Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche verschwörungsteorie gab es den dazu die recht hatte?
es gab vor vielen Jahren immer Verschwörungstheoretiker die behaupteten das ShowStars Politiker usw.
kleine Kinder in England schänden würden ... aus Heimen usw.

Keiner hat denen geglaubt und sie wurden alle als dumme VT bezeichnet bis vor ein paar jahren die Zeitungen voll waren und einige dieser Schweine jetzt im Knast sitzen.

Siehe Jimmy Savile usw.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:36
@MasterYoda
Hast du mal den link zu diesen verschwörungsteorien? Von denen hab ich noch nicht gehört.

Hier btw die deffinition einer verschwörungsteorie von Wikipedia:
Als Verschwörungstheorie bezeichnet man im weitesten Sinne jeden Versuch, ein Ereignis, einen Zustand oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären, also durch das zielgerichtete, konspirative Wirken von Personen zu einem meist illegalen oder illegitimen Zweck.
Welcher Zustand wurde den da zu erklähren versucht?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:39
@interrobang

Verschwörungstheoretiker stellten vor vielen Jahren eine Behauptung auf das viele Prominente in England Kinder schänden.

In verschiedenen Foren stellten sie ihre VERMUTUNGEN ein.

Keiner glaubte ihnen und man verspottete sie und bezeichnete sie als dumm usw.

jetzt verstanden ?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:40
@MasterYoda

Hier findest du den angesprochenen Link, den du dir wirklich durchlesen solltest, damit nicht wieder zum 1000sten Mal diskutiert werden muss, was eine Verschwörung von einer Verschwörungstheorie unterscheidet:

Beitrag von Balthasar70 (Seite 51)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:41
@MasterYoda
Ich würde immer noch gerne den link zu deiner Behauptung haben da ich diese "verschwörungsteorien" nicht kenne.

@Lepus
Du glaubst wirklich das er es liest? Respekt.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:46
Ok die Rhetorik halt.

Also:

VT haben eine BEHAUPTUNG aufgestellt und wir haben festgestellt das diese Behauptung der VT'ler richtig war.

So besser ?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:50
@MasterYoda
....welche Behauptung hatten die VTler denn genau aufgestellt?

.....hoffentlich etwas genaueres als meine Vegetarierbehauptung.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:51
@MasterYoda
Jo. Das behauptest halt du. Zeig mal diese verschwörungsteorie. Ich kenne die wie gesagt nicht also weiß ich nicht auf was du dich beziehst.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:51
@MasterYoda
Das ganze hat sich als völlig haltlos ergeben (vor allem war es eine der teuersten und aufwendigsten Untersuchung).
A £2m police investigation into an alleged VIP paedophile ring accused of killing three children more than 30 years ago has collapsed amid calls for resignations from three of the UK’s most senior police officers.
The Metropolitan police said Operation Midland has been closed without any charges being brought against any of the former politicians, military officers or government officials said to be involved, after a 16-month inquiry involving 31 detectives. [...]

They do get it wrong sometimes, we all do, but generally speaking they know when they are dealing with someone that is credible and they know when they are dealing with a liar.”
http://www.theguardian.com/uk-news/2016/mar/21/last-living-suspect-harvey-proctor-vip-paedophile-ring-inquiry-will-face-no-charges

Wikipedia: Elm Guest House child abuse scandal#Operation Midland and homicide allegations
Westminster child sex abuse inquiry 'split over credibility of witness'
http://www.theguardian.com/uk-news/2015/sep/21/westminster-child-abuse-inquiry-police-split-credibility-witness


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:52
@Balthasar70


Sie haben die Behauptung aufgestellt das viele Showstars kleine Kinder schänden in England.

habe ich doch schon oben egschrieben.

Diese Behauptung haben die aufgestellt.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:53
@MasterYoda
Ja das ist aber keine verschwörungsteorie. Und wer soll das aufgestellt haben?? Link bitte.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:55
@MasterYoda
....wer denn bitte, Quelle?

... Wo bleibt bei dieser Aussage die Verschwörung?

... Und wurden so viele verurteilt wie vorher behauptet.

...waren die organisiert? quelle


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:56
@sarkanas
Stimmt war haltlos gegen die Politiker.
Aber mehrere SHOWSTARS wurden verurteilt und sitzen jetzt im Knast:

Rolf Harris
Garry Glitter
Ian Watkisn usw.

Rolf Harris zu 5 Jahren und 9 Monaten
Wikipedia: Rolf Harris

Garry Glitter zu 16 Jahren
Wikipedia: Rolf Harris

Ian watkins zu 35 jahren

http://www.welt.de/vermischtes/article123085558/35-Jahre-Haft-fuer-Lostprophets-Saenger-Ian-Watkins.html


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:58
@MasterYoda
....und wo bleibt die Verschwörung und wo die VT?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 15:58
Könnt ihr englisch ?
zbsp. wurden diese Behauptungen im David Icke Forum aufgestellt.

Link:

https://forum.davidicke.com


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:00
@MasterYoda
Oh oh bitte nicht David Icke.
Solche Verlinkungen solltest du besser unterlassen hier.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:00
@Balthasar70
Ok zum letzten mal bevor ich dich auf IGNO setze.

Verschiedene Verschwörungstheoretiker haben diese Behauptung in verschiedenen Foren aufgestellt.

Ob Das eine Theorie ist oder Verschwörung oder Verschwörungstheorie oder Verschwörungsideologie oder oder oder weiss was ich weiss....darüber lässt sich streiten.

FAKT ist aber diese Menschen die diese Behauptungen aufgestellt haben hatten recht


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:00
@MasterYoda
2016 ? David Icke ???

https://www.psiram.com/ge/index.php/David_Icke


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:01
Genau David Icke.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

17.06.2016 um 16:03
@MasterYoda
Toll. Eine rechtsradikalen Spinner... Keine Ahnung ob die Seite hier erlaubt ist aber ich melde sie sicherheitshalber mal...

@Balthasar70
Don't Feed the...


melden