Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:39
Schieß los, ich will die Wahrheit herasfinden und bin offen für jede weitere plausible Möglichkeit.
Gut, versuchen wir es.

Wir werden keine Möglichkeit haben, die Wahrheit mit absoluter Sicherheit heraus zu finden. Wir können einzig versuchen, bestimmten Szenarien einen Wahrscheinlichkeitswert zuzuordnen. Das vorab.

Grundsätzlich bestehen bei solchen Ereignissen zwei Möglichkeiten:
1. Das Wahrgenommene ist real.
2. Das Wahrgenommene ist nicht real.

OK?

Anzeige
4x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:41
@Rosinante
Rosinante schrieb (Beitrag gelöscht):Und ja, ich habe es zerdrückt und mir angesehen bevor ich es weggeworfen habe
Das macht natürlich Sinn - ich würde den extrem guten Beweis für meine Überwachung und für die Existenz hochgeheimer Regierungstechnologie natürlich auch sofort vernichten, selbstverständlich, ohne Fotos anzufertigen oder dergleichen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:46
@kleinundgrün wie gesagt lies erstmal meine letzten Blog und komm zum Punkt. Ich kenne mich aus mit radikalen Konstruktivismus und entweder du hast was zu sagen, oder nicht, aber komm mir nicht mit so was.... Das klingt als würdest du dich nur wichtig machen wollen...

@Brettschreck
Nö wieso? Ich verlange eigentlich schon die ganze Zeit dannach, dass man alles veröffentlicht, zum einem weil ich meine Perspektive gerne mit der Realität abgleichen würde und zum anderen weil es denke ich von öffentlichem Interresse ist, die Leute zu informieren, dass ihre Gedanken nicht ganz so frei sind, wie wir gerne glauben möchten.
@Rho-ny-theta
ich behaupte gar nicht dass ich die Sache durchschaue, ich sage nur es ist real und ich bereue es nicht fotografiert zu haben, aber die Situation war für mich auch ungewohnt und ich hatte jetzt kein Handbuch oder so, das mir die Terminologie oder sonstiges erklärt hätte.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:47
Dieser Above-Top-Secret-Link, ist das etwas was man lesen kann ohne bleibende Gehirnschäden? Weil bei "Reptiliens" und "Chemtrails" bin ich weg. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Vielleicht macht die Recherche wer anderer und erstellt eine Kurzfassung. Ich muss noch am BIP arbeiten.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 15:48
@Rosinante
Damit hat es sich erledigt. Du bist nicht bereit, Dich mit allen Optionen auseinander zu setzen, ganz so wie auch die anderen hier, die sich zu GS und ähnlichen Themen hier ausgelassen haben.
War auch nicht anders zu erwarten, immerhin hat es keine 10 Seiten gebraucht, bis das auf den Tisch kam.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:16
@Rosinante
Also, entweder ich bin zu doof oder ich finde auf ATS keine Geschichte über künstliche Insekten:
- Plato's Timaeus; the mystery of Atlantis
- I love horses
- ahem: GUYS? Could you have a look please?
- My first research environment
- The answer is 42
- The person you are calling is temporarly unavailable
- The industrial military complex and grey aliens
- What is religion?
- 2015 "The International Year of Light"
- Dots on a rainbow
- An Email to Marina
- hooligans versus salafists
- Scientology. The ones who tried to fool the world
- Hive mind experiment
- Hello ATSizens!

Verlinkst du bitte mal deine Geschichte mit dem Insekt?
Wenn das du bist, bist du noch in London?
Rosinante schrieb (Beitrag gelöscht):Und ja, ich habe es zerdrückt und mir angesehen bevor ich es weggeworfen habe.
Man msste mich anhören, weil keiner weiß wer mein Auftraggeber ist, ob ich jetzt Russe, Israeli, oder Ami bin. Und ja, ich bin in so weit verrückt, dass ich großer Anhänger von Annonymus, Whistleblowern und in Teilen der Truther-bewegung bin. Leider war ich erfolgreich mit meinen Provokationen.
Du bist großer Anhänger der Truther-Szene. Dann kommt ein MindControl-Artifical-Insect an und du kloppst es kaputt? Kein Problem, hätte ich wohl auch gemacht, aber wieso hast du es nicht aufgehoben. Mit dem Ding in der Hand wärst du der Wahrheit näher gekommen als alles, was vermutlich noch kommen wird. Wenn du das Ding noch hättest, dann wäre ich in 30 Sekunden im Auto auf dem Weg zur A92.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Nö wieso? Ich verlange eigentlich schon die ganze Zeit dannach, dass man alles veröffentlicht, zum einem weil ich meine Perspektive gerne mit der Realität abgleichen würde und zum anderen weil es denke ich von öffentlichem Interresse ist, die Leute zu informieren, dass ihre Gedanken nicht ganz so frei sind, wie wir gerne glauben möchten.
Dann veröffentliche DU das. Du wirst die Unterlagen ja wohl haben. Wir können unsere Realität, deine Realität und die Geschichte nur in Einklang bringen, wenn wir irgendetwas haben, auf das wir uns stützen können.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:22
@Brettschreck
Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele. Oder ist das vielleicht MindControl?!
Apropos, wie merke ich den Unterschied?


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:27
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Meine Fragen wären zum beispiel
1. ob es möglich ist Träume zu manipulieren, oder nur aufzuzeichnen
2. wer auf meinem Laptop "mitgeschrieben" hat
3. ob es auch möglich ist Tiere mit der Technik fernzusteuern
4. ob man damit auch chemische Prozesse des Körpers beeinflßen, oder auslösen kann Endorphine, oder Adrenalin, oder DMT absichtlich ausschütten lassen kann.
Zu 1: Es konnten zumindest Klarträume erzeugt werden, durch Strom-Induktion in das Gehirn:
http://www.chip.de/news/Forschung-Traeume-veraendern-durch-Strom-Induktion_69725965.html (Archiv-Version vom 17.05.2014)

Zu 2: Wurde Dein Laptop gehackt? Vielleicht kannst Du das noch besser beschreiben?

zu 3: Das war offenbar schon vor Jahrzehnten möglich und wohl nicht auf Tiere beschränkt:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273422.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40617483.html

Zu 4: Implantate unter der Haut sollen per Fernsteuerung gezielt Wirkstoffe abgeben können:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Der-Hausarzt-der-unter-die-Haut-geht/story/21146200
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:NanoRoboter als Insekten getarnt als Spähwerkzeuge.
Roboter-Insekten zur Spionage:
http://derstandard.at/1328507514394/Ferngesteuert-Halb-Schwaermer-halb-Maschine-Forscher-bauen-Cyborg-Falter


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:29
@kleinundgrün
Ich bin offen für alles ich habe nur keinen Bock af herablassendes wie
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Grundsätzlich bestehen bei solchen Ereignissen zwei Möglichkeiten:
1. Das Wahrgenommene ist real.
2. Das Wahrgenommene ist nicht real.
Das ist Kindergartenkram, entweder du hast was beizutragen, oder eine Meinung, oder eben nicht. Aber erwarte nicht von mir, dass ich an deinen Lippen hänge, als wärst du der letzte Guru.
Da ist mir ja er noch lieber => @Recept
Keine Reptilians usw.
@Brettschreck
Du formulierst exakt mein Problem, ich habe nichts mehr. Und beisse mich selber in den Arsch deswegen. Brauche auch echt einfach irgendjemanden der Zugriff hat und das verbreitet, weil ich dazu keine Möglichkeit habe. Der erste deutsche Whistleblower, wäre hilfreich.
Ich kann nur meine Geschichte erzählen, aber die ganzen Aufnahmen und Berichte haben andere und so lange es nur meine Seite der Geschichte ist, die nur von mir erzählt wird, glaube ich mir halt teilweise selber nicht... Es war alles ziemlich abgefahren.
Die Geschichte mit dem Insekt ist doch an der Sache noch das uninteressanteste? Worum es hier geht ist die Integrität und nationale Unabhängigkeit Deutschlands und seiner Bürger und ich möchte gerne wissen, wer genau uns manipuliert und bedroht. Nicht dass ich nicht gewisse eigen Spekulationen dazu hätte... Aber eben nur Spekulationen.
Bin seit Oktober in Deutschland. Leider hilft mir das auch nicht weiter, weil ich keinen Ansprechpartner finden kann.
@Suheila
Konstruktiv! Yeah! Danke.


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:36
@Suheila
Ja definitiv. War z.B. so dass ich was geschrieben habe und das gelöscht wurde, bevor ich senden konnte. Mein Email-Passwort wurde von aussen geändert so dass ich meine ganzen Kontakte etc. vergessen konnte. Und die Maus hat sich auch schon mal verselbstständigt. Ich denke das ist technisch gar kein Problem?


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:44
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:. Ich denke das ist technisch gar kein Problem?
Wenn man eine Firewall hat wie ein offenes Scheunentor, dann ist das wahrlich kein Problem. Das impliziert noch lange keine Geheimdienstinvolvierung. Wenn man was merkt, dann war das eher ein ScriptKiddie und nicht der BND, FSB oder NSA. 95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm. Die meisten haben sogar das Herstellerpasswort im Router oder 1,2,3,4,5. Da kann man gleich einen Remote-Desktop für die Dienste einstellen :-)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:47
@Rosinante
Es könnte schon sein, dass sich jemand Zugriff auf Deinen Laptop verschafft hat, muss aber nicht sein. Das mit der Maus hatte ich auch schon mal. Das lag wohl daran, dass die Maus ein Problem mit dem Untergrund hatte. Das muss noch nichts Schlimmes bedeuten. Was das geänderte E-Mail Passwort betrifft: Da gab es schon öfter ganze Angriffswellen auf bekannte E-Mail-Anbieter. Es ging da nicht um einen gezielten Angriff auf eine einzelne Person. Vielleicht lässt sich der gelöschte Text auch noch irgendwie erklären.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:51
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das macht natürlich Sinn - ich würde den extrem guten Beweis für meine Überwachung und für die Existenz hochgeheimer Regierungstechnologie natürlich auch sofort vernichten, selbstverständlich, ohne Fotos anzufertigen oder dergleichen.
Ist auch immer wieder amüsant mit welchem Aufwand die Leute überwacht werden, anstatt sie einfach zu verunfallen... naja, vermutlich gehört das zum Wichtigkeitswahn dazu...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 16:53
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Das ist Kindergartenkram, entweder du hast was beizutragen, oder eine Meinung, oder eben nicht.
Der Grund dafür ist folgender: Bei vielen besteht nicht das geringste Bedürfnis, sich mit Nummer 2 überhaupt auseinander zu setzen. Daher möchte ich zunächst wissen, ob Du es für möglich erachtest, dass Deine Beobachtungen nicht real sein KÖNNTEN.

Und ganz nebenbei, ich finde Deine Art. mich anzusprechen, ausgesprochen überheblich.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 17:02
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ja definitiv. War z.B. so dass ich was geschrieben habe und das gelöscht wurde, bevor ich senden konnte. Mein Email-Passwort wurde von aussen geändert so dass ich meine ganzen Kontakte etc. vergessen konnte. Und die Maus hat sich auch schon mal verselbstständigt. Ich denke das ist technisch gar kein Problem?
So hab ich mir das vorgestellt mit der Beschreibung :)

Zunächst könnte es ein technischer Defekt der Maus sein. Hilfe dazu:
http://forum.chip.de/maus-tastatur-webcam/mauszeiger-bewegt-alleine-619416.html

Oder eben Schadsoftware. Hier postet ein User Tips zum sicheren Surfen und Schutz vor Infizierungen: http://www.trojaner-board.de/90687-maus-bewegt-alleine-2.html

Da gibt es aber haufenweise Anwendungen... Falls du dich online ausspioniert fühlst, schau dir das doch mal an: http://www.heise.de/download/f-secure-freedome-vpn-1195565.html
Soweit ich weiß, bietet F-Secure ganze Pakete inkl. Virenschutz, Firewall etc. an.

Wenn das
eine Firewall hat wie ein offenes Scheunentor [...] Die meisten haben sogar das Herstellerpasswort im Router
nicht zutrifft und dein Antivirus auch rund läuft, solltest du keine Probleme mit Passwörtern, Mäusen und sich löschenenden Texten haben ;)


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 17:06
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Du formulierst exakt mein Problem, ich habe nichts mehr. Und beisse mich selber in den Arsch deswegen. Brauche auch echt einfach irgendjemanden der Zugriff hat und das verbreitet, weil ich dazu keine Möglichkeit habe. Der erste deutsche Whistleblower, wäre hilfreich.
Leider sind meine Kontakte zum LKA nicht mehr vorhanden, deswegen kann ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Außerdem glaube ich auch nicht, daß man Interessantes dort finden würde. Wenn es wirklich eine Geheimsache ist, dann kommt man da nicht so einfach dran oder dein Insekt war im Bericht ein Wetterballon. ;)
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ich kann nur meine Geschichte erzählen, aber die ganzen Aufnahmen und Berichte haben andere und so lange es nur meine Seite der Geschichte ist, die nur von mir erzählt wird, glaube ich mir halt teilweise selber nicht... Es war alles ziemlich abgefahren.
Wenn du da Anzeige oder so erstattet hast oder irgendwas aktenkundig ist, dann musst du aber auch Post bekommen haben oder Akteneinsicht beantragen können als Betroffener. Wenn nichts dergleichen gemacht worden ist von deiner Seite, dann kommen wir aber auch über LKA / BKA / Polizei nicht weiter, sorry.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Die Geschichte mit dem Insekt ist doch an der Sache noch das uninteressanteste? Worum es hier geht ist die Integrität und nationale Unabhängigkeit Deutschlands und seiner Bürger und ich möchte gerne wissen, wer genau uns manipuliert und bedroht. Nicht dass ich nicht gewisse eigen Spekulationen dazu hätte... Aber eben nur Spekulationen.
Naja, irgendwo muss man ja anfangen, und da du dich noch nicht über die Unabhängigkeit Deutschlands oder die Manipulation der Bürger geäußert hast, würde ich vorschlagen, wir fangen mit dem Insekt an. Und da würde ich dich bitten diesen Fall zu schildern oder einen Link zu setzen, wo ich das nachlesen kann.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ja definitiv. War z.B. so dass ich was geschrieben habe und das gelöscht wurde, bevor ich senden konnte. Mein Email-Passwort wurde von aussen geändert so dass ich meine ganzen Kontakte etc. vergessen konnte. Und die Maus hat sich auch schon mal verselbstständigt. Ich denke das ist technisch gar kein Problem?
Wo hast du das geschrieben? Im Browser? Und wie war das weg? Browser abgestürzt oder hast du den Text verschwinden sehen? Beim Submit war nichts mehr da?
Das EMail-Passwort kann natürlich von außen geändert werden. Die Server stehen im Internet und ein kleiner Trojaner bei dir auf der Kiste und schon kann jemand Vollzugriff haben. Hast du man nen Virenkiller drüberlaufen lassen? HijackThis gestartet? Den Security Task Manager installiert? Ne Firewall installiert, z.B. TinyWall?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 17:13
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:solltest du keine Probleme mit Passwörtern, Mäusen und sich löschenenden Texten haben
In letzter Zeit werden ja immer wieder Lücken in der Firmware verschiedener Router publik. Also auch, wenn man "alles richtig macht", können durchaus Zugangsdaten für den E-Mail-Account ausgelesen worden sein.
Und wenn man die mal hat, kann man so allerhand Blödsinn damit an stellen.

Eine Verseuchung des Rechners kann man auch nicht ausschließen. Und wenn mal ein Schadprogramm aktiv geworden ist, hilft im Zweifel auch keine AV-Lösung mehr etwas.

Meistens ist es dann eine Kumulation verschiedener Ursachen (Batterien der Maus sind schwach, Sensor der Maus ist verdreckt, malware auf dem Rechner oder irgendwelche Programme hängen etc.) die einen an einen fremdgesteuerten Rechner glauben lassen.

Solange das aber eher so diffus bleibt, kann man dazu auch nichts sagen. @Rosinante müsste einfach die unterschiedlichen Probleme "abarbeiten". Aber ich schätze mal, das wir wie im GS-Thread enden und konkrete Unterstützung wird ignoriert.


2x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 17:18
@Recet
Zitat von RecetRecet schrieb:Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele. Oder ist das vielleicht MindControl?!
Apropos, wie merke ich den Unterschied?
Man kann versuchen MC nachzuweisen.
{sarcasm}Am besten wendest du dich an Fosar-Bludorf. ;){/sarcasm}

@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Eine Verseuchung des Rechners kann man auch nicht ausschließen. Und wenn mal ein Schadprogramm aktiv geworden ist, hilft im Zweifel auch keine AV-Lösung mehr etwas.
Wenn du einen massiven Befall hast, dann hilft meist nur noch Neuinstallation. Aber eine Analyse kann @Rosinante zumindest belegen, daß da was war und es nicht doch nur eine defekte Batterie war. Das mit dem Mauszeiger kann aber auch total andere Ursachen haben. Mein Touchpad im Laptop liegt gerade im Sterben und wenn ich es nicht deaktiviert hätte, dann würde mein Mauszeiger nur noch unkontrolliert über den Monitor hüpfen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 17:22
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:In letzter Zeit werden ja immer wieder Lücken in der Firmware verschiedener Router publik.
Ja, stimmt. Hätte ich nicht so absolut ausdrücken sollen ;) Aber wenn man "alles richtig gemacht hat" ist es schonmal weniger wahrscheinlich angegriffen zu werden. Das müsste man, wie du schon sagst, vorher alles abarbeiten... Einstellungen oder Firmware... Bei üblem Befall Rechner ganz neu aufsetzen.
Aber wer weiß, vielleicht hat @Rosinante das schon getan? Da wäre eine weitere Erklärung/Schilderung schon hilfreich.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 17:28
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Am besten wendest du dich an Fosar-Bludorf
An den Erfinder des Prinzips des "gestörten Zufalls"?! (laut Psiram) Nö, zufällig bin ich nicht gestört. Auf dem Bild schaut er aus wie ein abgewrackter Sandler, wenig vertrauenswürdig.


Anzeige

1x zitiertmelden