Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:10
@SEP7

Bezieht sich auf einen anderen Thread, in dem uns Achill seit Tagen wichtige Informationen vorenthält.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bezieht sich auf einen anderen Thread, in dem uns Achill seit Tagen wichtige Informationen vorenthält.
OK, für mich nicht nachvollziehbar gewesen in dem Zusammenhang, der hier gepostet wurde, sorry..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:12
@SEP7
Hohe Telekomrechnung


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:21
@maverick

Schön das Du die möglichen Nebenwirkungen solcher Präparate eingestellt hast.

Und zumindest eine dieser Nebenwirkungen wird jeder haben, der diese Präparate nimmt. Denn die Nebenwirkungen sind länger als die eigentlichen Indikationen bei denen sie eingesetzt werden sollen.

Und wenn man sich die Fülle anschaut, wundert es mich im Grunde nicht, das man sich in seiner haut trotzdem nicht wohl fühlt, oder sich ständig neue Baustellen auftun, die einen veranlassen wieder zum Arzt zu rennen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:25
@Rho-ny-theta
Wie gesagt, hatte ich nicht gesehen, sorry..

Ich bin eh etwas verunsichert hier..denn eigentlich wollte ich dazu beitragen und mit meinem Wissen helfen, wenigstens etwas zum Ganzen Thema 4U 9525/Klarheit zu bringen..dann postete @caro zum Thema Door Operation Sachverhalte, die ich nicht befürworten konnte bzw. denen ich wiedersprochen habe und ich war, wie geschrieben, verunsichert, wie ich darauf reagieren sollte (sollte ich die Sachen aus den Manuals veröffentlichen beispielsweise), habe diese von ihr erbrachten Posts aber auch revidiert bzw. hat sich raus gestellt, daß ich nichts falsches veröffentlicht habe..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:36
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Hinsichtlich der Anwendung von SSRI und SSNRI bei Kindern und Jugendlichen mit depressiven Störungen liegen aus Studien Hinweise für eine unter dieser Therapie erhöhte Suizidalität vor. Insbesondere das Risiko für suizidale Gedanken und feindselige, gegen die eigene Person oder andere gerichtete Handlungen scheint erhöht zu sein, während vollendete Suizide nicht berichtet wurden. Bei Erwachsenen konnte eine erhöhte Suizidalität unter SSRI nicht nachgewiesen werden.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Bei einigen Präparaten ist das Risiko für aggressives oder autoaggressives Verhalten, sowie für suizidale Tendenzen, bei Kindern und Jugendlichen, erhöht
lies nochmal genau


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:37
Nein kann man nicht, wenn der Hebel einmal auf locked gestellt ist, kann man keinen Code mehr eingeben, die automatische Deaktivierung nach einer bestimmten Zeit erfolgt nur wenn der Hebel NICHT auf locked steht.

Wenn jemand von außen den Code eingibt, und derjenige im Copi antwortet nicht, dann erfolgt nach 5-20 (von Airline zu Airline verschieden) Minuten die kurzzeitige Freigabe. Bei eingestellten lock erfolgt das nicht.
-->falsch..

@Rho-ny-theta
z.B.:
Dies habe ich kommentiert bzw. gesagt, daß Caro sich irrt..
..besonders zum Thema "Lock"..und auch sinnvoll begründet/argumentiert..

Am Ende kam kein Kommentar mehr dazu von ihr, schade...

Aber kannst das ja auch nur, wie wir alle, als Info zur Kenntnis nehmen..;-)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 16:39
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich werde deine Postings über Monate hinweg beobachten und wenn ich einen Fehler bemerke, sofort schreiben
:-D tu dir keinen zwang an^^


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 17:30
@SEP7

Leider nützt uns das größte Fachwissen nichts um die Details des Flugzeuges, der Tür usw. Es gibt eine öffentliche Version wie sich der Absturz zugetragen hat.

Daraus bilden sich zwei Fraktionen,die einen die skeptisch sind was die Geschwindigkeit der Ermittlungen angeht und die aufgeführten Funde welche zur These beitrugen das A.L wissentlich und absichtlich den Absturz verursachte und die andere Fraktion, die von Anfang an nicht an der Absturzursache zweifelte.

Erst wurde mit dem Finger von Ermittlern und Staatsanwaltschaft auf A.L gezeigt ehe man anfing zu suchen. Die Beschuldigung ging der gründlichen Suche voraus, Tag für Tag kamen neue Erkenntnisse hinzu die A.L als Täter nicht mehr ausschließen ließ und somit kam ein Teil zum nächsten.
Bis schließlich alle Zweifel ausgeräumt wurden.

Ich persönlich zähle mich zu der ersten Fraktion und bin trotz der Daten des zweiten Flugschreibers mehr als unsicher was ich denn nun Glauben soll. Für mich jedenfalls steht A.L noch nicht als Täter fest und ich werde es wohl erst Glauben können wenn mir jemand einen endgültigen Beweis liefert.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 17:33
@baalzebul

Wie soll der endgültige Beweis aussehen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 17:34
Das der tote es zugibt wahrscheinlich


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 17:36
@Illyrium

und selbst dann wird wahrscheinlich noch geschrien "Das hat er doch nur unter Folter zugegeben"


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 17:36
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb: Das der tote es zugibt wahrscheinlich
@Illyrium
Sachlich geantwortet.......(soviel Ironie muß man erst mal finden)..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 17:36
@Auweia

ja bestimmt xD


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 18:05
@SEP7
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Am Ende kam kein Kommentar mehr dazu von ihr, schade...
Also entschuldige mal. Ich habe nicht die Zeit ständig am Laptop zu sitzen. Das man dann nicht gleich antworten kann ist ja wohl klar.

Im Übrigen hatte ich bzgl meines Posts geantwortet, zwar nicht speziell Dir, aber dem Thema entsprechend, da Du lesen kannst, hätte sich Deine Frage an mich damit ebenfalls erledigt. (Seite 51, 11:54 Uhr)
Wenn jemand von außen den Code eingibt, und derjenige im Copi antwortet nicht, dann erfolgt nach 5-20 (von Airline zu Airline verschieden) Minuten die kurzzeitige Freigabe. Bei eingestellten lock erfolgt das nicht.

-->falsch..
Ich habe meine Behauptung aus untenstehendem Link, den ich Dir auch mitgesendet hatte unter meinem Post. Allenfalls sind das für mich widersprüchliche Aussagen. das der Link von keinem Klatschblatt ist, verlasse ich mich erstmal darauf. Ebensogut könnte ich behaupten, dass Deine Feststellung zu lock falsch ist.

http://www.airliners.de/ermittlungen-germanwings-absturz-erklaerung/35300

Du antwortest selbst auf meinen Post, dass du dies nocheinmal hinterfragen willst, also was denn nun?

Ich könnte ebensogut behaupten, dass Dein Bildausschnitt nicht der richtige ist, da in meinem Link etwas anderes steht.

Dein Zitat:
Ja, bei uns sind es 20 Minuten, allerdings (lt. unserem Manual, ist der Key Pad aber danach wieder nutzbar, unabhängig der zuvor eingestellten Schalterstellung. Dies soll gewährleisten, daß bei Pilot Incapacitaion von beiden und zuvor Stellung auf LOCK die Kabinencrew dennoch irgendwann per Notfallcode rein kann die Tür als danach nochmals gelocked werden muß/müßte.)
Ich werde dies aber noch mal mit unserer Technik/CAMO besprechen, ob ich das im Manual falsch interpretiere..
So, und jetzt ist das Thema mit dem lock für mich erledigt.


7x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 18:16
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:So, und jetzt ist das Thema mit dem lock für mich erledigt.
Akzeptiert und zur Kenntnis genommen!
Aber schade!!!
Denn sachlich hätte ich das gerne weiter mit Dir und Deinen hier geposteten Dingen zur Cockpit-Tür/Operation besprochen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 18:19
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Ich könnte ebensogut behaupten, dass Dein Bildausschnitt nicht der richtige ist
Schade..aber mach es/gerne :-)
Ich bin jederzeit bereit der Verwaltung hier meine Person, meine Aussagen und Bilder zu belegen..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 18:22
@SEP7
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Aber schade!!!
Denn sachlich hätte ich das gerne weiter mit Dir und Deinen hier geposteten Dingen zur Cockpit-Tür/Operation besprochen.
Was willst Du eigentlich von mir? Nochmal, aus dem Link von Airliner geht etwas anderes hervor als auf Deinem Bild. Ich bin nicht Airliner, und da dieses kein Klatschblatt ist, gehe ich von der Richtigkeit des dort aufgeführten Mechanismus aus. Da gibt es für mich nichts mehr zu besprechen, weder sachlich, noch unsachlich.

PS: Vielleicht postest Du statt Bilder mal nen Link.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 18:33
@Carola70
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Ebensogut könnte ich behaupten, dass Deine Feststellung zu lock falsch ist.
Es ist keine Feststellung! Es war/ist eine Tatsache, was ich schrieb und keine Behauptung..deine Aussage war/ist eine Behauptung bezüglich der Door Operation..
Ich hatte mich durch Deinen selbstbewußten Post bezüglich der Tür (Lock) verunsichern lassen..mein Fehler..
ich dachte, verdammt, da hab ich doch nicht genau meine Unterlagen gelesen zu diesem speziellen Punkt..denn bei uns heißt es, du muß nicht alles wissen, aber wissen, wo es steht..und genau das war mein Problem zu dem Zeitpunkt..
Ich wußte zwar, wo es steht, aber ich konnte nicht argumentieren..

Fakt ist:
Was Du sagstest bezüglich der Verriegelung, konntest Du weder belegen/nachweisen, noch begründen..


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

03.04.2015 um 18:42
@SEP7
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:da hab ich doch nicht genau meine Unterlagen gelesen zu diesem speziellen Punkt..denn bei uns heißt es, du muß nicht alles wissen, aber wissen, wo es steht..
Mein allerletzter Post zu diesem Thema zu Dir:

Wenn Du hier der große Pilot bist, dann liegen wahrscheinlich alle anderen falsch. Schick ein Dementi bzgl. der Verfasser der zum Thema gehörenden Links, und gib dort Dein Wissen an. Gibt mehrere davon bavi hat auch noch einen anderen, aussagekräftigen Link im anderem Thread dazu gepostet, der genau das Gleiche wie der von Airliners beinhaltet. Kann natürlich sein, dass dann fast überall falsche Angaben dazu gemacht wurden, nur Deine Unterlagen bzw. Bilder sind korrekt.

So, das wars von mir dazu. Ende Gelände.


Anzeige

1x zitiertmelden