Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:32
@Lepus
Doch habe ich (Freundeskreis, Arbeit).
Ich meinte auch von meiner Seite her stelle ich mir die Frage. Ich selbst bin nicht betroffen und wenn man selbst nicht betroffen ist, ist diese Vorstellung etwas schwierig. ;) Evtl. habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Verzeihung.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:35
also ich habe nicht studiert, habe aber Erfahrung mit Depressionen/Burnout und was der Co. da gemacht hat, passt für mich zu keiner Form die ich jemals erlebt habe. Mit Depris hat das für mich garnix zu tun


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:38
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:depressive neigen eher zur aggression gegen sich selbst .
Nicht alle.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das könnte zwar den selbstmord erklären ,aber keinesfalls kann es zur erklärung für einen mord an den anderen 149 herangezogen werden ,insbesondere wenn man das krankheitsbild der depression kennt.
Väter/Mütter töten zuerst ihre Kinder und dann sich selbst.
Wenn diese in der Lage sind, ihre Liebsten umzubringen, dann kann ein Selbstmörder sogar noch besser Menschen mit in den Tod reißen, die er nicht kennt.

Weil es ihm egal ist, weil er eben nur zur Aggression gegen sich selbst neigt, nur an sich denkt und dann eben irrational handelt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:48
Zitat von LepusLepus schrieb:Väter/Mütter töten zuerst ihre Kinder und dann sich selbst.
Ja, weil die Täter ihren Lieben nicht zumuten wollen, in dieser bösen Welt ohne sie leben zu müssen.
Das sind bei AL aber doch ganz andere Voraussetzungen. Hätte er dieses "Problem", hätte er doch eher seine Freundin, das ungeborene Kind und dann sich selbst umgebracht. Aber keine wildfremden Menschen.

Man kann über alles nur spekulieren, vielleicht hat er Drogen genommen? Soll ja in Stressberufen nicht unüblich sein. Für mich sieht das ganze einfach nach ner Racheaktion aus. Er wollte irgendwem besonders weh tun, schaden. Die Leute an Bord kannte er nicht, die waren vielleicht nur Mittel zum Zweck (obwohl er ihnen und den Angehörigen natürlich auch weh getan hat). Aber diese Namen vergisst die grosse Menge mit den Jahren. Was bleibt ist sein Familienname und Germanwings, die man ewig mit dem Unglück in Verbindung bringen wird.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:48
@Eisi15
Entschuldige wenn ich das jetzt so sage aber solche psychisch kranken Menschen sind mit normalen Gedankengängen nicht mehr nachzuvollziehen.
Das verstehen wir normalen nicht mehr was in denen vorgeht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:50
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Entschuldige wenn ich das jetzt so sage aber solche psychisch kranken Menschen sind mit normalen Gedankengängen nicht mehr nachzuvollziehen.
Das verstehen wir normalen nicht mehr was in denen vorgeht.
Genauso sehe ich es auch.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:56
Deshalb schrieb ich auch das es für einen der nicht betroffen ist, es nicht leicht ist so etwas nachzuvollziehen.
Jedoch glaube ich an das ganze nicht, weil für mich zu viele Fragezeichen da sind.
Ich habe einfach an der ganzen Geschichte meine zweifel.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:03
@Eisi15
Welche Zweifel sind das konkret ?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:14
@davros
Wo hast du das her?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:15
@Lepus

https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv?fref=ts

da her... wirft schon einige Fragen auf wie ich finde


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:16
@davros
Eigentlich nur eine:

Warum verbreitest du den Scheiß vom rechtsradikalen Mario Rönsch?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:16
@Lepus

Daran ist doch überhaupt garnichts rechtsradikales? Das sind Anonymous!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:18
Es gibt doch gar keine Veröffentlichung der Audiodateien. Es gibt nicht mal ein Transcript.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:18
Nein, ist es nicht:

http://aluhut-fuer-ken.com/anonymous-kollektiv.php (Archiv-Version vom 16.02.2015)

https://genfmblog.wordpress.com/category/mario-ronsch/

https://www.facebook.com/AnonymousSupportDE/posts/389674577757244




melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:19
Oh man... Dann nehm ich das wieder zurück...

Wieso sind eig. so gut wie alle VT'ler rechts?!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:20
Auch ein guter Artikel dazu (mit astreinem Video am Ende):

http://anonnewsde.org/2015/03/wenn-der-name-anonymous-auf-facebook-missbraucht-wird/
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Wieso sind eig. so gut wie alle VT'ler rechts?!
Weil es Idioten sind.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:21
Naja, mühe gemacht hat er sich ja....


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:22
@Auweia

Aber was hat er da überhaupt analysiert? Den schlechten Fake von Liveleak?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:24
@Rho-ny-theta

Keine Ahnung. Vielleicht die Stimmen in die nur er hört.


Anzeige

melden