Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielleicht wollte er sich nur dahingehend informieren wie stabil diese Türen sind. Ob sie vielleicht einer Axt lang genug standhalten kann.
Unwahrscheinlich. Dies ist eine der ersten Infos, die es in der Schulung zum Thema Cockpit-Tür, deren Aufbau etc. gibt. Er hätte das also (eigentlich) mehr als wissen müssen. ..
Also, daß von Außen kein Eindringen möglich ist mit der Axt..

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:01
Nochmal Frage an Glatteis:

Es wäre ein komischer Zufall, wenn L. kurz vor der Tat googelt, wie man sich behandeln oder töten kann und nicht zuletzt suchte er Infos über den Schließmechanismus der Cockpit-Tür.

Dann überredet er den Kapitän mehrfach hinauszugehen und unmittelbar danach soll die Technik ausgefallen sein, er selbst handlungsunfähig und die Tür klemmt?

Sind drei Zufälle auf einmal wirklich denkbar?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:01
@Siegfrieden

Interessanter Gedankengang. Möglicherweise in der Hofffnung das die Flugdatenschreiber pulverisieren beim Aufprall gegen eine Felswand mit 750 Km/h.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:02
@SEP7

Naja, irgendetwas muss ihn ja interessiert haben daran.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:03
@Auweia
Wie wenn locked dann locked gibt es eine Quelle dafür? Man drückt den Schalter nach oben für öffnen und unten für sperren danach geht er doch wieder in normstellung ist doch kein Kippschalter


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:04
@JoschiX
Hab noch nich tiefer gegraben, nur blöd gefragt.
Also kann man dieses Patent schon mal ausschließen.
And there are plans for a similar system to come to Australia.
http://www.news.com.au/travel/travel-ideas/sweden-trials-landing-planes-by-remote-control/story-e6frfqd9-1227239849841
Das "RTS" läuft doch, die Frage bezog sich deswegen auch eher auf Anti-Hijack-Systeme.
Irgendwas wird man doch verbaut haben? Diese ganze Diskussion gabs ja schon nach 9/11.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:04
@Siegfrieden

Ich antworte später. Muss erst einmal kurz weg.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:06
@Heikomaster

http://www.airliners.de/ermittlungen-germanwings-absturz-erklaerung/35300


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:06
@kurvenkrieger

Das ist eher eine Frage an die Luftfahrtexperten hier, mir ist nicht bekannt das Flugzeuge, zum jetzigen Zeitpunkt, über die Möglichkeit verfügen ferngesteuert zu werden.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Naja, irgendetwas muss ihn ja interessiert haben daran.
Vielleicht tatsächlich das Thema der Schalter-Position und der damit verbundenen Frage bzw., wenn ich mich irre-meines Fehlers, ob die Tür verriegelt bleibt, solange der Schalter auf LOCK ist oder nach der eingestellten Zeit (bei 4U 5min.) wieder erneut "released" und gelocked werden muß. (sofern der Browser-Verlauf tatsächlich vorhanden ist und dieses goggeln der wahrheit entsprechen sollte..)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:08
wird ja langsam schlimmer hier als in den 9/11 treads...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:08
@Carola70

Danke. ;)


@Heikomaster

Du kannst dir gerne im anderen Thread die Diskussionen um die Tür zu Gemüte führen. Ich werde es hier nicht nochmal erklären.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:08
@kurvenkrieger

Du meinst sicher BHUAP (Boeing Honeywell Uninterruptible Autopilot) ?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:09
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Es wurde gesagt (PK) dass außer seinem Atmen nichts zu hören gewesen sein soll.
Meine Güte kann man denn wirklich ALLES nicht verstehen? Außer atmen war nichts zu hören NACHDEM der kapitän ausgeschlossen war :-O.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:10
@SEP7

Klingt plausibel. Durchaus möglich das er nach dieser Art Information gesucht haben könnte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:11
@Auweia
Aus keiner geht hervor ob der zurückspringt auf Norm nach drücken zum verriegeln dann müsste er ja bei öffnen auch in der Stellung bleiben und jeder der klingelt kommt rein wäre wohl nicht im Sinne des Erfinders


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:11
Zitat von HeikomasterHeikomaster schrieb:Wie wenn locked dann locked gibt es eine Quelle dafür? Man drückt den Schalter nach oben für öffnen und unten für sperren danach geht er doch wieder in normstellung ist doch kein Kippschalter
Sorry..aber, es wird nicht gedrückt!
Der Schalter wird "umgelegt". Drücken geht nach Innen. Es wird kein Schalter "eingedrückt", also nach Innen gedrückt..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:12
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Meine Güte kann man denn wirklich ALLES nicht verstehen? Außer atmen war nichts zu hören NACHDEM der kapitän ausgeschlossen war :-O.
Ja und ? Immerhin soll er sich die Sauerstoffmaske über´s Gesicht gezogen haben und dann den AP angewiesen haben von 38000ft auf 100ft zu gehen. Die FR24 beweisen zweifelsfrei das diese Anweisung gegeben wurde denn sie wurde per ADS-B übermittelt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Immerhin soll er sich die Sauerstoffmaske über´s Gesicht gezogen haben
@DearMRHazzard
Was sagst du dazu, also zu diesem angeblichen Umstand? Warum hätte er das tun sollen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 11:14
@SEP7
Beantwortet nicht meine frage ich kann aber sehr wohl nen kleinen stickschalter nach oben oder unten drücken oder ziehen oder welche Wortwahl dir gefällt.....
meine frage War doch soweit zu verstehen


Anzeige

1x zitiertmelden