Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 11:23
@rambaldi
....er denkt sie sich aus bzw. klaut sie bei jemandem der sie sich ausgedacht hat.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 11:44
Videos auf Youtube! Und selbst die nur teilweise verstanden und dann völlig andere Zusammenhänge hinein interpretiert.

Notfalls werden Wörtern, auch in anderen Sprachen, einfach völlig neue und gegenteilige Bedeutungen zugeteilt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 12:46
... ich hab ganz andere quellen, aber ich werd einen teufel tun und euch die an die hand geben. so abschätzig, wie ihr seid, dürftet ihr noch 3 leben und 100 jahre brauchen, bis man euch sowas annähernd anbieten könnte, denn ansonsten ist das alles vergebens. ;)


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 12:55
@tanas

Das Dumme ist, dass Dir das niemand abnimmt...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 12:57
@Commonsense

du kannst diese quellen bei google finden. *sich das kinn reib* nur ohne hinweis wird das ziemlich unwahrscheinlich.

Wikipedia: Hermetik
Die Hermetik bezeichnet eine in der Antike wurzelnde religiöse Offenbarungs- und Geheimlehre. Der Name geht zurück auf die sagenhafte Gestalt des Hermes Trismegistos (griechisch Ἑρμῆς Τρισμέγιστος, „dreifach größter Hermes“), einer im ägyptischen Hellenismus entstandenen synkretistischen Verschmelzung des griechischen Gottes Hermes und des ägyptischen Gottes Thot, der als Verfasser der sogenannten hermetischen Schriften und als Urvater der Alchemie gilt.

Als Hermetik im engeren Sinn bezeichnet man die Strömungen, die in unmittelbarer Tradition der antiken Hermetik stehen. Im weiteren Sinn ist „Hermetik“ ein Synonym für Alchemie und okkult-esoterische Lehren überhaupt. Die Hermetik beeinflusste das naturwissenschaftliche Weltbild bis in das 17. Jahrhundert hinein und prägte den abendländischen Okkultismus.
das, wiederrum, ist vielleicht ein ganz guter hinweis...


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:01
@tanas
Wie jetzt, schon diese biblischen Feiertage zu nennen ist zuviel verlangt?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:03
@rambaldi

posaunenfest.

edit: außerdem bin ich weder christ, noch moslem, noch jude.... wie oft denn noch. ganz selten mal bin ich in der kirche, das hat aber auch nciht besonders viel zu bedeuten. ich kenn auch die bibel nicht inn und auswendig. was da los.... ich selbst feier auch keins dieser feste.

das is halt einfach das geilste an diesem forum. in diesem forum herrscht ja sowieso der grundkonsens, dass alternative heilpraktik, esoterik und das alles ins reich der fabeln gehört, dann wird auch psiram regelmäßig als "wissenschaftlicher beweis" angeführt.

aber wenn einer eurer verhassten "verschwörungstheoretiker" ankommt, und sagt, "diese nummerologen sind teilweise gefährlich!" dann wird man geflamet. xD

eigentlich bin ich mit meiner skeptischen grundeinstellung dem gegenüber auf der seite vieler user hier im forum, aber egal, hauptsache streit, was? xD


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:15
nachtrag: ich kam ursprünglich im übrigen in diesen thread um ein bisschen über die turbulenzen am aktienmarkt zu brabbeln. dass da sowas draus wird, hab ich nie geplant. :p

edit: und das alles kam, weil ich ein MASHUP verschiedener VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN von mit christlicher mission gepostet hab. :D what the hell...

edit2: und ich postete das video zwar nicht ganz ohne wertung, aber doch eher mit dem hinweis, dass das mit vorsicht zu genießen ist, weil es sich hier im hardcore-christen handeln dürfte...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:23
@rambaldi

ja dann guck doch mal, wann die letzten posaunenfeste waren... september, september, september....

http://www.aufpostenstehen.de/2015/09/13/posaunenfest-2015-religiose-verfuhrung-in-gottes-kirche/

was auch immer, nur, weil dir das irgendwie nich passt, bin ich noch lange kein troll.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:30
Bei Google gefundene Quellen? Was für Schlagworte hast Du denn da eingegeben?
Jeder deiner "Beweise" ist schlicht und einfach entweder völlig zusammenhangslos oder eine Absonderung von sehr zweifelhaften Minderbemittelten oder Psychotikern.

Junge, Du bist doch noch nicht mal in der Lage, richtig zu suchen. Geschweige denn, das Gefundene zu lesen, schon gar nicht richtig zu verstehen.

Lies doch noch mal den ganzen BRICS - Müll, den Du gestern verzapft hast. Oder die Behauptungen um die 7, die völliger Mist waren.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:31
@geisterfrei

über BRICS sprechen wir uns nach dem 22. nochmal, alles klar? ;)


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:43
Countdown - 1 Woche jungs :D


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:45
Aktueller Zwischenstand:

Die "Vielzahl biblischer Feste" ist das (Einzahl Posaunenfest, das bei einer Mehrheit der Juden wohl eher als Rosh Hashanah (aber dann wäre es ja viel zu einfach festzustellen daß das im September oder Oktober sein kann) gefeiert wird.

Wow... ich bin beeindruckt...

@leapp
Heißt das jetzt daß für dich wirklich der 23. entscheidet?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:46
@rambaldi
um was geht es denn in dieser diskussion? dieser tag und die tage darauf


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:48
Ashura fest fällt auch auf den 23. Sptember 2015 .


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:48
Du hast immer noch nicht verstanden, was das für ein Meeting ist, oder? Beschreib doch mal. Wenn man alleine Deine Äusserungen zu dem Thema BRICS Wettbewerbsbehörden Treffen am 22.9. einem Facharzt übergibt, dann bist Du mindestens ein halbes Jahr weg vom Fenster.

Du hast ja auch ganz große Töne über den 15. und den massiven Einfluss der "Monsterveranstaltung" auf Börsenkurse gespuckt. Hast angeblich den Organisationsplan gelesen. Offensichtlich jedoch nicht das Thema.
Buchstaben und Wörter erkennen hat aber mit Lesen nichts zu tun. Man muss auch den Sinn erfassen. Du bist auch einer von den 14,5 % funktionalen Analphabeten unter der erwachsenen Bevölkerung Deutschland.

Aber vielleicht hast Du ja noch eine haarsträubende Erklärung dafür, dass die Gründung einer Netzuniversität durch 5 Schwellenländer dafür sorgt, dass die gesamte Weltwirtschaft zusammenbricht.

Heute ist davon keine Rede mehr, Du schweigst Deine "Vorhersage" einfach tot. In der Hoffnung, dass es keiner merkt. Vielleicht solltest Du Deine Ignoranzsschwelle mal von Alpha Zentauri zurückholen....


Kannst Du vielleicht mal wenigstens eine der gestern an Dich gestellten Frage beantworten?

Nur rumzupoltern, die anderen wären alle nicht in der Lage, die "Hinweise" zu verstehen, zeigt nur Deinen Wahn, mehr Durchblick als andere zu haben. Dass der Dir definitiv fehlt, läßt sich im Verlauf des Threads ganz eindeutig sehen.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 13:50
@geisterfrei
Du nennst die BRICS Staaten schwellenländer? lach

Griechenland hat am 20. Sep seine wahlen, dieses mal ist der "Grexit" garnicht so abwegig und du ist hoffentlich nicht entgangen was passieren "könnte" falls Griechenland aus dem Euro austritt. Gut aber dass 2 Tage später einige Länder dies ausdiskutieren werden um ggbf hilfe zu leisten.. :D


Anzeige

melden