Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:24
Es ist doch der 24. Denn es hängt von der Sichtbarkeit, bzw. Nichtsichtbarkeit des Neumonds ab.
http://www.mondsichtung.de/jahreskalender/jahreskalender-1430-1439-n-h-2008-2018-n-j/

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:25
@leapp
Ich habe nicht behauptet, dass du dir was ausgedacht hast, ich schrieb, dass du deine Aussagen je nach Lage änderst, damit es wieder passt.

@all
Hier war das übrigens mit den beiden Festtagen:

Beitrag von geeky (Seite 30)

Beitrag von sarkanas (Seite 30)


Ich würde vorschlagen, man liest sich nochmal den Thread durch, dann gibt es nicht wieder Behauptungen, die längst geklärt wurden... ;)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:25
@rambaldi
nun? was in den augen gehabt? :D


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:26
Zitat von leappleapp schrieb:dass er "deswegen" ermordet wurde hätte ich vll schreiben sollen
Ja, vielleicht :D

Aber wie @perttivalkonen schon richtig sagt, es gab mehrere Nutznießer und wenn man davon ausgeht, dass der Nutznießer der Mörder war, dann müssen eine Menge Leute den Mord in Auftrag gegeben haben.

Oder anders formuliert: Nur weil jemand ein Motiv gehabt hätte, heißt das nicht automatisch, dass der der Mörder ist.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:26
@Lepus
Es ging darum dass diese beiden wichtigen Feiertage zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte an einem 23. Sep gefallen sind und damit dieser Tag nochmals erwähnt wird.... :D zum ersten mal 2015


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:27
@Groucho
natürlich nicht. "für mich" jedoch habe ich mir die meinung gebildet :D


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:29
Zitat von leappleapp schrieb:Es ging darum dass diese beiden wichtigen Feiertage zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte an einem 23. Sep gefallen sind und damit dieser Tag nochmals erwähnt wird.... :D zum ersten mal 2015
Da haben wir wieder ein gutes Beispiel für deine Anpassungen, wenn sich die Lage ändert.

Erst hieß es nämlich:
Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte fand der HÖCHSTE jüdische Feiertag zusammen mit dem islamischen Opferfest statt!!!
Beitrag von leapp (Seite 30)


Ein Schelm, wer... :troll:


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:29
Zitat von leappleapp schrieb:natürlich nicht. "für mich" jedoch habe ich mir die meinung gebildet
Ich teile diese Ansicht nicht, aber so formuliert kann ich mit deiner Meinung leben.


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:31
Ich mache jetzt mal was bei Verschwörern unmögliches... ich gebe einen Fehler zu.

Ja ich bin im Monat verrutscht. Ich habe auf die Schnelle auch keine weiter zurückgehenden Daten für die Feiertage gefunden.

Ich sehe nach wie vor nicht mehr als ein in diesem Jahr zufälliges Zusammentreffen dieser beiden Feiertage.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:33
@Lepus
Bitte du als Mod.... einige Posts weiter habe ich doch erläutert dass ich nur nicht hinzugeschrieben habe dass es sich um den 23 Sep. handelt.

Deswegen doch auch die challange mit @geisterfrei

Das mit dem Zusammenhang mit dem Threadtitel hast Du aber erst später erwähnt.

Du trollst schon wieder.



Lass ich mir als tattoo stechen wenn nix passiert. :D
Also biitte nochmals, les alles durch!


5x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:34
Wer googlet findet schnell dass es alle 33 Jahre passier, also nichts besonderes. Ich hätte nicht erwartet dass man diesen Zusammenhag nicht erkennt!


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:36
@leapp
Ja, NACHDEM du widerlegt wurdest, siehe mein Link. ^^


Aber gut, wir warten mal den 23. und die Folgetage ab.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:37
@Lepus
Wie gesagt, ich hätte es erwähnen sollen für manche hier vielleicht, ja ^^


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:40
Zitat von leappleapp schrieb:Wer googlet findet schnell dass es alle 33 Jahre passier, also nichts besonderes. Ich hätte nicht erwartet dass man diesen Zusammenhag nicht erkennt!
Das hatte man dir ja auch erst erklären müssen, also tu bitte nicht so.
Ist dir auch erst wieder eingefallen, nachdem ich es nochmals verlinkt hatte.

Und nichts mit
Zitat von leappleapp schrieb:Wie gesagt, ich hätte es erwähnen sollen für manche hier vielleicht, ja ^^
Das haben erst die Kritiker eingeworfen, weil davon in den VT-Quellen, die man so fleißig und ohne selbst zu recherchieren nachplappert, nie die Rede war.



Ach, was soll's, ich hoppel dann mal weg und packe meinen Weltuntergangs-Koffer.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:42
@Lepus
ich habe 3 wörter nicht hinzugeschrieben : diese beiden feiertage fanden zu keinem zeitpunkt an der geschichte "an diesem tag" statt und ihr diskutiert dieses argument zu grund und boden obwohl immer noch kein gegenbeleg aufgetaucht ist.... mach das


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:43
@rambaldi
Passiert. :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:47
ich hab da garnicht mal so viel zu zu sagen, da ich mich mit diesen festlichkeiten noch garnicht auseinander gesetzt hab, aber wenn das alle 33 jahre passieren sollte, dass diese feste auf den gleichen tag fallen, könnte man ja wieder denken, dass..... ach, naja alle doppelzahlen sind meisterzahlen. 11, 22, 33 und so weiter.

nicht umsonst hat die freimaurerei 33 grade.

edit: dann gibts natürlich noch die freimaurerei mit 13 graden, aber die 13 ist eigentlich hochheilig. jesus, zum beispiel, hatte 12 jünger und war selbst der dreizehnte.

wir haben 12+1 verborgenes sternzeichen und so weiter.


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:54
@leapp
Du bist auch immer noch den Beweis schuldig, dass es noch nie in der Geschichte passiert ist.

@tanas
Warum alle 33 Jahre? Das hat nix mit Freimaurereei zu tun, sondern mit den Jahreslängen der beiden Kalender. Ist doch nicht so schwierig.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:57
@geisterfrei

hab nicht gesagt, dass das was mit den freimaurern zu tun hätte. eher so rum, dass die freimaurer aus dem selben grund 33 grade haben könnten, wie der, aus dem sich das fest alle 33 jahre überschneidet. und das nennt sich "nummerologie".... und wenns um bestimmte tage oder irgend ein datum geht, steckt da immer nummerologie hinter. ;p

911:

9+1+1= 11

911 ist der 254. tag des jahres.

2+5+4= 11

vom elften september bis zum jahresende sind es noch: 111 tage.

nummerologie...


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 17:00
Müsste man nicht die 11 nochmals zusammenrechnen? Und die 111 ebenfalls? Dann wären es 2 und 3...
Was ist denn nun das verborgene Sternzeichen?


Anzeige

1x zitiertmelden