weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.06.2015 um 06:02
@slobber
Die armen Mäuse :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.06.2015 um 09:24
@suicidecat
Die Maus auf dem Boden war wohl die Beute einer Katze (wenige Meter daneben ist das Menschen-Zuhause einer Nachbarskatze.
Das Viech am Koppelzaun ist.... keine Ahnung was es mal war, ich vermute aber mal Ratte oder ähnliches (für ne normales Feld-Wald- und Wiesenmaus wars zu lang. Hängt dort schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.06.2015 um 11:29
@slobber
Die Maus könnte auch vom Ratten gift gestorben sein. Das kann sehr gefährlich für die Tiere sein, die sie fressen würde. Ich versuche sie immer, wenn möglich zu entsorgen.

Das das andere eine Ratte ist, kann schon sein. Erkenne das Tierchen nicht so, aber wäre schon etwas groß für ne Maus :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 16:24
Gebo :)

DSCI0994.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 18:22
Morgens bei mir auf der Arbeit !!! 29,06,15

img0365cl13k2pyqf


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 19:28


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 19:30


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 20:19
@TunFaire ... dein neuer AVA :Y:

Die Bilder sind ja traumhaft schön, wo sind die denn gemacht worden?
Oh man, hier ist es so heiß und weit und breit kein Strand, da kommt richtiges
Urlaubsfeeling auf, herrlich :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 20:22
@lebalda
Danke
Das war in Fort Pierce, Florida
Leider ist der Urlaub schon rum


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 20:25
@TunFaire

Boah ey, da kann man ja nur noch vor N...... erblassen (ich bin nicht neidisch :P: )


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2015 um 20:41
@TunFaire
Boah - diese Wasserfarbe!!! Ich will auch ...

Bis eben fand ich das Wuhletal ja auch schön ... nur ... ach, Neid :D Was für gelungene Aufnahmen! Toll!

Für alle, die es noch interessiert: Von wegen Springspinnen und es gibt einen Anlauf zum Bienen- und Hummelschutz, den ich bemerkenswert fand.
http://www.wissenschaft.de/bild-der-woche/-/journal_content/56/12054/6708664//

Oslo will einen Blumen Highway für Bienen und Hummeln schaffen. http://phys.org/news/2015-06-oslo-world-highway-endangered-bees.html

Aber zwei Wasserlandschaften hab ich ...

wasser1

wasser2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2015 um 07:27
Meine Hilfskraft auf dem Balkon:
DSCI0996.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2015 um 13:00
@Reimstein
Das sieht ja cool aus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2015 um 13:00
@Thalassa
Angst :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.07.2015 um 21:16


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2015 um 10:35
@suicidecat

Vor dem winzigen, kleinen Ding? Die ist so süß :D . Außerdem entsorgt sie auf meiner geliebten Kamelie alles, was sich da an Ungeziefer anzusiedeln versucht :D ...
In der Wohnung möchte ich sie natürlich auch nicht haben ;) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2015 um 10:41
@Thalassa
Ja egal wie groß es macht mir einfach Angst :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.07.2015 um 10:47
@suicidecat

:D Drinnen muß sich auch mein Partner um sowas kümmern, und sie rausschmeißen.
Wenn sie draußen an einer unpassenden Stelle sind, muß er sie auch wegmachen, aber die Kleine kann meine Kamelie ruhig sauberhalten und verteidigen ;) .


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.07.2015 um 15:31
hab leider nicht so gute Kameras wie viele andere hier, aber ich liebe es, zu fotografieren.
Hier ein paar Fotos von meinem gestrigen Abendspaziergang.


08.07.15 - 3



ein Reh:

08.07.15 - 4



ich mag diesen Baum!

08.07.15 - 5


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden