Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 08:30
Und der Papst ist auch schon wieder auf dem Weg zurück, dürfte sich bereits in europäischem Luftraum befinden, haut auch wieder nicht hin.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 10:34
Ja langsam wird es knapp ^^


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 11:03
Und weltweit noch nicht mal ein zünftiges Erdbeben >5.0 in den letzten 24h und das trotz Blutmond... so langsam fühle ich mich verarscht von den Untergangspropheten.


6x zitiertmelden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 12:05
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und weltweit noch nicht mal ein zünftiges Erdbeben >5.0 in den letzten 24h und das trotz Blutmond... so langsam fühle ich mich verarscht von den Untergangspropheten.
Wenn kein Erdbeben kommt, dann werden die Katastrophenjunkies sagen, sowas hätten sie ja auch gar nicht angekündigt. Kommt eins, dann haben sie allerdings genau das gemeint. Das ist ja das schöne an der Schwurbelthese "es wird irgendwas geschehen!". ;)


@Libertas770

Hast du dich schon von dem Schock erholt und dir eine Meinung zu den (Nicht-)Ereignissen gebildet, die du hier mitteilen möchtest?


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 12:45
@geeky
Letzter Beitrag: am 22.09.2015 (anm: Aus Libertas770 Profil)
Ich hoffe nur, dass niemand bei Sowas irgendwelche Dummheiten macht und sein Haus gegen einen Atombunker eintauscht, ner wirrten Sekte beitritt oder Schlimmeres.


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 13:19
@MuldersMudda
Solange die Leute (inkl der Prediger hier im Thread) nur ihr eigenes Heaven's Gate veranstalten (und keine Kinder mitmorden), würde ich das mittlerweile als "sozialverträgliches Frühableben" sehen...


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 13:29
nicht der planet geht unter oder wird zerstört....die ekelhafte welt die der mensch sich selbst erschaffen hat geht unter...und der untergang läuft auf hochtouren...einfach mal alle 3 augen öffnen und richtig hinsehen.

mir gefällt was ich sehe :)

mir gefällt das "bewusstsein" die realität erschafft und mir gefällt das wenn man die formel besitzt man an der realität rumdoktorn kann...

schönen gruß an dieser stellte: an angie und die nsa affäre, gruß an den vorzeitig gegangenen papst, an Richard Rockefeller, an brasilien und das 1:7, an den weltmeister, an sepp blatter, an den pfingststurm hier in düsseldorf, gruß an VW und martin winterkorn, ihr alten manipulatoren :), gruß an alle flüchtlinge auf das sie aufhören wegen der gier nach geld und macht eure länder zu zerbomben, etc.

schönen gruß an alle die noch in den "brennpunkt" des 3. geraten und schönen gruß an alle erblindeten auf das ihr die klarsicht wieder erlangt....schönen gruß an das allsehende auge

hauter rein wa *hahaha*


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 13:45
Ich denke, wenn schon nicht die Welt rechtzeitig untergegangen ist (Kommen Weltuntergänge eigentlich mit der Deutschen Bahn?), dann sollte dieser Thread den gesammelten anderen Weltuntergangsthreads in den Abgrund des ewigen Vergessens folgen.

Liebe Mods, bitte mal den Besen holen!


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 13:57
@Doors
Ich wäre ja noch fieser und würde die ganzen großmäuligen Gläubigen (inkl der angeblichen "Nurweitergeber") dazu nötigen einzugestehen, daß sie vollkommen verblödeten Schwachsinns geglaubt haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 14:01
@rambaldi

Sie könnten auch ihren kollektiven privaten Weltuntergang zelebrieren. So lange niemand sonst dabei Schaden nimmt.


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 14:09
@Doors
Schön wär's... aber man ist erfahrungsgemäß mit Forumsgenöle zufrieden, genau wie die FreieEnergieprediger nur reden anstatt ihr Geld zu investieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 14:13
@rambaldi

Die haben halt gerade mal kein freies Kapital.


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 14:29
Wenn kein Erdbeben kommt, dann werden die Katastrophenjunkies sagen, sowas hätten sie ja auch gar nicht angekündigt. Kommt eins, dann haben sie allerdings genau das gemeint. Das ist ja das schöne an der Schwurbelthese "es wird irgendwas geschehen!". ;)
Ach was, deren Youtube-Videos haben die Katastrophe verhindert ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 14:44
@TunFaire
@Schrotty
@3.141592653589

Ich war wach, es war wunderschön!
Auf der einen Seite der Mond und auf der anderen Seite der Große Wagen und sein kleiner Kumpel. ^^
Ich habe auch eine Sternenkonstellation gesehen, die fast eine Gerade gebildet haben.
Kennt jemand hier den Namen?
Ich suche auch immer Orion, damit ich meinen Namensgeber (Sternbild Hase) finde, aber bisher habe ich es noch nicht entdeckt.

Was meine Kamera angeht und die Fotos... :cry:
Es hätte soooo schön werden können mit einer geeigneten Kamera:
Der Mond war direkt über einem Baum, sah sehr romantisch aus...
Die dämliche Straßenleuchte, die direkt gegenüber steht, hat mir auch alles versaut. :nerv:

Umso mehr freue ich mich über eure Fotos! ^^



Halten wir fest:
Auch der Blutmond ist ohne Polsprung oder dergleichen an uns vor übergegangen.
Wenn wir am 29. noch hier sind, wäre diese Vorhersage auch für die Tonne.
Bleibt also noch die Zeit bis zum 2.10. für den Weltuntergang.


PS:
Irgendwann lege ich mir eine RICHTIGE Kamera zu!


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 15:08
@Lepus
Schade um die Bilder. Aber Geld in eine Kamera zu investieren, ich weiß nicht. Hat ja nur noch 2 Tage bis ein paar Millionen Jahre bis die Welt (ich definiere hier mal als die Welt der 'Menschen') untergeht. Ob sich das noch lohnt?
Also letztendlich werden die ganzen Weltuntergangsprediger recht behalten. OK, was die Zeitangaben betrifft muss man es halt etwas großzügiger betrachten.

Den Geier im Ava hab ich mit einer Nikon D5100 und einem Tamron 70-300 Tele aufgenommen. Ist für meine Hobbyzwecke vollkommen überdimensioniert :D macht aber viel Spass damit
Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur (Seite 685) (Beitrag von TunFaire)
Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur (Seite 693)



Ich habe es dann doch verschlafen den Mond. :(


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 15:10
@Lepus

? der orion is kaum zu übersehen. ^^

was ich gestern aber ziemlich cool fand, dass ich einfach mal derbst viele sternschnuppen gesehen hab... der ganze himmel war praktisch voll... das hät man nun aufnehmen müssen, da ist eine "direkt am mond" vorbei gezogen... das wäre eine extrem gute aufnahme gewesen. ;p


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 15:14
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nicht der planet geht unter oder wird zerstört....die ekelhafte welt die der mensch sich selbst erschaffen hat geht unter...und der untergang läuft auf hochtouren...einfach mal alle 3 augen öffnen und richtig hinsehen.
Was Du meinst, hat aber nicht die Bohne mit dem 23.9.2015 zu tun. Diese Erklärung kannste Dir an dieser Stelle also klemmen.


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 15:18
@TunFaire
Geile Bilder!
Wo hast du das Kroko geschossen?

@tanas
Für mich schon, Hasi halt... ^^'
Ich muss auch gestehen, dass ich mich nicht wirklich anstrenge und mir den Sternenhimmel selten ansehe.
Meist nur auf dem Weg zur Arbeit.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 15:23
@Lepus

im übrigen kannst du mit den drei sternen gut orion gesehen haben, wenn das ganze in etwa so aussah:

orion gauvreau bigOriginal anzeigen (1,1 MB)

findest du schon. schau heute mal hin, wie gesagt, ist eigentlich nicht wirklich zu übersehen. ^^


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 15:36
@tanas
Das könnte es gewesen sein... Ich war schon so müde, dass ich mich gar nicht mehr erinnere.

Danke! ^^


*hoppelt weg, weil es zu viel OT macht* -.-'


Anzeige

melden