Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:16
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Lustigerweise spreche ich tatsächlich aus eigener Erfahrung, hab mich mehr oder weniger als Versuchsratte freiwillig gemeldet.
Könntest du da bitte ein bisschen näher daruf eingehen? So ist das etwas sehr wage und keiner weiß vermutlich, was er darauf antworten soll.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Nichtsdestotrotz, solltet ihr mal eurer Technik-Know-How updaten, weil ihr anscheinend keine Ahnung von moderner Spionage, oder Sabotage habt.
Dann würde ich dich bitte, uns zu erleuchten. Kläre uns doch auf, damit wir unseren Horizont erweitern können.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Nicht hier offensichtlich, weil ihr hier schreiben müsst, obwohl ihr keine Erfahrung damit habt und nichts zum Thema beitragen könnt? Weil ihr hier schreiben müsst um euch über mich und das Thema lustig zu machen, obwohl ihr nichts habt außer mainstream Kenntnissen?
Was hast du denn für Kenntnisse mehr als wir? Schreib uns doch bitte, was du weißt, was uns verschlossen geblieben ist.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ich weiß schon, ich habe ein Glaubwürdigkeitsproblem und bin daran selber schuld, weil ich keine Aufzeichnungen gemacht habe von den Dingen die mir passiert sind.
NanoRoboter als Insekten getarnt als Spähwerkzeuge.
Anstatt das wegzuwerfen und abzuhauen, hätte ich das alles einsammeln, fotografieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen sollen.
Dementsprechend, ist Quellenangabe mein Kopf und das finde ich selber auch ungenügend. Was mit aber kein Stück dabei hilft herauszufinden,
was stressbedingte Überreaktion und was Tatsache ist. Dementsprechend sage ich nicht ich weiß etwas was ihr nicht wisst, sondern ich glaube etwas und will die Wahrheit wissen.
Also wenn hier wer Dr. ist und mich auf seinen Labortisch schnallen will, ich wäre dabei....
Das klingt sehr interessant. Berichte doch von dem , was dir passiert ist, dann können wir darauf eingehen.

Es klingt aber so, als hätten dich Nanobots angegriffen und jemand hat dir ein Implantat verpasst. Ist das so richtig?

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:26
Okay. Ihr habt alles recht der Welt skeptisch zu sein. Das hilft mir halt nur leider überhaupt nicht.
Und weil es mir im Grunde egal ist, kennt jemand von euch einen Polizisten, oder jemanden vom Verfassungsschutz, oder BND?
Wenn ja geht doch fragen was die Akten über Oftlfing, März 2014 hergeben. Ich bin gerne bereit meine Geheimnisse öffentlich zu machen. Also schönen Gruß, Freigabe erteilt.
Alles was ich hier erzähle oder schreibe, wird von euch nur weiter dazu benutzt mich als den Deppen hinzustellen, dabei seid ihr nicht in der Lage selber zu recherchieren. Ich habe keinen Bock mehr.
Wenns wenn interessiert und wer Aktenzugriff hat, feel free to share.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:32
@Rosinante
Was sollen wir den Recherchieren, wenn von Dir Nichts kommt, außer Nanoroboter (die Du unmöglich sehen kannst, weil viel zu klein) und RFID-Chips, allgemein bekannte und milliardenfach benutzte Technik. Kannst Du uns uns zumindest erzählen, warum du für den Mossad oder andere Dienste "interessant" bist? Bist Du Geheimnisträger mit Sicherheitseinstufung oder was? Ich lese ständig nur halbgare Aussagen ohne Inhalt.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:32
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ich bin gerne bereit meine Geheimnisse öffentlich zu machen. Also schönen Gruß, Freigabe erteilt.
Dann mach das doch auch, anstatt von uns zu verlangen deine Akten einzusehen.
1. Wird das hier niemand können, weil nicht jeder einen BND-Beamten zur Hand hat.
2. Willst du doch angeblich drüber berichten, du hast ja die Freigabe erteilt, als bitte:
Deine Bühne, lass alles raus!
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Alles was ich hier erzähle oder schreibe, wird von euch nur weiter dazu benutzt mich als den Deppen hinzustellen
Müssen wir nicht, das schaffst du auch ganz alleine...
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ich habe keinen Bock mehr.
Mimimi, dann geh doch und mach hier kein Fass auf mit "Ich weiß was, was ihr nicht wisst!".
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Wenns wenn interessiert und wer Aktenzugriff hat, feel free to share.
Hat ja keiner und darauf baust du, weil du so nichts zu beweisen brauchst und alles auf uns abwälzt.


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:42
@Recet
Ähm, wie vorher bereits angekündigt, stimmt das. "halbgare Assagen ohne Inhalt", weil ich daran interessiert bin die Wahrheit herauszufinden und sie nicht weiß.
Mit RFID und Nanorobotern, meine ich als Insekten getarnte Abhörmittel, und ja "mind-control", ich wäre daran interessiert wie es funktioniert, weiß es nicht, genauso wenig wie du. Ich weiß nur dass es existiert, weil ich es erlebt habe. Und wie gesagt, wenn ihr das Thema nur dazu benutzt um euch einzureden dass die Welt nicht mehr zu bieten hat, als eure kleinen engstirnigen Vorgartenidyllen wieso sollte ich euch die Denkarbeit abnehmen? Und wieso schreibt ihr überhaupt zu dem Thema? Klingt als könntet ihr dringend ein wenig Training in eigenständigem Denken brauchen...
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Müssen wir nicht, das schaffst du auch ganz alleine...
Lies mal was ich zu "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" vorher schon geschrieben habe. Wenn du nichtmal lesen kannst, spar dir und mir dein hohles Geschwaffel, klingt das nicht fair?


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:44
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Lies mal was ich zu "Ich weiß was, was ihr nicht wisst" vorher schon geschrieben habe. Wenn du nichtmal lesen kannst, spar dir und mir dein hohles Geschwaffel, klingt das nicht fair?
Und wieder nur mimimi und Beleidigungen.
Spar dir doch auch bitte dein Geschwafel.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:45
Meines ist zum Thema, deines ist nur: Will ich nicht glaben, will nicht denken.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:47
@Rosinante
Du sagst doch, dass es eine Akte gibt.
Warum sollen andere darauf mehr Zugriff haben, als du?
Warum überhaupt mit einer Akte ankommen, wenn diese nicht einsehbar ist?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:48
@Lepus

Lass es einfach. Wer versucht, hier einen Rekord an (Logischen Fehlschlüssen/Beiträge) aufzustellen, ist entweder ein Troll oder diskussionsunfähig.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:55
@Rho-ny-theta
Schade, ich wollte noch ein Weilchen mit dem Troll spielen, der ist so flauschig. ^^


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:59
Okay. Fangen wir doch noch mal von vorne an. Einverstanden?
Liebe Leser das Thema ist mind-control. Und der OP fragt nach meiner Meinng zum Thema.
Dann haben wir zum Beispiel das: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/hirnstroeme-computer-rekonstruiert-filme-aus-gedanken-a-787867.html
wohlgemerkt von 2011, + die Tatsache, dass militärische Forschung immer der öffentlich zugängigen drei bis vier, oder noch mehr Jahre voraus ist.
Also ihr seid hier die ahnungslosen Trolle und habt zum Thema nichts zu sagen, wie wäre es also wenn ihr euch mal mit der rechten Hand auf den Hinterkopf haut? Das erhöt angeblich das Denkvermögen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:01
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ich weiß nur dass es existiert, weil ich es erlebt habe.
Dann erzähl doch mal, WAS genau du erlebt hast.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:04
@geeky
würde ich gern, aber dazu müsstet ihr mal weniger beleidigen und mehr selber recherchieren, bevor ihr euch zu Wort meldet, wo ihr keine Erfahrung, keine Kenntnisse und keine Bereitschaft habt von eurer vorgefestigten Meinung abzurücken....


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:08
@Rosinante

Wo kann man denn recherchieren, WAS genau du erlebt hast?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:11
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Mit RFID und Nanorobotern, meine ich als Insekten getarnte Abhörmitte
Der Satz ist schon eine Wucht, aber jetzt habe ich immerhin einen Erkenntnisgewinn. Ok Du hast also etwas gesehen, daß ein lebendes Tier ausgesehen hat, aber nachweislich nicht biologisch war! Wo war das? Zuhause? Hast Du draufgehauen und damit seinen artifiziellen Ursprung überprüft? Woher weißt Du das es Dich abgehört hat? Und warum nochmal zum Teufel sollte man Dich abhören? Über eine einzige Antwort würde ich mich echt freuen. :-)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:31
@Rosinante
Wenn Du wirklich bereit bist und Dir wünschst, die Wahrheit zu erfahren, dann bin ich dabei.

Aber das bedeutet zwingend, dass Du gegenüber allen Möglichkeiten offen bist und jede Möglichkeit in eine Abwägung der Wahrscheinlichkeiten mit einbeziehst.
Das sage ich deswegen, weil bisher jeder, der dieses Thema vertreten hat, nicht dazu bereit war. Sondern bisher jedem ging es nur darum, Zustimmung zu einer vorgefassten eigenen These zu bekommen.

Was meinst Du? Eine Diskussion mit allen Möglichkeiten oder möchtest Du nur eine Bestätigung Deiner These?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:34
@kleinundgrün
och du musst dir nur mal reinziehen was ich hier alleine schon alles für möglich gehalten habe, oder meinen letzten Blog, dann erübrigt sich die Frage denke ich. Schieß los, ich will die Wahrheit herausfinden und bin offen für jede weitere plausible Möglichkeit.
@geeky
das bin ich, das ist meine Geschichte. Selber geschrieben nicht gelesen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:38
@Rosinante
Und weil es mir im Grunde egal ist, kennt jemand von euch einen Polizisten, oder jemanden vom Verfassungsschutz, oder BND?
Wenns wenn interessiert und wer Aktenzugriff hat, feel free to share.
Du weißt, daß das hochgradig illegal ist, zu was du uns hier aufforderst?
Wenn ich jetzt über einen Verwandten eine Akte in Augenschein nehmen könnte, dann würde ich sicherlich nicht was dazu hier reinschreiben.
Denn dann kriege ich Ärger und der jemand noch viel mehr, denn er darf nicht einfach so einem Dritten Zugriff auf interne Polizeiakten gewähren.
Mit RFID und Nanorobotern, meine ich als Insekten getarnte Abhörmittel, und ja "mind-control", ich wäre daran interessiert wie es funktioniert, weiß es nicht, genauso wenig wie du. Ich weiß nur dass es existiert, weil ich es erlebt habe. Und wie gesagt, wenn ihr das Thema nur dazu benutzt um euch einzureden dass die Welt nicht mehr zu bieten hat, als eure kleinen engstirnigen Vorgartenidyllen wieso sollte ich euch die Denkarbeit abnehmen? Und wieso schreibt ihr überhaupt zu dem Thema? Klingt als könntet ihr dringend ein wenig Training in eigenständigem Denken brauchen...
würde ich gern, aber dazu müsstet ihr mal weniger beleidigen und mehr selber recherchieren, bevor ihr euch zu Wort meldet, wo ihr keine Erfahrung, keine Kenntnisse und keine Bereitschaft habt von eurer vorgefestigten Meinung abzurücken....
Ok, Kernaussage ist: Du hast recherchiert, wir nicht. Ob du es glaubst oder nicht, hier gibt es einige, die sich schon lange mit dem Thema beschäftigen.
Wenn du jetzt Neurophones oder so ins Gespräch gebracht hättest, dann könnte man da mal drauf eingehen, aber auf "als Insekten getarnte Abhörmittel" wirds schwer.


Anzeige

melden