Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

13.10.2017 um 11:32
Zitat von zauberwesenzauberwesen schrieb:Wenn wir uns den aktuellen Hollywood Skandal um Weinstein ansehen, wird doch klar welches Ausmaß da hinter steckt. "Alle wissen es und schweigen".
Weinstein hat sich nur an Erwachsene rangemacht, da kommt man in eine ganz andere Kategorie ...

Anzeige
melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.10.2017 um 03:37
@Issomad
Na wenn für dich eine 16 jährige Kate Beckinsale ne erwachsene ist...


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.10.2017 um 04:18
@Der_Forscher
Jedenfalls ist ne Sechzehnjaehrige deutlich als Frau zu erkennen,das macht den Unterschied


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.10.2017 um 12:31
Zitat von Der_ForscherDer_Forscher schrieb:Na wenn für dich eine 16 jährige Kate Beckinsale ne erwachsene ist...
Sie war 17, das sind keine Kinder mehr ... Er hat sich definitiv an junge Frauen rangemacht, aber nicht an Kindern ...


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.10.2017 um 12:44
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Sie war 17, das sind keine Kinder mehr ... Er hat sich definitiv an junge Frauen rangemacht, aber nicht an Kindern ...
ist zwar nicht mehr wirklich themenbezogen, aber selbst im fall einer 17 jährigen wäre das in kalifornien statutory rape, da das schutzalter dort bei 18 liegt!


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.10.2017 um 12:50
Zitat von osttimorosttimor schrieb:ist zwar nicht mehr wirklich themenbezogen, aber selbst im fall einer 17 jährigen wäre das in kalifornien statutory rape, da das schutzalter dort bei 18 liegt!
Es geht hier um die Einteilung in den Pädophilenskandal ... Da muss man nicht mit juristischen Spitzfindigkeiten kommen ...


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

14.10.2017 um 12:57
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es geht hier um die Einteilung in den Pädophilenskandal ... Da muss man nicht mit juristischen Spitzfindigkeiten kommen ...
deswegen auch die anmerkung „nicht mehr wirklich themenbezogen“ ;)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

15.10.2017 um 20:17
Der Weinstein-Fall sollte hier einigen zu denken geben, die hier immer so tun, als wäre so etwas kategorisch unmöglich und all sowas nur Verschwörungstheorien.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

15.10.2017 um 22:53
Besetzungscouch ist aber schon ein alter Hut und hat nichts mit diesen Verschwörungstheorien zu tun ...

Jetzt wo es Zeugenaussagen gibt, bekommt der ja kein Bein mehr auf den Boden ...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

18.10.2017 um 08:29
@Issomad

Der Begriff «Besetzungscouch» ist eine grobe Verharmlosung. Es geht um Vergewaltigung, Belästigung und Machtmissbrauch und um ein krankes System in in der Filmbranche. Bekannt ist die Angelegenheit schon seit mehr als zehn Jahren. Courtney Love warnte schon 2005 vor Harvey Weinstein. Mitschuldig sind diejenigen, die Weinstein so lange gedeckt haben, Journalisten, Medien und Leute der Filmindustrie.

Weinsteins Betragen war Staatsanwälten, Journalisten und in der Filmbranche bekannt

Dass die Vorwürfe erst jetzt ans Licht kommen, führen Viele auf Weinsteins riesigen Einfluss sowohl auf Angehörige der Filmindustrie als auch auf Journalisten in Magazinen, Zeitungen und im Fernsehen zurück. Immer wieder sollen große Stücke über Weinsteins Fehlverhalten und Schweigegeld-Zahlungen vorbereitet worden sein, immer wieder wurden sie jedoch zurückgezogen. Weil Miramax ein wichtiger Anzeigenkunde vieler Zeitungen war. Weil er Millionen an die Demokraten bezahlte und so Obama zum Sieg verhalf. Weil viele Journalisten auf seiner Gehaltsliste standen.
https://www.waz.de/panorama/hollywood-groessen-distanzieren-sich-von-harvey-weinstein-id212252585.html


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

18.10.2017 um 08:57
Zitat von catharicathari schrieb:Weil er Millionen an die Demokraten bezahlte und so Obama zum Sieg verhalf. Weil viele Journalisten auf seiner Gehaltsliste standen.
Das gibt nur Dein link nicht her, aus dem Text:
aber auch Ex-Präsident Barack Obama, dessen Tochter Malia ein Praktikum in Weinsteins Produktionsfirma absolviert hatte
Oder willst du behaupten Obama hätte seine Tochter wissentlich einem Sexmonster ausgeliefert?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

18.10.2017 um 09:14
Zitat von SannierSannier schrieb:Der Weinstein-Fall sollte hier einigen zu denken geben, die hier immer so tun, als wäre so etwas kategorisch unmöglich und all sowas nur Verschwörungstheorien.
auf jeden!

geld, macht, glamour, luxus usw. wirkt halt magnetisch anziehend auf die dunkelsten gestalten. ich frag mich, ob denen das bewusst ist, daß sie praktisch für jeden der sehen kann auf dem präsentierteller stehen.
Zitat von Chupacabra57Chupacabra57 schrieb am 21.09.2016:Welcher Hollywood-Star hat ein dunkles Geheimnis?
die frage sollte besser lauten, welcher hollywood star hat kein dunkles geheimnis...?


2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

18.10.2017 um 11:11
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb: daß sie praktisch für jeden der sehen kann auf dem präsentierteller stehen.
Weshalb sie ja alle dunkle Geheimnisse haben...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

18.10.2017 um 14:12
@intruder
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:daß sie praktisch für jeden der sehen kann auf dem präsentierteller stehen.
Für jeden der sehen kann (muss man wissen), also keine Schlafschafe, Mainstream-Medien, etc.

So ekelhaft das alles mit Weinstein auch seien mag, es kein Beleg für den hier angesprochenen Pädophilenskandal in Hollywood.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

18.10.2017 um 14:15
Jaja, die lieben Querdenker und über den Tellerrand Schauer...
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:So ekelhaft das alles mit Weinstein auch seien mag, es kein Beleg für den hier angesprochenen Pädophilenskandal in Hollywood.
Siehe:
Beitrag von intruder (Seite 13)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.10.2017 um 01:08
Ich kann leider nicht so gut englisch und im Bezug auf den Weinsteinskandal, fand ich das hier. Vielleicht könnte mir Jemand wiedergeben, was er genau geäußert hat, der Corey.

http://people.com/movies/corey-feldman-sexual-harrassment-abuses-in-hollywood/


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.10.2017 um 08:48
Ich habe nur den Text überflogen. Er behauptet, dass er als Kind missbraucht wurde. Namen wird er nicht nennen, weil er Angst um sein Leben und um das Leben seiner Familie hat. So gesehen ist das ein Null Aussage.

Grundsätzlich meine ich, dass wen jemand begründete Angst um das Leben seiner Familie hat, er den Mund ganz hält, und nicht unspezifische Anschuldigungen ausspricht. Zumindest würde ich es so halten. Von daher, kann man ihm glauben, muss man aber nicht, denn Belege und Namen bleibt er schuldig.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 03:09
Man sieht aber,daß auch Männer belästigt werden:http://www.gala.de/stars/news/james-van-der-beek--auch-er-wuerde-belaestigt-21456748.html

Da wird schon viel vertuscht!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 10:44
Corey Feldman, selbst Opfer, startet eine neue Kampagne. Er sagt, er kennt die Namen von hochrangigen Kinderschändern, muß sich deswegen auch an einem geheimen Ort aufhalten, weil es mehrfach bereits Bedrohungsversuche gegen ihn, seine Familie und Freunde gegeben hat. In einem anderen Video sagt Craig Saywer ihm Hilfe zu. Saywer ist nicht irgendjemand, sondern in Amerika Personenschützer Nummer 1. Würde Feldman auspacken, hätte das einen weltweiten Effekt in höchsten Kreisen, davon kann man ausgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=x8yhyvOGFRc (Video: COREY FELDMAN'S TRUTH CAMPAIGN)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 10:52
Das Feldman, sich da eine Opferrolle zusammenlügt, um in den Schlagzeilen und im Gesxhäft zu bleiben, haben wir doch schon umfänglich geklärt.


Anzeige

1x zitiertmelden