Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

06.08.2018 um 23:57
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:Gedanken in Bildern
Könntest du das bitte näher beschreiben? Meinst du das 'normale' visuelle denken oder etwas anderes? ö.ö
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:Das lustigste am Himmel war zum Beispiel:Der kleine Elefant spielt Fußball
Hehe... Ich hab mal etwas ähnliches gesehen als ich mit'm Nachtsichtgerät Wolkenformationen beobachtet habe. Mich hat's damals an ein Schachspiel erinnert. :D

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 00:08
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:Gedanken in Bildern
Ein sich vom Super Mario zum Einstein wandelnder verrückter Professor sah für mich aus wie ein Erfindergeist,das war das allererste was ich mal am Himmel sah.

Regen begann mal indem eine Wolke die aussah wie ein dunkelgrauer Michelinmann aus der Ferne kam und so Sachen.

Das fand aber nicht an jedem Ort statt,so viel weiß ich,aber malerisch schön war es schon mal gewesen,jetzt siehts aus wie schlechte Auflösung finde ich,vor allem nachts.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 00:28
Ich hatte in einer meiner Fersen das Gefühl einen Kern zu besitzen,also habe ich immer auf Deckeln von Ferngasleitungen und so einen so genannten Kerndotzer gemacht,indem ich mich auf Die Zehnspitzen gestellt und dann gedotzt hab,waren immer Gefühle wie besondere Erdanziehung oder so oder Schwingungen die durch mich durch gingen.
Vor Jahren habe ich mal etwas damit geschafft,das nannte sich Mondlandung.Ich bin von einer so 1m hohen Mauer über den Gehweg gesprungen und wie Lance Armstrong das mit weniger Anziehungskraft gemacht hat mit der Ferse zuerst und dann ann einer schrägen Bordsteinkante abwärts gelandet,es hat sich angefühlt als wäre mein Bein wie versteinert worden bis zum Knie und siehe da,einige Zeit später war überall Nebel gewesen und ein Abbild von mir beim Punkt der Landung war zu sehen genau als ich in einem Gewerbegebiet/Gewerbepark aus der Halle meiner Arbeit kam.Das hatte auch zur Forge,dass sich wie so ein grauer irgendwie organischer Feinstaub vielerorts niedersetzte,das war komisch..Und ein Astronautischer wundervoller Geruch der schon fast abhängig gemacht hat lag auch mal in der Luft,das konnte irgendwer scheinbar alles mal erzeugen und ich war der Auslöser dafür.

Sorry,aber ich glaub das war fast wieder alles wie man sagen würde off Topic.Tut mir leid.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 07:50
Was für einen Kern? Einen Kirschkern oder doch eher einen Atomkern?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 12:57
Kirschkern oder irgendwas von mir herbeigeführtes war es schon mal nicht.
Irgendwas könnte im Körper vielleicht schonmal gespalten worden sein,am Hals hab ich schließlich auch schon lange ein Fremdkörperaniom und am Sack 2 schwarze Pünktchen,aber die müssen nix damit zu tun haben :-)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 17:23
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:das nannte sich Mondlandung.Ich bin von einer so 1m hohen Mauer über den Gehweg gesprungen und wie Lance Armstrong das mit weniger Anziehungskraft gemacht hat
Hieß der nicht Louis Armstrong?


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 17:27
Ach,der gute alte Neil


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 17:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Louis Armstrong?
Der begnadete Trompeter ?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 17:33
@JoschiX

Du meinst den Radler.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

07.08.2018 um 17:40
thNHZ1IS0M

sowas in der Richtung,nur als ich mit dem Fuß wieder am Boden war


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 11:35
So,ich habe gerade veranlasst,dass ich in ca. einer Woche von der Psychiatrischen Institutsambulanz an einen Neurologen überwiesen werde und bin ziemlich zuversichtlich deswegen.Hoffe der hat die richtigen Geräte um auch was festzustellen.
Ich habe in einem MindControl Forum von einer Jase,die auch einen Blog hat gelesen,dass Curt Cobain an ihrer Mind Control Schuld sein soll und so wirres Zeug,so ist die Welt eben.
Am besten find ich die Voice to Skull Äußerungen.

Vor 7 Jahren habe ich mir noch ständig Sachen wie Daaankeschöööön/damit du auch was davon hast oder hier spricht die Schiffahrt,geben Sie mir bitte Ihre Koordinaten angehört,heute sieht das anders aus.
Der Tag beginnt mit Voice to Skull Nachricht von mir:Gute Mosche und dann kommt moin moin zurück,sie sagt Drecksauscher sind wir gewesen,ich sag zu ihr:Schniedelwutzjer seiter gewesen.
Manchmal nenn ich sie Schätzchen,manchmal Deppchen und seit neustem nenn ich sie Zäppche,biiiiiiist mei Zääääääpcheeeeee.Und ich kann gedanklich auch wundervolle Lieder rüberbringen so wie Let me be your Zäppche Baby,i can be your Zääääppche.Die Person am anderen Ende der Leitung scheint manchmal sogar Freude daram zu haben.
Ich muss sagen,ich hab so etwas wie das Stockholmsyndrom,ich hasse was sie macht oder eher gesagt,nicht wieder in Ordnung bringt aber ich liebe die Person die dahintersteckt auch irgendwie,komisch halt.
Vielleicht hat sie eine Abmachung,vielleicht bekommt sie sonst Schwierigkeiten,würde auffliegen oder so was.

Die Tabletten die man gegen eine Psychose bekommt heißen übrigens doch nichtAribibrazol,sondern Aripiprazol,ich hab nochmal auf die Verpackung geschaut.

Mich hier zu äußern ist übrigens auch nicht sinnlos,man kann das Thema so wenigstens im Internet finden.Ich hab schon dieses Wundermittel (das sind ja Globuli :-)) Aurum Metallicum und alles ausprobiert wozu mir geraten wurde,das war alles nur Müll.Ich hatte die Suche nach Hilfe schon letztes Jahr eigentlich aufgegeben und mich in einem Forum zu äußern kam vorher irgendwie noch nicht in Frage,warum auch immer.Ich dachte auch die Polizei,Staatsanwaltschaft oder wer auch immer würde mir helfen,aber da muss ich zum Neurologe und wo die Signale dann herkommen muss doch auch noch geklärt werden,irgendwie muss man anscheinend alles selber machen hab ich das Gefühl.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 12:51
@Krollmann
Du nimmst Abilify,das Zeug ist nicht ohne und kann Stimmenhören noch verstärken


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 12:54
@Warhead
Den Rotz wollten sie mir auch andrehen, völlig deplatziert. Bein zittern und Wahrnehmungsstörungen wurden erst dadurch ausgelöst. Angeblich ein modernes Medikament.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 13:11
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du nimmst Abilify,das Zeug ist nicht ohne und kann Stimmenhören noch verstärken
Hat nix verstärkt,iss weiterhin unverändert,aber Tabletten schlagen bei mir eh nie so an.
PS:Das mit der Stimme hab ich 8 Jahre,Die Tabletten nehm ich erst ein Jahr,keine Veränderung spürbar.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 13:15
@Eiskalt
Als die eierlegende Wollmilchsau wird Abilify von den Marketingstrategen angepriesen.
Nun,auf Congressen und Meetings machen die richtig Welle und belegen ganze Hallen mit ihren Riesenständen.
Damit hat es Abilify in die Top Ten geschafft.
Gleichzeitig ist es das teuerste Medikament,noch vor Risperidon und Cymbalta.
Da kann man auch bei Clozapin bleiben,das hat weniger heftige Nebenwirkungen


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 13:19
@Krollmann
Oh ok,wenn Abilify keine Wirkung hat und sich nichts verändert,wieso nimmst du es dann noch??
Hört sich nicht logisch an


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 13:49
Ich bin so tief gesunken,dass ich in ner Wohngruppe lebe und was verschrieben ist wird genommen,mir machts nix aus :-)
Hier isses auch net schlecht,ich hab Arbeit und wenn ich mich ablenken will treff ich meine Freundin oder fahr Onlinerennen bei Project Cars 2.Ich bleib hier bis ich den Mist überstanden hab.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 14:28
@Krollmann
An ner Wohngruppe ist ja nix auszusetzen,aber der kritiklose Einwurf von allem was hingelgt wird...da könnte ich grrrrr...
und was heisst es macht dir nichts aus,es nutzt dir nichts,das zählt


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 15:09
Ich habs schonmal angesprochen,sie sagen es könnte ja dann schlimmer weden.Am Wochenende hab ich sie mal weggelassen weil ich mal Alkohol getrunken hab,war auch ok gewesen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 15:15
Zitat von KrollmannKrollmann schrieb:Ich habs schonmal angesprochen,sie sagen es könnte ja dann schlimmer weden.Am Wochenende hab ich sie mal weggelassen weil ich mal Alkohol getrunken hab,war auch ok gewesen.
Kein Wunder, dass sie nicht wirken, wenn du deine Medikation nicht so nimmst, wie sich das gehört, dann musst du dich auch nicht über Stimmen wundern und dass es dir nicht besser geht...


Anzeige

melden