Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 09:10
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Sinatra hatte ich gar nicht im Blickfeld. Hatte der auch ein mafiöses Netzwerk?
@Magdalena74

Frank Sinatra wurde und wird schon sehr lange eine Nähe zur Mafia nachgesagt, allerdings zur "richtigen" Mafia, also nicht im Bezug zu Missbrauch.
Von Robert Wagner habe ich dies persönlich noch nicht mitbekommen, daher denke ich, dass er diesbezüglich eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat, wenn überhaupt (im Bezug auf die Mafia).

Neulich kam erst wieder die sehr interessante Doku auf neo oder Phönix, die den Fall Wood/Wagner beleuchtet, dort wird in Richtung Mafia nichts erwähnt, wohl aber über homosexuelle Verbindungen, die hier ja bereits erwähnt wurden.
Vielleicht ist sie noch in der Mediathek abrufbar. Glaube, sie heißt "Geheimnisvolles Hollywood" und läuft auch immer wieder in den Wiederholungen.
Das ist die, in der auch darüber berichtet wird, wie Natalie Wood von ihrer Mutter mehr oder weniger zum Missbrauch freigegeben wurde.
Ganz üble Sache, sehr bedrückend und sehr tragisch, denn die erste Ehe von Wood/Wagner soll auch bereits an einer Affäre seinerseits gescheitert sein, da sie ihn wohl erwischt hat.
Glückliche Kindheit und Leben hört sich jedenfalls anders an.

Hollywood ist ein "Moloch" in meinen Augen, wo es so ist, wie so oft im Leben und ganz vorne die übelsten mitspielen und sich eine riesige Luftblase aufgebaut hat. Scheinwelt eben.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 09:36
Sorry, aber das ist hier doch nur noch eine billige anschulderei....auch wenn´s ein verschwörungsthread ist.

Gsd bin ich nicht ein einflußreicher promi, sonst müßte ich befürchten hier auch genannt zu werden.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 09:41
Richtig, Sinatra hätte wohl gute Verbindungen zur "klassischen" Mafia. Kein Wunder, dass waren zum Teil Jungs mit denen er als Junge schon gespielt hatte.
Irgendeine Pädophälie in seinem Zusammenhang halte ich für völlig ausgeschlossen. Er hatte viele Macken, aber dass sicher nicht...

Die Mafia hatte in den 50igern großen Einfluss in Hollywood und die haben dir sicher auch mal Kids besorgt wenns war. Und dass war die Zeit in der auch Wagner dort groß geworden ist. Wer weiß über welche Couchen der gehüpft ist. War ja ein Bilderbuch-Lustknabe zu der Zeit!
Muss zugeben, war auch mein "Man-Crush" ne Zeit lang...

http://d3l2rivt3pqnj2.cloudfront.net/highres_images/easyart/2/3/236074.jpg


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 09:44
@aero
Ich persönlich glaube, dass es für uns so ist, als würden wir die Nadel im Heuhaufen suchen.
Wir haben in die Machtstrukturen Hollywoods gar keinen Einblick und wenn eine Zeitung behauptet, 4 Jahre lang recherchiert zu haben, dann werden wir den Fall hier nicht in kürzester Zeit lösen, sondern können nur schauen, was evtl aus einem Leben bekannt geworden ist.
Man kann schauen, wer ungefähr in den Zeitraum fällt, wer eine Generation ist ect ppp. Letztendlich ist das aber auch nur an der Oberfläche kratzen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 09:48
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Richtig, Sinatra hätte wohl gute Verbindungen zur "klassischen" Mafia. Kein Wunder, dass waren zum Teil Jungs mit denen er als Junge schon gespielt hatte.
Irgendeine Pädophälie in seinem Zusammenhang halte ich für völlig ausgeschlossen. Er hatte viele Macken, aber dass sicher nicht...
Sehe ich auch so.

Will mir aber erstmal deinen Link ansehen. Was du dazu schreibst, klingt interessant.

Edit: das war ja nur ein Foto 😆


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 09:51
@Individudumm

Du glaubst doch nicht etwa, dass Sinatra zu diesem "Ring" gehört? Der war Mitte der 80er Jahre ein älterer Herr. Genauso wie seine beiden guten Freunde Dean Martin und Sammy Davis Jr. Die hätten also durchaus schon einen Ring für sich allein bilden können. Alle drei schon lange tot, Mitte der 80er Jahre aber noch fit. Alle drei waren Väter (wie wohl fast alle in der Branche) und haben bis heute noch Fans.

Ich wusste, dass Sinatra und Dean Martin Verbindungen zur Mafia gehabt haben sollen und Sinatra sogar nachweislich hatte. Und angeblich hatten alle drei trotz mehrerer Ehen und Kinder Frauengeschichten noch und noch. Von unangebrachtem Verhalten gegenüber Kindern habe ich allerdings noch nie etwas gehört.

Ich hoffe, von denen hängt keiner (oder gar alle?) da mit drin! Ich mag die nämlich alle. Kann ich mir auch kaum vorstellen. Aber bei wem kann man das schon?



Wenigstens kann Elvis Presley nicht in Verdacht kommen. Der ist ja schon in den 70er Jahren gestorben.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 10:03
@AlteTante
Hab ja selber geschrieben dass ich dass für ausgeschlossen halte. Bin selber großer Fan, deshalb meine ich auch ne Menge zu wissen was da evtl lief.

@Arwen1976
Quellen könnte ich schon noch zusammensuchen.
Aber seien wir Ehrlich: das bewegt sich alles im Boulevard-Bereich...

Ps: deutsches Beispiel für solche Typen ist übrigens zB Karl Heinz Böhm. Der Menschenfreund
http://m.focus.de/kultur/kino_tv/sissy-boehm-sie-haben-mich-missbraucht-geschlagen-prostituiert-enkel-ueber-das-buch-zum-boehm-missbrauch-wir-hatten-geplant-dass-karlheinz-noch-lebt_id_4374819.html


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 10:13
Es gilt wohl als offenes Geheimnis, dass Kirk Douglas sich damals an Natalie Wood vergriffen hat.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 10:19
@Individudumm

Komisch. Der Artikel über Karl-Heinz Böhm ist von Dezember 2014, also fast 2 Jahre alt. Und ich habe nie irgendwo etwas darüber gehört.
Fragt sich, wie das zu erklären ist.
Ist es eine Lüge? Oder zumindest für alle anderen Bekannten Böhms unglaubwürdig?
Will man, dass sein Ansehen unbeschädigt bleibt, wegen seiner Stiftung, die ja viel Gutes getan hat und sicher auch noch tut?
Oder bin ich nur zu desinteressiert an dem Leben von Prominenten, und außer mir weiß das jeder?

Ehrlich gesagt: Was in diesem Artikel (über Karl-Heinz-Böhm und seine Familie) steht, ist so krass, dass es mir schon an den Haaren herbeigezogen wirkt.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 10:20
@dahergelaufene
Ich glaube der war nicht der Einzige. Sie hat ja auch als Kinderstar begonnen...

@AlteTante
Da gibt es schon mehr Quellen dazu. Und als Tochter veröffentlicht man sowas ja auch nicht so zum Spaß, oder?
Aber es stimmt, die Vorwürfe sind in der Versenkung verschwunden. Böhm ist ja auch tot...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 10:34
@Individudumm
@AlteTante
Ich hatte das damals schon mal gelesen und für mich offen gelassen, weil es innerhalb der Familie Böhm wohl sowieso nicht immer rosig zuging, allerdings hatte ich das immer nur im Bezug auf die familiäre Situation gelesen, da durch die diversen Ehen ja immer verletzte Gefühle entstehen.
Ich glaube, KH Böhm war eher "Weiberheld". Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.

@dahergelaufene
KD war definitiv nicht der einzige bei Natalie Wood. Als sie ein Kind war, musste sie bereits herhalten und über die Besetzungscouch gehen.
Ich gucke mal, ob ich die Doku finde, die war meines Erachtens sehr gut.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 10:39
https://www.youtube.com/watch?v=jZSckojNIiw

Die war es. Geheimes Hollywood.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 10:47
Ich hab den Link noch nicht hier gefunden, deshalb hier der Link zur kompletten Doku (uncut):

https://hackin.org/intel/Hollywood%20Pedophiles/

(Download weiter unten)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 11:12
@Arwen1976
Vielen Dank für die Doku. Die Tat wird beschrieben, der Name wird logischerweise nicht genannt. Horrende und unmenschliche Zustände bis heute in dieser Glitzerwelt. Je mehr Glitzer umso schlimmer die Abgründe.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 11:22
Zitat von aeroaero schrieb:aber das ist hier doch nur noch eine billige anschulderei..


Ich finde nicht, dass hier jemand "beschuldigt" wird, bis jetzt wurden nur Überlegungen geäußert. Und vor was bangt dir, dass es jemand sein könnte von dem du dir ein Idealbild geschaffen hast?
Wenn an diesen Sachen wirklich was dran ist, ist es eine ganz große Schweinerei und ich finds gut, dass sich Menschen darüber den Kopf zerbrechen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 11:46
Ich war als Kind großer Fan von den Coreys und vorallem in Haim verknallt :D
Beide haben sich nach ihrem Karrierehoch nicht mehr mit Ruhm bekleckert.

Man google z.B. mal nach dem Video "Me Myself and I", das Haim produzieren liess, um seinen Fans zu zeigen, dass er drogenmässig wieder auf der fitten Seite ist...es zeigte eher das Gegegenteil.
Beider Filme wurden immer bedeutungsloser bis hin zu direct-to-video-produktionen, die man nicht mal als Partygag anschauen mag.

In der Scripted Reality Serie (!) The two Coreys haben sie irgendwann bei einem Streit vor laufender Kamera mit der Missbrauchsache angefangen. Das lässt sich im www auch noch finden.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Ich persönlich glaube ihnen nicht! Ich denke, sie haben das für die Show erfunden und Feldmans Karriere besteht sowieso nur noch daraus, die Namen Michael Jackson und Cory Haim zu erwähnen in Verbindung mit grottigsten Musikversuchen.
Feldman kann sich anders nicht mehr in die Medien bringen - und das seit Jahren! Er sagt entweder was zu Michael Jackson, oder zu Haim.
Nur so konnte er überhaupt sein Buch verkaufen (das ich gelesen habe und zu dem man wirklich gar nichts sagen muss).

Meine Meinung: Schlimm für wirkliche Missbrauchsopfer! Und natürlich nehm ich alles zurück, wenn ich mich täusche. Aber wenn man Feldman und Haim über die Jahre mitverfolgt hat, dränft sich der Gedanke wirklich auf.

Was nicht bedeutet, dass in Hollywood nicht Dinge vor sich gehen...aber ich denke wirklich: Die beiden waren nicht betroffen.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 11:57
@ Chapa

Ja sehe ich auch so... Es sind laut ausgesprochene Gedanken. Die aber natürlich zu recht erschrecken. Man spekuliert. Und ich finde es auch gut, sich darüber zu "unterhalten". In gewisser Weise ist man hier geschützt. Trifft man mal mit einem bösen Verdacht einen "Helden", so ist es eher zu verschmerzen, als sich draußen ne Schelle zu kassieren.

Ich verstehe, dass es unangenehm ist, Namen zu lesen, die man ja mag.

Wir sind klein, nur kleine Diskussionsteilnehmer, können nichts bewirken. Aber das Thema ist interessant. Klar, spricht man da auch Namen aus. Und ich bin tatsächlich gespannt, ob sich bei der Auslösung einer davon darunter befindet. Radaronline wird ihn ja veröffentlichen, wenn sich besagter Publikumsliebling nicht selbst outet (was er nicht tun wird).

Als ich das mit dem Böhm las, hat es mich ganz stark gegruselt und wirklich, wirklich geschockt. Es besteht kein Grund für mich, seinem eigenen _Fleisch und Blut" nicht zu glauben. Die ja ansonsten noch nicht mal den Drang an die Öffentlichkeit hat. Ich verstehe ihren Mitteilungsdrang aber absolut. Der ewig verehrte Papa und sie kennt ihn anders.

Aber natürlich... Wir werden immer nur die Dinge essen, die man uns auf dem Teller präsentiert.

Als Außenstehende, finde ich es schockierend, aber hochspannend. Und ich mag lieber die Wahrheit, als rosane Scheinwelten.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 11:57
Nach der ZDF-Sendung, die @Arwen1976 oben verlinkt hat, könnte man glatt den Hollywood-Agenten Henry Willson verdächtigen. Aber der ist, laut englischem Wiki, schon 1978 gestorben und hätte darum zum Missbrauch der beiden Coreys gar keine Zeit mehr gehabt.
Da die Sendung im ZDF gelaufen ist, setzte ich mal mehr oder weniger Seriosität voraus.

Der Mann, der in den 50er Jahren Natalie Wood vergewaltigt haben soll und bestimmt schon lange tot ist, wurde nicht beim Namen genannt.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 11:58
@Magdalena74
Also: Der Beschuldigte, wenn es ihn gibt, lebt noch?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 12:16
Wenn man den Aussagen Glauben schenken mag: ja. erfreut sich unbehelligt seines Lebens.


Anzeige

melden