Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

02.11.2017 um 07:21
Ein weiter großer Name geht gerade durch die Medien: Kevin Spacy. Soll sich seit Jahren an Männer und auch jugendliche ran machen.

Naja Hollywood schreibt seine eigenen Skandale. Die Traumfabrik wird zur Albtraumfabrik.


melden
Anzeige

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

02.11.2017 um 12:15
@Wichtgestalt

Also diesem corey würde ich auch nicht glauben.
Meiner Meinung nach, braucht er einfach nur mal wieder Geld.
Entweder er packt aus, oder nicht. Fertig!
Das Herumgeiere nervt tierisch. Ich glaube diesem Menschen nichts.

Aber ich glaube daran, dass es auch in Hollywood Pädophile gibt.. Und auch diese werden entlarvt, unabhängig davon, was dieser Möchtegernpromi sagt .. btw, hab ich zum ersten mal in diesem Thread von den Coreys gelesen, vorher noch nie davon gehört ;)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

03.11.2017 um 12:49
so jetzt hat er es gemacht! feldman hat den ersten namen genannt: john grissom!
https://www.google.at/amp/s/m.huffpost.com/us/entry/us_59fb52b9e4b0b0c7fa38c1e3/amp

allerdings ist auch er alles andere als eine große nummer in hollywood! imdb führt lediglich 2 actor credits ende der 80er!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

03.11.2017 um 15:38
Ich denke, er fängt mit dem kleinsten Schweinchen an.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

07.11.2017 um 21:21
saro30 schrieb am 01.11.2017:Ja, es ist unglaublich,wer alles dabei ist, Dustin hoffman... .aber gut, das alle jetzt den Mut finden und aussagen....
Hoffman ist ein Grabscher und kein Pädophiler,mach nen Grabscherthread auf und setz Hoffman unter Hitchcock


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 09:02
Habe heute gehört, dass es Charlie Sheen war.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 09:25
Da werden noch allerhand Namen fallen, manche begründet und manche unbegründet. Der ein oder andere Trittbrettfahrer wird auch dabei sein. Für manch einen mag das auch die große/letzte Chance sein vom F-Promi den namentlich niemand kennt, den Bekanntheitsgrad auszuweiten.

Wer jetzt aber wen, wie oft und warum, belästigt, missbraucht, vergewaltigt hat wird sich uns, auf unserem Zuschauerrang, nicht wirklich erschließen.

Einige Köpfe werden rollen aber alle Ratten kriegt man nie


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 12:52
Charlie Sheen ....dem trau ich alles zu ,ganz fieser Typ. ...ich hoffe Feldman bestätigt das, ein enger Freund von haim , hat es wohl erzählt ...da will auch wohl jemand Feldman die Tour mit seinem Film vermasseln .....


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 13:46
Amelie1801 schrieb:Habe heute gehört, dass es Charlie Sheen war.
quelle?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 13:50
@osttimor
Diverse Zeitungen zitieren einen mir unbekannten typen der ihn vorwirft einen schin jahre toten vor 30 jahren zum sex gezwungen zu haben...

Also wierd da nix rauskommen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 13:55
Einfach mal googlen. Steht heute auf vielen Seiten und im Sat1 Frühstücksfernsehen kam es heute auch @osttimor


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 14:12
Erinnert mich an River Phoenix, der auch mit Corey Haim in Stand by me mitgespielt hat und mit 23 Jahren glaube ich, Selbstmord begangen hat. Wenn da nicht noch mehr ans Tageslicht kommt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 14:15
@Amelie1801
Selbstmord? Das angebliche opfer von sheen is doch an Krankheit gestorben?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 14:20
@interrobang
Ich rede von River Phoenix, der an der Seite von Corey Haim gespielt hat und mit 23 Jahren Selbstmord gemacht. Da könnte man doch auf Ideen kommen oder nicht?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 14:23
Ach ne .. quatsch .. Das war Corey Feldman ..


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 14:34
@Amelie1801

Eine Idee z.B. wäre es mal einfach zu googlen.
River Phoenix ist an einer schnöden Überdosis gestorben.
Corey Haim an einer Lungenentzündung.

@osttimor
@interrobang

Die Quelle für die Anschuldigungen gegen Sheen ist der "National Enquirer" oder um genauer zu sein ein Interview in dieser "Zeitung" mit Dominick Brascia.
2016 wurde Domininick Brascia vorgeworfen, er wäre derjenige gewesen, der Corey Haim vergewaltigt hat. Damals stritt er die Vorwürfe ab und sagte, er wisse nicht, wer Haim vergewaltigt habe, er wisse nur, dass es ein "Mann in den 40er" gewesen sei.
Jetzt weiß er es auf einmal, wer es war und das Charlie Sheen zum Tatzeitpunkt (sofern es eine Tat gab) gerade einmal Anfang 20 war, ist jetzt auch egal.
Was soll man von solchen Aussagen halten?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 14:45
@Wichtgestalt
Ich brauch nicht googeln. Das war meine Zeit. Damals wurde überall berichtet, dass er mit einer Überdosis Selbstmord begangen hat. Feldman, Haim und Phoenix waren Freunde, die Bravo-Aufmachen der damaligen Zeit und spielten zur selben Zeit teilweise in den gleichen Filmen. Haim wurde angeblich mehrfach vergewaltigt. Feldman erzählt, dass er von Phädophilen nur so umzingelt war. Vielleicht ist da ein Parallele zum Selbstmord von Rive


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 14:46
River Phoenix. Wir werden sehen. Es ist sicher nur die Spitze des Eisberges.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.11.2017 um 19:31
Habe dazu grade einen Link gefunden:

https://www.promiflash.de/news/2017/11/09/charlie-sheen-13-jaehrigen-corey-haim-vergewaltigt.html?utm_source=facebook.co...


melden
Anzeige

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

10.11.2017 um 18:49
Jeden Tag fallen neue Namen...

Und es hat durchaus noch mit dem Thread selbst zu tun. Über die "erwachsenen" Opfer ist es nur ein Minischritt, bis zu den Kinder-Gebrauchs-Opfern.

Perez Hilton kündigt Neuigkeiten an:

http://perezhilton.com/2017-11-09-john-travolta-accused-sexual-assault-masseuse-marky-hutt-twitter#.WgXmL7pFzIU

Wie gesagt... Der Schritt von einem Fels zum nächsten, ist nicht besonders groß.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden