Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 21:58
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Gewisse Vorkommnisse in diesem Land lassen aber auf etwas viel Schlimmers schließen .
Erinnerungen an das Ende der DDR werden wach!
also ein diktatorisches System wurde abgeschafft und ein seit Jahrzehnten getrenntes Volk wurde wieder vereinigt...wo bleibt die Horrorkomponente ?

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 22:06
@catman
Die Horrorkomponete blieb ja dank Gorbatschow aus. Ein paar Monate vorher war das Massaker am Platz des Himmlischen Friedens!
Ein ebensolches Szenario war aber bei der NVA angedacht!


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 22:17
Wollte noch sagen, dass es Parallelen gibt. Jahrestage, Militäraufmärsche , während sich im Hintergrund etwas zusammenbraut!


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 22:23
@Fardado3
Das finde ich ehrlich gesagt etwas dürftig.
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Jahrestage, Militäraufmärsche ,
gibt es dauernd, und dass
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb: sich im Hintergrund etwas zusammenbraut
ist nicht sehr deutlich. Was meinst du damit?


melden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 22:26
@Dahergelaufen
Sollte wohl die Weltöffentlichkeit ablenken!


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

05.09.2015 um 22:29
Außerdem , runde Jahrestage , Weltmeisterschaften gibts nicht jedes Jahr!


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 00:51
@Libertas770

Die Kollision


wenn der "Globus" bald geneigt,
durch den "Ball" im roten Glanz,
sich der Finger hebend zeigt,
sei bereit zum großen Tanz,

denn ein Stück vom Ganzen fällt,
auf des Erden blauen Grund,
denkt der Mensch zerfällt die Welt,
wenn sie kommt die dunkle Stund,

drei mal Finster wird das Licht,
was die Sonne täglich schenkt,
bleib Zuhaus und Öffne nicht!
dieser Staub am Tode hängt,

auch dein Fenster halt verschlossen,
zünde schnell die Kerze an,
bleibe stark und unverdrossen!
wer Du bist ob Frau ob Mann,

Wahnsinn schnell die Massen packt,
Leichen Leichen hier und dort,
Schreie, Krämpfe, Angst der Akt,
überall, am jeden Ort,

doch stabil kehrt sie zurück,
unsre Erde Mutters Kleid,
1000 mal das Jahr im Glück,
nun verschlossen Krieg und Leid...

Es war abzuSEHEN, dass deine voherigen eingestellten Beiträge geschlossen wErden, da es hier leider so üblich ist!
Doch glaube mir und dir, dass dein Weg dich weiterhin zum richtigen Ausgang in diesem ...Labyrinth fürt. Und denke daran, lieber einsam und alleine, als in schlechter Gesellschaft.
Es heißt nicht umsonst:
"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen."
Hier wirst Du nicht finden, was du suchst und das sind Gleichgesinnte.
Sie wErden dich finden, wenn es soweit ist. Vor deiner Mühe verneige ich mich zu tiefst, aber es ist besser im verborgenen aufgehoben---->vorerst!
Pax Vobiscum


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 03:07
Der Weltuntergang kann gar nichts mittwochs sein, der muss montags sein, direkt nach einem entspannten Wochenende ;)

Aber ich habe in der Stadt einen Laden gefunden, der mit der Zombie-Invasion wirbt und entsprechende Überlebensausrüstung anbietet. Vielleicht kommt es doch, vielleicht schon am 21. ;)


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 07:08
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb:Sollte wohl die Weltöffentlichkeit ablenken!
Was denn genau?
Zitat von Fardado3Fardado3 schrieb: runde Jahrestage , Weltmeisterschaften gibts nicht jedes Jahr!
Da ist es ja gut, dass weder du was von "runden" Jahrestagen und Weltmeisterschaften geschrieben hast, noch ich was von "jedes Jahr", sondern du: "Jahrestage, Militäraufmärsche" und ich "dauernd". Übrigens, der Ausrufezeichenstil erschwert es auch deutlich, dich ernstzunehmen.


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 09:48
@Dahergelaufen
Danke für den Hinweis.
Ist vielleicht besser so, wenn mein Geschreibsel nicht ernstgenommen wird.


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 10:16
@Dahergelaufen
Zu deiner ersten Frage:
Der zeitliche Zusammenhang der Abwertung der chin. Währung und dem "Unglück " in Tianjin
ist bemerkenswert. Bei Epoch Times , der im Ausland angesiedelten Alternativpresse Chinas
wird in dem Zusammenhang von einem Machtkampf in China berichtet und das jenes Unglück
auf eine bislang unbekannte amerikanische Superwaffe zurückgeführt wird.
Dies wird sogar in einem amerikanischen Online Medium berichtet, welches 40Mio. Leser hat(Inquisitr). Dort wird vermutet, das die chin. Führung mit ihrer Fiskalpolitik , Amerika
in die Knie zwingen will. Das Ereignis in Tianjin also eine Antwort Amerikas war.
"The first step of Cyberwar"
Bilder , welche vom Unglücksort gemacht wurden , zeigen das wahre Ausmaß der Zerstörung .
Es muss tausende Tote gegeben haben. Wird im Mainstream alles totgeschwiegen , warum wohl?


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 10:25
@caesarem

Danke und ich weiß bzw. spüre das du recht hast, ich hatte sowas auch schon befürchtet, aber ein Versuch war es wert.

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you and then you win"
Mahatma Gandhi


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 11:03
@Libertas770
Caesarem
Man könnte die Entwicklung , welche auf eine Endzeit hindeutet auch positiv sehen .
Es wird viele Opfer geben, welche letztendlich alle unschuldig sind.
Selbst die größten lebenden , menschlichen Teufel auf Erden folgen einem göttlichen Plan, der seit Anbeginn der Zeit feststeht.
Das oberste Wesen des Universums , trägt die Verantwortung für alles was seiner Schöpfung entsprungen ist und wird zum richtigen Zeitpunkt tätig.
Freuen wir uns also auf den Beginn eines goldenen Zeitalters des Friedens.
Dies sollte jedoch ohne Wertung menschlicher Tätigkeit geschehen.
Letztendlich werden alle gerettet , ob sie die Hölle überleben oder nicht.
Diese dürfte sich nämlich auf Erden befinden und die Lebenden mittendrin.


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 12:52
Und es wird immer mysteriöser, jetzt fällt vor der Ostküste der USA auch noch das Kollisionsverhinderungssystem für Flugzeuge für den den ganzen Monat September zumindest teilweise aus, das letzte Mal als das passiert ist, war während 09/11.

https://www.intellihub.com/alert-air-traffic-collision-warning-systems-locators-down-off-east-coast-and-5-states-until-oct-1/

Alert: Air traffic collision warning systems, locators, down off East Coast and 5 states until Oct. 1/B]
September 5, 2015 1:34 pm EDT

DOD GIVES LAST-MINUTE NOTICE TO FAA BEFORE GOING DARK
BY SHEPARD AMBELLAS

WASHINGTON, DC (INTELLIHUB) — Air Traffic Collision Avoidance Systems (TCAS) and Automatic Dependent Surveillance-Broadcasts (ADS-B) will be down or spotty in 5 states, extending up to 200 miles off shore of the Eastern Seaboard, until Oct. 1, according to a NOTAM issued Sept. 1 by the Federal Aviation Administration (FAA).

The NOTAM reads in part:

Due to military activities, the TCAS and ADS-B surveillance may be unreliable in the airspace over Virginia, North Carolina, South Carolina, Georgia and Florida, and extending approximately 200 nautical miles offshore, from 1 a.m. EDT (0500z) Sept. 2 until midnight EDT (0459z) on Oct. 1.

Pilots are advised that the traffic alert and TCAS may fail to establish tracks on nearby aircraft and may fail to receive traffic alerts (TA) or resolution advisories (RA). Operators should be aware that tracks may first appear within close proximity to their aircraft, and may immediately go into TA/RA status.

Pilots are advised to maintain an increased visual awareness in this area. If operators believe that an aircraft should have triggered an alert, the incident should be reported to air traffic control as soon as possible.

This is due to a late notice Department of Defense exercise, and NBAA has voiced its concern to the FAA that these sort of significant impact tests need much more notice to operators in the NAS.

This is immensely concerning not only for the safety of passengers and staff aboard flights navigating the affected areas but for the security of our country as well. In fact the last time we saw similar systems go down was during the attacks on the World Trade Center (WTC) and the Pentagon, Sept. 11, 2001.

A traffic collision avoidance system or traffic alert and collision avoidance system […] is an aircraft collision avoidance system designed to reduce the incidence of mid-air collisions between aircraft. It monitors the airspace around an aircraft for other aircraft equipped with a corresponding active transponder, independent of air traffic control, and warns pilots of the presence of other transponder-equipped aircraft which may present a threat of mid-air collision (MAC). — Wikipedia.

The FAA’s website explains the ADS-B as an “Automatic Dependent Surveillance–Broadcast (ADS-B) is a precise satellite-based surveillance system. ADS-B Out uses GPS technology to determine an aircraft’s location, airspeed and other data, and broadcasts that information to a network of ground stations, which relays the data to air traffic control displays and to nearby aircraft equipped to receive the data via ADS-B In. Operators of aircraft equipped with ADS-B In can receive weather and traffic position information delivered directly to the cockpit.”

Additionally it may be important to note that a second air defense blimp, or aerostat, has been dispatched to the skies over Connecticut and Maryland. The aerostat is capable of watching a 360 degree field in the sky for approaching space objects, missiles and aircraft.



melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 18:33
Ev. Übung—Einsatzbereitschaft via Sekundärradar dadurch ein allg. Sicherheitshinweis das TCAS und ADS-B eventuell weniger genau reagieren könnte in jenen Gebieten.

Außerdem ist jene NOTAM Meldung nicht mehr gültig die auf einschlägigen Seiten verbreitet wird:
!FDC 5/2817 ZNY CANCELLED BY FDC 5/5531 ON 09/04/15 18:43
Die aktualisierte:
!FDC 5/6065 ZNY ..SPECIAL NOTICE..DUE TO MILITARY READINESS ACTIVITIES ON 1030/1090 MHZ, THE TRAFFIC ALERT AND COLLISION AVOIDANCE SYSTEM (TCAS) AND AUTOMATIC DEPENDENT SURVEILLANCE BROADCAST (ADS-B) SYSTEM MAY BE LESS SENSITIVE THAN NORMAL IN THE AIRSPACE OVER THE STATES OF VIRGINIA, NORTH CAROLINA, SOUTH CAROLINA, GEORGIA, ALABAMA, AND FLORIDA, EXTENDING APPROXIMATELY 200NM OFFSHORE. IN THE UNLIKELY EVENT THAT PILOTS EXPERIENCE AN ANOMALY WITH TCAS OR ADS-B, PILOTS ARE ADVISED TO NOTIFY THE APPROPRIATE AIR TRAFFIC CONTROL (ATC) FACILITY IMMEDIATELY. THIS NOTIFICATION WILL PERMIT ATC TO IMPLEMENT ESTABLISHED PROTOCOLS TO MITIGATE REPORTED ANOMALIES. THESE ACTIVITIES WILL NOT GENERATE FALSE TCAS TARGETS. ANY TRAFFIC ADVISORY (TA) AND/OR RESOLUTION ADVISORY (RA) SHOULD BE TREATED AS VALID AND PILOTS SHOULD RESPOND ACCORDINGLY. PILOTS ARE ADVISED TO MAINTAIN AN INCREASED VISUAL AWARENESS IN THIS AREA. BE ADVISED THAT OTHER NOTAMS FOR THIS ACTIVITY MAY BE PUBLISHED BETWEEN 02 SEP AND 01 OCT 2015. SFC-FL500. 1509061730-1509070230
https://pilotweb.nas.faa.gov/PilotWeb/


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 18:55
@Libertas770
Sehr interessant deine geschlossene Diskussion.

Ich glaube zwar nicht an den Weltuntergang, aber kürzlich hatten wir auch eine Diskussion über die Bibelprophezeiungen für 2015, die Wiederkehr von Jesus, die Entrückung, die 7-jährige Trübsal die dann beginnen soll und die Satanszahl 666.

Dann fiel jemandem das Metal-Album "The number of the beast 666" ein, das wurde vor 33 Jahren veröffentlicht und ist auf Platz 7 der besten Metalsongs aller Zeiten.

Die 33 ist ja auch so eine Satanszahl / Zahl des Meistersatans in der Freimaurerei.
Jesus starb mit 33.

Und zur Zahl 7 kann man auch sehr viel schreiben........

Wenn man gezielt nach Zahlen sucht, kann man vieles finden ^^


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 21:45
Jawoll!
Iron Maidens "666" ist eine der besten metal-Scheiben ever. Dass hier ein Hinweis auf den Weltuntergang vorhanden sein soll.....OMG!
Spätestens jetzt ist dieser thread nur noch eine seichte Unterhaltung.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 22:14
@Libertas770
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Mich haben diese Hinweise aber immerhin so stutzig gemacht, daß ich auch nicht völlig ausschließen würde, daß irgendwas passiert.
Warum sollte ausgerechnet an dem Tag NICHTS passieren?
Denn WAS passieren soll kannst du ja dummerweise nicht sagen.


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 22:54
Ein Weltuntergang käme mir jetzt echt recht, das wäre der perfekte Zeitpunkt ;) allerdings gab es bei anderen Prophezeiungen auch schon einen Haufen Hinweise, Zufälle und Videos. Vor allem für den 21.12.2012 gab es zig mal mehr Hinweise das in dem Zeitraum was großes passieren soll und am Ende ist mal wieder nichts passiert :( Deswegen denke ich das diesmal zum hundertsten Male auch nix passieren wird.


melden

23.September-Diskussion

06.09.2015 um 23:00
Ganz ernsthaft... Ich finde es erschreckend, dass ein erwachsener Mensch so was glaubt. Meine jugendliche Nachbarin schob 2012 Panik vorm 21. Dezember (oder war's ein anderes Datum? Weiß nimmer...). Aber man muss doch nur mal nachdenken. Ich war so mit 14/15 riiiiesiger Fan des Titanic-Films. Und auf EINMAL kam der dauernd im Fernsehen. :D :D Sogar bei meiner Tante in Washington lief der auf 2 Kanälen während meines Besuchs. Auch in den Nachrichten wurde auf einmal auf einen Jahrestag oder so hingewiesen und der DiCaprio war auch sonst überall schier omnipräsent... Tja, ich wurde erwachsen und plötzlich kam der Film nicht mehr andauernd und in den Nachrichten wimmelte es auch nicht mehr von Schiffsunglücken- ;)

Soll heißen: Achte ich auf etwas, dann nehme ich es vermehrt wahr.

Hab ich Panik vorm 15. Juli, dann werde ich plötzlich oft die Zahl 157 wahrnehmen, ich werde Dinge für 15,70 Euro kaufen und um 15:07, oh Schreck, klingelt's an meiner Haustür! Nur, dass ich dann das Klingeln um 23:09 gar nicht mehr registriere. ;)

Also. Diese "Hinweise" SIND konstruiert. Der 23.9. wird ohne Dramen vorüberziehen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden