Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:18
@WeikyZlina
Von dir kam noch viel weniger, weder Kopiertes, noch sonst was.
Ich lese nur Angriffe und sonst nichts.

Anzeige
melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:19
Danke Geisonik.. Nur darum geht es...


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:22
Lepus. Du machst deine Sache sehr gut als Moderator..


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:23
@WeikyZlina
Und wieder Sticheleien, anstatt Butter bei die Fische.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:27
Ich kam ja nicht dazu.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:28
@WeikyZlina
es geht um andere Lebewesen? Was haben Hunde und Katzen mit dem Tread zu tun?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:28
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:Ich kam ja nicht dazu.
Dann hau rein, die Bühne ist frei.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:30
Ist es richtig.. Das sich hier alle mit ickes oder Lazar belesen haben? Und das aber nicht in Wikipedia?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:35
@WeikyZlina

Hier stellt sich sehr häufig raus, dass sich die Verschwörungskritiker weitaus besser mit den Aussagen und Ansichten der Verschwörungstheoretiker auskennen als die, die deren Ansichten hier predigen. Um eine Aussage kritisch zu prüfen muss man sich nämlich näher damit beschäftigen. Um ein youtube-Video hier zu posten und mit schwurbligen Begriffen wie "Systemschafe" zu unterlegen eben nicht.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:35
@WeikyZlina
Wikipedia, psiram und ein paar von seinen Videos reichen um zu erkennen das er ein extremer Spinner ist. Für den treadtitel ist er der heißeste Anwärter.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:41
@WeikyZlina
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:Danke Geisonik.. Nur darum geht es...
:ask:


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:43
Also Moderator solltest du aber keine Vorurteile neuen gegenueber aeussern die hier rein kommen.. Zumal ich nicht geschrieben habe das SIE recht haben.. sondern eben das was dran ist.. Zu mehr bin ich nicht gekommen da alle hier EINE Meinung vertreten.. Wozu frage ich dich.. gibt es dann Diese Seite hier..
Es ist doch logisch das jeder nur mit dem was er an wissen hat oder sich belesen kann ein Urteil bildet...


2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:46
@WeikyZlina
....gute Idee Dir erstmal Zeit zu nehmen bevor Du was schreibst.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:47
@WeikyZlina
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:Es ist doch logisch das jeder nur mit dem was er an wissen hat oder sich belesen kann ein Urteil bildet...
Und genau das haben Viele hier gemacht. Du bist doch hier hergekommen und hast das Urteil vieler User hier sofort kritisiert.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 09:51
Bleibt unter euch
Kussi


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 10:00
@WeikyZlina
Tja, wenn du nichts zur Diskussion stellen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Zitat von WeikyZlinaWeikyZlina schrieb:Zu mehr bin ich nicht gekommen da alle hier EINE Meinung vertreten
Du hast alle Zeit der Welt, um dich einzubringen, darum habe ich dich ja auch aufgefordert, du willst nur nicht.
Ist auch okay, kann man halt nichts machen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 10:13
@WeikyZlina

Wir haben hier VT-Threads mit weit über 1000 Seiten. Hier wird bei Weitem nicht nur EINE Meinung zu Irgendetwas vertreten.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 10:22
Okay viel erfolg


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 10:22
Ok Moderator


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.03.2016 um 10:28
@WeikyZlina

Wie ist denn deine persönliche Meinung zu David Icke hinsichtlich seiner Phantastereien mit den Reptiloiden ?
Sind Obama und die Queen wirklich Echsen ?

Wie kommt man nur auf sowas wenn noch halbwegs alle Latten am Zaun sein sollen ?


Anzeige

melden