Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 12:19
@Magdalena74
Also keiner vom RatPack.

Anzeige
melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 12:45
Ich glaube nicht. Was aber ja nicht heißen soll, dass diese dreckige Tradition nicht irgendwie fortgesetzt wurde.

Das mit Kirk Douglas würde mich mal interessieren... Gab es einen Artikel oder eine Aussage, wo das drin stand?

http://connect.everythingzoomer.com/profiles/blogs/was-natalie-wood-raped-by-spartacus-hollywood-noir (Archiv-Version vom 19.09.2016)

Hm... Englisch ist jetzt nicht so meins. Und den Googletranslator kann man vergessen... Kann das Jemand mal kurz übersetzen und zusammenfassen?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 13:45
Ich vermute, dass der Link zur Doku "An Open Secret" untergegangen ist; deswegen hier nochmal:

https://hackin.org/intel/Hollywood%20Pedophiles/


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 13:57
@Arwen1976 zumindest mal...

Irgendwie ging mein Post unter.
Ich war als Kind großer Fan von den Coreys und vorallem in Haim verknallt :D
Beide haben sich nach ihrem Karrierehoch nicht mehr mit Ruhm bekleckert.

Man google z.B. mal nach dem Video "Me Myself and I", das Haim produzieren liess, um seinen Fans zu zeigen, dass er drogenmässig wieder auf der fitten Seite ist...es zeigte eher das Gegegenteil.
Beider Filme wurden immer bedeutungsloser bis hin zu direct-to-video-produktionen, die man nicht mal als Partygag anschauen mag.

In der Scripted Reality Serie (!) The two Coreys haben sie irgendwann bei einem Streit vor laufender Kamera mit der Missbrauchsache angefangen. Das lässt sich im www auch noch finden.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Ich persönlich glaube ihnen nicht! Ich denke, sie haben das für die Show erfunden und Feldmans Karriere besteht sowieso nur noch daraus, die Namen Michael Jackson und Cory Haim zu erwähnen in Verbindung mit grottigsten Musikversuchen.
Feldman kann sich anders nicht mehr in die Medien bringen - und das seit Jahren! Er sagt entweder was zu Michael Jackson, oder zu Haim.
Nur so konnte er überhaupt sein Buch verkaufen (das ich gelesen habe und zu dem man wirklich gar nichts sagen muss).

Meine Meinung: Schlimm für wirkliche Missbrauchsopfer! Und natürlich nehm ich alles zurück, wenn ich mich täusche. Aber wenn man Feldman und Haim über die Jahre mitverfolgt hat, dränft sich der Gedanke wirklich auf.

Was nicht bedeutet, dass in Hollywood nicht Dinge vor sich gehen...aber ich denke wirklich: Die beiden waren nicht betroffen.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 14:07
Ja @Magdalena74 genauso seh ich das auch. Ich möchte auch lieber die Wahrheit wissen und hier ist bis jetzt über niemanden übel "geredet" worden. Ich bin nicht enttäuscht über einen Schauspieler den ich irgendwann mal "mochte". Für mich sind es Schauspieler, die ihren Beruf entweder gut beherrschen oder schlecht.

Die ZdF-Doku hat mir gefallen, auch weil mir dieser RW noch nie symphatisch war, schon sein Lachen ist sowas von falsch immer gewesen.

@Dusk
Deine Zweifel sind deine Meinung und das ist doch okay.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 14:10
@Chapa
Natürlich ist das ok, dass es nur meine Meinung ist :D
Ich hab mich nur gefragt, ob es nicht noch weitere User gibt, die das ev. über die Jahre zumindest mit einem Auge mitverfolgt haben. Deshalb hab ich es nochmal gepostet...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 14:15
@Dusk

Nee, ich hab das nicht so verfolgt. Aber wenn er schon länger über Missbrauch redet, wundert es mich nicht, dass er so richtig keinen Fuß mehr gefasst hat in dieser miesen Branche. Und was bedeutet dieser Auftritt alias MJ? Sind schon alles verwirrte Schauspieler, kein Wunder in so einem Beruf.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 14:23
Der Mann, der Haim missbraucht haben soll, soll laut diesen Artikels (beruhend auf einem öffentlichen FB Post eines engen Freundes von Haim und seiner Mutter) Dominick Brascia sein.
Brascia soll auch ein Freund von Feldman gewesen sein, der den Stein wohl auch in's Rollen brachte.


Quelle: http://emptylighthouse.com/corey-haims-friend-just-made-shocking-abuse-allegations-against-two-celebs-615445011



Dazu passt, wie ich finde, der Ausschnitt aus "The two Corey's", in dem Haim und Feldman sich wegen der Sache kurz in den Haaren haben (auf Youtube leicht zu finden).


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 14:41
Wenn dieser Harrison Recht hat, dann ist der Täter wirklich jemand, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Aber er kann natürlich trotzdem in Amerika bekannt sein.
Da dieser Mann aber nicht mal der englischen Wikipedia eine Seite wert ist, kann sein Einfluss in Hollywood so groß und übermächtig auch nicht sein.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 14:43
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Wenn dieser Harrison Recht hat, dann ist der Täter wirklich jemand, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Aber er kann natürlich trotzdem in Amerika bekannt sein.
Da dieser Mann aber nicht mal der englischen Wikipedia eine Seite wert ist, kann sein Einfluss in Hollywood so groß und übermächtig auch nicht sein.
Laut diesem Harrison (der scheinbar wirklich ein Freund der Haim's ist) hat Feldmann das ganze ja auch nur so aufgebauscht, um von sich selbst und eben diesem Brascia abzulenken.


Ich schaue jetzt mal "An open secret" an, muss man übrigens nicht extra runterladen, gibt es mehrfach auf Youtube.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 16:38
@Magdalena74

Es geht darum, dass von einem Hollywood Insider (mit Nicknamen: Himmmm) Informationen durchsickerten. (In Verdacht stand dabei Robert Downey Jr., der dieses Gerücht aber später abstritt.)

Die Infos enthielten Hinweise auf einen möglichen sexuellen Missbrauch Natalie Woods durch Douglas. Wood wollte offenbar an "kantigere" Rollen gelangen und war dazu anscheinend auch zu einer Affäre mit einem verheirateten Regisseur bereit, um die gewünschte Rolle zu bekommen. (Alles mit dem Einverständnis von Woods Mutter, da Wood zum Zeitpunkt des sexuellen Übergriffes erst 15 Jahre alt gewesen sein soll. *Quelle: Biography "Natasha" - Natalie Wood*)

Obwohl sich Wood schon gut im Geschäft zu wähnen schien, machte also die Runde, dass Wood mit jedem zu einer "guten Tat bereit wäre", um besser noch besser ins Geschäft zu kommen und geriet damit wohl an Douglas. Als sie dann mit dem Schauspieler zusammentraf kam er direkt auf sein eigentliches (sexuelles) Anliegen, welches sie ablehnte. Er soll sie daraufhin vergewaltigt haben (mehrfach) und ihr gesagt haben sie solle nächsten Abend wiederkommen, dann könne er ihren Teil (Rolle?) geben. Wood litt schließlich seelisch und körperlich an den Missbrauch-Folgen und an den Anschuldigungen ihrer Mutter, Natalie solle den Schauspieler verärgert haben.

Douglas kam vorher schon ins Gespräch, als man die Geldbörse mit pikantem Inhalt einer weniger bekannten und kurz zuvor verschwundenen Schauspielerin (Jean Spangler, verschwunden 1949) auffand. Spangler ließ offensichtlich eine Abtreibung vornehmen und erwähnte dabei einen Dr. Scott in einer kurzen Notiz an einen Kirk.
Douglas brachte man deshalb in Verbindung, weil Spanglers Mutter aussagte, dass der einzige Kirk über den ihre Tochter sprach, der vom Filmset gewesen sein soll. Auch ein gewisser Robert Cummings soll über das Techtelmechtel zwischen einem (nicht namentlich genannten) Mann und Spangler involviert gewesen sein. Spangler tat es allerdings mit den Worten ab, dass es nichts ernstes sei.
Douglas sagte aus, er könne sich nicht an Spangler erinnern.

In weiteren Ermittlungen über das plötzliche Verschwinden von Spangler kam zutage, dass durch einen Medizin-Studenten (Dr. Scott) illegal Abtreibungen für Hollywood vorgenommen worden sein sollen.

Der Fall um Jean Spangler ist bis heute offen.

Der "Himmmm"-Account soll von mehreren Menschen erstellt und benutzt worden sein und schließlich dann nur noch von einer Person, die sich in Kreisen wie Downey Jr. aufhielt.

--------------------

Nicht so ganz durchsichtig die Geschichte. Man muss bedenken, dass Woods schon mit 5 Jahren vor der Kamera stand und damit ihre mittellose Familie durchbrachte. Ihre Mutter hatte durchaus ein Interesse ihre Tochter in gewisser Weise "voranzutreiben". Woods Ableben ist auch nicht ganz geklärt, denn ihr Ehemann Robert Wagner und Kollege Christopher Walken waren am Unglückstag mit auf Bootstour. Wagner wird bis heute vorgeworfen Wood ins Wasser gestoßen zu haben.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

25.09.2016 um 20:47
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Irgendwie ging mein Post unter.
...

Doch, doch, ich weiß schon, was Du meinst, ich habe auch sporadisch immer mal wieder nachgesehen, weil es mich einfach interessiert hat, was sie so machen.
Allerdings waren beide schwer drogenabhängig, wobei Feldman die Kurve gekriegt hat.
Und klar haben die versucht, "zu überleben" und ihren Status zu halten.
Mich hat es also irgendwie nicht gewundert, das sich teilweise Abgründe aufgetan haben, aus denen ersichtlich wurde, wie verzweifelt die 2 (sie selbst haben das wahrscheinlich nicht so wahrgenommen) um "Fame & Fortune" gekämpft haben.
Feldman hat halt, wie gesagt, die Kurve gekriegt und hält sich bis heute irgendwie über Wasser. Haim leider nicht.
Ich glaube, das ist vergleichbar mit hiesigen Stars, Sternchen und "haste nicht gesehen ", bei denen man denkt: "Mensch, geh derweil einfach normal arbeiten ".


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 08:55
Na ans Aufbauschen glaube ich nicht. Es sind ne Menge Leute über den Jordan gehoppst, die mit Stand by me zu tun hatten.
Ich denke eher an ein Weitergeben von "Traditionen".
Ich wäre gespannt, was River Phoenix zu erzählen hätte, aber der ist ja leider auch schon als junger Mensch gestorben.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 09:03
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Wieso sind weder Heim noch Feldman jemals mit dem Namen raus gerückt?
Warum tut es dieses ominöse "Enthüllungsportal" nicht?
Oder irgend ein anderes Opfer? Es muss ja mehrere geben, sonst wäre es ja nicht der ultimativ große Skandal, wenn es "nur" Heim gewesen wäre.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 09:07
Also ich verstehe das anders.
Brascia hat nur den Namen gegenüber Radaronline bestätigt, er ist aber nicht der Täter.

http://radaronline.com/celebrity-news/molestation-scandal-hollywoods-child-sex-abuse-coverup-child-stars-like-cory-haim-victimized-by-mentors/


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 09:13
@kokablue
Hab ich auch so verstanden


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 13:13
@kokablue @Individudumm
That's right, Harrison is making quite a stunning allegation. Not only is he suggesting that Brascia was the alleged abuser, he is also suggesting that Corey Feldman played a role in the cover up.
But what I do know is that The Enquirer and this investigator is aware that Dominick abused Haim.
Wieso versteht ihr, dass Brascia nur den Namen bestätigt haben soll? Für mich sind oben genannte Zitate recht unmissverständlich.

Quelle http://emptylighthouse.com/corey-haims-friend-just-made-shocking-abuse-allegations-against-two-celebs-615445011


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 14:15
@NancySpungen

Es gibt "Quellen", nachdem Brascia einen Namen (nicht seinen!) genannt hätte. Dieser Name wird dort aber nicht genannt.

Und es gibt Quellen, in denen Haims Freund Greg Harrison sagt, Brascia wäre selbst der (oder einer der) Täter gewesen, hätte aber jemand anderen beschuldigt. Harrison behauptet außerdem, Feldman hätte Haim und Brascia (für einen Film, glaube ich) miteinander bekannt gemacht, wäre aber kein enger Freund Haims gewesen.

Brascia gehört aber (zumindest für die Öffentlichkeit) nicht zu den hohen Tieren Hollywoods. Er ist nicht einmal der englischen Wikipedia eine eigene Seite wert.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 14:28
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Brascia gehört aber (zumindest für die Öffentlichkeit) nicht zu den hohen Tieren Hollywoods. Er ist nicht einmal der englischen Wikipedia eine eigene Seite wert.
das ist wohl die untertreibung schlechthin!
ich kenn mich in der filmindustrie gut aus, aber diesen namen habe ich noch NIE gehört.
das ist er doch oder?
http://www.imdb.com/name/nm0105350/

19 acting credits (der letzte von 2001)
4 regie (letzte von 2002)
2 produzenten
1 drehbuch


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

26.09.2016 um 18:41
Elijah scheint ja was zu wissen.
Die Presse scheint was zu wissen.
Die Angehörigen scheinen was zu wissen.

Wenn alle was wissen, wieso wurde er im Laufe der Zeit so mächtig im Biz?
Wenn ihn eine öffentliche Bloßstellung erledigen könnte, warum hat ihn das vorher nicht aufgehalten?
Es sind trotzdem Zusammenarbeiten entstanden.

Es wissen bestimmt noch sehr viele mehr Bescheid.

Er wurde trotzdem sehr einflussreich.


Und eventuell ist auch gar nix dran an der Story!
Sowas ist normal, dass Gerüchte und desgleichen im Umlauf sind, aber solange nichts bewiesen ist, ist alles erstmal ein Gerücht.

Viele Stars unterlagen solchen Gerüchten schon. Diese haben dem Erfolg aber keinen Abbruch getan.

Michael Jackson zum Beispiel.

Gerüchte sind Gerüchte, wenn die Medien was auspacken wollen, sollen sie es tun.

Nur müssen sie gucken, ob sie sich nicht selbst ins Fleisch schneiden, sollte dieser Jemand vor Gericht seine Unschuld beweisen können.

Sollte er tatsächlich schuldig sein, so ist es erst zu melden, wenn der Fall klar und eindeutig ist.


Ich weiß nicht, wie es in Kalifornien so mit Rufmord aussieht, aber in einer Welt, in der Anwälte sich eine goldene Nase verdienen und das Verklagen von Leuten eine Sportart ist, könnte das ziemlich nach hinten losgehen.


Anzeige

melden