.Ich hab ohnehin hunderte Kanaldeckel mit einem Sprung und Landung mit durchgestreckten Beinen abgehört weil es ne Zeit lang so aussah als stände sie energetisch über der Straße.Mal hört es sich an als lässt man einen Medizinball in einer Turnhalle fallen,mal wie ein Tennisaufschlag und so Sachen halt.Ganz interessant gewesen eigentlich.


Anzeige

melden