Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 11:53
@Rosinante

Diese Verschwörung halte ich für realistischer, als alle anderen Varianten, die man aus Deinen Beiträgen herauslesen könnte.
Du bietest mit Deinem Interesse an "merkwürdigen" Themen und Deiner offensichtlich vorhandenen Labilität auch genügend Angriffsfläche für einen derartigen Versuch.

Um so wichtiger finde ich es, daß Du Dir schnell einen Therapeuten suchst, dem Du Dich anvertrauen kannst.

Welchen Kontakt hattest Du denn überhaupt mit diesem Musiker? Ist das Jemand besonderes? Ich kenne den wissentlich nicht. Who the f*** is Frank Turner?

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 12:00
@Commonsense
Gar keinen Kontakt witzig, nä? Ich war halt mal auf'm Konzert.
Naja ein Folk-Punk C-Promi, würde ich mal sagen.
Ich bin wie gesagt ja auch immer noch selber dabei, die Sache aufzuarbeiten und mein derzeitiger Ansatz ist:
Was wenn die beiden mich unter Drogen gesetzt haben und diese ganze Merkwürdigkeit, mit der die Sache angefangen hat, darauf zurückzuführen ist? Aber ich muss es eben irgendwie wissen und nachdem mir keiner sonst zuhören, oder mir genau erklären will woher das kommt fällt mir im Moment halt nur er ein. Das wäre so geil ohne Witz, eine einzige Email, dass wir uns nie unter vier Augen begegnet sind....


1x zitiert1x verlinktmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 12:22
@Rosinante

Warum sollte er so eine E-Mail schreiben? Bei den vielen Menschen, die er wahrscheinlich so trifft (alleine in seinem Forum sind schon über 3000 angemeldet), weiß er doch im Leben nicht mehr, mit wem er ggf. mal alleine im gleichen Raum war.

Mein deutlicher Rat: Lass den Typen in Frieden, bevor Du da noch Ärger kriegst. England und USA sind bei "Stalking" inzwischen ziemlich rigoros in der Strafverfolgung.

Und mit Verdächtigungen, Deine Mutter und Dein Ex könnten Dich unter Drogen gesetzt haben, würde ich mich in der Öffentlichkeit an Deiner Stelle auch bedeckt halten, denn wenn sie wirklich versuchen, Dir zu schaden, haben sie bei solchen Aussagen von Dir noch leichteres Spiel.

Du kannst Dich winden, wie ein Aal - der Besuch bei einem Psychotherapeuten kann Dir nicht erspart bleiben. Er ist Deine einzige Chance, dieser Situation wieder Herr zu werden!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 12:26
@Commonsense
Nee. Ich werde beweisen dass ich gesund bin und die beiden nicht, koste es was es wolle.
Wahr ist was wahr ist und ich werde nicht kuschen und diese unfassbare Ungerechtigkeit auf mir sitzen lassen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 12:28
@Rosinante

Das kannst Du aber eben nur beweisen, indem Du Dich an einen Therapeuten wendest. Wenn Du, bei dem, was Du hier so von Dir gibst, alleine versuchst, die Sache zu überstehen, sehe ich keine großen Erfolgsaussichten.

Was machst Du eigentlich für Musik?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 12:35
@Commonsense
Im Moment gar keine. Ich habe mich zur Zeit ausscließlich auf's Wunden lecken verlegt.
Agenda ist gerade tatsächlich:
zweites Gutachten und einen Anwalt, das ist wohl das allerbeste.
Ich sterbe lieber als dass ich auf mir sitzen lasse ich hätte keinen freien Willen. Oder verhungere weil ich meinen letzten Cent dem Anwalt gebe.
Aber ich will eine Entschädigung für den Rufmord, für mein Pferd und so weiter.
Obwohl das mit dem Rufmord, sollte lieber sagen, dafür dass sie mich überzeugt haben den Verstand verloren zu haben.
Und ich hatte echten Hirnfasching, weil die beiden mich zumindest so gestresst haben dass ich depressiv bin, ab und zu suizid gefährdet. Ich kann's halt immer noch nicht fassen. Mal schauen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 13:46
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Naja ein Folk-Punk C-Promi, würde ich mal sagen.
Im ATS-Forum hast du ihn noch über den grünen Klee gelobt.
he's just so adorable[...]
We have this gifted, genius performer, songwriter, musician and generally charming human being on one side [...]
That's why Frank Turner is the best
Aber das nur am Rande.

Was mich ein kleines bisschen stört ist der Widerspruch in deinen Postings.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:bzw. habe etwas womit ich beweisen kann, dass wir uns nie begegnet sind
Du bist im nie begegnet.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:ich bin ihm zweimal begegnet
Bist ihm aber zweimal begegnet
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:ich habe ihn gedrückt
Und hast ihn sogar gedrückt.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 14:29
@CarlSagan
Ihm nie begegnet, bevor diese Nummer angefangen hat, dannach habe ich mich auf die Socken gemacht und ihn gesucht, weil ich weiß dass er mit reingezogen worden ist
Hab hier auch schon geschrieben, dass ich Fan bin. Aber realistisch betrachtet ist er jetzt nicht Bruce Springsteen.Coole Musik, sicher, sonst wäre ich nicht auf Konzerte gegangen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 16:01
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:weil ich weiß dass er mit reingezogen worden ist
Bist du sicher, daß du dir dieses "Wissen" nicht nur einbildest? Das wäre ja schließlich nicht das erste mal, zu den von CarlSagan aufgezeigten Widersprüchen in deinen Behauptungen konntest du ja leider auch nichts Klärendes sagen. Daß ihr euch NIE begegnet seid war also falsch, obwohl du es genau so sagtest?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 16:03
@geeky
du kannst es ja beweisen? also sicher dass ich widersprüchliche Behauptungen mache, dann ziehe aus und beweis es!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 16:06
@Rosinante

Hast du Probleme mit der Wahrnehmung?

"Das Ding ist ich habe mich in meinem Leben nicht mit ihm auch nur unterhalten, wenn ich ihm eine Email schreibe bekomme ich keine Antwort. [...] Wenn er dir sagt, noch nie von gehört, dann gehe ich fröhlich und friedlich in Therapie, bzw. habe etwas womit ich beweisen kann, dass wir uns nie begegnet sind und kann meine Mutter in Therapie schicken."
Beitrag von Rosinante (Seite 8)


"commonsense schrieb:
Welchen Kontakt hattest Du denn überhaupt mit diesem Musiker?

Gar keinen Kontakt witzig, nä? Ich war halt mal auf'm Konzert."
Beitrag von Rosinante (Seite 9)


Bitte nimm dir den mehrmals geäußerten Ratschlag zu Herzen und gehe zu einem Therapeuten, ok?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 18:11
@Rosinante
Dann haben wir zum Beispiel das: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/hirnstroeme-computer-rekonstruiert-filme-aus-gedanken-a-787867.html
wohlgemerkt von 2011, + die Tatsache, dass militärische Forschung immer der öffentlich zugängigen drei bis vier, oder noch mehr Jahre voraus ist.
Schon mal von dem toten Lachs gehört, anhand dessen MRT
namhafte Neurowissenschaftler doch tatsächlich Hirnaktivität
nachweisen konnten.

Es gibt Bereiche der Neurowissenschaft, die derzeit maßlos
überschätzt werden. Das hindert aber niemanden daran, auch
relativen Schmonzes in entsprechenden Journals zu veröffentlichen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

22.02.2015 um 19:14
Wissenschaft hat immer an bestimmten Stellen Probleme. Zum einen gibt es bei der Forschung Theorien, die man in Versuchen bestätigt haben möchte. Es wird also genau in die Richtung geforscht, die die Vordenker als die richtige ansehen.
Hinzu kommt der Fakt, dass Messergebnisse mittlerweile schon von kleinsten Störeinflüssen versaut werden können, wenn man Pech hat, so werden diese gestörten Messergebnisse zur Untermauerung einer Theorie herangezogen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.02.2015 um 12:31
@Rosinante

wenn du hier weiterhin Interna über Unseren Plan ausplauderst, waren das bis jetzt die geringsten Probleme die du hattest, du bist uns seit Jahren ein Dorn im Auge und wir werden dich brechen und das ohne wenn und aber!!!
*Ironie aus*

mal ehrlich, wenn du verfolgst, manipuliert wirst, warum sind diese Leute nicht in diesem Forum um dich unglaubwürdig zu machen oder gar deinen Account zu löschen bzw. Beiträge manipulieren, Sie wissen ja anscheinend immer was du tust und wo du es tust?

Wenn du wirklich an die ganze Sache glaubst würde ich mir echt mal Ärztliche Hilfe suchen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.02.2015 um 15:25
Könnt ihr alle mal runterkommen? Seit meinem letzten Kommentar gehts hier wieder ab mit gegenseitigen Angriffen...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.02.2015 um 16:56
@Rosinante

Allmy ist kein "VT-Forum". Hier werden sehr viele Themen von sehr vielen Usern diskutiert. Als größtes Forum seiner Art ist es eben auch das kritischste und das ist eigentlich auch gut so. Wer in einem Forum schreibt, in dem alle nur Applaus geben, wird auch nie die Chance haben, Fehler in den VTs zu erkennen.

Es gibt genügend reale Probleme, die tatsächlich ihren Platz in der VT-Sparte hätten, aber die werden kaum erwähnt, wahrscheinlich, weil sie ungleich komplexer sind, als der Quark, aus dem sich die meisten VTs zusammen setzen.

Daß Dir nicht jeder Deine Geschichte so abnimmt, wie Du sie schilderst, ist kein Freibrief für Beleidigungen!

Ich habe nun wirklich versucht, fair mit Dir zu schreiben - inzwischen komme ich mir aber auch etwas verarscht vor!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.02.2015 um 23:38
Gibt denkenich genug threads mit dem thema, bei dem auch auf die technischen aspekteneingegangen wird. Von daher ware es nur mal interessant zu wissen ob man tatsächlich "kontrolliert" wird oder ob all die Kontrolle die wir im täglichen leben erleben nur eine Art Nebenprodukt ist um zum Beispiel die Wirtschaft anzukurbeln. Mich persönlich wurde interessieren ob dahinter etwas größeres steckt.
Aber wie common schon erwähnt hat, findet man eine Antwort zu solch einer Frage nur wenn man sich wirklich tiefgründig mit dem Thema befassen würde. Das erfordert einen immensen Aufwand und noch mehr zeit, die ich leider nicht habe ☺ aber vielleicht kommt ja doch mal ein whistleblower mit ein paar infos ans Tageslicht ☺


Anzeige

melden