Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:21
Zitat von mirokumiroku schrieb:was wäre wäre wenn die Maschine nach Absetzen des Notrufs einfach nur vorsorglich abgeschossen wurde damit sie nicht auf bewohntes Gebiet stürzt.
Es gab keinen Notruf.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Die Amerikaner wären sofort angerückt, hätten alles eingesammelt und würden in einem Hangar versuchen aus den Trümmerpuzzeln das Flugzeug zu rekonstruieren um die Absturzursache zu ermitteln.
Die Absturzursache ist bereits geklärt, dazu mußte niemand Trümmerteilchen zusammensetzen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na, vielleicht ist das Flugzeug auch aus Versehen durch einen Chemtrail geflogen und die Sinne der Insassen wurde dadurch benebelt.
Du sprichst mir aus der Seele. ;)

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:26
Nicht weil es jetzt gerade so ist, aber eben allgemein in diesem Thread:
Ich würde gerne kurz etwas anmerken, das ich bereits in meinem ersten Post zu diesem Thema hier schrieb (vielleicht auch mal für die Verwaltung ein interessanter Gedanke), was aber letztlich nichts brachte und mich am Ende dazu führte (nach einigen unsinnigen Gesprächen hier) wieder nichts zu posten zu dem Thema, weil es wieder zu dem gleichen Endpunkt führte:

Es bringt nichts, null, nada, Posts hier direkt zu zerreißen, den Verfasser unsachlich, persönlich und/oder wie auch immer zu deklarieren..


ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und nicht Emotionen, persönliche Gegebenheiten des Einzelnen oder ähnliches sollte Hintergrund sein, wie wir einen Post beurteilen und dann erst recht kommentieren..
Auch dieses (ich nenne es "Tischtennis"), das einige betreiben und sich mit gegenseitigen Kommentaren "hoch puschen", kann ich nicht wirklich mehr nachvollziehen..denn da scheint es nur darum zu gehen, den anderen kleiner da stehen zu lassen, als sich selbst und wenn auch nur mit einem sinnlosem und persönlich angreifendem Post..

Ich bitte um Entschuldigung, greife niemenden persönlich oder einzeln an, aber es nervt mich nur noch, daß nicht einfach sachlich argumentiert wird und dieses ganze persönliche und angreifende Verhalten hier teilweise sehr kuriose Formen annimmt..


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:28
@GlattEis

Ja, Welt.de.

Da kannst Du auch die Bild verlinken.

Der Satz hier sagt mir schon alles.
Kurz vor dem Start musste der Jet nämlich mit einer Glykol-Lösung besprüht werden, um ihn vor Eis zu schützen. Dabei könnte sich eine Restmenge der Flüssigkeit im Triebwerk festgesetzt haben, die erst beim Landeanflug freigesetzt wurde.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article109512118/Germanwings-vertuschte-Beinahe-Absturz-ueber-Koeln.html

Das sind Chemtrails gleich wesentlich warscheinlicher.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kurz vor dem Start musste der Jet nämlich mit einer Glykol-Lösung besprüht werden, um ihn vor Eis zu schützen. Dabei könnte sich eine Restmenge der Flüssigkeit im Triebwerk festgesetzt haben, die erst beim Landeanflug freigesetzt wurde.
Bedeutet doch nur dass sie die tatsächliche Ursache nicht gefunden haben.
Stellst du diese Piloten nun als Spinner hin weil ich "Die Welt" verlinkt habe?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man könnte glatt meinen, daß der gesunde Menschenverstand so langsam aber sicher seit der Erfindung des Internets abstrakte Formen annimmt.
Das hast du wirklich noch nett ausgedrückt. ^^
Ich nenne es: Verblödung.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:54
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Stellst du diese Piloten nun als Spinner hin weil ich "Die Welt" verlinkt habe?
Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Geht Deine Phantasie mit Dir durch?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:56
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Bedeutet doch nur dass sie die tatsächliche Ursache nicht gefunden haben.
Nein. Es bedeutet, daß Welt keine Ahnung hat und irgendeinen Quatsch daherschreibt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nein. Es bedeutet, daß Welt keine Ahnung hat und irgendeinen Quatsch daherschreibt.
Axo, na dann...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 17:15
Zitat von SEP7SEP7 schrieb: dieses ganze persönliche und angreifende Verhalten hier teilweise sehr kuriose Formen annimmt..
Stimme dir voll und ganz zu 👍


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 18:47
Hat es auch schon wer bei N24 gesehen das AL seine Hochzeit an Ostern verkünden wollte?
Was haltet ihr davon?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 18:49
Seine Wohnung in Düsseldorf soll auch auch kurz vor der Auflösung gestanden haben, da er in Krefeld mit seiner Freundin zusammen ziehen wollte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 18:53
@Eisi15
Dazu kam es dann ja wohl nicht mehr.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:01
@McMurdo
Richtig, dazu kam es nicht mehr.
Doch von meiner Seite her stelle ich mir dann wieder die Frage, warum bringe ich mich dann um wenn die Hochzeit schon in Planung ist?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:02
http://www.spreezeitung.de/18743/germanwings-absturz-offener-brief-von-andy-neumann-bdk-an-kai-diekmann/

....lesenswert!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:14
@schaunischaf
Da hat er wohl mal Recht mit dem was er sagt bzw schreibt...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:16
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Doch von meiner Seite her stelle ich mir dann wieder die Frage, warum bringe ich mich dann um wenn die Hochzeit schon in Planung ist?
solche fragen dürfen nicht mehr gestellt werden ohne als pietätslos gebrandmarkt zu werden.
schuck endlich ,dass man den "fall" in null komma nix gelöst hat . man hat den sündenbock und mehr ist nicht nötig.
unstimmigkeiten bezüglich der selbstmordTHEORIE sind da tabu....


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:25
Ich glaube das ganze definitiv nicht.
Weil diese ganze Geschichte einfach bis zum Himmel stinkt.
Traurig genug das die ganze Geschichte immer weiter von den Medien ausgeschlachtet wird und die Leute es auch noch glauben. Wenn sie ihren Sündenbock doch haben, dann sollten sie die ganze Sache auf sich beruhen lassen und nicht noch irgendwelchen Schmarrn dazu dichten nur damit die Story noch dramatischer wird... Mir tun alle Angehörigen und Freunde der Verunglückten leid aber an die des CoPi denkt keiner, ich möchte nicht wissen wie es sich damit lebt und man immer damit konfrontiert wird, das der eigene Bruder, Freund, Sohn oder Lebensgefährte ein "Mörder" sein soll. Die werden ihr Lebtag nicht mehr glücklich in sofern es überhaupt noch möglich ist nach so einem Verlust glücklich zu werden...


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:28
aber vielleicht wollen die selber eine möglichst genaue Aufklärung. Vielleicht ist es ihnen lieber zu wissen, dass der Sohn krank war, als das er ein gewissenloser Killer war, der wissentlich, vorsätzlich, sowas angerichtet hat. Vielleicht hilft es ihnen auch, sollte eines Tages herauskommen, dass irgendwer von einer Krankheit wusste und man ihn fahrlässig nicht meldete bzw. ans Steuer liess


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:28
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Doch von meiner Seite her stelle ich mir dann wieder die Frage, warum bringe ich mich dann um wenn die Hochzeit schon in Planung ist?
Keine Ahnung von depressiven Erkrankungen, was?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 19:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Keine Ahnung von depressiven Erkrankungen, was?
depressive neigen eher zur aggression gegen sich selbst . das könnte zwar den selbstmord erklären ,aber keinesfalls kann es zur erklärung für einen mord an den anderen 149 herangezogen werden ,insbesondere wenn man das krankheitsbild der depression kennt.


Anzeige

1x zitiertmelden