Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 10:52
Aber will Corey Feldman nicht Geld haben damit er aussagt?
Ich kann ihm das irgendwie nicht abkaufen das er das macht um aufzuräumen.

https://www.indiegogo.com/projects/corey-feldman-s-truth-campaign#/

Hier ist die Seite der Kampagne.

Anzeige
melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 12:30
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das Feldman, sich da eine Opferrolle zusammenlügt, um in den Schlagzeilen und im Gesxhäft zu bleiben, haben wir doch schon umfänglich geklärt.
Das finde ich sehr respektlos gegenüber einem Mißbrauchsopfer. Stell dir mal vor, hier lesen Leute mit, denen es ähnlich geht. Was denken die bei solchen Kommentaren?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 12:38
Und auch der "Rolling Stone" berichtet darüber. Die überlegen sich sowas zweimal, bevor sie schreiben:

https://www.rollingstone.de/ex-kinder-star-corey-feldman-will-ueber-paedophile-in-hollywood-auspacken-1398619/


2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 12:59
@Foxyterry

Er ist so lange niemand verurteilt wurde, erstmal ein "potentielles" Missbrauchsopfer, sein Beitrag zur Aufklärung der anonymen und kryptischen Anschuldigungen, war bisher gleich null. Wenn es diese Verbrechen gab gehören sie rückhaltlos aufgeklärt und sollten nicht für die eigene Publicity missbraucht oder die Verbreitung von Verschwörungstheorien benutzt werden.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 13:36
Könnte man den Feldman eigentlich nicht dazu zwingen auszupacken? Wie nennt man das noch gleich wenn man von Straftaten weiß, aber nichts dazu sagt? Mitwisserschaft oder Starfvereitelung ?! Keine Ahnung gibts das in den USA nicht?

Mir geht das langsam auf den Keks das rumgeschwurbel um den omminösen "Oberschurken" in Hollywood. In meinen Augen lassen Feldman und Co. mit ihrem NICHT agieren noch etliche Opfer ins Messer laufen, wer weiß wievielen Missbrauchsopfern er die Pein hätte ersparen können.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 15:19
Ich gebe @Foxyterry vollkommen Recht
Wieviele Leute betrifft es und sie reden nicht darüber aus Scham....


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 15:36
@josie321
Es geht um die die nicht betroffen sind und trotzdem darüber reden, jahrelang ohne den kleinsten Hinweis, und so dafür sorgen, dass die echten Opfer auch nicht mehr ernst genommen werden.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 16:16
@Balthasar70


Es gibt echte Opfer!
Woody Allen mißbrauchte seine Adoptivtochter als sie noch klein war,also gibt es Pädophile in der Szene,wer kann schon sagen,wer lügt oder wer ein "echtes" Opfer ist?
Weinstein zeigte,wozu Hollywood imstande ist,zu vertuschen...
Also sind die Coreys als echte Opfer wahrzunehmen und nicht-ohne sie persönlich zu kennen- als Lügner hinzustellen!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 16:52
@Foxyterry
Warum geht Feldman nicht einfach endlich zur Polizei, wenn seine Geschichte wahr ist, und bittet um Personenschutz, wenn der Betreffende so mächtig ist? Und wenn seine Geschichte stimmt und er tatsächlich (heute noch) Angst haben muss: Warum redet er dann überhaupt? Wäre es dann nicht wahrscheinlicher, er würde ganz den Mund halten?

@josie321
Corey Feldman ist jetzt kein Kind mehr, sondern über 40 Jahre alt. Falls der Täter noch im Beruf sein sollte, wäre es sogar seine moralische Pflicht, ihn anzuzeigen, um weitere Opfer zu verhindern. Warum also sagt er keinen Namen?

Na, immerhin können wir Harry Weinstein (den Namen habe ich bis vor kurzem noch nie gehört) und Bill Cosby ausschließen.
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:auch der "Rolling Stone" berichtet darüber. Die überlegen sich sowas zweimal, bevor sie schreiben
Medien brauchen vor allem eines: Skandale.


2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 16:59
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Und auch der "Rolling Stone" berichtet darüber. Die überlegen sich sowas zweimal, bevor sie schreiben:
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Medien brauchen vor allem eines: Skandale.
Der Rolling Stone, der letztens massive Probleme hatte, weil er nicht nur eine, sondern gleich zwei komplett erfundene Vergewaltigungsstories ungefragt verbreitet hat, und große Schmerzensgeldzahlungen an die zu Unrecht beschuldigten "Täter" zahlen musste?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 17:08
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Warum geht Feldman nicht einfach endlich zur Polizei, wenn seine Geschichte wahr ist, und bittet um Personenschutz, wenn der Betreffende so mächtig ist?
So einfach wird es nicht sein.Wenn jemand Geld und Macht hat,wird er ihn finden und ebenso seine Familie.
Eine Anzeige alleine reicht oft nicht,jemanden außer Gefecht zu setzen.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb: Und wenn seine Geschichte stimmt und er tatsächlich (heute noch) Angst haben muss: Warum redet er dann überhaupt? Wäre es dann nicht wahrscheinlicher, er würde ganz den Mund halten?
Er will ihn drankriegen,weiß aber nicht wie er es am besten anstellen soll.Er wollte generell auf sexuelle Belästigung aufmerksam machen,traute und schämte sich,die Täter zu nennen.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Falls der Täter noch im Beruf sein sollte, wäre es sogar seine moralische Pflicht, ihn anzuzeigen, um weitere Opfer zu verhindern. Warum also sagt er keinen Namen?
Das schon,aber es gibt genug Mißbrauchsopfer,die jahrelang schweigen,wegen Scham oder Einschüchterung!


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 17:11
Zitat von josie321josie321 schrieb:es gibt genug Mißbrauchsopfer,die jahrelang schweigen,wegen Scham oder Einschüchterung!
Sicher. Aber er schweigt ja nicht!
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn jemand Geld und Macht hat,wird er ihn finden und ebenso seine Familie.
Auch wenn es Hollywood ist: Es ist kein Film, in dem die Mafia schrankenlose Macht hat.


2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 17:14
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Sicher. Aber er schweigt ja nicht!
Zuerst wollte er den Täter nicht nennen,will aber darauf aufmerksam machen,dass es passiert,es ging ihm zuerst darum.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Auch wenn es Hollywood ist: Es ist kein Film, in dem die Mafia schrankenlose Macht hat.
Sicher?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 17:21
http://www.dailymail.co.uk/news/article-5031841/Corey-Feldman-named-pedophiles-police-1993.html

Er hatte sie bei der Polizei bereits gemeldet,da es vertuscht wurde,was soll man da machen?Erst Recht wenn man jung ist


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 18:30
@josie321
In dem Link steht, Feldman will einen Film drehen, in dem er Namen nennt. Demnach ist es also weder Scham noch Angst, die ihn bisher davor zurückhält.
Dritte Möglichkeit?


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 18:34
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Dritte Möglichkeit?
Preis hochtreiben...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 18:45
Wer so denkt, hat keine Ahnung von den Mechanismen in der Filmindustrie. Ein Thema, mit dem ich mich seit langem beschäftige. Da hier sehr schnell mit Vorurteilen um sich geworfen wird, erinnert euch bitte an den Fall Weinstein. Über die Jahre hat es immer wieder Vorwürfe gegeben, diejenigen die das gewagt haben, sind heute beruflich, privat und finanziell erledigt. Dieses Verhalten machte Weinstein noch unantastbarer und begünstigte weitere Taten.

Wenn Feldman jetzte als erster loslegt, ist klar, was passiert. Es ist ja nicht so, daß Feldman der einzige ist, der die Vorwürfe erhebt. Bestätigt werden seine Vorwürfe durch ehemalige Kollegen, die aber nicht mehr im Filmgeschäft tätig sind. Man scheint das Ganze aber nicht richtig ernst zu nehmen und da steckt Kalkül dahinter.

Die Medien, die darüber berichten könnten, sind allesamt Produkte, die den großen Hollywood Studios gehören, von daher ist es klar, daß sich das Interesse in Grenzen hält.

Und wenn ich mehrfach bedroht worden wäre, wobei sich die Frage stellt, aus welchem Grund man Feldman denn bedrohen sollte, wäre ich auch vorsichtig, wem und wann ich was sage und würde mir überlegen, wie ich das alles verpacke, um unbeschadet da heraus zu kommen.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 18:47
@Foxyterry
Du würdest also auch einen Film drehen wollen, um darin die Namen zu nennen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber so liest sich das in diesem Artikel.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 18:52
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Du würdest also auch einen Film drehen wollen, um darin die Namen zu nennen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber so liest sich das in diesem Artikel.
Joa, das klingt auch alles so logisch:
Zitat von FoxyterryFoxyterry schrieb:Die Medien, die darüber berichten könnten, sind allesamt Produkte, die den großen Hollywood Studios gehören, von daher ist es klar, daß sich das Interesse in Grenzen hält.
Er schafft es also nicht in die Zeitungen/Medien, weil die bösen Studios ihn kleinhalten, aber 10 Mio. $ treibt er auf, das kann die Hollywood-Verschwörung nicht verhindern. Sicher dat.

Sehen wir uns mal die unstrittigen Fakten an, kann man nur konstatieren, dass es ein abgehalfterter Kinderstar, der seit Mitte der 90er nur noch Rollen in Direct-to-Video-Produktionen hatte und sich sonst mit Sprechrollen in Animationsserien über Wasser hält, es mittels vager und unsubstantiierter Anschuldigungen geschafft hat, wieder in Talkshows und allgemein ins Gespräch zu kommen...


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.10.2017 um 19:13
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sehen wir uns mal die unstrittigen Fakten an, kann man nur konstatieren, dass es ein abgehalfterter Kinderstar, der seit Mitte der 90er nur noch Rollen in Direct-to-Video-Produktionen hatte und sich sonst mit Sprechrollen in Animationsserien über Wasser hält, es mittels vager und unsubstantiierter Anschuldigungen geschafft hat, wieder in Talkshows und allgemein ins Gespräch zu kommen...
So würde dann ein Täter argumentieren.... Nehmt den Feldman doch nicht ernst und schwupp, kommt der Fiesling mit seiner Masche durch. Es fällt überhaupt auf, wie hier versucht wird, die von Kollegen bestätigten Aussagen Feldmans zu negieren. Und nochmal: Warum sollte man Feldman bedrohen, wenn man ihn nicht ernst nehmen sollte...?


Anzeige

1x zitiertmelden