Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 01:01
Allen Unfallopfern ist das nun egal, weil sie jetzt "im Himmel" sind, aber für die Angehörigen ist das alles unerträglich.... sowohl für die Fam. Des Copiloten, als auch die anderen 149 Menschen

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 01:06
Leute, wir reden hier von 150 Toten. Das ist hier kein Comedyclub. Ich hab das Gefühl, hier haben einige vergessen, dass das Menschen waren.... dass diese Menschen geliebt, geschätzt wurden....

Reisst euch mal zusammen, besinnt Euch....


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 01:12
@Wiesbaden1

Du hast schon recht. Meistens wird vor lauter Spekulation der tragische Verlust von Menschenleben vergessen. Es wird über alles mögliche diskutiert, jedoch nicht was den Menschen angetan wurde die bei diesem Unfall umgekommen sind.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 01:16
Ich meine gelesen zu haben das GlattEis unterwegs ist und deshalb nicht so schnell auf einiges antworten kann.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 03:20
Die BILD gibt an das AL unter dem Usernamen "SKYDEVIL" durchs Internet surfte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 06:56
@GlattEis


Ich kenne einen Fall, da hat sich eine Frau (33) ihr Traumauto gekauft und sich 6 Wochen später das Leben genommen und sie hinterlässt zwei Kleinkinder (2 und 4) und den erschütterten Ehemann(36)... Beerdigung war letzten Monat. Leute mit psychischen Problemen haben auch - scheinbar - gute Tage...

Dann gibts auch die anderen Tage, an denen sie nicht mal daran denken, dass sie Verantwortung (z.B. für die Kinder) haben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 08:27
Wenn es stimmt, was diverse Medien berichten, dass AL mit dem Nickname "Skydevil" im Netz unterwegs war, ist es unter diesem Aspekt betrachtet natürlich recht interessant, dass es ein Buch mit diesem Titel gibt, das ausgerechnet von R.L Hubbard verfasst worden ist.

http://www.goodreads.com/book/show/18079018-the-sky-devil

/vt modus off


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:05
Hallo,

was wäre wäre wenn die Maschine nach Absetzen des Notrufs einfach nur vorsorglich abgeschossen wurde damit sie nicht auf bewohntes Gebiet stürzt. Wäre doch möglich oder.

Es ist ja doch sehr ungewöhnlich dass der Airbus faktisch pulverisiert wurde, sogar die massiven Triebwerke sind nur noch Staub, anderseits wurden angeblich Handys im Trümmerfeld gefunden die noch funktionieren und Videos abspielen können ...

Das was man jetzt der Öffentlichkeit als Harte Fakten präsentiert könnte alles "nachproduziert" worden sein.

Warum gibt es keine deutsche Ermittlungkommission wie es die Niederländer gemacht haben sondern alles wird von den Franzosen erledigt, einschließlich Opferbergung und Trümmerberäumung. Das französische Militär war mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen als erstes vor Ort um die Absturzstelle zu sichern, warum?

Die Amerikaner wären sofort angerückt, hätten alles eingesammelt und würden in einem Hangar versuchen aus den Trümmerpuzzeln das Flugzeug zu rekonstruieren um die Absturzursache zu ermitteln.

ich finde man muss immer alle Seiten betrachten.
Der Copilot wird immer mehr verteufelt, nächste Woche wird sicherlich in den Leitmedien bekannt dass er Mitglied des NSU war oder ein Terrorist des islamischen Staates.

Irgendwas stimmt hier nicht.


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:12
Zitat von mirokumiroku schrieb:Das französische Militär war mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen als erstes vor Ort um die Absturzstelle zu sichern, warum?
Weil das Flugzeug nun mal in Südfrankreich abgestürzt ist und nicht in Süddeutschland.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:19
Zitat von mirokumiroku schrieb:was wäre wäre wenn die Maschine nach Absetzen des Notrufs einfach nur vorsorglich abgeschossen wurde damit sie nicht auf bewohntes Gebiet stürzt. Wäre doch möglich oder.
Klar, wäre möglich.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Es ist ja doch sehr ungewöhnlich dass der Airbus faktisch pulverisiert wurde
700-800km/h gegen einen Fels würde ich sowas erwarten.
Zitat von mirokumiroku schrieb:sogar die massiven Triebwerke sind nur noch Staub
da diese Teile zum größten Teil aus Titan sind, Nein. Nur gab es wahrscheinlich wichtigere Bilder die sie uns gezeigt haben.
Zitat von mirokumiroku schrieb:anderseits wurden angeblich Handys im Trümmerfeld gefunden die noch funktionieren und Videos abspielen können ...
Hab ich nicht gehört oder gelesen. Es wird wohl so sein das Speicherkarten oder Festspeicher aus den Handys ausgewertet wurden, diese sind sehr wohl sehr robust zumal sie innerhalb eines Handys transportiert werden.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Das was man jetzt der Öffentlichkeit als Harte Fakten präsentiert könnte alles "nachproduziert" worden sein.
Ja, das KÖNNTE sein. Nebenbei: bist du auch ein Anhänger der No-Plane-Theorie von 911?
Zitat von mirokumiroku schrieb:Warum gibt es keine deutsche Ermittlungkommission wie es die Niederländer gemacht haben sondern alles wird von den Franzosen erledigt, einschließlich Opferbergung und Trümmerberäumung.
Es gibt offiziell aus JEDEM Opferland Helfer und/oder Ermittler.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Das französische Militär war mit Hubschraubern und Kampfflugzeugen als erstes vor Ort um die Absturzstelle zu sichern, warum?
Öhm, weil es ihr eigenes Land ist und andere auf französischen Boden nichts zu suchen haben ohne Erlaubnis.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Die Amerikaner wären sofort angerückt, hätten alles eingesammelt und würden in einem Hangar versuchen aus den Trümmerpuzzeln das Flugzeug zu rekonstruieren um die Absturzursache zu ermitteln.
Denkst du das wird hier nicht gemacht? Wenn ja warum?
Zitat von mirokumiroku schrieb:ich finde man muss immer alle Seiten betrachten.
Löblich.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Der Copilot wird immer mehr verteufelt, nächste Woche wird sicherlich in den Leitmedien bekannt dass er Mitglied des NSU war oder ein Terrorist des islamischen Staates.
Angesichts deines Posts würde mich noch nichtmal DAS wundern.
Zitat von mirokumiroku schrieb:Irgendwas stimmt hier nicht.
Allerdings ,-)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:23
@behind_eyes
denke der fund des FDR wurde gefaket.

da sucht eine polizistin den FDR und schwupps wird sie in 30 cm tiefe fündig.
halloooo da stinkt doch was zum himmel. denke auch das der FDR bereits vor der sensationsmeldung gefunden wurde.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:25
Dacht ichs mir doch, daß jetzt sowas
Zitat von EC145EC145 schrieb:denke der fund des FDR wurde gefaket.

da sucht eine polizistin den FDR und schwupps wird sie in 30 cm tiefe fündig.
halloooo da stinkt doch was zum himmel. denke auch das der FDR bereits vor der sensationsmeldung gefunden wurde.
kommt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:26
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:denke der fund des FDR wurde gefaket.

da sucht eine polizistin den FDR und schwupps wird sie in 30 cm tiefe fündig.
halloooo da stinkt doch was zum himmel. denke auch das der FDR bereits vor der sensationsmeldung gefunden wurde.
Ok, worin begründest du deinen Verdacht. Was könnte das Motiv sein so zu handeln?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:28
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:von R.L Hubbard verfasst worden ist.
AL wurde geführt !

es waren nicht die Medikamente, es war die Hirnwäsche


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:denke der fund des FDR wurde gefaket.
jetzt wird alles gut


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:31
@behind_eyes
mein verdacht gründet darin das man bewusst versucht hat den fund dess FDR zu verheimlichen.
das heisst dass man davon ausgegangen ist den FDR neimals zu finden. und oder hier was zu vertuschen versuchte.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:32
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:mein verdacht gründet darin das man bewusst versucht hat den fund dess FDR zu verheimlichen.
Ja schon klar. Aber was könnte der Grund sein den Fund des FDR bewusst zu verheimlichen?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 11:40
Soweit ich mich erinnere kam aus Französischer Seite die Meldung dass der FDR gefunden wurde; allerdings wäre dieser leer und ohne Speicherkarten. Lufthansa sagte aber dass der noch nicht gefunden wurde und die Wahrscheinlichkeit diesen zu finden gen Null wäre.

Aber doch was das betrifft alles gut gegangen denn man hat ihn letztendlich ja doch gefunden. ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:02
Zitat von mirokumiroku schrieb:Irgendwas stimmt hier nicht.
Allerdings.

Sehr merkwürdig, was sich manche Leute zusammenglauben.

Man könnte glatt meinen, daß der gesunde Menschenverstand so langsam aber sicher seit der Erfindung des Internets abstrakte Formen annimmt.

Und das umso mehr desto weniger sich die Leute mit dem jeweiligen Thema auskennen.

Na, vielleicht ist das Flugzeug auch aus Versehen durch einen Chemtrail geflogen und die Sinne der Insassen wurde dadurch benebelt.

Könnte ja sein.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 13:20
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na, vielleicht ist das Flugzeug auch aus Versehen durch einen Chemtrail geflogen und die Sinne der Insassen wurde dadurch benebelt.
Dadurch womöglich nicht aber schau mal hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109512118/Germanwings-vertuschte-Beinahe-Absturz-ueber-Koeln.html


Anzeige

melden