Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:32
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Bei 09/11 hat man der Weltöffentlichkeit auch erzählt, die Twin Towers wären aufgrund der Flugzeuge eingestürzt. Jeder Baustatiker wird dir bestätigen, daß dies physikalisch völlig unmöglich ist. Die Flugzeuge wurden nachträglich via Bildbearbeitung eingefügt.
Ähhhh.... ungefähr 10.000 Augenzeugen haben die Flugzeuge zum Zeitpunkts des Anschlags am Himmel gesehen...

Man kann ja gerne annehmen, dass die USA-Schattenregierung -or-whatever- die Sange fingiert hat, um einen Grund für einen Krieg gegen den Irak anzuzetteln... aber bitte, bleib auf dem Teppich.

Bitte schreib nicht, die Flugzeuge wurden nachträglich eingefügt... ich will dich doch ernst nehmen können.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:32
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Jeder Baustatiker wird dir bestätigen, daß dies physikalisch völlig unmöglich ist.
Das ist einfach so falsch, da kann man nur noch von verlogenem Getrolle ausgehen.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:35
@moric

Bitte schreib nicht, daß bei 09/11 Flugzeuge direkt involviert waren, ich will dich doch ernst nehmen.
Man hat zur Ablenkung der Leute mehrere Flugzeuge direkt über die Tower fliegen lassen, um genau den Eindruck entstehen zu lassen, es wären welche involviert gewesen.

Selbst George Bush hat mittlerweile zugegeben, daß die Türme gesprengt wurden, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fpcJyn3N5ks (Video: BUSH SLIPS UP - Bush Admits Explosives Used at World Trade Center 9/11 (Long Version))


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:39
@kavinsky
Nix für ungut, aber wir haben genug 9/11 Threads. in denen Libertas Lügen oft genug erklärt wurden.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:40
Keine Flugzeuge direkt bei 09/11 involviert:

xhttps://www.youtube.com/watch?v=IL8cJWyOxWQ

Um den Faden nicht wieder mit Videos zu überfrachten, habe ich ein x vor den Link gehängt, wenn interessiert, kann sich den Link ja dann rauskopiern.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:41
@Libertas770

Wenn Du diesen Thread hier nutzt, um schwachsinnige Thesen unterzubringen, die in den 9/11-Threads allesamt schon besprochen und widerlegt wurden, machen wir hier dicht!

Wenn Du ein Thema wählst, dann besprich auch dieses Thema und nicht andere Themen, die schon in anderen Threads behandelt werden.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:44
@Commonsense

Es ging mir nur um die Ähnlichkeiten, aber gar kein Problem, auch ich habe keinerlei Interesse hier zum 100.000 Male über 09/11 zu diskutieren.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:45
Ufff... jetzt weiß ich wieder, warum ich mich sonst von der Verschwörungs-Rubrik fern halte.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:48
@Libertas770
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:ich habe keinerlei Interesse hier zum 100.000 Male über 09/11 zu diskutieren.
Hast du denn überhaupt Interesse zu diskutieren? Dann gehe doch bitte endlich auf die Punkte ein, in denen du schon der Lüge überführt wurdest, statt ständig neue zu erfinden.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 13:59
Ich bin mal ganz nett:

9/11 Allgemein (Seite 2358)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 742)

Wer dort aufschlagen will und im Endeffekt ein "ihr diskutiert seit zig Jahren und tausenden Forumsseiten, aber das ist soundso, basta" loswerden will... nur zu.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 14:24
Wie schon geschrieben... der Asteroid müsste längst zu sehen sein... und die Hobbyastronomen hätten den jetzt schon entdeckt. Denn viele von ihnen haben wirklich gute Ausrüstungen und sind zudem sicherlich vernetzt in irgendwelchen Vereinen oder Amateur-Organisationen.

Und dann kommen noch die Profis dazu... Teleskope rund um den Globus verteilt, die zudem auch nichts mit der NASA zu tun haben...

Der Einschlag soll diesen Monat sein... dann wäre der Asteroid schon längst sichtbar... aber es gibt keine einzige Meldung darüber... von keiner Zeitung, keinem Astronomen, ob privat oder Profi... einfach nix.

Weil da nix ist... und ich sage ganz sicher nicht "sorry"... ich bin saufroh, DASS es so ist.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:29
Wenn man bei Google-Maps den 23.September 2015 eingibt, spuckt die Suchmaschine das Hauptquartier von CERN in Genf als Ergebnis aus, auch ein weiteres sehr merkwürdiges Detail.
Ist tatsächlich so! Warum? Kann das jemand erklären?


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:39
Bitte schreib nicht, daß bei 09/11 Flugzeuge direkt involviert waren, ich will dich doch ernst nehmen.
Also spätestens ab hier bist Du von dem anderen Quatsch, den Du hier so vom Stapel lässt abgesehen, nur noch ein Troll.


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:40
Zitat von qubeqube schrieb:Ist tatsächlich so! Warum? Kann das jemand erklären?
Funktioniert bei mir komischerweise nicht.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:46
Zitat von NerokNerok schrieb:Funktioniert bei mir komischerweise nicht.
Bei mir leider auch nicht. Kanns am Android Handy liegen?


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:47
Zitat von NerokNerok schrieb:Funktioniert bei mir komischerweise nicht.
Merkwürdig. Bei mir funzt es!


melden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:47
Zitat von qubeqube schrieb: Ist tatsächlich so! Warum? Kann das jemand erklären?
.. würd ich jetzt aber auch gern mal wissen.

Ps: Bei mir geht das auch (Pc). :)


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:47
Zitat von staplesstaples schrieb:Bei mir leider auch nicht. Kanns am Android Handy liegen?
Habs am PC gemacht!


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

08.09.2015 um 15:49
Zitat von qubeqube schrieb:Habs am PC gemacht!
Ich auch und es funktioniert bei mir nicht.


Anzeige

melden