Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:43
@klausbaerbel So ich guck dann mal was an deiner Behauptung dran ist.

Die Russen sind mit 2000 Mann ja schon x Monate unten,das wird auch öffentlich im russischen Fernsehen gesagt und das Waffenlieferung stattfinden wird auch offen gesagt. Auch wurde Anfang der Woche noch geprüft ob Bodentruppen nötig sind oder nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:44
@235

aber solltest du recht haben, und es kommt zu einem Zwischenfall, dann wäre das natürlich fatal! Aber wird nicht passieren glaube ich


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:46
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:So ich guck dann mal was an deiner Behauptung dran ist.
Ich habe doch garnichts behauptet.

Ich habe etwas gefragt.


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:48
Derzeit wird eine macht negiert und das ist China. Sollte es zu einer FS kommen wird das mit Russland nicht so einfach klappen.

Die Russen wollen kein Krieg Amerika schon und am besten an der Front die Nato.
Diese ganze Propaganda mit Assad ist auch mehr als nervig.

So ich weiß das ist RT und viele sagen mä genauso Propaganda in dem falle ist es ein Interview hat mir man Russischer Nachbar empfohlen

Geht um Assad und den Bündnispartnern und auch dort wird wiederholt davon geredet das sie sogar nach x Aktionen der usa mit ihnen an einen Strang ziehen wollen trotz ihrer Verfehlungen.

https://www.youtube.com/watch?v=KY_gxJ1Me4w (Video: Der Spiegel: "Assads Lügenshow im russischen Fernsehen")


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 17:49
@klausbaerbel stimmt war ein zitat soory


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:00
Die beste Lösung wäre doch, den Terroristen einfach ihre Mittel zu entziehen, keine Waffen, keine Munition und kein Gerät mehr in die Gegend liefern und auch die Versendung solcher durch Waffenhändler verhindern, damit wäre schonmal ein gehöriger Schritt in Richtung Frieden getan.


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:04
@235 Der derzeitige Waffenhändler an den IS ist die Türkei,USA,Briten zumindest die,die bekannt sind. Also was willst du da noch groß sagen...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:07
alles quatsch, niemals kann man den IS entwaffnen oder mit Luftschlägen besiegen. Es geht nur mit Bodentruppen und Luftschlägen kombiniert.

und vergesst nicht, es geht vor allem um Israel ;)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:10
@Skyze

Ja ich vermute auch, das da gewisse Nationen die IS nähren und sie aufrechterhalten.

Es erscheint mir nämlich ziemlich dubios und ob­s­kur, dass eine Supermacht wie die USA nicht imstande sein soll, irgendwelche Sandalenkämpfer die in Korsos durch die Gegend herumfahren und die in irgendwelchen Höhlen rumhocken effektiv zu bekämpfen.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:10
@floid
Ist ja schon einfach, etwas gestern voraus zu sehen, das bereits vorgestern in den Nachrichten war. Als ich drüber schrieb war das Blödsinn und ich hatte keine Ahnung.
Die FED hat sich auch wieder nicht an der Wirtschaftskatastrophe beteiligt.

Ist ja auch voll eesy, der IS die Waffen zu entziehen. Mach doch mal nen sinnvollen Vorschlag. Oder möchtest Du nicht einfach hinfliegen und mit den Burschen sprechen?
So ganz ist Dir sicher auch nicht klar, wie die unter anderem ihre Waffen finanzieren.


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:14
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ist ja auch voll eesy, der IS die Waffen zu entziehen
Die Waffen können sie ja behalten und sich die Dinger sonstwohin stecken, ohne Munition sind diese Waffen nutzlos und können keinen Schaden anrichten.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:So ganz ist Dir sicher auch nicht klar, wie die unter anderem ihre Waffen finanzieren.
Durch das Öl das sie ergattert haben, das verkaufen sie, und wir kaufen es. Total bescheuert das alles.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:14
der spiegel Artikel ist von heute und ich habe ausserdem noch was konkretes geschrieben. mehr werde ich auch nicht mehr dazu sagen, sonst wird es zu gefährlich für mich...


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:23
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:der spiegel Artikel ist von heute
Der Artikel ist 2 Tage alt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-macht-westen-fuer-fluechtlingskrise-verantwortlich-a-1053175.html


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:26
@Nerok

ich lese nichts konkretes von Russland und Bodentruppen oder hab ich es gerade überlesen?


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:27
Was also bezweckt Assad mit seinem Interview? Er will die Flüchtlingskrise in Syrien instrumentalisieren, um sich weiter an der Macht halten zu können, zumindest in Teilen Syriens. Ohne ein militärisches Eingreifen Russlands, Irans und der libanesischen Hisbollah, die ihn seit vier Jahren unterstützen, wäre er wohl längst gestürzt. Denn trotz der massiven ausländischen Intervention hat er bereits seit Jahren über mehr als die Hälfte des Landes die Kontrolle verloren.
das ist das einzige....


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:30
vielleicht bieten die USA den russen an Syrien unter gemeinsame "Verwaltung" zu stellen. Die USA würden dann an der Seite Russland kämpfen, hätten mehr Einfluss. Eventuell sagt man den Russen auch, wir kämpfen an eurer Seite, aber Assad muss gehen oder so...


melden

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:31
@235
Wir kaufen IS-öl? Quelle?


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:31
die USA müssen jetzt ganz schnell eine Antwort finden auf das Vorpreschen der Russen um nicht abgehängt oder vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Aber auf jeden Fall schon jetzt eine Blamage für die USA...


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:32
@geisterfrei

schaue doch einfach mal Nachrichten oder lese Zeitung, da sind deine fragen beantwortet. Wir sind hier schon weiter!


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

18.09.2015 um 18:32
eine Überschrift der nächsten Tage könnte lauten:

"Militärallianz in Syrien" ;)


Anzeige

melden