Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hampstead Hoax

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritueller Missbrauch, Satanischer Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 13:18
@Caireen
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Wo ist denn der Beweis für die These, dass die Kinder von ihrer Mutter dazu gezwungen wurden?
Wurde dar Vater nicht frei gesprochen? Dan hast du darin ja den Beweis.

Der rest strotzt eben vor behauptungen...


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 13:26
@Balthasar70

Der Autor des blogs auf den du verlinkst hat selbst zugegeben, dass es um seine Kinder geht. Was für eine verlässliche Quelle.

@interrogang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wurde dar Vater nicht frei gesprochen? Dan hast du darin ja den Beweis.
Weil ja noch nie jemand zu Unrecht frei gesprochen wurde? Oder warum sollte ich darauf vertrauen, dass die Polizei die die Kinder mitbeschuldigt haben am sexuellen Missbrauch beteiligt zu sein und die Richterin der Sache wirklich nachgegangen sind und nicht ihr bestes gegeben haben um das ganze zu vertuschen?


2x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 13:30
@Caireen
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Oder warum sollte ich darauf vertrauen, dass die Polizei die die Kinder mitbeschuldigt haben am sexuellen Missbrauch beteiligt zu sein und die Richterin der Sache wirklich nachgegangen sind und nicht ihr bestes gegeben haben um das ganze zu vertuschen?
Gibts es den für etwas anderes belege oder beweise?


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 13:36
Dieser Polizist wirft mit seinen Aussagen schon ein ganz anderes Licht auf die Situation und hatte mich vor sechs Monaten zum ersten Mal aufhören lassen

https://www.youtube.com/watch?v=kBsH5pnngZ4 (Video: Detective Sergeant 'I Believe Ella Draper' - Hampstead Whistleblower Kids #pizzagate)


2x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 13:36
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Weil ja noch nie jemand zu Unrecht frei gesprochen wurde?
Aber es ist ein sehr starkes Indiz, das Du erschüttern müsstest.
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Was für eine verlässliche Quelle.
Das wäre in der Tat ein Grund, diese Aussage anzuzweifeln.


Nach wie vor: Nur Behauptungen, keine Belege.

Du bist in die Diskussion eingestiegen und wurdest zugegeben nicht allzu nett empfangen. Doch wenn Du selbst an de Reihe bist und liefern müsstest, machst du genau das, was Du anderen hier vorwirfst: Du wirst unsachlich und bleibst vage.


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:10
@kleinundgrün

Wie ich schon geschrieben habe wurde der erste Thread zum Thema der eröffnet wurde als der Fall gerade aktuell war und die Kinder sich noch in der Obhut der Mutter befanden gelöscht aus dem Grund, dass die verlinkten Videos, welche ausschließlich die Interviews mit den Kindern beinhaltet haben gelöscht, mit der begründung, dass in diesen Videos Klarnamen genannt wurden.

@Caireen tut also sehr wohl gut daran diese nicht zu posten wenn sie nicht selbst auch wieder willkürlicher modgewalt ausgesetzt werden will.

Und du dürftest tatsächlich keine Probleme haben dir mit genannten Links, Fakten und zu googleden Stichwörtern ein eigenes Bild zu machen, was du aber um jeden Preis scheinst verhindern zu wollen. -.-

Du weigerst dich knallhart dich irgendwie selbst auch nur ein winziges bischen in form von googlen selbst betätigen zu müssen...
Das ist echt unglaublich. Was machst du denn wenn dir jemand einen text verlinkt? Bittest ihn dann noch dir das vorzulesen, damit du bloß keine eigene Mühe aufwenden musst bevor du überhaupt mitreden kannst?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nach wie vor: Nur Behauptungen, keine Belege.
Lächerlich!


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:15
@Caireen
....dieser Ray Savage ist ein ziemlich durchgeknallter VTler der mit seiner am reset- Unsinn versucht in der Esoszene Knete zu machen, wenn Du den lange genug befragst glaubt der auch an UFOs


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:24
@22FoX22

Danke für deinen sachlichen post und das von dir entgegen gebrachte Verständnis dafür, dass ich nicht direkt zu den Videos verlinke.

@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....dieser Ray Savage ist ein ziemlich durchgeknallter VTler der mit seiner am reset- Unsinn versucht in der Esoszene Knete zu machen, wenn Du den lange genug befragst glaubt der auch an UFOs
Für diese Aussage würde ich sehr gerne Belege sehen. Hier wird ohne Argumente behauptet, dass sich der Mann durch die Angelegenheit bereichern möchte. Auf welchem Wege denn? Womit er unabhängig von diesem Fall "in der Esoszene Knete macht" spielt für mich bei der Wahrheitsfindung eine untergeordnete Rolle.


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:24
@Caireen

ich habe mir jetzt ein paar deiner Videos durchgesehen (nicht komplett) und auch die Originalvideos der Kinder (starker Tobak!)
Ich kann nicht beurteilen, ob die Kinder gelogen haben oder nicht, mir fehlt da das "Gefühl" dafür, wie du es vielleicht hast.
Es dürfte Mißbrauch gegeben haben, entweder vom Vater oder von der Mutter mit ihrem neuen Hanflebensgefährten, der die Kids ja wohl auch mit Cannabis in Berührung gebracht haben dürfte.

Was mich aber doch sehr stutzig macht, ist die Beschuldigung so vieler Personen in der Gemeinde, die alle Satanisten und Babymörder sein sollen. Die sollen alle mit von der Partie gewesen sein? Wie wahrscheinlich ist das? Da müssten doch einen Haufen Leute involviert sein und alle unbemerkt ihrem Treiben nachgegangen sein. Das ist der Punkt an dem ich sehr zweifle.


1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:32
@Caireen
...er taucht auch als "Terrorismusexperte" mit, ? , natürlich 20 Jahren Beruferjahrung, bei den 911-Truthern auf...... Nunja.


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:35
@staples
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die Videos zum Teil anzusehen.
Zitat von staplesstaples schrieb:Was mich aber doch sehr stutzig macht, ist die Beschuldigung so vieler Personen in der Gemeinde, die alle Satanisten und Babymörder sein sollen. Die sollen alle mit von der Partie gewesen sein? Wie wahrscheinlich ist das? Da müssten doch einen Haufen Leute involviert sein und alle unbemerkt ihrem Treiben nachgegangen sein. Das ist der Punkt an dem ich sehr zweifle.
Ich gebe dir Recht, dass einen dieser Punkt zweifeln lässt, ob ein Verbrechen solchen Ausmaßes überhaupt möglich ist. Jedoch ergibt es auf der anderen Seite meiner Meinung nach mindestens genauso wenig Sinn, dass die Mutter die Kinder dazu gebracht hat diese Aussagen zu treffen.
Hier hatte ich das Thema kurz angerissen und erläutert, warum die offizielle Erklärung für mich keinen Sinn ergibt.
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Inwiefern ergibt es denn Sinn, dass eine Mutter ihre eigenen Kinder foltert, damit der Vater kein Sorgerecht bekommt, wenn sie bereits das alleinige Sorgerecht hat? Warum sollte sie die Kinder coachen all diese Behauptungen über dutzende Andere aufzustellen? Hätte es nicht mehr Sinn gemacht, nur den Vater zu beschuldigen und Details weg zulassen, die ganz einfach widerlegt werden können? Wie sollte man den Kindern beibringen, wo und welche Tattoos im Genitalbereich existieren? Wenn sie nicht existieren, warum hat sich nicht eine der benannten Personen einer freiwilligen medizinischen Untersuchung unterzogen um die Unsicherheit und Angst im Stadteil Hampstead zu beenden nachdem die Videos geleakt sind? Warum sagen Experten, dass die Tattoos authentisch sind und woher kennen die Kinder die satanistischen Symbole?
Inwiefern macht es Sinn, dass eine doppelte Begründung für den sogenannten "Hoax" gegeben wurde, Folter durch Mutter und deren Freund einerseits und das Ansehen des Filmes "Die Maske des Zorro" und das Benutzen eines iPads andererseits. Jeder, der schonmal Kinder in dem Alter erlebt hat weiß, dass sie Lügen können. Aber es können nicht zwei Kinder kontinuierlich das gleiche absurd erscheinende Horrorszenario bis ins kleinste Details immer und immer wieder mit perfekter Schauspielleistung von sich geben. Warum widersprechen sich die letzten Interviews von Bruder und Schwester und entbehren jeglicher Details, wenn sie doch angeblich nur dort die Wahrheit gesagt haben? Warum haben die Kinder in ihrer Pflegefamile weiterhin von sexuellem Missbrauch gesprochen und eine Dose Vaseline im Laden als Gleitmittel identifiziert? Warum sollten zwei 8 und 9 Jahre alte Geschwister ein dreijähriges Kind missbrauchen, wenn sie dieses Verhalten nicht von einem Erwachsenen erlernt haben?



melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:36
@staples

Ist schon kaum zu glauben, aber genau so wenig würde ich auch die geschichte hier: Wikipedia: Sexueller Missbrauch in der römisch-katholischen Kirche#Bostoner Skandal

glauben und dennoch ist es bewiesener maßen wahr.

hunderte Menschen waren dort an der Vertuschung und am Missbrauch selbst beteiligt und lange genug ist das passiert, ohne dass es offiziell gemacht wurde.

Und das wahren Christen, keine Satanisten... wo auch immer der Unterschied ist...


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:38
Nochmal zu Herrn Savage.
Ray Savage is an ex police officer come truther and seems to attend a lot of New Age conferences and has also organised at least one that I have come across.merlinsdiary.com/events/view/3404/awakening-2011



1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:41
@Balthasar70

Hast schon Recht, macht die Sache nicht glaubwürdiger wenn so jemand sein Amen dazu gibt...


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:43
@22FoX22
...aber Du siehst ja, bei manchen wirkts
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Dieser Polizist wirft mit seinen Aussagen schon ein ganz anderes Licht auf die Situation und hatte mich vor sechs Monaten zum ersten Mal aufhören lassen



melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:47
@Caireen

möglicherweise, das ist jetzt reine Spekulation, hatte sie gedacht, je größer die Lüge, desto glaubhafter? Oder sie wollte in einem Aufwischen alle in die Pfanne hauen, die ihr jemals dumm gekommen sind, das ist alles sehr unklar
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Warum sagen Experten, dass die Tattoos authentisch sind
Das wäre auch noch zu klären, wer diese Experten sind


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:49
@staples
Vielen Dank für den Link. Der dort erwähnte Film Spotlight ist ein toller Film, der Licht in die dunkelsten Ecken der Menschheit scheint. Absolut sehenswert!

@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ray Savage is an ex police officer come truther and seems to attend a lot of New Age conferences and has also organised at least one that I have come across.merlinsdiary.com/events/view/3404/awakening-2011
Ist das der Beleg oder kommt da noch was? Zeig mir doch mal, wo dieser Ray aktiv ist oder war, denn bis auf einen Satz von dem ich nicht weiß, wer ihn geschrieben hat und einen nicht funktionierenden link habe ich bisher nichts zum Thema Ray Savage und Esoterik gefunden.


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:50
@Balthasar70

Naja ist ja auch ne echt gute Falle wenn man da einen Polizisten sieht der sich scheinbar mit dem Thema befasst hat und sagt er glaubt da ist was dran...

Hätte ich das Video gesehen, hätte ich das auch als weiteres Argument gegen die "hoax" these gesehen, da ich ihn auch nicht kenne und den Namen dieses Polozisten zu googlen hätte ja auch nichtmal so viel Sinn gemacht (hätte ich auf jeden fall so gedacht)

Aber ich kannte dieses Video nicht und bin dennoch der Meinung dass da evtl. echt etwas im Busch ist, also sollte man das auch nicht überbewerten...


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 14:56
@22FoX22
... Da hast Du recht, es ist eben ein Indiz.... Genauso wie der Gongevent
http://www.merlinsdiary.com/events/view/7729/gong-puja-organised-by-ray-and-vanessa-savage


melden

Der Hampstead Hoax

20.07.2016 um 15:03
Jemand, der vor vier Jahren einen einzigen Workshop organisiert hat zum Thema Gong-Puja hat scheinbar bei manchen seine Glaubhaftigkeit verspielt weil er angeblich in der "Esoszene" Geld machen möchte und ein Truther ist??

Das einzige, was ich jenseits vom Hampstead case noch von Ray Savage gefunden habe ist diese Aussage hier:

"Ray Savage, 65

Investigator, East Sussex

I ran The Heavy Mob, the anti-riot squad, breaking up fights between mods and rockers in 1960s Brighton. I saw the squad run by my supervisors and mentors first and I vowed to run it slightly differently, with compassion and tolerance, without any form of brutishness because there was no need for it.

My dad was a decorated D-Day veteran. He was an honest, loving man. Not without scars of course. He'd grown up with a war. His form of masculinity was strength, to be dependable. I went back with him for the D-Day 60th anniversary. It was awe-inspiring and gut-wrenching. His last words to me were were, "All I ever tried to do is to help people".

Men are threatened by the evolution of women. If anything, women have compassion for where men have been and what's been put on them, that men have suffered abuse too. To me, that's one of the roles of modern man, to support women in their power, because by combining our abilities, that's what will make things change."

Von dieser Seite http://www.independent.co.uk/life-style/health-and-families/features/fathers-day-2015-men-from-across-the-generations-open-up-about-masculinity-10326543.html

Das hört sich für mich vernünftig an, zumindest sehe ich darin nichts, was mich so sehr an seiner Glaubhaftigkeit zweifeln lässt dass ich denke er lügt um damit Geld zu verdienen. Denn das war ja die These, die hier aufgestellt wurde.


melden