Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

25.12.2016 um 21:26
http://www.bento.de/today/fake-news-pakistanischer-verteidigungsminister-glaubt-falschnachricht-droht-israel-mit-atomare...
Aber Fake News sind ja harmlos...


melden
Anzeige

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

25.12.2016 um 21:45
@Wichtgestalt
Ich würde nicht sagen, dass Fake News harmlos sind, aber mangelnde Medienkompetenz ist ja wohl mindestens genauso gefährlich, wenn nicht sogar gefährlicher.
Kann ich nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die alles ungefiltert glauben. Das habe ich schon vor den Fake News nicht gemacht, unverantwortlich so etwas, Grade in diesem Ausmaß!


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

14.01.2017 um 18:54
Die Leit Medien lügen doch nur noch und machen Russen Propaganda ohne Ende. Bestes Beispiel, ist die neue Verharmlosung der Medien zu Thema US Armee und Bremerhaven. Dort wird nicht wirklich detailliert berichtet wie viel Fahrzeuge dort wirklich ankamen und das wäre dann in mein Augen eine Verharmlosung und schon dicht dran an einer Lüge.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

14.01.2017 um 18:56
@skyze
Was genau wurde den dort verharmlost? Hättest du ne quelle dazu was dort los war bzw los sein soll?

Interessant währe auch zu wissen ob das nur transportfahrzeuge sind, dan währe das ja recht unspektakulär...


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

14.01.2017 um 20:17
@balthasar ne was du das verlinkst ist Unsin....

Hier wird es niedrig geredet...

Ja es wurde gesagt das es 2500 Fahrzeuge sind aber was es für Fahrzeuge sind spricht eine ganz andere Sprache.

Hier falls du mal eine richtige Quelle willst....

http://www.eur.army.mil/organization/factsheets/Factsheet_AtlanticResolve.pdf

Komm mir also nicht gleich so...

Im Febraur geht es weiter


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

14.01.2017 um 20:29
@skyze
...lies meine Links da ist sehr gut aufgeschlüsselt um was es sich handelt.
Du saugst Dir nur, mal wieder, irgend eine Verschwörungstheorie aus den Fingern.

Grade in der Hauptausgabe der Tagesschau wurde die Thematik schon wieder thematisiert.


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 01:35
@Balthasar70 Lies du erst mal mein, da ist es Detailliert also was soll diese Freche Anmache bitte..

Bei deinem Links ist nichts Detailliert wie oft soll ich da noch rüber Lesen...

Mein Bericht ist der Offiziele der US ARMY du.....

Du bringst mich echt auf die Palme...


Hier Spiegel Online Link von dir.

Dort sind zeitweise auch fast 400 US-Soldaten stationiert, die die logistisch aufwendige Weiterverlegung organisieren. Der Transport der insgesamt rund 2500 Fahrzeuge und Frachtcontainer erfolgt unter anderem mit 900 Eisenbahnwaggons.

Wo sind da bitte die Fahrzeuge gelistet welche Gattung sie angehören???

Hier NDR: Sie sollen nun per Bahn zunächst nach Polen transportiert werden. Insgesamt werden rund 4.000 US-Soldaten und 87 Panzer der 3. Brigade der 4. US-Infanteriedivision in Nato-Mitgliedsstaaten in Ost- und Mitteleuropa verlegt. Die ersten 250 Soldaten landeten bereits am Sonnabend im

Wo ist diese Detailliert ????

Deine Maz Online ist allerdings der Gipfel....




HIER HAST DU MAL EINE LISTE:

Bringing approximately 3,500 personnel and 87 tanks, 18 Paladins; 419 HMMWV variants; 144 Bradley Fighting Vehicles; (446
tracked vehicles, 907 wheeled vehicles, 650 trailers)

DU hast dir den Link nicht mal angeguckt sonst hättest du diesen Rotz oben nicht verlinkt.

http://www.eur.army.mil/organization/factsheets/Factsheet_AtlanticResolve.pdf

Im Febraur geht es dann weiter mit:

10 Chinooks, 50 Blackhawks and 1,800 personnel
Headquartered in Illesheim, Germany, with forward positioned aircraft in task forces in Latvia, Romania, and Poland
An aviation battalion from Ft. Bliss will be attached to the 10th CAB task force with approximately 400 personnel and 24 Apaches

Das nennt sich dann auch im Übrigen Seriöse Quelle.....
Falls du noch glaubst ich habe das PDF selber irgendwie gefälscht

http://www.eur.army.mil/organization/factsheets/default.htm#operations

So und nun gibt dir mal Mühe...


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 01:56
@skyze
Und was hat das mit Deinem "Lügenpresse"- Geschrei zu tun?
skyze schrieb:Dort wird nicht wirklich detailliert berichtet wie viel Fahrzeuge dort wirklich ankamen und das wäre dann in mein Augen eine Verharmlosung und schon dicht dran an einer Lüge.
Wenn Du die Zahlen, zu diesem Transport zusammenrechnest, kommen ziemlich genau die Zahlen des aus Militärs raus. Das als Lüge zu bezeichnen...... nunja.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 02:04
@skyze
Wir warten ja alle gespannt, bis Russia Today eine ähnlich detaillierte Liste der russischen Urlauber in der Ukraine veröffentlicht und mit welcher Anzahl welcher Campingbusse sie unterwegs sind.


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 09:45
@Balthasar70 weil es verharmlost wird und dort zwar die Anzahl der Fahrzeuge genant wird, aber nicht was es sind. was ist den Bitte ein Paladin eine

Paladin = Panzerhaubitze ??? Ein Panzer 18
Was ist ein Bradley ein Schützenpanzer 144
HMMWV humvee 419

Zu mal 907 wheeled vehicles alles mögliche sein können.

So vlt verstehst du mal mein Anliegen, das der Bericht einfach verschönert ist.

Mir geht es nicht um die Anzahl mir geht es darum das Panzer einfach nicht als Panzer genannt werden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 09:50
@skyze
skyze schrieb:Mir geht es nicht um die Anzahl mir geht es darum das Panzer einfach nicht als Panzer genannt werden.
Glückwunsch. Denn damit lügst du.
Der ndr berichtete:
Bremerhaven spielt in diesen Tagen eine wichtige Rolle bei der Verlegung einer kompletten Panzerbrigade der US Army nach Mittel- und Osteuropa. Seit Freitag werden Militär-Fahrzeuge und Ausrüstung für die Operation "Atlantic Resolve" in der Hafenstadt abgeladen. Sie sollen nun per Bahn zunächst nach Polen transportiert werden. Insgesamt werden rund 4.000 US-Soldaten und 87 Panzer der 3. Brigade der 4. US-Infanteriedivision in Nato-Mitgliedsstaaten in Ost- und Mitteleuropa verlegt. Die ersten 250 Soldaten landeten bereits am Sonnabend im polnischen Breslau. Die Verlegung soll bis Mitte übernächster Woche abgeschlossen werden.
Link is oben.

Wieso regt man sich über die presse auf wen man sie gar nicht liest? Wirkt unseriös...


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 09:53
@skyze
Keine Ahnung, aber davon jede Menge?

Man hätte ja zu den Paladin auch SFL (Selbstfahrlaffetten) oder Artilleriegeschütze sagen können.
Zu den Bradleys fallen mir auch spontan andere Bezeichnungen wie Infanterie-Kampffahrzeug ein.
Wäre Dir wahrscheinlich auch nicht Recht.


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 11:41
@interrobang Fichtenmoped

Ganz Ehrlich ihr versteht nicht worauf ich hinaus will oder wollt einfach es nicht verstehen.

FAKT IST DIE TEILE SIND KAMPFFAHRZEUGE-PANZER DIE SCHIEßEN KÖNNEN.



@@interrobang Bist du so Engstirnig??? mir geht es um die Bezeichnung der Fahrzeuge, was hinter den Fahrzeugen für ein Fahrzeug steckt....

MEINE DATEN SIND VOM US ARMY ORIGINAL BERICHT, den von euch sicher niemand gelesen hat.

Das wird mir jetzt zu blöde, man könnte für euch Atombomben verschiffen lassen so lange nur steht Transporter oder Trailor wäre es euch Wurst, was die Ladung betreffen würde. So ein humvee schießt ja auch nur mit Teddybären...

Das letzte ist Überspitzt gemeint nicht das es wieder irgendwie ausgelegt wird.....

SO schönen Sonntag noch..


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 11:46
@skyze
OH MEIN GOTT! Diese MILITÄRfahrzeuge sind mit BUMMM-BUMM-Dingern ausgestattet!!!!!EINS-ELF!!!!

Da bin ich ja beruhigt, dass die russische Technik nur Salut schießen kann und sonst nur als teure Blumenvasen zu gebrauchen sind...

Edit: Memo an mich selbst: Sarkasmusdetektor neu kalibrieren!


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 12:27
@Fichtenmoped
.....und ich dachte es handele sich um 2500 Bobbycars für die Soldatenkinder 😂


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 12:36
@skyze
Nein ich versteh dich echt nicht... Der ndr schreibt von
interrobang schrieb:Verlegung einer kompletten Panzerbrigade
Und du schreibst
skyze schrieb:FAKT IST DIE TEILE SIND KAMPFFAHRZEUGE-PANZER DIE SCHIEßEN KÖNNEN.
Ach wirklich? Panzer sind also echt kampffahrzeuge? Na wer hätte das gedacht...

Hier geht es um fake news und ich kann keine erkennen. Warum sollte man da so detailiert darüner berichten? Es wurde gesagt was geliefert wurde und bei bedarf können sich interessierte im internet genauer informieren.

Viel lärm um nichts..


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 12:41
Derweil berichtet die usraelische Propagandaplatform RBB....., und das zionistisch unterwanderte Bundeswehrjournal m 7.1.

http://www.bundeswehr-journal.de/2017/operation-atlantic-resolve-staerkung-der-nato-ostflanke/
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/01/warum-eine-us-panzerbrigade-durch-brandenburg-rollt.html
Welche Ausrüstung wird transportiert?

Mehr als 2.500 Ladungsstücke werden in Bremerhaven entladen und anschließend Richtung Osteurpa transportiert. Zur Ausrüstung für die 3. Kampfbrigade gehören 446 Kettenfahrzeuge, 907 Radfahrzeuge sowie 650 Anhänger und Auflieger. Unter dieser Schiffsladung befinden sich unter anderem 87 Kampfpanzer, 144 Bradley-Schützenpanzer, 18 Panzerhaubitzen M109A6 Paladin sowie 419 geländegängige Fahrzeuge (Humvees), wie das Bundeswehr-Journal unter Berufung auf einer Mitteilung der U.S. Army Europe berichtet.


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 12:43
und so geheim dass Google nur 21 millionen Einträge zu dem Thema findet ........


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

15.01.2017 um 12:53
Die Zeit vor 9 Monaten.......

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/usa-panzerbrigade-osteuropa-russland
Die geplante Verstärkung umfasst demnach 4.200 Soldaten, 250 Panzer, außerdem Haubitzen, Kampffahrzeuge und weitere 1.700 zusätzliche Fahrzeuge.
Zur Erinnerung dieser Unsinn
skyze schrieb:Dort wird nicht wirklich detailliert berichtet wie viel Fahrzeuge dort wirklich ankamen und das wäre dann in mein Augen eine Verharmlosung und schon dicht dran an einer Lüge.
🙄


melden
645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ludwig XIV46 Beiträge