"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?
25.12.2016 um 21:26Aber Fake News sind ja harmlos...
Wenn Du die Zahlen, zu diesem Transport zusammenrechnest, kommen ziemlich genau die Zahlen des aus Militärs raus. Das als Lüge zu bezeichnen...... nunja.Skyze schrieb:Dort wird nicht wirklich detailliert berichtet wie viel Fahrzeuge dort wirklich ankamen und das wäre dann in mein Augen eine Verharmlosung und schon dicht dran an einer Lüge.
Glückwunsch. Denn damit lügst du.Skyze schrieb:Mir geht es nicht um die Anzahl mir geht es darum das Panzer einfach nicht als Panzer genannt werden.
Bremerhaven spielt in diesen Tagen eine wichtige Rolle bei der Verlegung einer kompletten Panzerbrigade der US Army nach Mittel- und Osteuropa. Seit Freitag werden Militär-Fahrzeuge und Ausrüstung für die Operation "Atlantic Resolve" in der Hafenstadt abgeladen. Sie sollen nun per Bahn zunächst nach Polen transportiert werden. Insgesamt werden rund 4.000 US-Soldaten und 87 Panzer der 3. Brigade der 4. US-Infanteriedivision in Nato-Mitgliedsstaaten in Ost- und Mitteleuropa verlegt. Die ersten 250 Soldaten landeten bereits am Sonnabend im polnischen Breslau. Die Verlegung soll bis Mitte übernächster Woche abgeschlossen werden.Link is oben.
Und du schreibstinterrobang schrieb:Verlegung einer kompletten Panzerbrigade
Ach wirklich? Panzer sind also echt kampffahrzeuge? Na wer hätte das gedacht...Skyze schrieb:FAKT IST DIE TEILE SIND KAMPFFAHRZEUGE-PANZER DIE SCHIEßEN KÖNNEN.
Welche Ausrüstung wird transportiert?
Mehr als 2.500 Ladungsstücke werden in Bremerhaven entladen und anschließend Richtung Osteurpa transportiert. Zur Ausrüstung für die 3. Kampfbrigade gehören 446 Kettenfahrzeuge, 907 Radfahrzeuge sowie 650 Anhänger und Auflieger. Unter dieser Schiffsladung befinden sich unter anderem 87 Kampfpanzer, 144 Bradley-Schützenpanzer, 18 Panzerhaubitzen M109A6 Paladin sowie 419 geländegängige Fahrzeuge (Humvees), wie das Bundeswehr-Journal unter Berufung auf einer Mitteilung der U.S. Army Europe berichtet.
Die geplante Verstärkung umfasst demnach 4.200 Soldaten, 250 Panzer, außerdem Haubitzen, Kampffahrzeuge und weitere 1.700 zusätzliche Fahrzeuge.Zur Erinnerung dieser Unsinn
🙄Skyze schrieb:Dort wird nicht wirklich detailliert berichtet wie viel Fahrzeuge dort wirklich ankamen und das wäre dann in mein Augen eine Verharmlosung und schon dicht dran an einer Lüge.