Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:27
@stanmarsh
Genau das meine ich. Wir erhöhen das Sicherheitsgefühl aber nicht die Sicherheit, glauben aber das es nun mit den Türen absolut sicher wäre. und als Krönung des ganzen Mißtrauen wir nun auch noch den Piloten und setzen ihnen die Flugbegleiter auf den Schoß. das müssen also die vertrauenswürdigsten sein in so nem Flugzeug. ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:28
@SEP7
Also, du meinst wirklich, dieser fiktive Arzt wäre nicht der Täter, weil es aufgrund seiner Ausbildung und täglichen Erfahrung nicht sein kann, dass er noch mal nach der tödlichen Dosis googelt?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:29
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Bist du Pilot?
NEIN!!!
Nochmals an alle, die fragen:
ich bin KEIN Pilot!!!
Ich bilde Crews bei Not- und Evakuierungsverfahren aus, bin aber KEIN Pilot!!!! Ich habe keine ATPL :-)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:31
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:NEIN!!!
Nochmals an alle, die fragen:
ich bin KEIN Pilot!!!
Ich bilde Crews bei Not- und Evakuierungsverfahren aus, bin aber KEIN Pilot!!!! :-)
Echt nicht? Du bist KEIN Pilot? Kleiner Spass am Rande. ;)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:32
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Also, du meinst wirklich, dieser fiktive Arzt wäre nicht der Täter, weil es aufgrund seiner Ausbildung und täglichen Erfahrung nicht sein kann, dass er noch mal nach der tödlichen Dosis googelt?
Sorry, habe deine Frage nicht so detailliert empfunden..muß mich da mal reinlesen..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:32
Habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt neben dem Emergency Code noch eine weitere Möglichkeit ins Cockpit zu kommen die aber nicht verraten wird? Oder wird das hier als "Möglichkeit" deklariert weil man das ja von anderen Maschinen kennt (Auto z.Bsp.) ?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:33
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt neben dem Emergency Code noch eine weitere Möglichkeit ins Cockpit zu kommen
Wo steht das?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:33
@behind_eyes
@SEP7

Das behauptet @GlattEis, darf man aber nicht verraten, sonst müssen wir alle sterben ;-)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:34
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Echt nicht? Du bist KEIN Pilot? Kleiner Spass am Rande. ;)
Hm, wenn dich diese Info von mir amüsiert, schön..warum auch immer :-)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:34
@SEP7

von @GlattEis
Man kann es umgehen. Und genau das ist (sollte) auch unter Verschluss bleiben. Ich bin mir sehr sicher dass Piloten auch dazu speziell zur Verschwiegenheit verpflichtet werden. Außerdem dient es ja auch der eigenen Sicherheit.

Ich möchte alle die das Geheimnis kennen, bitten, es niemanden mitzuteilen.

Was ich sagen will, ist, dass jeder Pilot schwerpunktmäßig darauf geschult wurde. Und dieses "Geheimnis" wird in keinen Lehrbüchern zu finden sein.



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:35
@rgnf
Eigentlich ist es doppelt getrickst. Der Copilot hat vor seiner Tat gegooglet, um falsche Spuren zu legen. So dass die Suizidthese ins Wanken gerät. Ihm war ja bewusst, dass jeder vernünftige Internetnutzer weiß, dass Piloten nie nach so etwas googlen würden. Und zack, schon hat er eine falsche Spur gelegt.

Vielleicht hat aber auch der Geheimdienst von Absurdistan - der Passagier Nummer 142 töten wollte, diese Spuren gelegt, in dem Wissen, dass die Verwirrung um die Internetrecherche des copiloten zu solch einem heillosen Durcheinander führen würde, dass die Arbeit des Geheimdienstes im Geheimen bleibt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:35
@rgnf
Ich habe nicht behauptet das er nicht wusste wie die Tür funktioniert, und ich es genau aus diesem Grund lächerilch finde zu behaupten er habe ja noch im Internet recheriert wie der schließmechanismus zu handhaben sei.
Ich glaube nicht an diesen Cookie Verlauf der da angeblich auf seinem Rechner gefunden wurde.

Ebenso wie ich nicht an dieses gesamt Bild des Irre gewordenen CoPi glauben will oder kann. Warum das so ist? Kann ich dir NICHT beantworten, es wurde einfach zu schnell mit dem Finger gezeigt.
Ich kann mir vorstellen das er Probleme hatte usw. und daher evtl auch ein Glücksfall um etwas anderes nicht an die große Glocke hängen zu müssen.
Ich habs einfach nicht so sehr mit der Friss oder Stirb Methode.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:35
@behind_eyes
Ich verspreche Dir, daß es NICHTS gibt zur Tür und anderen Safety-Verfahren, das wir, die es schulen und die, die es geschult bekommen, nicht wissen!!!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:36
@behind_eyes

@GlattEis labert einfach einen haufen dünnschiss und möchte sich wichtig machen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:36
@behind_eyes
Ich verspreche Dir, daß es NICHTS gibt zur Tür und anderen Safety-Verfahren, das wir, die es schulen und die, die es geschult bekommen, nicht wissen!!! (im Rahmen der EU OPS/EASA) zuständige Behörden/Gesetze/Vorgaben..


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:36
@SEP7
Das war nicht meine Frage.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:38
Zitat von SEP7SEP7 schrieb:Ich verspreche Dir, daß es NICHTS gibt zur Tür und anderen Safety-Verfahren, das wir, die es schulen und die, die es geschult bekommen, nicht wissen!!!
Du bist ja auch kein Pilot.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:40
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Du bist ja auch kein Pilot.
Definitiv richtig!!!
Ich schule sie nur in den Punkten, wie bereits geschrieben, Safety and Emergency Procedures..ich lerne täglich von unseren Kollegen "vorne" und bin dankbar für ihren Job und die Unterstützung, die wir bekommen, denn nur so kann ein Training effektiv sein :-)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:42
@SEP7

Auf dass es so bleibt. :)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

07.04.2015 um 14:43
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das war nicht meine Frage.
Sorry, frag..hab ich irgendwie verpaßt..:-)


melden