Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, NWO, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 19:58
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Hast du das.Video den nich gesehen?
Dan wär dir event.aufgefallen das die meisten "UFO" Sichtungen auf diese Technologie hindeuten
Nö, da niemand bislang eine Alien Raumschiff gesichtet hat ist es Unsinn über die Antriebe zu reden.

Also sofern man Magnetische Monopole oder zumindest deren theoretische Existenz nachlegt kann man darüber Diskutieren.

Es gibt nur vermeidliche Flugbewegungen die man Ufos gerne nachsagt, U
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Und da du ja sowieso der Ansicht bist das du so schlau bist würde ich mal gerne die Meinung von anderen Leuten hier hören ...
Kannst du gerne Machen. Wenn du Diskussion nicht kannst, musst du per PN diskutieren.

Ansonsten machst du es dir eben recht Leicht. Hier Youtube Müll dort eine Saloppe Erklärung.

ICh sag mal so in den letzen 12 Jahren hat sich nix getan in der Hinsicht um irgendwas zu erhärten.

Halten wir Fest. Weil Leute von Ungewöhnlichen Flugbewegungen von Objekten sie sie vemeidlich gesichtet haben sprechen

ist das ein Hinweis das der Ebenfalls Hypothetische Antrieb mit Hypothetischen Mangetischen Monopolen funktioniert.

Anzeige
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 20:00
@Belzeebub123

Naja in der Theorie funktioniert ne Railgun schon.

Die muss aber schon was Leisten können, bei Aliens die nicht mit Generationenschiffen kommen sondern mit Relativistischer Gewschwindigkeit reisen fangen wir irgendwo bei signifikanten Werten von C An.

Atombomben können natürlich auch wirken. Aber je nach Hülle des SChiffes braucht man dann schon etwas mehr Megatonnen,

von der Problematik die in Zielnähe zu bringen ganz zu schweigen.

Laser, klar sobald wir etwas im höheren Gigawatt installiert haben möglich.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 20:26
@UniversSoldier
Laser...Das Problem ist die Speicherung der Energie. Dann schießt du und dann müssen wieder die "Akkus" geladen werden was heutzutage ewig dauern würde bei einer Frequenz und Stärke die so ein Schiff zerstören soll. Und das beim ersten Schuss.

@Fedaykin
Ich glaub ihm schwebt so was wie Photonentorpedo oder Phaser vor. Ich glaub ein Photonentorpedo hat 57 megatonnen Sprengkraft so wie die zar-bombe. Wobei man die Photonentorpedos noch nach Stärke einstellen kann.


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 20:42
Vllt sollten wir uns eher Gedanken darüber machen wie "aliens" uns angreifen könnten...vllt ergibt sich daraus ja die möglichkeit eines Gegenangriffs ;-)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 22:21
@UniversSoldier
Schau dir den Film die 5. Welle an..


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 22:23
Also ich denke da an eine krankheit...ein Parasit der um sich zu verbreiten den Menschen dazu bringt andere leute zu beißen

Wenn man event. Wirklich mal ein alien geborgen hat und deren anatomie bekannt ist. Ist man ja vllt In der Lage eine Bio- Waffe zu kreieren die deren nervensystem angreift sich aber praktisch über das WLAN von denen verbreitet (ähnlich wie in independence day )


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 22:26
Gibt es...heißt Tollwut


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 22:29
Ja ...auch bekannt als zombie virus
Die so ziemlich effektivste Form einer seuche


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

03.01.2017 um 22:44
Denkbar das mögliche Angreifer erstmal eine Krankheit vor schicken...eine sich ausbreitende super-seuche könnte event. Auf eine Invasion "ausserirdischer" hin deuten....ein mögliches auftauchen von Raumschiffen über unseren Städten halte ich für zu leicht zu durchschauen


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 00:58
Ich empfehle Photonentorpedos.
Mehr Waffe geht nicht. Und man braucht nur zwei Komponenten ^^
Die Aliens können auch nichts besseres haben.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 11:43
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Laser...Das Problem ist die Speicherung der Energie. Dann schießt du und dann müssen wieder die "Akkus" geladen werden was heutzutage ewig dauern würde bei einer Frequenz und Stärke die so ein Schiff zerstören soll. Und das beim ersten Schuss
DU kannst es auch ohne Kondensatoren bauen.


.
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Ich glaub ihm schwebt so was wie Photonentorpedo oder Phaser vor. Ich glaub ein Photonentorpedo hat 57 megatonnen Sprengkraft so wie die zar-bombe. Wobei man die Photonentorpedos noch nach Stärke einstellen kann.
Ja wenn wir uns nur an Fantasie halten sicherlich.
to ich denke da an eine krankheit...ein Parasit der um sich zu verbreiten den Menschen dazu bringt andere leute zu beißen
Hui, soll der Thread in den Bereich Unterhaltung verlagert werden?
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Wenn man event. Wirklich mal ein alien geborgen hat und deren anatomie bekannt ist. Ist man ja vllt In der Lage eine Bio- Waffe zu kreieren die deren nervensystem angreift sich aber praktisch über das WLAN von denen verbreitet (ähnlich wie in independence day )
Nö, so läuft die Biologie nicht. Wie ich schon sagte, wird das Thema erst interessant wenn man sich von der Fantasie löst und ein paar Basics kennt.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Die so ziemlich effektivste Form einer seuche
Nö, die ist sogar recht Uneffektiv.

@evil Parasit

Die Teile sind eigentlich recht bescheiden.


Das Effizientest ist ein RKV, (Relativistic Kill Vehicle) ab einer Bestimmten Größe und ausreichend Geschwindigkeit von C liegen wir im Gigatonnen Sprengbereich.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 12:22
@Fedaykin

Naja ein RKV und ein Photonentorpedo sind wohl gleich effizient.
E=m*c^2

Die Star Trek Torpedos sind laut Autoren mit Deuterium gefüllt.
Man könnte aber auch Blei/Antiblei nehmen. Damit holt man noch bissl was raus.

So wie ich den RKV lese wäre das wohl en Penetrator , welcher im Optimalfall c erreicht.

Mal schauen was zuerst kommt.
:D

Am besten wäre wohl ein RKV als Träger, mit nem "Photonentorpedo" als Sprengkopf.
So ne Art Bunkerbuster :D.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 16:19
@evilparasit

Ja, aber ein RKV kann man wohl leichter nach Oben Skalieren.
Am besten wäre wohl ein RKV als Träger, mit nem "Photonentorpedo" als Sprengkopf.
So ne Art Bunkerbuster t
Naja ich denke wir bewegen uns so schon in Richtung Overkill..


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 17:13
@Fedaykin
Laber keinen.mist....ein Parasit der den Menschen dazu bringt Kontakt zu anderen Menschen zu suchen um diese z.b zu beissen is so ziemlich die effektivste Form einer Krankheit


2x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 17:15
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:ein Parasit der den Menschen dazu bringt Kontakt zu anderen Menschen zu suchen um diese z.b zu beissen is so ziemlich die effektivste Form einer Krankheit
1. Warum soll das effektiv sein?
2. Warum gibt es dann sowas nicht, wenn es so effektiv sein soll?


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 17:30
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Laber keinen.mist....ein Parasit der den Menschen dazu bringt Kontakt zu anderen Menschen zu suchen um diese z.b zu beissen is so ziemlich die effektivste Form einer Krankheit
Nö, sonst wäre die Tollwutquote wesentlich höher, die Seuchen die wirklich grassiert haben sind aber dann doch eher andere gewesen.

Und du solltest das "Mist labern" hier nicht verwenden wenn wir die letzten 2 Seiten betrachten.


Durch die Luft Übertagbar ist irgendwie Sinniger als durch Beißen. Vor allem weil so eine Krankheit recht schnell auffallen würde.

Jede Grippe ist bisher Effizienter.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 17:52
@Fedaykin
Was hat das den mit Tollwut zu tun....eine derartige Krankheit stammt mit hoher wahrscheinlichkeit aus einem labor und steht somit in keinem direkten bezug


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 17:53
@UniversSoldier
....und die hohe Wahrscheinlichkeit berechnest Du wie?


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 17:58
Du solltest deine eingeschränkte Sichtweise mal überarbeiten Fedaykin


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

04.01.2017 um 18:00
@UniversSoldier
....jemand der nicht alles glaubt was man sich nur irgendwie ausdenken kann sondern gerne Fakten und Belege hätte, hat keine eingeschränkte Sichtweise, sondern weigert sich nur geistlos rumzuspringen, womöglich nur um seine Paranoia zu pflegen.


Anzeige

melden