Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, NWO, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 17:37
Sowas Spart Zeit und Threadseiten.

Ist nen Diskussionsforum. Wie man in den Wald hineinruft..

Also wer die ollen Kamellen hier reinbringt in der festen Überzeugung den Stein der Weisen gefunden zu haben, der muss halt mit Korrekturen auskommen.

Ansonsten rate ich ja zu einem Blog,

Anzeige
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 17:38
@Fedaykin

ah ja ich vergaß. Der effektive Homo öconomicus :)


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 17:39
@UniversSoldier
Die geheimen Akten der NASA?? Hab selten sowas schlechtes gesehen wie das. Und was soll daran bitte geheim sein?


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 17:39
@staples

ja, Effektivität rockt.


Aber mal Ehrlich, wieviele Beiträge soll denn der Welpenschutz dauern?


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 18:39
@Fedaykin
Schau doch jetzt mal bei n24 rein....Thema läuft gerade


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 18:42
Lol Fedaykin ...die Korrektur solltest du an deiner Art zu denken vornehmen


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 18:44
Meinst du man wär vor 70jahren in der Lage gewesen eine fliegende Untertasse zu bauen xD. Beim besten willen nich.....also muss es ja wohl eine andere Erklärung geben... ;-)


2x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 18:49
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb: Meinst du man wär vor 70jahren in der Lage gewesen eine fliegende Untertasse zu bauen xD. Beim besten willen nich.....also muss es ja wohl eine andere Erklärung geben
Die Erklärung ist einfach: es gab keine.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 18:52
Und ich kenn jemanden der Anfang der 90er mit dem LKW nachts um 3-4 Uhr Richtung Hamburg fuhr....seine Erzählung nach tauchte da auf einmal ein helles Licht auf..interessant fand ich den Aspekt das der das Gefühl hatte von dem objekt beobachtet zu werden...bevor es dan im Himmel verschwand....die Person die mir das erzählt hat sich nich im geringsten je mit dem Thema so auseinander gesetzt!
Und ich kann garantieren das die Person glaubwürdig is.und es gibt kein Grund daran zu zweifeln

Jedoch kommts mir vor als hätte ich sowas ähnlivhes schon mal gehört ....
Erklär mir das...


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 19:25
@UniversSoldier

Brauch ich nicht. Kenn ich, ist oll, und alle Fälle waren schon bei Allmy.

viel Geschwafel aber wieder nix Handfestest. Du musst Kritischer Werden wenn du schon den Ersatzmulder geben willst.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Meinst du man wär vor 70jahren in der Lage gewesen eine fliegende Untertasse zu bauen xD. Beim besten willen nich.....also muss es ja wohl eine andere Erklärung geben... ;-)
Zeig mir mal eine Fliegende Untertasse die real Existiert und ich sage dir ob sie gebaut wurde.

Und zum Rest. Sorry, du bist immer noch so um die 8 Jahre Zurück mit deinen "Erkenntnissen"


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 19:28
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Und ich kenn jemanden der Anfang der 90er mit dem LKW nachts um 3-4 Uhr Richtung Hamburg fuhr....seine Erzählung nach tauchte da auf einmal ein helles Licht auf..interessant fand ich den Aspekt das der das Gefühl hatte von dem objekt beobachtet zu werden...bevor es dan im Himmel verschwand....die Person die mir das erzählt hat sich nich im geringsten je mit dem Thema so auseinander gesetzt!
Und ich kann garantieren das die Person glaubwürdig is.und es gibt kein Grund daran zu zweifeln
Wow sowas ist ja Mega Myteriös.

Wir haben die Aussage eines LKW Fahrers der vor über 25 Jahre um 3 Morgens müde und auf Tunnelblick ein Licht irgendwo sieht.

Und dann hat er noch die übliche Paranoia

Aber ja dier Person ist Glaubwürdig. Ich halte es für völlig Glaubwürdig auch Natchts Lichter am Himmel zu sehen. Aber was soll das jetzt Beweisen.

So gesehen nix.

Ich kann dir sogar Leute zeigen die haben den Teufel gesehen, manche sogar Mehrmals? So What?


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 19:59
Teufel??? Hier, anwesend !


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 20:00
Kannste mal sehen was du fürn spakko bist xD


Oder erklär mal einer die Sichtungswelle von Belgien ....auch Anfang der 90er mehr als 1000 Augenzeugen .....entweder waren das aliens oder es is die technologie die den kalten Krieg aufgrund der hohen kosten beendet hat...

Oder halt die ganzen leute samt Regierungen bilden sich das alles ein... ;-)

eine öffentliche Erklärung der US reg. für eine UFO Sichtung in den 60-70ern war 'Sumpfgas' ...
Irgendwie kann ich das denen.nich so abkaufen


2x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 20:04
Nix Tunnelblick fedaykin....Sumpfgas ... xD
Naja ich stsh auch schon mal um 3 Uhr auf....ich kenn keinen Tunnelblick xD


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 20:17
Vor allem fedaykin stellst du alles als gelogen und lächerlich da noch bevor du dir erstmal was durchgelesen/angehört hast....
Am Ende wird selbst deine Skepsis in ihren Grundmauern zum Einsturz gebracht ...
Haste schon mal was von "Hangar one" gehört? Achja willste ja alles nich hören..weisst es ja eh besser ...LOL
Dort werden unzählige unterlagen zu diversen UFO Sichtungen zusammen getragen ...die Anzahl allein Sollte einem schon zu denken geben...aber nein fedaykin ..bleib lieber.in deiner welt


Es gibt unzählige Sichtungen Fedaykin !...
Aber du weist es ja besser .... xD


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 20:19
@Belzeebub123

Wunderbar :)
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Oder erklär mal einer die Sichtungswelle von Belgien ....auch Anfang der 90er mehr als 1000 Augenzeugen .....entweder waren das aliens oder es is die technologie die den kalten Krieg aufgrund der hohen kosten beendet hat...
Nö, es waren meist Ultralights.

Nutze mal die Suchfunktion. Wie erwähnt du bist am Anfang und noch auf einem recht veralteten Stand der Dinge.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Oder halt die ganzen leute samt Regierungen bilden sich das alles ein... ;-)
Hat die Regieurng oder sonswer von Aliens ode dergleichen Geredet? Nö
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:eine öffentliche Erklärung der US reg. für eine UFO Sichtung in den 60-70ern war 'Sumpfgas' ...
Irgendwie kann ich das denen.nich so abkaufen
Passt auch bei einigen Fällen.

Aber ich warte immer noch auf deine Belege für die "Fliegenden Untettassen".

Deine bislang tollste Story war ein Trucker der Lichter sah.

Und deine Versuch dich durch Humor herauszureden sind recht bescheiden. Da hatte ich hier aber bessere in den letzen 10 Jahren.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 20:24
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Vor allem fedaykin stellst du alles als gelogen und lächerlich da noch bevor du dir erstmal was durchgelesen/angehört hast....
Am Ende wird selbst deine Skepsis in ihren Grundmauern zum Einsturz gebracht ...
jaja, das Gerede kennen wir. Und nein ich stelle nur in Abrede das auch nur 1 UFo Vorfall was mit Aliens zu tun hat.

Großer Unterschied.

Und wann ist das Ende der Skepsis? Der letze Boom war 2012. DAnach haben sie dich meisten verdrückt.

WAs du nicht verstehst warum ich das tue, liegt einfach daran , ich kenne den ganzen Mursk schon seit Jahren.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Haste schon mal was von "Hangar one" gehört? Achja willste ja alles nich hören..weisst es ja eh besser ...LOL
Dort werden unzählige unterlagen zu diversen UFO Sichtungen zusammen getragen ...die Anzahl allein Sollte einem schon zu denken geben...aber nein fedaykin ..bleib lieber.in deiner welt
Oher, ein Typ erzählt mir was, was er im Fernsehen gesehen hat und glaubt es.

Ja, du bist echt ein Novum hier. Früher haben die Ufogläubigen wenigstens sich noch Mühe gegeben.

Ach ja Basiswissen für dich. "UFO ≠ Alien/Außerirdische"
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Es gibt unzählige Sichtungen Fedaykin !...
Aber du weist es ja besser .... xD
Wie passen sie denn dann in den Hanger wenn sie so Unzählig sind.

PRoblem ist nur ein paar haben überhautp Substanz und noch weniger halten einer Prüfung stand.

Weiß du wieviele Sichtungen es von "Engeln" gibt. Heiligen, Dämonen, Geistern? Was sagt das aus.

Naja ist Freitag abend. Zeit für Spaß in der Realtät, Vielleicht seh ich ja ein paar Lichter am Himmel die ich mir nicht Erklären kann.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 20:24
Ja ultralights kla fedaykin....ein riesiges Dreieck mit nem rotrn Punkt in der Mitte ...
Genau du unterstützt die sumpfgas Theorie xD
Das sagt doch schon alles fedaykin...du hast keinerlei Ahnung

Ja genau die story mit dem Trucker ....
Die ironischer weise schon öfter vorgekommen is ..Leute die nur sehr früh aufstehen leiden dir nach zu urteilen ja unter halos xD


2x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 22:46
@UniversSoldier
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:ein riesiges Dreieck mit nem rotrn Punkt in der Mitte ...
TriangleBelgium1990

Dieses Dreieck mit den roten Punkten?

Nun, das Bild hat sich als Fälschung rausgestellt, bzw. es ist eine Fotomontage.
Styropor + Lichtquellen = UFO

Witzigerweise ist es das einzige Bild dieser UFO-Welle (natürlich, wie kann es auch anders sein).
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Genau du unterstützt die sumpfgas Theorie xD
Sumpfgas steigt auf, entzündet sich, Lichtentwickelung für einen kurzen Moment, keine Rückstände, Zack UFO-Sichtung.
Damals nannte man sowas Irrlicht. Böse Geister aus dem Sumpf, heute UFOs.
Beides sind Sumpfgase.
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Das sagt doch schon alles fedaykin...du hast keinerlei Ahnung
Man mag mich engstirnig nennen, aber bisher kam von ihm weit mehr als von dir.

Zumal deine "Theorie" nicht einmal in Ihrer Basis Sinn macht.
Warum sollte es Außerirdische interessieren, welche Waffen (Aktuelle eh nur A-Waffen) wir ins All schießen. Die kämen nicht einmal bis zum Mars, aber Außerirdische die, minimal im nächsten Sternsystem leben, welches mehrer Lichtjahre entfernt ist, sollen davor Angst haben?

Das macht einfach keinen Sinn.
Von den technologischen Möglichkeiten dieser Außerirdischen mal abgesehen.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

06.01.2017 um 23:42
@CrowsClaw
....mal blöd, eine Deckenlampe?


Anzeige

melden