Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:56
Wikipedia: Leucochloridium paradoxum

Der Parasit, der Vögel und Schnecken befällt ...

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 22:57
@PeterLipisch
Danke, den hatte ich auch gerade gesucht.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 23:04
Mit diesen Würmern ist sowieso nicht zu spaßen. Der Rinderbandwurm ist da noch harmlos gegenüber dem Hundebandwurm, der sich beim Menschen im Hirn einnistet und böse enden kann. Aber auch die Tollwut ist halt ein Parasit, der durch Änderungen des Verhaltens der Befallenen Vorteile bei der Verbreitung findet.

Der Tod eines Wirtes ist nicht unbedingt die beste Lösung für den Parasiten, meist ist es eher so, dass der Parasit einen Wirt, der nicht seinem "Standard-beuteschema" entspricht, zum Tode bringen kann. Der Schnupfen ist für uns harmlos, seien Verbreitung durch Nießen und Husten gewährleistet, für andere Lebewesen kann er vielleicht mehr negative Auswirkungen haben.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 23:28
@PeterLipisch
Sind diese Parasiten für den Menschen auch gefährlich?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 23:35
Ich vermute, dass sie nicht gefährlich sind. Aber andere Parasiten sind es. Nimm z.B. die Tetanus (Wundstarrkrampf)-Erkrankung. Die ist in Pferden und Rindern vorhanden, ohne dass die Tiere davon betroffen sind. Für den Menschen extrem gefährlich und meist tödlich.

Gottseidank gibt es dagegen eine Impfung, und selbst eine überlebte Tetanus-Erkrankung macht einen nicht (wie z.B. bei den Kinderkrankheiten) dagegen Immun, das schafft nur die Impfung!


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.04.2015 um 23:46
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ich vermute, dass sie nicht gefährlich sind.
Da bin ich beruhigt.
Der eine Parasit kommt auch nur in den Tropen vor - zum Glück.
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Die ist in Pferden und Rindern vorhanden, ohne dass die Tiere davon betroffen sind. Für den Menschen extrem gefährlich und meist tödlich.
Jau, ich musste mich auch vor Antritt meiner Arbeit auf 'nem Ponyhof impfen lassen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.04.2015 um 05:49
@PeterLipisch
@Lepus
sind wir jetzt eigentlich ot? immerin ist das ja echte mindcontrol...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.04.2015 um 09:57
Das ist Mind-Control (z.B. Tollwut) in Reinstform.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 02:29
@Lepus
Das habe ich durch Zufall gefunden:
Bielefeld/Minden (dpa). Aus Wut auf die sogenannte Strahlenmafia hat ein Mann in Minden nach eigener Aussage wahllos eine Fußgängerin überfahren. Seit 20 Jahren werde er nachts von ihm unbekannten Menschen bestrahlt, sagte der Mann als Angeklagter im Mordprozess vor dem Bielefelder Landgericht aus.

Nach Jahrzehnten dieser Qual mit Schlaflosigkeit und Herzrasen hätten die Ärzte dann im Februar 2017 als Folge Darmkrebs festgestellt. »Man hat das Recht sich zu wehren«, sagte der 57-jährige Mindener am Montag.

Auf der Suche nach einem Opfer habe er vor dem tödlichen Crash eine Gruppe mit Kindern an einer Bushaltestelle verschont und auch zwei Jogger bewusst nicht angefahren, sagte er über jenen Tag im Dezember 2017 aus. Für ihn sei klar gewesen, dass er nur einen Menschen einer bestimmten Altersgruppe töten wollte.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3374340-Taeter-aus-Minden-spricht-vor-Bielefelder-Landgericht-von-Rache-an-Gesellschaft-Fussgaengerin-willkuerlich-getoetet-Auto-Attacke-wegen-Strahlenmafia


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 06:56
Bescheuerte Frage: Weiß jemand zufällig wieviele Menschen davon betroffen sind?

Dankööö xD


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 07:33
Betroffen sind eine 53jährige Frau und ihre Hinterbliebenen.
Wer weiß, möglicherweise ist der Mörder (B wie Baltruweit) auch hier auf Allmy zum Thema Mind Control aktiv gewesen.


Oder meinst Du die Zahl der vom Strahlenwahn betroffenen? Da die das nicht als Krankheit ansehen, wird diese Zahl kaum ermittelbar sein.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 08:53
@che71
Extrem erschreckend, wie weit psychische Erkrankungen gehen können.

Und immer noch ist er der Ansicht, dass die Strahlen schuld sind... -.-
Aber man wird ihn dahingehend wohl nicht wirklich therapieren, da er ja die Chemo hatte und seine Lebenserwartung nicht mehr so hoch ist, da wird er sich aufgegeben haben.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 09:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Oder meinst Du die Zahl der vom Strahlenwahn betroffenen?
Jupp! Die meinte ich... :-)
Zitat von geekygeeky schrieb:Da die das nicht als Krankheit ansehen, wird diese Zahl kaum ermittelbar sein.
Och... Die eine oder andere Methode das abzuschätzen würde mir schon einfallen. Hab nur gehofft das sich schonmal jemand die Mühe gemacht und die Anzahl der Betroffenen ermittelt hat... *g*


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 09:45
@ISquirrel
Die Zahl ist sehr schwer einzuschätzen. Es gibt ein paar "laute" im Netz, aber der Großteil dürfte eher im Stillen betroffen sein.

Du kannst dich mal beim "Verein gegen den psychophysischen Terror" informieren:
http://www.psychophysischer-terror.com/betroffene.html (Archiv-Version vom 08.07.2018)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 10:32
@Brettschreck
Hmm... Sobald ich 'Honigmann' lese verabschiedet sich mein Hirn mit nem guten alten: 'Mach's gut und danke für den Fisch'! ö.Ö
Wird die Site noch aktualisiert? Der Stand der Statistk ist anno 2012... :(


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 10:33
Zitat von ISquirrelISquirrel schrieb:Wird die Site noch aktualisiert?
Honigmann ist verstorben.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

03.07.2018 um 10:39
@ISquirrel
Aber aber aber, genau der Honigmann schreibt das, was die Leute bestätigt. Deswegen sind sie von ihm so begeistert.

Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Laden überhaupt noch exitiert, seit Fr. Schunin untergetaucht ist. Die war ja die treibende Kraft dahinter.
Ich wollte dir ja nurmal eine Liste geben und Swetlana war immer sehr fleißig im Auflisten von Opfern. Ist ja nicht so als würde ich das gut heißen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 17:16
Ich bin selbst Opfer seit 8 Jahren,Haupttäter(in) ist anscheinend eine einzige Person,aber sicher gibt es Mitwissende und jemanden,der der Person überhaupt die technischen Möglichkeiten gegeben hat.
Fragen dazu wie mein Alltag damit aussieht kann ich gerne beantworten.Ich sags mal so,es war der Horror aber es hat stark nachgelassen nach ein paar Jahren,denn die Intensität hat abgenommen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:09
Bist du eine so wichtige person, dass man deine Gedanken kontrollieren müsste?
Oder was ist deiner Meinung nach der Grund dafür?
Wie wirkt sich das denn aus?
@Krollmann



melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

02.08.2018 um 19:26
Was heißt schon wichtig,ich hatte einfach nur mal etwas besonderes hinbekommen wobei mein Körper irgendwie ein wenig Energie abgegeben hat und man das auch bewusst machen konnte,mehr kann ich dazu nicht sagen und man wollte mir zeigen was man für einen Einfluss nehmen kann,habe ich das Gefühl.
Es hieß zu mir "Wir wollten uns das ja nur mal anschauen"
Mir werden 24 Stunden am Tag beliebige Gedanken mitgeteilt,manchmal kann man von einer Unterhaltung reden.Die Person gibt wirklich 0 Auskuft,da ist sie konsequent.
Es fing mit Provokation an,ich dachte Voodoo gibt es wirklich.
Am ersten Tag habe ich mich wie vergewaltigt gefühlt und als hätte mir jemand den Brustkorb eingetreten.Man muss dazu sagen,ich habe zu Hause geschlafen und als ich wach wurde war auf einmal Alles anders als sonst.
Provokation einer jungen Frau mit teils eigenen Worten,teils wie vorgesagten Sprüchen.
Mitlerweile habe ich das Gefühl Sie hatte einfach nicht genügend Freude und kein erfülltes Leben und hat eine große Dummheit begangen.Warum es nicht rückgängig gemacht wird ist mir unklar.


Anzeige

1x zitiertmelden