Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krankheit

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Chemtrails, Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:12
ja und das behauptet ER in SEINEM vortrag der hier gepostet ist
ich hab das nur zusammengefasst
die essence

oder steht da ich behaupte

Anzeige
2x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:15
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ja und das behauptet ER in SEINEM vortrag der hier gepostet ist
Und du glaubst den Unsinn?


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:16
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:denkst du wirklich ab morgen verwenden alle nurnoch das, oder wird wohl eher ein milliarden imperium alles dafür tun dies nicht an die öffentlichkeit zu bringen
die verlieren doch ihre berechtigung an dem punkt
Wie willst du ein Patent verheimlichen? Kann jeder einsehen.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:27
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:oder steht da ich behaupte
Ja, hier:
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:es gibt ja studien auch über das nicht nur den vortrag vl war dir das nicht klar
schriftliches sozusagen daten wie es in der forschung eben so üblich ist
es wurden proben genommen analysiert und ausgewertet

man findet radioaktive materialien weit über das normale maß hinaus und verschiedenste stoffe die da eigentlich garnicht hingehören
unteranderem auch diese asymbiotischen microorganismen die sich ähnlich verhalten wie pilze
inklusive fruchtkörper und sporenbildung
vieles ist spekulativ aber es gibt hierzu auch gesicherte daten
von ihm aber auch von unabhängiger seite
Entweder fängst du jetzt mal an, vernünftig zu argumentieren oder du lässt es lieber gleich.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:30
das mit den chemtrails ja dafür gibts genug infos und daten

seine thesen
eher weniger oder nur zum teil
eher sehr kleiner teil

er sagt z.B er ist hardcore scientist und dann haut er sachen raus wie
ich war bei einem medium die mit toten reden kann und hab mit dem verst. whistleblower geredet
da musste ich schmunzeln
er spekuliert halt viel

nur meine ansicht ist die
auch wenn es abgefahren klingt wäre es unklug nicht zuzuhören oder es als blödsinn abzutun
weil man erst wissen kann ob es blödsinn ist wenn man es prüft und es sich als blödsinn herausstellt
und das kann man mit vielen seiner behauptungen garnicht machen
aber statt es blödsinn zu nennen kann ich die anderen sachen erstmal beiseite schieben und sich nur das herausnehmen was zurzeit für einen sinn macht

frag mich aber bitte jetzt nicht nach meiner these was chemtrails für einen sinn haben sollen ich werde mich hüten hier ohne beleg behauptungen aufzustellen außer


1x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:35
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:das mit den chemtrails ja dafür gibts genug infos und daten
Nope. Nix verifiziertes, Nur Behauptungen
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:seine thesen
eher weniger oder nur zum teil
eher sehr kleiner teil
Es sind nicht mal Thesen.. es sind pure Behauptungen
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:er sagt z.B er ist hardcore scientist und dann haut er sachen raus wie
Sagen tut er ne Menge, aber nix mit Substanz
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:er spekuliert halt viel
Eigentlich nur..
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:auch wenn es abgefahren klingt wäre es unklug nicht zuzuhören oder es als blödsinn abzutun
Warum?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:weil man erst wissen kann ob es blödsinn ist wenn man es prüft und es sich als blödsinn herausstellt
Nein, dafür haben Menschen Urteilsfähigkeiten und Rückgriff auf gesichertes Wissen.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:frag mich aber bitte jetzt nicht nach meiner these was chemtrails für einen sinn haben sollen ich werde mich hüten hier ohne beleg behauptungen aufzustellen außer
Tja, das ist der Haken, keinen Belege, keine Logik, viel Fantasie.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:42
ich seh schon wir drehen uns im kreis
anscheinend hast du so eine wut in dir das du zu emotional reagierst du musst analytischer werden und die emotionen hinten anstellen

übrigens thesen sind behauptungen solange bis sie sich bewahrheiten oder nicht
aber naja ist halt ein fremdwort


2x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:44
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ich seh schon wir drehen uns im kreis
Nur weil es ja keinen brauchbaren Anfang gibt.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:anscheinend hast du so eine wut in dir das du zu emotional reagierst du musst analytischer werden und die emotionen hinten anstellen
Wieso Wut, ist nen bischen Bullshit Allergie, ich bin sehr analytisch, deswegen komme ich ja zu meinem Urteil über die ganzen Behauptungen.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:übrigens thesen sind behauptungen solange bis sie sich bewahrheiten oder nicht
Also etwas mehr als ne Behauptung sollte eine these, Hypothese im Wissenschaftlichen Fall schon darstellen.


von Widersprüchen freie, aber zunächst unbewiesene Aussage, Annahme (von Gesetzlichkeiten oder Tatsachen) als Hilfsmittel für wissenschaftliche Erkenntnisse
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:aber naja ist halt ein fremdwort
Wolltest du nicht was zusammensuchen, damit da mehr steht als bloße Behauptungen?

Für den Anfang wäre es wohl nicht schlecht die Chemtrails zu belegen.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:54
@Fedaykin

wie soll ich chemtrails belegen ?
ich kann maximal laboranalysen von regenwasser mit üngewöhnlich hohen werten zeigen die genommen wurden als sogennannte als chemtrails identifizierter ausstoß von flugzeugen am himmel gesichtet wurden
das beweist genaugenommen nicht das es chemtrails gibt
da gibts nur militär angehörige die in solchen projekten garbeitet haben nachweislich aber eben nichts von offiziellen militärischen stellen die sagen ja wir machen das
wird es ja auch nie geben
da bricht ja die panik aus

den rest kommentier ich einfach garnicht


1x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 15:57
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:anscheinend hast du so eine wut in dir das du zu emotional reagierst du musst analytischer werden und die emotionen hinten anstellen
Jo, mach doch mal vor.
Du gibt es diese Behauptungen.
Welche davon ist, deinem analytischen verstand zufolge, stichhaltig.
Aus welchen Gründen?

Hervorhebung im Zitat durch mich


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 16:04
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:wie soll ich chemtrails belegen ?
Na ist doch nicht so schwer? Irgenwer muss ja mal einen Nachweis für die Elemente bringen.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:ich kann maximal laboranalysen von regenwasser mit üngewöhnlich hohen werten zeigen die genommen wurden als sogennannte als chemtrails identifizierter ausstoß von flugzeugen am himmel gesichtet wurden
Lass mich raten, nicht aus unabhängiger Quelle.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:da gibts nur militär angehörige die in solchen projekten garbeitet haben nachweislich aber eben nichts von offiziellen militärischen stellen die sagen ja wir machen das
Hätte, sollte, könnte. Der Haken ist doch schon was die Chemtrails bewirken sollen und ob das überhaupt mit der Chemie/ Biologie passt.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 16:12
Dass das hier nichts mehr gibt, sehen wir doch alle.
Nur ein paar Sprüche von @Abovetheclouds und nicht mal im Ansatz das Bemühen erkennbar, hier etwas plausibel darzulegen.
Keine Spur von Quellen und weiterführenden Links etc.
Nur ein unzulängliches Video.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 16:38
Morgellons zählt zu den Krankheiten, die durch Medien übertragen werden.
Wenn ein Empfänglicher, Hypochondrie ist da gewiss kein störender Faktor, davon liest oder hört wird der notwendige input gesetzt.
Der Rest, die individuelle Ausgestaltung und den Leidensdruck schafft der "Erkrankte" dann von ganz allein.
Die "Krankheit hats auch schon bis ins US National Library of Medicine National Institutes of Health geschafft https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/?term=Morgellons+disease
Lässt sich anscheinend mit Antipsychotica therapieren.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:02
@Abovetheclouds



CHEMTRAILS??? Echt jetzt?

Du bist seit 2013 hier und hast die beiden Threads nie gesehen?

Benutz doch bitte endlich mal die Suchfunktionen hier, schau an was es schon alles an Erklärungen und Gegenargumenten gibt, und wenn du dann noch Fragen oder Unklarheiten (die über "ich will aber glauben") hast, kannst du ja im ersten Thread nachfragen.

Chemtrails

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:21
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:es gibt ja studien auch über das nicht nur den vortrag vl war dir das nicht klar
Nein, woher. Du hast ja bisher noch keine dieser Studien vorgelegt.

Wie schon gesagt, Du musst lernen zwischen reinen Behauptungen und Belegen/Nachweisen zu unterscheiden.

Und Du solltest Dich präziser ausdrücken. Und das auch von den Leuten die Dir Unsinn erzählen wollen, verlangen.
zB:
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:man findet radioaktive materialien weit über das normale maß hinaus und verschiedenste stoffe die da eigentlich garnicht hingehören
- Wer ist "man"?
- Wo findet man diese radioaktiven Stoffe?
- Was heißt "über das normal Maß hinaus"?
- Was wäre denn das "normale Maß"?
- Welche "verschiedenen" Stoffe sollen das sein?
- Wo sollen sie gar nicht hingehören?
- Und wenn, dann sollte es doch auch andere Erklärungen dafür geben, nicht wahr? Werden die auch genannt? Oder präsentiert er wenigstens plausible Gründe, warum ausgerechnet seine These stimmen sollte?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:unteranderem auch diese asymbiotischen microorganismen
Auch hier gilt: Frag Dich (oder Leute, die so etwas erzählen) doch zuerst einmal, wie diese Mirkroorganismen denn heißen? Welche es sind? Dieser Dinger sind bekannt und benannt, es sollte also möglich sein, sofern sich der Laberer auskennt, sie sie benennen.
Wenn nicht, dann hat er, wieder einmal, und das zieht sich ei roter Faden durch jeden Unsinn hindurch, entweder keine Ahnung oder er lügt.

Zweitens: Mikroorganismen sind entweder symbiotisch oder nicht. Man betont die Symbiose, nicht dass ein Organismus es nicht wäre. Der Ausdruck "asymbiotische Mikroorganismen" ist daher überflüssig, nicht gebräuchlich und somit Wichtigtuerei.
Wobei weder das eine noch das andere ein Hinweis auf irgendwelche ungewöhnlichen oder verdächtigen Aktivitäten wären.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:aber es gibt hierzu auch gesicherte daten von ihm aber auch von unabhängiger seite
Auch Daten? Also, bisher habe ich noch keine gesehen.
Und wenn es diese Daten gebe, dann her damit. Nenn uns doch diese unabhängigen Seiten.

Wirklich, es ist mühsam, sich mit jemanden über angebliche Fakten zu unterhalten der keine Ahnung hat, wie er Fakten von Behauptungen, Daten von Lügen unterscheiden kann. Der einfach alles für wahr hält, das ihm als Erstes über den Weg läuft. Der ganz offenbar Behauptungen in YT Videos nie hinterfragt.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:27
https://ganzemedizin.at/morgellons-nix-psychisch-sondern-eine-biofilm-erkrankung

es besteht auch grund zur annahme das jeder infiziert ist


3x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:34
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:https://ganzemedizin.at/morgellons-nix-psychisch-sondern-eine-biofilm-erkrankung

es besteht auch grund zur annahme das jeder infiziert ist
Sorry, aber die Quelle meinst du jetzt nicht ernst? Hältst du die wirklich für seriös?


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:38
@Abovetheclouds
Soll das hier jetzt eine Art Slam-Event mit unkommentierten Links werden?


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:40
@Abovetheclouds
Retzek propagiert doch schon seit Jahren jeden Unsinn, mit dem er sich die Taschen füllen kann.
Er hat sich u. A. für Jens Wurster stark gemacht, der wohl behauptet Krebs mit H. heilen zu können. https://www.psiram.com/de/index.php/Jens_Wurster
Mal fühlt er sich durch pharmagesteuerte H.-Kritiker in seiner Existenz bedroht, mal hypt er Chem(Schäm)trails.
Der taugt als Quelle weniger als Otto.


Anzeige

melden