Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 20:34
@caesarem
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Wenn man es nicht sehen will, dann schaut man weg, aber zerschmettert nicht das, was man selbst nicht als falsch beweisen kann.
Hast du Probleme mit der Wahrnehmung der Realität? "Zerschmettert" wird hier nur das, was als falsch bewiesen wurde, und das ist inzwischen eine ganze Menge. Du kannst da gerne wegschauen, aber schreibe bitte anderen nicht vor, ebenso ignorant zu sein wie du.


@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:dass der Papst sich ausgerechnet zu dem Datum "Verdrückt"
... ist doch völlig irrelevant. Hätte er die geplante Reise abgesagt, nur weil religiöse Spinner diesen Tag für sich vereinnahmt haben, wäre das doch ebenso als "Hinweis" ausgelegt worden. Das ist doch das bequeme an einer VT: man kann sich alles so zurechtbiegen, daß es irgendwie die eigenen Behauptungen stützt, notfalls sogar das genaue Gegenteil. Dasselbe mit der schwammigen Behauptung, an dem Tag würde "irgendwas passieren": da vorher niemand konkret wird, kann hinterher immer getönt werden, genau DAS, was dann passierte, wäre gemeint gewesen - sei es ein Zugunglück, ein Bombenattentat oder der sprichwörtliche umgekippte Sack Reis in China.

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:03
@Libertas770
@Meine liebe Trollfamilie

Glaubt ihr nicht, daß der unvoreingenomme Leser eure konzentrierte Aktionen, die alles versuchen, um hier den Thread kaputt zu machen durchschauen?

Ihr agiert einfach viel zu offensichtlich und mit zu wenig Fingerspitzengefühl und Höflichkeit.

Stark verbesserungsfähig. Wahrscheinlich erreicht ihr damit eher das Gegenteil, weil sich viele Fragen werden, warum ihr soviel Zeit damit verbringt euch zu einem Thema zu äußern, was ihr sowieso für Schwachsinn von durchgeknallten VT haltet.
seh ich genauso
du wirst als lügner, analphabet, ein typ der mit böser absicht diese sachen verbreitet deklariert und dann wird dir unterstellt "trollfamilie" zu schreiben ist nicht gerade die feiner art. :D

Wenns bullshit ist, wieso der aufwand? no hobbys wäre eine überlegung... der gute mann möchte uns "VTlern" seine bemühungen mitteilen und die trollfamilie hetzt und weint.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:12
@geeky
@geisterfrei
@Schrotty
@klausbaerbel

ich muss zugeben, dass ich hier besonders konfliktbedarf sehe. nicht dass ich eure "realität" in frage stellen möchte, jedoch kann ich hier nur naheliegen: bleibt doch einfach aus der diskussion fern. wenn ihr den ganzen kram ins vollkommen lächerliche zieht, wobei manch anderer Interesse daran findet, denn es ist noch lange nicht alles von euch zerschmettert, meint ihr nicht eine diskussion sollte dann auch mit diskussionsbedürftigen leuten zu diesem thema, speziell in der rubrik Verschwörungstheorie geführt werden? durch eben eure provokante Art die sich deutlich zeigt seit ihr nämlich die Meinungsmacher und nicht der TE der jediglich meinungen austauschen möchte. es gibt etliche weitere themen


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:26
Eine Diskussion ohne Gegenpart ist keine. Schon gar nicht über irgendwelche aufgeschnappten und falsch verstandenen Behauptungen irgendwelcher Klatschblätter.

Wenn er Meinungen austauschen wollte, warum hat er dann beharrlich jeden Beleg, dass seine Thesen nicht stimmen geleugnet und uns als Trolle beschimpft? Warum ist er dann bis jetzt nicht in der Lage gewesen, genauere Informationen zu liefern, die eine Grundlage zur Diskussion sein könnten?

Welche Punkte siehst Du denn noch ungeklärt? Ausser dem dass der TE nicht erklären kann oder will, warum er schlecht recherchiert bzw. Informationen bewusst falsch dargestellt hat.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:29
@geisterfrei
hat er und das allzu oft. Als er die NASA ansprach, dass ein weiteres Zeichen zu diesem besagtem datum war wurde erst eingeschmettert, als er es dann doch noch belegen konnte kam die aussage die wieder ziemlich provokant rüberkommt:
Schon gar nicht über irgendwelche aufgeschnappten und falsch verstandenen Behauptungen irgendwelcher Klatschblätter. t
Nach einer Zeit hätte ich auch keine Lust mit sowas zu disktutieren.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:32
@geisterfrei
Schau dir die Videos an, Simspons Folge die NY underwater zeigt und CERN fährt an diesem tag komplett hoch, was passiert weiss niemand. reicht für eine Grundlage in der rubrik VT vorallem da es zu 9/11 weniger hinweise gab.


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:40
Zitat von leappleapp schrieb:Simspons Folge die NY underwater zeigt und CERN fährt an diesem tag komplett hoch
Gibt es denn in der Folge einen Zusammenhang zwischen NY unter Wasser und Hochfahren von Cern?


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:40
Er konnte gar nichts belegen, bitte lies den Thread nochmal.
Er konnte ja nicht mal die ursprüngliche Pressemeldung finden, von den Berechnungen der Nasa , die er dann nicht interpretieren konnte, ganz zu schweigen.

Und nein, zu Berechungen, wissenschaftlich festgestellten Tatsachen gibt es keine Meinungen.

Und die Simpsons sind natürlich ein schlagender Beweis, dass etwas passieren wird, völlig logisch. Zumindest für jemanden, der mit dem gesunden Menschenverstand und kognitiven Filtern die oben erwähnt wurden, nichts mehr am Hut hat.

Wenn Ihr Euch wohler fühlt, wenn Ihr Bedrohungen spürt, dann bitte gerne, aber macht das unter Euch ab, nicht in öffentlichen Foren oder sonstigen allgemein zugänglichen Medien, damit nicht völlig unbeteiligte Menschen in Panik geraten und unnötige Ängste erleiden müssen.

Da ihr ja so mitfühlend und am Wohl der Allgemeinheit interessiert seid, wäre das höflich und anständig.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:40
@Groucho
ich weiss nicht, suchen wir doch gemeinsam :)


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:43
@leapp


Du hast doch die Simpsons als Beweis angeführt. Also musst Du doch was wissen.
Da wird das Datum genannt? Und auch das CERN?

Ich geh jetzt in meinen Teesatz von heute Morgen was hineingeheimnissen, das dürfte wesentlich realitätsnäher sein, als Deine Aussagen. Weiß Dein Psychiater, was so in Deinem Kopf vor sich geht?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:46
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und die Simpsons sind natürlich ein schlagender Beweis, dass etwas passieren wird, völlig logisch. Zumindest für jemanden, der mit dem gesunden Menschenverstand und kognitiven Filtern die oben erwähnt wurden, nichts mehr am Hut hat.
 1292880778 911 simpsons

gg68842 1292885686 vlcsnap168202

Nein ich habe keinen zusammenhang zwischen der folge und CERN geschlossen, wie oft willst du noch alles in frage stellen?



und wenns so ist .. :
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Da ihr ja so mitfühlend und am Wohl der Allgemeinheit interessiert seid, wäre das höflich und anständig.
ALLE AUFPASSEN ES KOMMT WAS AUF UNS ZU! :D


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:46
Zitat von leappleapp schrieb:Schau dir die Videos an, Simspons Folge die NY underwater zeigt
Simpsons. Der Nostradamus unserer Zeit.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2786966/How-The-Simpsons-predicted-US-Ebola-outbreak-1997-Episode-shows-Marge-offering-sick-Bart-children-s-book-Curious-George-Ebola-Virus.html


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 21:48
Eine Zeitung kostet auch 9 Dollar, dahinter ZUFALL die twintowers. und ein übliches potrait eines brennenden gebäudes, das wie der TT aussieht. besser als nostradamus


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 22:00
@geeky
Ja es ist vielleicht ein Zusammenhang wo in wirklichkeit keiner ist.


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 22:00
@leapp
Schau dir die Videos an, Simspons Folge die NY underwater zeigt und CERN fährt an diesem tag komplett hoch, was passiert weiss niemand. reicht für eine Grundlage in der rubrik VT vorallem da es zu 9/11 weniger hinweise gab.


uc habs mir wirklich angetan und diesen Satz mehrmals gelesen....


Meinst du das wirklich ernst??? Eine Bittersatirische, obenmdrein in m
einen Augen Grottenschlechte Comikserie, als BEWEIS für diese VT

Bitte... das kann nicht wirklich wahr sein und nicht wirklich Dein ernsz.... @Narrenschiffer

@geisterfrei
@Groucho
@geeky

Ehe ich mich hier zu etwas hinreißen lasse, was mir eine Sperre einbringt....

ICH bin raus hier und vor allem, als VT ler zuriefst in meiner Ehre beschämt... für solche Arhumente, kann man nurnoch Kopfschüttelnd ... ach verdammt, macht zu den Thread...


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 22:01
Ja, voll der Beweis.

Ja, es gibt Zeitschriften, die so viel Geld kosten. Sogar mehr. In den USA erst Recht kein Problem, da sind viel Dinge deutlich teurer als bei uns. Könnte auch ein Stadtführer sein.

Wo willst Du erkennen, dass in dem Bild ein Gebäude brennt?

Das ist genau das Thema bei den VT, sie nehmen ihren beschränkten Horizont und ihre einseitige, wenig komplexe Denkweise und schliessen daraus, dass die Welt genauso funktioniert.

Das sind nur Interpretationen NACHDEM es ein Ereignis gab. Wenn man lange genug sucht, kann man immer etwas finden, das sich entsprechend hinbiegen läßt. Wären die VT so offen, wie sie es von anderen Teilnehmern der Diskussion fordern, könnten sie wenigstens bei eindeutigen faßbaren und meßbarend Beweisen zugestehen, sich geirrt zu haben.

So beantworten sie aber einfach Fragen nicht, beschuldigen die anderen bewusst falsche Fährten zu legen oder wechseln ganz einfach das Thema, indem sie den nächsten Schwachsinn mit noch weniger Realitätsgehalt ins Gespräch werfen.


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 22:07
@leapp
Als er die NASA ansprach, dass ein weiteres Zeichen zu diesem besagtem datum war wurde erst eingeschmettert, als er es dann doch noch belegen konnte kam die aussage die wieder ziemlich provokant rüberkommt:

Schon gar nicht über irgendwelche aufgeschnappten und falsch verstandenen Behauptungen irgendwelcher Klatschblätter.
Wenn der Diskussionsverlauf dich überfordert dann suche dir doch bitte einen Thread, der mehr deinem Niveau entspricht. In Sachen NASA hat er genau NICHTS belegt, im Gegenteil: Der Artikel, den er als Beleg für seine Behauptung mißbraucht, widerlegt ihn sogar: "NASA: There is No Asteroid Threatening Earth". Aber das ignorierst du ja nach Leibeskräften, weil du selber nicht besser bist: Du behauptest vollmundig, sogar "Hawkins" hätte vor dem CERN-Experiment gewarnt, und als dir das Gegenteil bewiesen wurde hast du schnell den Kopf in den Sand gesteckt und gehofft, daß deine diesbezügliche Pöbelei schnell in Vergessenheit gerät.
Zitat von leappleapp schrieb:CERN fährt an diesem tag komplett hoch, was passiert weiss niemand.
Natürlich weiß niemand vorher, was passiert - vielleicht wird ja eine Mitarbeiterin an dem Tag schwanger? Was jedoch nicht passieren wird ist das, was ihr Katastrophen-Junkies ständig an die Wand malt, weil ihr es in Klatschblättern oder bei anderen Spinnern aufgeschnappt habt, ohne es zu verstehen.


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 22:13
Ich zumindest weiß ganz genau, was am 23.9. auf mich zukommt. Nämlich den ganzen gesammelten Sperrmüll aus dem Gartenhäuschen in die Garageneinfahrt schleifen.
Ob ich dabei fürchterlich fluche oder mir den Fuß breche, weiß zwar niemand, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass von dem Kram anschliessend nichts mehr da ist.

CERN? Asteroid? Schwarzes Loch? Tsunami im südöstlichen Oberbayern? Auf den Mars gebeamt? Von den Borg assimiliert? Alles wahrscheinlicher als die Anfahrt der Müllfahrzeuge und der Abtransport, nicht wahr?


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 22:30
@geisterfrei
Plot Twist: Durch das hochfahren von CERN entsteht in deinem Gartenhaus ein Schwarzes Loch und die Sache hat sich erledigt. :troll:


melden

23.September-Diskussion

09.09.2015 um 22:31
Wär ja nicht schlecht, dann müsst ich das Zeug nicht quer durch den Garten schleifen.... Aber das kann mir ja wieder keiner garantieren....


Anzeige

melden