Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Krankheit

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Chemtrails, Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:41
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:es besteht auch grund zur annahme das jeder infiziert ist
Jetzt wird´s mir aber zu blöde mit Dir. Du kannst ja noch nicht einmal diskutieren (oder willst Du nicht)?
Du gehst null auf die Argumente anderer ein, schiebst aber mit jedem neuen Post den nächsten unbelegten Unsinn nach. Das ist einfach nur Spammen.


@all

@Abovetheclouds lässt uns doch wie blöde seine/ihre Fragen beantworten, hat aber nicht die Höflichkeit, umgekehrt mal darauf zu reagieren. Stattdessen kommt einfach der nächste Bullshit.
Ich schlage daher vor, auf keinen neuen Beitrag @Abovetheclouds einzugehen, bevor diese/r auf die anstehenden Argumente/Fragen von uns allen eingegangen ist.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:46
was is unseriös?


1x zitiertmelden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:48
@Abovetheclouds

Dein letztes Gespamme wurde ja schon gelöscht, nochmal zurück zum Scharlatan Retzek... gibt es dir echt nicht zu denken, daß er auf seiner Seite Borreliose/Lyme als Morgellons erklärt und nebenan gleich das passende Mittel verkauft?

http://malenna.at/shop/klinghardt-borrelien-mischung-liposomal/ (Archiv-Version vom 01.02.2020)


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:50
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:was is unseriös?
Zum Beispiel dass Retzek sich nicht entblödet einen Scharlatan wie Jens Wurster zu verteidigen.
https://ganzemedizin.at/jens-wurster-entgegnet-einem-gwup-sektierer
Um das zu toppen muss man sich unter der bereits auf dem Boden liegenden Niveaulimbostange durchgraben.


melden

Neue Krankheit

17.02.2020 um 17:55
Der Linkspam hört jetzt auf, wenn ihr einen Link einstellt, dann müsst ihr ihn mit einer eigenen Meinung zum Inhalt und einem kurzen (!) Zitat daraus versehen, wie man vernünftig zitiert, steht hier:

Allmystery-Wiki: Externe Texte zitieren

Ebenso enden die sinnleeren Einzeiler.


melden

Neue Krankheit

23.02.2020 um 14:03
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb am 16.02.2020:Wie verhindert das Militär denn, bei der Beeinflussung der Atmosphäre durch Chemtrails, das ihre eigenen Leute nichts von diesem chemischen Cocktail abbekommen? Hast du dir darüber schon deine Gedanken gemacht?
die sind alle geimpft! :D :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Chemtrails
Verschwörungen, 54.349 Beiträge, am 30.04.2024 von Spöckenkieke
FZG am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2740 2741 2742 2743
54.349
am 30.04.2024 »
Verschwörungen: The Georgia Guidestones
Verschwörungen, 76 Beiträge, am 25.07.2022 von KingKarma
esuomrats am 10.06.2008, Seite: 1 2 3 4
76
am 25.07.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »
Verschwörungen: Kreise am Himmel in Teilen der Pfalz/Saarland
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 12.04.2017 von Peugeotfreak
Hafensaenger97 am 24.01.2017, Seite: 1 2
22
am 12.04.2017 »
Verschwörungen: Exponentielles Wachstum
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 11.09.2012 von TetrisWilli
TetrisWilli am 08.09.2012
11
am 11.09.2012 »