Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:01
Das Problem der heutigen Zeit ist, dass sich derart kranke Menschen untereinander deutschlandweit und gar weltweit vernetzen und so sich in ihrer Krankheit bestätigen. Das ist halt einer der eher negativen Effekte des Internet. jeder kann sich relativ anonym auf Youtube, Facebook, Google oder auf einem Blog oder einer Webseite austoben und seine Eindrücke vermitteln. Der labile Mensch kann in solchen Informationen eine Quelle finden, Erklärungen für Sachen, die bei ihm nicht richtig funktionieren.
Das muss gar nichts psychisches sein, er findet keinen Job, da er stinkefaul und nicht teamfähig ist, bei Facebook und Google findet er garantiert eine Erklärung, die ihm besser schmeckt. Die Juden, die Moslems, die bösen Amerikaner, der katholische Nachbar oder was auch immer, einer ist immer Schuld, nur man selber nicht.

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:23
Naja ihr könnt mich psychotisch nennen und ich habe die Vorstellung auch nich nicht ganz abgelegt, aber ihr könntet euch auch eingestehen, dass die Technologie nachweislich existiert, die ganzen VTs einen wahren Kern haben, auch wenn sie dramatisiert dargestellt sind und ich will eigentlich nur an die Infos rankommen die man mir vorenthält also...
Fragt doch einfach ihn hier: http://forum.frank-turner.com/viewtopic.php?f=2&t=8940
Da bekommt ihr beim registrieren auch seine Email und wenn er euch bestätigt, dass er mich überhaupt nicht kennt und die Geschichte nie gehört hat, dann höre ich auf. Also es liegt ganz bei euch zu beweisen ob ich verrückt bin, oder nicht.
Außer natürlich ihr seid zu faul, denkfaul, oder voreingenommen, oder genrell habt Angst vor dem was wirklich wahr sein könnte.
Beweist dass ich verrückt bin, das wäre tatsächlich eine Erleichterung.


2x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:33
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Fragt doch einfach ihn hier: http://forum.frank-turner.com/viewtopic.php?f=2&t=8940
Verstehe ich nicht.
Ein Thread im Forum eines Musikers, in dem man sich darüber unterhält (bzw. lächerlich macht), dass manche Menschen über besagten Musiker in Verschwörungsforen (bzw. "dunkle und gefährliche Seiten") diskutieren.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:37
@CarlSagan
Okay, ich weiß nicht ob du alles gelesen hast, aber um's abzukürzen:
Mir wird vorgeworfen irgendwie sexuell hörig zu sein, eben ihm. Das Ding ist ich habe mich in meinem Leben nicht mit ihm auch nur unterhalten, wenn ich ihm eine Email schreibe bekomme ich keine Antwort. Von daher könntest du dich jetzt als Verbrechensinvestigator betätigen und ihn fragen. Wenn er dir sagt, noch nie von gehört, dann gehe ich fröhlich und friedlich in Therapie, bzw. habe etwas womit ich beweisen kann, dass wir uns nie begegnet sind und kann meine Mutter in Therapie schicken.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:44
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Also es liegt ganz bei euch zu beweisen ob ich verrückt bin, oder nicht.
Sicher nicht! Es ist Dein verdammtes Leben. Wenn Du nicht klar kommst und Dir unsicher über Deinen Geisteszustand bist, dann heb Deinen Arsch und geh zum Psychologen/Psychiater und lass das abchecken! Vielleicht einem anderen als dem bei dem Du schon warst, als Gegencheck. Deine Symptome stehen 1:1 in Wikipedia unter Schizophrenie. Ob das aber zutrifft kann nur ein fachlich geschulter Arzt feststellen. NICHT WIR!!! Ein paar klare Worte hier von mir. Deine Wahrnehmung und Interpretation hat einen Knacks, Du wirst hier kaum jemanden finden, der das anders sieht. Lass das abklären und hör auf uns zu provozieren. Solange Du keinen "Jagdschein" hast und erwachsen bist, bist DU für DICH verantwortlich und sonst KEINER!


1x verlinktmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:44
@Rosinante
Dann bist du die "schwarzhaarige Deutsche. Julia oder so"?
Well she's definetly active on a german forum too. But i wouldn't call her crazy, what i read people are talking "beautiful mind" and she could be pushing some agenda, don't know. It's just weird.
Yes that is where i found one of them too, allmystery?
She sure knows how to write. But this ETs and MK-Ultra talk? The uncanny thing is her story sounds very coherent.



melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:47
@Recet
Er antwortet mir nicht, deshalb brauche ich hilfe von außen, bitte hilf.

@CarlSagan
Nö Nadine, bzw. Nadja.
Also bitte bitte wen ihn bitte wer zu einer Antwort bewegen könnte, am besten er bestätigt, dass wir uns nie unterhalten haben, das würde mir sehr helfen.
Wie gesagt, ich bekomme keine Antwort.
Ich schwöre ich habe keine bösen Absichten, ich will nur endlich irgendwie Sinn in die Geschichte bekommen, brauche dafür einen realen Referenzpunkt und er steckt mit drin, aber ich kann mir nicht erklären, wie oder wieso.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:51
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Er antwortet mir nicht, deshalb brauche ich hilfe von außen, bitte hilf.
Ich würde meinem Stalker auch nicht antworten; in der Hoffnung, daß er sich ein anders Opfer sucht. Nur macht man da leider die Rechnung ohne den Wirt. Und schon einen Arzt ausgesucht?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 10:57
@Recet sogar eine Klinik. Also besorg mir eine Email wo drin steht dass ich ihn stalke und ich zieh ein.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:04
@Rosinante

Ich verweise auf meinen Beitrag:

Beitrag von Recet (Seite 8)

Alles noch gültig. Nicht mein Bier.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:05
@Rosinante
Je mehr Beiträge ich von dir lese, desto mehr fühle ich mir hieran erinnert:
http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:07
Wie gesagt ist schon möglich. Könntet es euch und mir beweisen, wenn ihr mal was konstruktives machen wollt als nur den einfachsten Ausweg nehmen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:11
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Wie gesagt ist schon möglich. Könntet es euch und mir beweisen, wenn ihr mal was konstruktives machen wollt als nur den einfachsten Ausweg nehmen.
Den von mir verlinkten Text hast du nicht in 2 Minuten gelesen. ;)

Wenn es sich wirklich bei dir um eine Psychose handeln sollte dann kann niemand dir irgendwas beweisen.
Da hilft nur eine Therapie.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:16
Ich finde es erfreulich, zu sehen, daß trotz anfänglichen Problemen eine sachliche Diskussion möglich ist und würde mir wünschen, daß mehr User, die dazu neigen, erst einmal Hohn und Spott über jeden User zu gießen, der mit unglaublichen Geschichten aufwartet, hier mitlesen und ihr Verhalten hinterfragen.

@Rosinante

Ich will nicht auf alle Aspekte Deiner Geschichte eingehen, zumal das ja von anderen Usern schon gemacht wurde.

Ich will eher allgemein meine Sicht darstellen. Ich denke auch, daß hier verschiedene Faktoren zusammen kommen, die letztlich jedoch auf eine psychologische Labilität in Verbindung mit einer Affinität zu, grob gesagt, esoterischen und Verschwörungsthemen beruht.

Je mehr Du über solche Dinge liest, desto mehr davon findest Du in Deinem eigenen Leben wieder. Wie viele dieser Ereignisse nun eingebildet bzw. falsch interpretiert sind, ist in einem solchen Verlauf nur schwer festzustellen.

In leeren Lokalen habe ich aber auch schon gespielt und mich darüber geärgert. Verantwortlich waren aber nicht dunkle Gestalten, sondern ein Veranstalter, der uns gebucht hat, obwohl es eine etablierte Gegenveranstaltung gab und dazu noch keine Werbung machte, außer einem kaum sichtbaren Plakat an der Eingangstür...

Ich bitte allerdings darum, daß niemand der Aufforderung, diesem Musiker auch noch auf die Nerven zu fallen, folgt.
Eigentlich bin ich gerade dabei, mir zu überlegen, ob ich diesen Teil der Diskussion nicht sogar entfernen sollte...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:20
@CarlSagan
@Commonsense
Doch und wie gesagt, ich würde es gerne glauben.
Aber die ganze Prämisse warum mein Leben so aus dem Ruder gelaufen ist, war ich hätte angeblich Sex mit ihm gehabt.
Soweilt ich weiß hatte ich den nicht.
Andere Sachen die mir passieren sind auch merkwürdig, von daher, will ich einfach nur wissen wie das sein kann? Also wenn ihn jemand zu einer Aussage bekommt, ob oder wie wir was hatten und wo, oder ob ihn wer dazu bekommt zu erzählen ich hätte ihn gestalkt, das würde mir wie gesagt helfen meine Erfahrung mit der Außenwelt abzugleichen.
Ihr müsst ja nicht, Ich meine ja nur, es ist doch merkwürdig alles und das wäre für mich der einzig greifbare Ansatz, weil es irgendwie zeigen würde die Geschichte meiner Mutter stimmt und das würde tatsächlich alles ändern. Aber auf Grund der Vorgeschichte kann ich das nicht und ich bekomme keine Antwort.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:30
@Rosinante

Jetzt mal von der Vorgeschichte abgesehen, ist es ja Dein Leben, das aus den Fugen geraten ist. Ich kann Dir nur empfehlen, wie es auch andere User schon taten, Dich an einen Therapeuten zu wenden.
Ggf. wirst Du mehrere ausprobieren müssen, bis Du einen findest, dem Du Vertrauen entgegenbringen kannst. Das ist normal und es ist Dein gutes Recht, Dir einen Therapeuten auszusuchen.

Meine Tochter studiert Psychologie und ich kenne daher einige der Verfahren, gerade im Hinblick auf die Erstellung einer ersten Diagnose, die eine Übernahme der Kosten durch die KK ermöglicht.

Du wirst dabei also immer wieder die gleichen Fragen beantworten müssen und einem ähnlichen Gesprächsverlauf begegnen, denn dieses Verfahren ist mehr oder weniger standardisiert.

Wenn aber eine Therapie dann wirklich durchgeführt wird, kann durchaus auch die Vorgeschichte Deiner Mutter zur Sprache kommen und vielleicht sogar durch den Therapeuten abgeklopft werden.

Du hast Deiner Meinung nach nicht mit diesem Musiker geschlafen. Sorry, aber das klingt, als wärest Du Dir da nicht völlig sicher? Ich habe vielleicht etwas überlesen, aber hast Du derartige Gedächtnislücken, die es möglich machen würden, daß ein sexueller Kontakt stattfindet, an den Du Dich nicht erinnerst (was auch einen Teil Deines langen Beitrags erklären könnte).


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:32
@Rosinante

Behauptet er das du Sex mit ihm hattest oder hast du mit ihm geschlafen und er gibt es nicht zu?
Irgendwie ist das gerade schwer zu verstehen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:37
@Amsivarier

Da wirst Du ein paar Seiten zurück gehen und ein wenig mehr lesen müssen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:40
@Commonsense

Ich bin nun etwa die letzten 4 Seiten durch...und bin entsetzt...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:44
@Commonsense
Das ist genau das Problem ich bin mir absolut sicher, nie mit ihm was gehabt zu haben, geschweige denn mit ihm alleine im selben Zimmer gewesen zu sein oder irgendwas.
Wenn ich ihn stalke, wäre doch der erste und beste Weg gewesen mir das irgendwann zu sagen?
Stattdessen habe ich meine Mutter und Ex, die das anscheinend so von sich gegeben haben, dass ich keinen freien Wille habe, weil er mich kontrolliert. Ohne dass meiner Ansicht nach etwas dran ist.
Ich war bereits in Therapie mit Medikamenten und allem, aber es hilft nicht, weil eben ich mich weigere zu glauben, dass ich derartige Lücken habe. Alles was ich wissen will, ist wie kommen die da drauf, weiß er was darüber, wenn ja was ist seine Version. Mehr will ich gar nicht. Eben genau das ist mein Problem, ich bin mir sicher, die zwei Lügen, aber ich brauche eine Bestätigung für irgendwas, weil ich sicher bin 100% sicher, dass die mir nur was anhängen wollten, um sich das Haus und mein Pferd und alles unter den Nagel zu reissen.


Anzeige

melden