Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Böse, Finanzdiktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 22:07
@SKlikerklaker

Es ist nicht so einfach mein Lieber, da was zu finden.
Aber was meinst du von Rockefeller und Kissinger? Deren Zitate sind doch bewiesen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 22:15
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Aber was meinst du von Rockefeller und Kissinger? Deren Zitate sind doch bewiesen!
Dann gib doch den Link von der Seite auf der man das lesen kann.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 22:28
@Yotokonyx
Gib du doch den Link an, der das Gegenteil behauptet, nur keine Bild oder so ein verblödungs Scheiß...
Ich gebe zu, dass es nicht einfach ist, die Originalzitate zu finden, das bedeutet aber nicht, dasces nicht gesagt wurde... helf mir doch zu finden..


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 22:32
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:„50 Leute regieren Amerika, und das ist eine großzügige Schätzung.“
Zum ersten: eigentlich ragiert Amerika, in diesem Sinne, nur eine Person, nämlich der Präsident.

Allerdings nur in diesem Sinne, eigentlich wird Amerika innenpolitisch selbst viel Föderativer reagiert, der Präsident hat dort relativ wenig Macht im Vergleich zu dem, was man hier so denkt.
Da gibt es halt noch den Kongress, die Gouverneure, die einzelnen Bürgermeister, die sehr große Macht haben in ihrem Einflussbereich.
Das geht sogar so weit, dass die einzelnen Bundesstaaten ihre eigenen Nationalgarden haben, um sich notfalls gegen den Präsidenten durchzusetzen. Über die Nationalgarden hat nämlich der Gouverneur die Befehlsgewalt, nicht der Präsident. In dieser Tradition liegt auch das Recht auf Waffenbesitzt aus der US-Verfassung.
Aber ich glaube, eine Diskussion darüber ist Perlen vor die Säue werfen, das will ja gar nicht verstanden werden.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 22:34
@stellamagic

Wurde dir doch schon erklärt von @geisterfrei und anderen:

Beitrag von geisterfrei (Seite 4)


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 22:55
Interessant ist halt, dass einer fragt, ob es überhaupt Verschwörungen gäbe, dann aber fest drauf beharrt, dass alles Verschwörung zum Nachteil der Bevölkerung ist.
Jedoch kann genau derjenige, keinen Beweis für eine Verschwörung liefern.

Es ist nun mal so, dass Regierungen aus deutlich weniger Menschen bestehen als die Regierten. Dafür werden sie nämlich gewählt. Wie es aussehen würde, wenn alles von allen ausdiskutiert werden müsste, kann man nahezu täglich in Supermärkten sehen, wo Mutter den ganzen Einkaufszettel mit zwei Kleinkindern besprechen muss, um die Kinder nicht zu benachteiligen...

Ich halte es auch deshalb für ein gutes System, weil im Gegensatz zu Diktaturen sich die Regierenden, sei es nun der Bürgermeister eines 500 Seelen-Dorfs oder der Präsident/Premierminister eines Volkes von mehr als einer Milliarde, nach einer gewissen Zeit wieder zur Wahl stellen müssen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die TO ja selbst zugibt, dass sie selbst im Fall des Falles die erhaltene Macht zu ihrem Vorteil nutzen würde indem sie andere Ausbeutet. Dies unterstellt sie auch allen anderen.

Nun damit wird für mich vieles klarer. Da ist jemand einfach neidisch, dass andere mehr Geld, deutlich mehr Geld haben und/oder Einfluss. Und das augenscheinlich ohne sich anzustrengen.

Wie meist bei derartigen Diskussionen, in denen solche Menschen die Schlechtigkeit der Welt beklagen und wie viel besser alles wäre, wenn sie oder ihre ideologischen Vorsager.. ähhhh Vordenker das Ruder ergriffen, wird jeder Vorschlag, doch mal im Kleinen zu beginnen, die Welt zu verändern, als undurchführbar abgetan. Auch wieder logisch, wäre ja anstrengender als quasi über Nacht die Weltherrschaft zu erringen...


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:07
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Aber was meinst du von Rockefeller und Kissinger? Deren Zitate sind doch bewiesen!
Ja? Wo, bitte?


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:09
@stellamagic

Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass Du schon wieder einen Link auf eine typisch rechte Seite gesetzt hast?
Bei Wordpress gehostet, viele weiterführende Links zum Koppverlag, zu Ken Jebsen, Russia Today, etc.

So einer Seite glaube ich nicht mal die Tageszeit, geschweige denn irgendwelche Zitate. Wär nicht das erste Mal, dass man die selbst erfindet, wenn es in den Kram passt.

Du willst Gerechtigkeit ohne belogen zu werden? Warum belügst Du dann uns hier und möglicherweise auch Dein direktes Umfeld?

Du willst Freiheit für alle? Warum redest Du Menschen das Wort, die nur an Einem interesiert sind, nämlich sich selbst zu den Mächtigen aufzuschwingen?

Du möchtest Frieden für alle? Und verbreitest hetzerische Propaganda gegen große Teile der Welt?


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:20
@geisterfrei
Also, wenn ich mir das Impressum von Allmy ansehe, muss ich mich auch fragen wie seriös das hier ist.
Und Koopverlag und Rechts, was ist denn überhaupt rechts? Zeig doch mal einen "rechten" Beitrag von Koop, bitte. Danke im Voraus...


1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:22
Du kannst es noch nicht mal richtig schreiben. Was ist denn der Koppverlag in Deinen Augen?


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:25
@stellamagic
Was ist denn am Impressum von AllMy unseriös?


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:28
Schon mal dort mit ein paar offenen Augen nachgesehen? Germanische neue Medizin, Hamer, Ulfkotte, Elsässer, Stoll, Revisionismus, Islamisierung des Abendlandes?

Was verstehst denn Du unter "rechts" und "Nazis"? Zei mir einen Beitrag beim Koppverlag, der nicht irgendwas mit rechter Ideologie und Propaganda zu tun hat.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:31
Und überhaupt, beantworte doch bitte erst mal die offenen Fragen.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:34
@geisterfrei
So, jetzt kann er erstmal die nächsten sieben Tage eine adäquate Quelle suchen - oder sich einfach still und heimlich aus der Affäre ziehen...


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

17.04.2015 um 23:40
Was er/sie tun wird, nachdem er die "Zensur" durch diese an den Verschwörungen beteiligten Seite noch lauthals beklagt hat...


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 00:58
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Und Koopverlag und Rechts, was ist denn überhaupt rechts? Zeig doch mal einen "rechten" Beitrag von Koop, bitte. Danke im Voraus...
Oh mein Gott!

Lies Dir mal bitte (nach Deiner Sperre) folgenden Artikel durch: https://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag (Archiv-Version vom 08.04.2015)

Vielleicht verstehst Du ja dann wie rechts der Kopp-Verlag ist.


melden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 02:58
@Galaxys81
Kopp ist scheiße und nun? Wenigstens hat Kopp ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum und arbeitet nicht anonym. Da könnt ich dir auch gleich irgendeine VT Seite hinschmeißen, die ist genauso viel Wert wie deine Psiramwerbung.
Vielleicht verstehst Du ja dann
wie unnötig dein Link ist und wer weiß, wie "pädophil" Psiram ist, wenn die sich schon ein Server mit Sondersgleichen teilen.


2x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 03:29
@kannnichsein
Ähm, ne.
Du kannst jede VT-Seite hinschmeißen und wirst auf jeder VT-Seite Verweise zum Kopp-Verlag finden.
So wird ein Schuh draus.


1x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 03:53
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wenigstens hat Kopp ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum und arbeitet nicht anonym.
Weil Psiram kein Impressum braucht !
Vielleicht solltest du dich mal über das deutsche Impressumrecht informieren und nicht so einen Quatsch behaupten ?!

Und wenn man auch sonst keine Ahnung hat, kommt man halt mit solchen "Argumenten":
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:wie unnötig dein Link ist und wer weiß, wie "pädophil" Psiram ist, wenn die sich schon ein Server mit Sondersgleichen teilen.



2x zitiertmelden

Gibt es überhaupt irgendeine Verschwörung?

18.04.2015 um 04:01
@rgnf
Nunja das wird wohl daran liegen dass der Kopp Verlag eine reihe Verschwörungsbücher in sein Portfolio hat. auch einige rechte Bücher.


Aber ich finde es auch Lustig wie immer mit dem Wort rechts rumhantiert wird.
Rechts steht für ein Demokratieverständnis, bei dem innerhalb der Demokratie die individuellen Freiheiten wichtiger sind als Gleichheit. Links bedeutet, dass mehr (soziale und politische) Gleichheit angestrebt wird, manchmal auch auf Kosten individueller Freiheiten.
Quelle: www.politik-lexikon.at

Unsere CDU ist genaugenommen rechts da wirtschaftliche Interessen wichtiger sind als die der mittel-/unterschicht.


Anzeige

melden