Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 09:01
Wenn das stimmt, gehören alle hinter Gitter und die geschwiegen haben auch gleich mit weggesperrt. Das wäre das einzig richtige.

@Deepthroat23 Jack Nicholson ... warum?


melden
Anzeige

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 10:02
Hat schon jemand Charlie Sheen vernommen?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 13:43
Ja... Charlie Sheen wurde wohl schon ausgeschlossen, weil er wohl selbst zu einer der Opfer zählen könnte? Oder habt ihr da anderes gehört?

Und es geht nicht um die ganzen Phädophilen um die Jungs herum. Es geht um einen großen, bekannten Schauspieler, Regisseur, Produzenten der als Kopf eines Kinderringes gilt. Ich zähle die Fakten auf:

Ich trage nur mal Fakten zusammen, die ich schon kenne.

Familienvater
Millionen lieben ihn
Zum Zeitpunkt des Geschehens war er wohl an die 40?
Er ist immer noch sehr bekannt und beliebt.
Kopf eines richtig üblen Kinderringes.
Doppelleben.
Kann nicht damit umgehen, homosexuell zu sein.
Spielt Fans und seiner Familie den treuen Vater vor.
Gilt als Vorbild.
Großer Star in den 80ern/bzw. 90ern
Mafiöse Strukturen, deren Fäden er als Kopf in der Hand hält.
Auf nahezu sämtlichen Filmpartys, mit Kinderstars zusammen.
Er muss irgendetwas mit "Stand by me", "Goonies" und "The Lost Boys" zu tun haben.
Er ist immer noch mächtig und übt Druck auf alle aus.
Er macht immer noch Filme, ob nun als Schaupieler oder Produzent.
Also: er lebt!

Das schränkt den Kreis durchaus etwas ein. Wenn man sich nun viele Fotos betrachtet, wo auch die Coreys und River drauf sind, könnte man vielleicht darauf kommen. Auch wenn es vage ist. Berichtigt mich, wenn ich etwas vergessen habe oder es schlicht weg falsch ist.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 14:03
@Magdalena74

Danke mal für diese zusammenfassung.

Puhh..das macht einem richtig bang wenn man das liest.

Was ich nur nicht verstehe ist, das diese recherche über 4 jahre so lange unter dem teppich bleiben konnte wenn "er" soviel einfluß besitzt ?

Das solche fakten zusammengetragen werden konnten ohne das er davon wind bekam.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 19:02
Er fiel wohl unter die Verdächtigen. Einer von denen. In seine Richtung wird wohl auch geforscht.

Zum Bild: Huch! ;)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 19:12
@Magdalena74
Zu den drei Filmen passt der nicht so heterosexuell aussehende Corey Feldman, mehr weiß ich aber auch nicht. Nur mal so in den Raum gestellt, ist keine Unterstellung.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 23:10
@99ProzHetero

Ähm... Du hast Dir schon den Thread durchgelesen?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

24.09.2016 um 23:11
@Magdalena74
Nein, nur die paar Sätze von dir.
So interessant ist es auch nicht.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:02
Mir fällt da spontan Robert de Niro ein, war er in der Zeit nicht schon berühmt? Produzent war er auch falls ich mich nicht irre


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:04
@ginko

Und sonst ist aber bei dir alles ok ?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:11
In diesem Video spricht er ab 3:20 über Missbrauch von unterschiedlichen Pädophilen, ich höre es selbst gerade zum ersten Mal und bin noch nicht ganz fertig.



melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:17
Kurz zusammengefasst, über wen er dort spricht:


-ein Freund der Familie
-er arbeitete für Corey's Vater

-ein anderer Typ, es waren einige
-er betrieb einen bekannten "Hollywood Nach Club für Kinder"
-sein Vater war angeblich der Castingboss von Paramount (nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe)
-er war in Wirklichkeit nicht sein Vater, sondern sein schwuler Liebhaber, sie erzählten jedoch, er sei sein Vater



Etwas konfus, aber vielleicht hilfreich?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:17
http://www.dcurbanmom.com/jforum/posts/list/585442.page

ich bin noch nicht ganz durch mit lesen... aber george lucas halte ich für ausgeschlossen, dafür passt ron howard ganz gut.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:23
War da nicht schon mal was mit ron Howard?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:29
Der Club, von dem CF in dem Interview, das ich geposted habe, spricht, scheint dieser gewesen zu sein.

Schaut euch mal das Video auf der Seite an (Hollywood Party)


http://laist.com/2012/08/17/laistory_all-ages_dance_club_the_od.php#photo-1


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:40
Vielleicht war der Club nicht The Odyssey, fällt euch ein, welchen "berühmten Nacht Club für Kids" er sonst gemeint haben könnte?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 00:49
Ich habe zu voreilig geschrieben, der Club war der "Alphy's Soda Pop Club" im Roosevelt Hotel in Hollywood.

Ich lese mich da jetzt erst mal richtig ein.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 07:33
Vorher hat jemand Natalie Wood angesprochen. Diese ist mysteriöser Weise in den 80iger vom Boot gefallen und ertrunken. Der Körper übersäht mit blauen Flecken.
An Bord waren außer dem Personal nur Christopher Walken und Robert Wagner.
Damals gab es schon Gerüchte um Walken und Wagner. Wagner war ua Mitproduzent von "Vier Engel für Charlie" und in der Clique um Sinatra (mafiöse Strukturen). Sinatra selbst war wohl seit Ende der 70iger von der Mafia kuriert.
Wagner war in den 70iger und 80igern sehr populär und extrem gut vernetzt...

Gruß

http://radaronline.com/celebrity-news/natalie-wood-death-christopher-walken-robert-wagner-motive/


melden
Anzeige

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 08:48
Ja... Wagner hatte ich schon lange auf dem Bildschirm, genauso wie Captain Kirk Zwei privat richtig unangenehme Typen (sagt man!), die aber Millionen Menschen für ihre Filme lieben und verehren (ich liebe Raumschiff Enterprise auch!). Das mit den mafiösen Strukturen passt auf Beide.

Früher oder später muss man sich sowieso mit einem Namen abfinden, der einen schockt. Möglicherweise. Deshalb schreit nicht gleich: "bist Du verrückt?" Man glaubt gar nicht, hinter wie vielen tollen "Stars" sich finstere Typen verstecken.

Cosby ist ein Beispiel. Ich habe ihn als Kind geliebt und war entsprechend geschockt. Vor allem über seine recht kalten Äußerungen.

Hollywood ist eine Scheinwelt. Aber kommen Kinder ins Spiel, die ja sowohl River Phoenix, Corey Haim und Corey Feldmann waren, dann kann man das nicht mehr so lapidar sehen.

Sinatra hatte ich gar nicht im Blickfeld. Hatte der auch ein mafiöses Netzwerk?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden