Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 04:21
@Irrglaube
@Schrotty
"NASA estimates that it has identified only about 10 percent of all asteroids 140 meters and larger. Moreover, given its current pace and resources, the Agency has stated that it will not meet the goal of identifying 90 percent of such objects by 2020."
https://oig.nasa.gov/audits/reports/FY14/IG-14-030.pdf#page=4
Vermutlich nutzen sie die Daten der Hobbyastronomen die alles im Blick haben nicht?

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 06:27
@Skyze

Syrien war reich? Wann? Einige Syrer, ja. Hauptsächlich die, die lange Zeit an der Macht blieben, wie z.B. die Familie Assad.

Im nahen Osten ist seit dem Zusammenbruch des osmanischen Reichs permanente Unruhe. In einem gebe ich Dir Recht, Destabilisierung.
Die erfolgte aber bereits während des ersten Weltkriegs durch Briten und Franzosen.

Irak und Syrien? diverse Umstürze schon in den 40 und 50ern, die Baath Partei seit 63, Diktatur.
Nein, ich halte die Amerikaner beileibe nicht für die friedlichste Macht auf Erden, aber man muss auch nicht so tun, als wären sie alleine für alle Konflikte zuständig.

Ich hab aber jetzt keine Lust, Nachhilfe in Geschichte zu geben, dafür gibts excellente Bücher.

Und nun begebe ich mich ins lange Wochenende, lese am Dienstag nach, welche wichtigen Hinweise Ihr noch alle habt und warte dann sehr gelassen den 23. ab.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 09:26
@tanas
Ich glaube, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Es ging mir hierbei explizit um den Link, den ich beigefügte und die Geldmacherei durch Angstprophetie. Genau das meine ich mit Rationalität und Reflektiertem Lesen.
Das schon seit Jahren ein Globaler Krieg herrscht, steht außer Frage. Allerdings, wenn man es mit dem ersten und zweiten Weltkrieg vergleicht, kann man dies auch nicht wirklich als Weltkrieg definieren, da sich die Auswirkungen doch eher regional bemerkbar machen. Geopolitisch gesehen mag das noch mal anders aussehen, aber selbst hier macht es sich erst langsam durch die Flüchtlinge und dem Zuspruch Russlands und China zu Syrien bemerkbar.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 10:35
@Mirey
Zitat von MireyMirey schrieb:hatte schon Schiss ich werde angemacht weil ich wieder das gepostet hab, was schon tausend mal durchgenudelt wurde.
Aach, auch wenn die "Skeptiker" hier im Thread etwas genervt sind, die meisten von uns sind auch bei durchgenudelten Themen in der Lage zu unterscheiden ob jemand

- einfach eine Frage stellt

oder

- die gleiche Frage trotz aller Antworten zum 42ten Mal stellt

oder

- mit einem voll überzeugten "das ist so, basta" daherkommt.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 13:11
@tanas
spätestens am 23. wissen wir nämlich, worum es am 23. ging.
Wer meint, in die Zukunft sehen zu können und dafür alle möglichen "Hinweise" bemüht, der sollte das doch aber bereits vorher wissen, oder? Falls nicht, dann widerlegt er ja selbst die Behauptung, diese "Hinweise" würden auf etwas "hinweisen". Es braucht keinen Katastrophenpropheten, um zu wissen, daß am 23.9. -wie an allen anderen Tagen auch- IRGENDWAS passieren wird.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 13:18
@geeky
Reicht doch inzwischen...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 13:20
@geeky

der unterschied besteht aber darin, ob man selbst dieser "glaubensgemeinschaft" angehört, oder von außen drauf guckt.... wäre ich jetzt zeuge jehovas oder anhänger irgendeiner apokalyptischen ausprägung, könnte ich ja vielleicht sagen, was die meinen in meinem umkreis und ich denken würden.

da ich ja aber keiner religion zugehörig bin, guck ich ja nur von außen drauf. das meiste, was mir durch den kopf gehen, sind fragen, und keine antworten. wäre ich jetzt selbst radikal religiös, wären das vielleicht mehr antworten als fragen, ganz abgesehen von irgendeiner angeblichen richtigkeit meiner antworten...


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 13:32
@geisterfrei guck mal deine Tagesschau schönen Tag noch.

Assad ist beileibe kein Heiliger, aber dir sollte schon aufgefallen sein, das der komplette nahe Osten destabilisiert wurde von den USA und das ist verdammt nochmal FAKT. Die USA verfolgt ihre eigene Politik egal wer dabei Sterben muss.

Die Waffenindustrie ist dafür verantwortlich und ganz oben steht die USA und natürlich deren versallen Patner.

Die USA ist nichts weiter als eine Firma nicht mehr und nicht weniger, anders formuliert es ist eine Aktiengesellschaft.

Was ist denn passiert Libyen, im Arsch, Irak teils im Arsch, Afghanistan gute frage man hört nichts mehr. Jeder der an diesen Kriegen beigesteuert hat ist auch Schuld daran was dort passiert und dessen folgen auf Dauer in der ganzen Welt.


Handy Akku...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 14:25
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Die USA ist nichts weiter als eine Firma nicht mehr und nicht weniger, anders formuliert es ist eine Aktiengesellschaft.
Klar, ebenso wie die BRD eine GmbH ist, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 15:38
Zitat von geekygeeky schrieb:Klar, ebenso wie die BRD eine GmbH ist, oder etwa nicht?
Auch wenn sich das ähnlich anhört, glaube ich, hat er das hier eher metaphorisch gemeint.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 19:23
@Glünggi

Diese Aussage bezieht sich auf alle vermuteten Objekte. Darin sind die mit eingeschlossen, die uns z.B. vllt erst 2050 (wieder) nahekommen. Viele dieser potentiellen neo's sind "noch" sehr weit weg und sehr schwer zu identifizieren. Die wahre Zahl wird vllt sogar sogar 8-stellig sein. Das entscheidende ist, dass ein gefährlicher Brocken schon längst sichtbar wäre. Auch für Amateure die NICHT 5-stellige Beträge in ihr Hobby investieren. Zudem sollte man die Gefahr durch Asteroiden nicht überschätzen. Ein Brocken von 250m Durchmesser, der nicht ins Wasser einschlägt, stellt je nach Zusammensetzung höchstens - zumindest wenn die Geschwindigkeit und der Winkel nicht stark vom Mittel abweichen - eine Gefahr für einen Umkreis von 100-500km dar. Ein Einschlag ins Wasser würde natürlich eine xx-xxxm hohe Flutwelle produzieren, Endprodukt je nach Küstennähe. Natürlich ist das alles andere als wünschenswert, aber der Planet Erde selbst wäre nicht sonderlich beeindruckt davon. Und wenn wir Brocken dieser Größe schon mit Amateurinstrumenten der Mittelklasse erfassen können, sollte wir uns über "plötzliche" Einschläge größerer Objekte keine Gedanken machen. Zumindest ca. 2030 passiert uns ein ähnlich großer Asteroid in ca. 28000 - 30000 km Abstand. Das ist bereits jetzt zu 99.9999999% sicher. D.h. wir erkennen solche "kleinen-mittelgroßen" Asteroiden sehr zuverlässig. Kleinere haben uns in den vergangenen Jahren - und werden dies auch in den nächsten Jahren tun - in weitaus geringerem Abstand passiert. Nicht falsch verstehen, auch diese kleinen Brocken sind lokal gesehen sehr gefährlich, siehe Tscheljabinsk, aber Asteroiden, die der gesamten Menschheit gefährlich werden können bzw. die globale Auswirkungen haben und deren Einschlag kurz bevor steht, sind wirklich nicht zu übersehen.


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 19:42
@bamelam
Jo ok ein Globalkiller kann man wohl ausschliessen. Ich hab bezüglich dieser Prophezeiung aber eher ein Teil auf dem Scanner das ausreicht um ne Stadt dem Erdboden gleich zu machen. Aber ich hab keinen Peil wie gross so ein Teil sein müsste... halt etwas grösser als der von Tscheljabinsk.
Ich bin in dieser Beziehung aber Dokugeschädigt... und nicht jede Doku ist über alle Zweifel erhaben... vorallem wenn sie auf Phönix läuft :D
Ich dachte halt einfach dass es ein gewisses Risiko gibt, dass uns so ein Teil trifft ohne dass wir im Vorfeld etwas davon mitkriegen.
Ist aber nicht so dass ich mich davor fürchten würde oder so... ich mein wir befinden uns auf ner wasserüberspülten Steinkugel im Vakuum und kreisen in unglaublicher Geschwindigkeit um einen riesen Fusionsreaktor.... da soll ich angst vor nem Stein haben? xD
Wie gesagt .. wenn ich die Prophezeiungen ernst nehme, dann bräuchte es noch mehr Erreignisse... die im Moment einfach nicht passen.
Daher gehe ich gelassen auf dieses Datum zu... es hat mehr so nen kleinen creepyfaktor der mich an solchen Daten fasziniert.
Wenn ich diese Dinge jeweils ernst nehmen würde, wäre ich in zwischenzeit wohl doch einmal zuviel enttäuscht worden ;)


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 19:51
@geeky

schade das endgame nicht mehr da ist. Er ist plötzlich im letzten Winter verschwunden. ich könnte ihn ja mal anrufen und fragen, was er so davon hält ? ;)


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 20:31
aaalssoooo...

1. ich kenne einige Hellseher oder welche angeben das zu sein. Die fähigste von allen - meinte in 2009 zu mir ich müsste mir Lebensmittelvorräte etc anlegen. Hat zwar kein konkretes Datum genannt, aber sie meinte kann morgen sein oder in 5 Jahren. Hat also nicht gestimmt.
2. Der zweite war in Neuseeland und hatte in seinem Keller Essenvorräte, ein Notstromaggregat und meinte sie wären schon hier und es kommt bald ein knall. Mittlerweile auch schon 5 Jahre her.
3. Der dritte war endgame, alias hypermoon, gamblox, mummuduese, Blockout, guyusmajor usw. Der lag bis auf ein paar Ausnahme auch immer völlig daneben. War aber total überzeugt, dass was schlimmes passiert.
4. Der vierte im Bunde war dieser Mann im Wald, siehe meinen geschlossenen Thread mit dem Licht überm Wald. Er nannte aber kein Datum, sagte nur wir stehen kurz davor.

Die Nummer 2 und die Nummer 4 traf ich durch sehr große Zufälle. Nr. 1 war normales treffen und Nr. 3 fand ich 2010 im Internet, weil er die gleichen Infos hatte wie Nr. 1.

Ich kann nur sagen, auch wenn es natürlich alles etwas merkwürdig ist, dass keiner weiß ob wann was wo passiert. Das ist doch alles nur eine Flucht vor der Realität.


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 20:45
achso, meine Vermutung ist, dass man solche Leute durch die Spiegelneuronen im Gehirn anzieht.
- http://www.tagesspiegel.de/wissen/kontroverse-um-spiegelneuronen-die-funktion-der-spiegelzellen-ist-nicht-geklaert/11798792-2.html
So nach dem Motto, gleiches zieht gleiches an. Das ist der eine Rückschluss. Siehe meine Zufälle im geschlossenen Thread.

Der andere Rückschluss, es wird wirklich bald was passieren! Sehr bald!


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 20:45
Die Welt wird sich ändern und Krieg ist eins der einfachsten Mittel.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 20:49
@Skyze

ja ein Mädel prophezeite mir das mal, dass ein Krieg kommt. Das ist natürlich eine naheliegende, aber die schlechteste Variante von allen! Gerade in solche Zeiten von Umbruch und Krisen nicht zu unterschätzen. Ich kann es mir nur schwer und ungern vorstellen. Gegen die Russen haben wir aber wenig Chancen. Eine russische Aggression könnte bis zur ehemaligen Westgrenze kommen. Wäre dramatisch.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 20:50
als Putin damals gewählt wurde war ich gerade auf Kursfahrt in München und mir hat sich der Magen umgedreht, aber das ist schon 16 Jahre her...


melden

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 20:53
@floid

Deutschland ist besetztes AMILAND von daher es sollte schon mal zerstört werden falls es zum dritten 3WK gekommen wäre daran hat sich nichts geändert.

Wenn es zum Krieg gegen Russland kommt dann automatisch auch gegen China von daher schlechte Idee Esseiden man will Europa im allgemeinen Opfern.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

17.09.2015 um 21:01
@Skyze

Putin plant etwas. Diese Planungen sind bereits erledigt, abgeschlossen! Ich kann aber nicht sehen was...


Anzeige

3x verlinktmelden