Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 17:33
Hier nochmal ein Bildchen :) (selbst geschossen, in Hessen)

2djea7pOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 18:04
@NeonMouse wow wie schön :) Dankeschön
@Lepus
@tanas
@perttivalkonen
@TunFaire


Tja... Blutmond war nix bis zum Einschlafenden Drachenauge, war alles gut, dann kurz vvor dem Umkippen ins Rot, Dicjke Fette Wolken...

Selbst meine LISA war enttäuscht und hat mehrmals von sich aus, die Daueraufnahme unterbrochen und die Cam angeschaltet...

Sag noch Einer, kleene Chipse haben keine Gefühle, das war das Erste mal, das Sie sowas machte....


melden

23.September-Diskussion

28.09.2015 um 21:12
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist ja das schöne an der Schwurbelthese "es wird irgendwas geschehen!".
Profis fügen dieser Formel noch ein "Irgendwann" an statt eines exakten Datums und ihre Thesen existieren noch tausende Jahre später.


melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 09:14
@Glünggi
Das ist wie bei den Channelern die sind geradezu stolz darauf so verarscht zu werden.

Zitat eines ungenannten Gläubigen nachdem am 14.10.2008 (wie von den Skeptikern vorhergesagt) nichts von dem was man durch's Forum getrieben und geglaubt hat, eingetreten war:
Was wir schon früher mehr oder weniger bitter erfahren haben, ist, daß Datumsangaben in Channelings einfach nicht stimmen. Das hat noch nie geklappt.



melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 15:48
Diejenige die am meisten Videos über den 23. September gemacht hat kommt jetzt mit einem neuem Datum daher: 6/7 Oktober :D

https://www.youtube.com/watch?v=WVKugqJmHYc

Im Video sagt sie das der eigentliche Weltuntergang erst am 6/7 Oktober stattfindet und sie sich mit dem 23.9. geirrt hat. Wenn an diesem neuen Datum nichts passiert dann verspricht sie ein Video zu machen in dem sie sich entschuldigt.


2x zitiert1x verlinktmelden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 15:50
@fireflash

BlaBlaBla.

Ich denke, daß Thema ist durch. Zumal sich der TE vorsichtshalber verdünnisiert hat.


melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 15:50
@fireflash
Meine Vorhersage:
Sie wird entweder nach ihrem neuen Stichdatum sang und klang (und entschuldigungs) los verschwinden oder sie wird einen umgefallenen Sack Reis zum großen Ereignis hochstilisieren.


melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 16:06
Ich halte dagegen, es wird erst gar nix kommen - schweigen im Walde

Kurze Zeit (1-2 Monate) später die Info zu dem neuen echten wahren und alleinigem Weltuntergangstermin. Und der wird dann ganz sicher der echte wahre und alleinige sein.


melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 16:08
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wenn an diesem neuen Datum nichts passiert dann verspricht sie ein Video zu machen in dem sie sich entschuldigt.
Ich wär ja für wärend des Superballs nackt übers Footballfeld zu rennen.
Mit nem Schild " i m a false Prophet"


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 16:48
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Im Video sagt sie das der eigentliche Weltuntergang erst am 6/7 Oktober stattfindet und sie sich mit dem 23.9. geirrt hat. Wenn an diesem neuen Datum nichts passiert dann verspricht sie ein Video zu machen in dem sie sich entschuldigt.
Haben die von Keshe gelernt? Das Lieferdatum immer weiter hinausschieben ;)


melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 16:59
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich wär ja für wärend des Superballs nackt übers Footballfeld zu rennen.
Mit nem Schild " i m a false Prophet"
Ich bin auch DAFÜR. :troll:


melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 18:25
Die Dame ist eben schon etwas abgehangen, rennz durch die Nachbarschaft und lädt alle nochmal vor dem Weltunterganf zum Vögeln ein..

Youtube: Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising
Creedence Clearwater Revival: Bad Moon Rising
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 18:32
https://www.youtube.com/watch?v=jmOuMudZt0I



melden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 18:48
Naja ich glaub man kann auf solche daten Pfeifen.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

29.09.2015 um 19:29
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:man kann auf solche daten Pfeifen.
Hauptsache man muß solche Pfeifen nicht daten, nur weil sie untergangs-notgeil sind... :D


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 10:26
@Glünggi
Ich wär ja für während des Superballs nackt übers Footballfeld zu rennen
Wenn überhaupt, dann beim Super Bowl ... und der ist erst wieder im Februar.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 14:42
Jetzt läuft der potatocountdown aber echt langsam aus :D
Gegeneinsatz war sich was stechen zu lassen ? verwirrend lange Geschichte hier und alles was hängengeblieben ist irgendwie die immer noch nicht so seltenen Kartoschkis

Falls ihr euch die letzten Stunden noch was gruseln wollt, könnt ihr ja mal bei spaceweather.com vorbeischauen .....bei z.B. 25 % Wahrscheinlichkeit, beim überqueren nächstbester Straße in Unfall verwickelt zu werden, würd ich Straßen dann tatsächlich erst mal eher meiden ;)
vielleicht besser gleich beim nächsten Aushilfsfukushima anfragen ob die Notstromversorgung auch gut isoliert einlagert , was :troll:


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 14:54
Zitat von EmzeEmze schrieb:vielleicht besser gleich beim nächsten Aushilfsfukushima anfragen ob die Notstromversorgung auch gut isoliert einlagert
apropo Fukushima:

Weltuntergangsmeisterschaften 2011 : Japan disqualifiziert wegen Frühstart :troll:


melden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 14:55
Zitat von sliderslider schrieb:Super Bowl
Ah,,, ich wusste da stimmt irgendwas nicht :D
Aber Februar ist doch nice.. das gibt ganz steife.. Finger.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

30.09.2015 um 15:07
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber Februar ist doch nice.. das gibt ganz steife.. Finger.
Eher nicht. Der findet in Kalifornien statt. Da hat es ganzjährig ein sehr fingerfreundliches Klima.


Anzeige

melden