Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 17:59
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Leider funktionieren sämtliche Links nicht. Was für mich beweist, dass die Zeitungen es zurück nehmen mussten. MÖGLICHERWEISE wegen einer laufenden Ermittlung?
Viel wahrscheinlicher wegen rechtlicher Konsequenzen.
Versuch einmal das Zeitmaschinchen. Wenn Du Glück hast, dann sind dort die Artikel archiviert.

Anzeige
melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 18:37
bezüglich corey feldman: der hatte unlängst einen bizarren gesangsauftritt bei einer morgenshow von nbc. ja er singt jetzt.
sein gesangsprojekt soll "lost girls" also etwa mädchen die sich verloren fühlen, helfen.

aus solchen auftritten kann man dann immer rückschlüsse ziehen und aus dem jahr 2016 betrachten immer sagen: klar, das ist eine auswirkung dessen...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 18:42
Das der kaputt ist, ist unbestreitbar. Macht aber trotzdem seinen Aussagen keinen Abbruch.

Zumal ja nun auch Elja Wood Interviews gibt.

Und dem möchte man dann doch schon glauben, oder?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 19:09
@osttimor
Corey Feldman hat schon in der Vergangenheit versucht, musikalisch durchzustarten.
Glaube, er war sogar mal mit seiner Band auf Tour, auf jeden Fall hat er aber Platten rausgebracht.
Das macht er nicht erst neuerdings, mal ganz wertfrei, in welcher Qualität - die ist ja häufig fragewürdig, nicht nur bei ihm.
Gibt es ja bei uns auch, dass Schauspieler singen und umgekehrt.
Letztendlich will der auch nur seine Brötchen verdienen, aber ob deswegen diese Vorwürfe aus der Luft gegriffen sind, glaube ich nicht.
Da müssen wir abwarten, ob weiteres kommt oder wieder verpufft, wie die letzten Male.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 19:22
@Magdalena74
@Arwen1976

hab das nicht so gemeint, dass ich ihm nicht glaube. eher das gegenteil ist der fall, wenn man betrachtet wie seine karriere und teilweise sein privatleben verlaufen sind.

aber schaut euch mal den auftritt an!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 20:39
@Magdalena74
Daraufhin veröffentlichte der Schauspieler jetzt ein Statement im Hollywood Reporter. Darin stellt er klar, dass er niemals Opfer sexuellen Missbrauchs gewesen sei und keine persönlichen Informationen über solche Vorgänge in der US-Filmindustrie besitze.
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittene-aeusserungen-wie-elijah-wood-einen-paedophilie-shitstorm-ausloeste-1.3004960


Dass es auch im Filmbusiness Pädos geben soll, kann kaum bewezeifelt werden. Dass da ein ganzer Ring dahinterstecken soll, der jetzt all eure Jugendstars von damals inkludiert und bisher aber nichts davon an die Öffentlichkeit sickerte (oder bis vor ein Gericht) wage ich aber stark zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 20:42
@Mr.Stielz
Cooler Link kannte ich noch gar nicht.

Die „Ring“ Theorie klingt wie eine VT ;-)

Ich fürchte man wird dazu nichts finden. Zumindest keinen direkten Namen.
Solange Feldman nicht auspackt..


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:03
@kokablue

wieso? radaronline kennt den namen angeblich schon!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:05
Und der ist?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:05
@kokablue

lies den eingangspost ;)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:07
Den kenne ich den ersten Post. Jedoch steht da kein Name ;-)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:08
@kokablue

hab ich auch nicht gesagt. deswegen mein "angeblich" + das was du gelesen hast im eingangspost müsste dich nun zum ziel bringen!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:10
? Ich hatte einen auf dem Schirm, aber was du jetzt meinst verstehe ich nicht..


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:12
@kokablue
Zitat von kokabluekokablue schrieb: Zumindest keinen direkten Namen.
radaronline hat laut eigenen aussagen aber einen namen und wird den auch veröffentlichen, sofern sich derjenige nicht selber stellt. so ist zumindest mal die sachlage. ähnliches gab es auch voriges jahr bei charlie sheen und hiv, nur dass es damals kaum um strafrechtliche dinge ging.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:15
Ok ich verstehe.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:34
Demnach lebt derjenige noch?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.09.2016 um 21:53
@osttimor
Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Panik.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Dass da ein ganzer Ring dahinterstecken soll, der jetzt all eure Jugendstars von damals inkludiert und bisher aber nichts davon an die Öffentlichkeit sickerte (oder bis vor ein Gericht) wage ich aber stark zu bezweifeln.
Ich glaube, so war das auch gar nicht gemeint, jedenfalls empfinde ich diese Aussage sehr pauschalisiert und überspitzt.
Ich persönlich denke, es gibt diese Fälle und es gibt auch Personalien, die darüber Bescheid wissen.
Ganz egal, ob dies nun Missbrauch, Ausbeutung oder Thrill anbelangt. Gerade in Amerika, was unsere eropäischen Gedanken sprengt.
Aber : wo kein Kläger, da kein Richter.
Und ich bin überzeugt, dass Menschen, auf der Suche nach Ruhm und Anerkennung, vieles hinnehmen, hinnehmen müssen, übergehen oder (ver)schweigen.

Mich würde z.B. auch interessieren, ob an den Vorwürfen gegenüber Bill Cosby etwas dran ist.
Der Fall ist ja ähnlich gelagert : es wurde Jahre, Jahrzehnte geschwiegen oder aber irgendjemand kam erst spät auf dieIdee, etwas zu sagen.

Man weiß es nicht und wir sind am Ende nur Zuseher. Wirklich wissen, werden wir wahrscheinlich nie.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 01:38
Brad Pitt ?!
ich meine nur ....er gehört zu den größten und hat viele kinder ....das was man bis jetzt erfahren hat könnte auf jeden zutreffen....


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 03:39
@Chupacabra57
Warum veröffentlichen? Ganz schlau wurde ich nun nicht, habe es aber so verstanden, dass der Vergewaltiger schon tot ist?

Teilst frage ich mich aber auch, wie hoch man den Wahrheitsgehalt solcher Geschichten einschätzen kann, wenn ich bedenke wie viele Skandale es da schon gab, nur um wieder in aller munde zu sein, vor allem von diesen dubiosen portalen.

Wenn da aber etwas dran ist, kann ich für meinen teil nur behauptet: Es ist mir egal wer es war, auch wenn derjenige bekannt ist, muss es nicht an die Öffentlichkeit. Es geht doch so gesehen niemanden an, außer die Geschädigten und den Täter, so wie Anwälte, Polizei, Richter und co.

Warum müssen solche dinge immer öffentlich platt getreten werden, vor allem auch immer sehr groß, wenn es sich um angebliche prominente handelt?

Sowas kann doch auch nur noch mehr Traumata für die opfer hervor rufen, sofern sie noch am leben sind, dieses kann auch noch Jahre danach passieren, vor allem wenn sie ihre Geschichte für hunderte leute immer weider von neuem erzählen müssen und hoch holen müssen aus dem Gedächtnis.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 07:49
@ZitronenKopf

brad pitt kannte niemand bis anfang der 90er jahre! ;)


Anzeige

melden