Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, False Flag, Falle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

27.01.2017 um 01:37
@IngwerteeImke
Ja aber bei deinen Zuordnungen vergisst du dass (zumindest auf USA bezogen) Recht oder konservativ nicht gleich - "alternativ" oder "trumpig" ist. Die meisten Republikaner und konservativen die je an der macht waren gehören ja zum "bösen establishment" (sonst hätte man sie ja nicht reingelassen) und sind ja eigentlich gegen Trump. - Der Trump der eigentlich im geiste mehr independent ist hat sich da nun dank nem fehler in der matrix (oder so) eingeschlichen, nix läuft plötzlich nach plan und alle laufen Amok.

@Balthasar70
Schön das keine weiteren Gegenargumente von dir kommen. Aber kopier mal weiter von deinen "Quellen".

Hab noch was für dich und das ist nicht kopiert sondern gänzlich authentisch.

Da ich mir ja jetzt der schaulustigkeit wegen und auch weil mir das Genre "VT" sehr liegt, mehr als 4 Wochen die Videos auf dem Infowars YT Channel hardcore reingezogen habe, was laut den Nebenwirkungen der Packungsbeilage "Psiram" die letale Dosis um 2 Wochen Dauerbeschallung übersteigt und wobei ich den Inhalten bis auf einige Einschränkungen übereinstimme und dabei keine Allergierscheinungen noch Übelkeit-/Darmtrakt Beschwerden erfahre... müsste ich mich eigentlich als sehr häufig auftretende Nebenwirkung (laut Packungsbeilage bei 9/10 Probanden) in der Wechselwirkung mit einem Individuum welches der Jüdischen Religion angehörig ist, in eine Menschenfressende Bestie verwandeln.

Zu deiner eventuellen Enttäuschung muss ich sagen, dass die Dosis weder für mich noch für einen meinen guten (der Jüdischen Religion angehörigen) Bekannten, mit dem es bei mir im bereits fortgeschrittenem Stadium der Infowars "Therapie" zu einer kurzzeitigen Wechselwirkung kam, letal gewesen ist und wir beide immer noch wohlauf sind und wohl auch mit keinen Folgeschäden zu rechnen ist.

Bekomm ich jetzt mein Geld zurück? Mal sehen vielleicht steht in der Packungsbeilage was davon. Ich wende mich am liebsten jetzt an meinen Arzt oder Apotheker, weils mir schlecht wird. Ich vermute aber an Infowars liegts nicht.

Gute Nacht :D

Anzeige
melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

27.01.2017 um 01:41
@C3301
Dieses Ergebnis mag an Infowars liegen oder an Dir und Deinem "Bekannten", den Du bestimmt nicht erfunden hast.

Seltsamerweise kommen da andere Menschen und deren "Bekannte" zu anderen Einsichten.

http://www.slate.com/blogs/the_slatest/2016/10/26/has_alex_jones_gone_full_anti_semite.html


2x zitiertmelden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

27.01.2017 um 01:43
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Dieses Ergebnis mag an Infowars liegen
@Balthasar70
Welches Ergebnis meinst du? Wenn du mit Ergebnis den unbedenklichen Ausgang der Infowarstherapie in Wechselwirkung mit einem Individuum der Jüdischen Religion meinst, dann freue ich mich, dass wir gemeinsam auf dieses Ergebnis gekommen sind und du es mir bescheinigst.

Vielleicht vertreibt Psiram nur Placebos wer weiss :ask:

Und nein den Bekannten gibt es wirklich. :D


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

27.01.2017 um 01:48
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Seltsamerweise kommen da andere Menschen und deren "Bekannte" zu anderen Einsichten.
Ich schreib evtl. morgen mehr dazu gute nacht


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

27.01.2017 um 23:45
@C3301
Der Trump der im Geiste Independent ist hat alleine bei der Deutschen Bank Vier Milliarden Miese und bei Goldman Sachs deren Fünfe...wo ist da die Unabhängigkeit??


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 01:25
@Warhead
Wo kann man das nachlesen?

@Balthasar70
Um deine Frage nochmal zu beantworten.

1.) Es gibt ja diese allgemein bekannte VT die von einigen VTlern vertreten wird, dass die sogenannte "Elite" viele "jüdische" Mitglieder hat. - Wieso man gerade sowas vermutet weiss ich nicht und kenne auch die hintergründe nicht. Was ich mir evtl. denken kann, dass es viele "Schlüsselpersonen" aus der sogenannte Elite gibt die tatsächlich jüdisch sind, sodass man diese Verbindung hergestellt hat. (z.B. der Soros wie ich eben bei Wikipedia lese, hat tatsächlich eine jüdische Herkunft, der ist z.B. jetzt besonders vor der Wahlen als indirekter "Hersteller" der angeblich manipulierten Wahlmaschinen im Gespräch gewesen.)

Es handelt sich dann aber um einen Fehlschluss des VTlers zu behaupten alle Juden wären "die Elite" und somit "böse" nur weil einige die wirklich zu der Elite zählen jüdisch sind.

In manchen Fällen vielleicht ein absichtlicher Fehlschluss...

Da es wohl wirklich "echte" antisemiten gibt denen solche Zusammenhänge eigentlich egal sind, Hauptsache sie können deren Hass gegenüber den Juden "ausleben" . Die Gefahr besteht dann dass solche VT´s zur "Spielwiese" solcher Spinnern wird, das macht sie aber weniger zu irgendwelchen "Truthern" viel mehr ziehen sie damit die ganze Community in den Dreck.

Ich kann beides nicht nachvollziehen und beschäftige mich auch eher nicht mit dem Thema da ich die Elite neutral Wahrnehme ohne darauf zu achten wer welcher Religion ist, es ist für deren Taten eher unerheblich welcher Religion sie angehören. Bzw. es würde es nicht "milder" oder "schwerwiegender" machen unabhängig davon ob sie nun jüdisch sind oder nicht.

Da du gefragt hast, fasse ich meine Gedanken dazu zusammen, meine Erläuterungen beruhen auf spontanen Ideen die mir gerade zum Thema einfallen, die ich auch aus den Erfahrungen aus der VT Szene ableite. Und müssen daher nicht zwingend "richtig" sein.

2.) Was nun bei dem von dir verlinktem Artikel herauslese, ist dass A.J. eben diese Theorie anspricht. - Dabei geht er wohl einen Schritt weiter und behauptet das ganze sei ganz und gar nicht ein Zufall von einem oder zwei jüdischen Mitgliedern der Elite sondern eine organisierte Geschichte.

Auch wenn es an den Fehlschluss grenzt und seine Formulierung mit der er die scheinbare Gruppierung nennt ein wenig "unglücklich" ist, pauschalisiert er immer noch nicht. Er redet nicht über die "normalen Menschen" die jüdisch sind.

Außerdem wird da erwähnt, dass A Jones mit einer jüdischen Frau verheiratet gewesen ist, was der Theorie des reinen antisemitismus eher widerspricht. Außerdem beruht der ganze Artikel auf Vermutungen und auf Teufel-Komm-Raus überanalysieren seiner Aussagen nur um ihm Antisemitismus unterstellen zu können, denn so ganz selbstsicher scheint sich der Autor in seiner These da auch nicht zu sein und es erweckt eher den Eindruck er hat selber nicht so richtig Plan worüber er schreibt.


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 01:47
@C3301
Hier mal ein Artikel über den Charakter von Verschwörungsthorien

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-ve

Von welcher Comunity redest Du denn die ganze Zeit?


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 01:52
@Balthasar70
Community = Gemeinschaft also die VT Gemeinde allgemein - All die Foren usw. die man so abklappert. Die VT Szene halt.

Und bei dem was du verlinkt hast wird wieder gleich so ein dubioser Bezug zu Nazis hergestellt. omg

Da ich ja "VT´s" an Betracht ziehe müsste ich ja demnach Nazi-Gedankengut pflegen richtig?


1x zitiertmelden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 02:11
@C3301
In wieweit das Dich betrifft weiß ich nicht, in der "Gemeinschaft" ist Antisemitismus schon fast eine Mitgliedsvorraussetzung auch wenn verschämt von Zionisten und geheimen Eliten gemunkelt wird.

Hier noch eine Broschüre zum Thema.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/verschwoerungen-internet.pdf


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 04:14
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und bei dem was du verlinkt hast wird wieder gleich so ein dubioser Bezug zu Nazis hergestellt. omg
Wegen dem in der Geschichte ständig wiederkehrenden Stereotyp einer ganz, kleinen Clique, die angeblich heimlich im Hintergrund die Strippen ziehe und mit finstersten Absichten die Geschicke der Welt lenke, wurden zu Beginn der Neuzeit zigtausende unschuldiger Menschen auf dem Scheiterhaufen als Hexen verbrannt und während der Nazi-Diktatur sechs Millionen Juden ermordet!

Und genau dieses Stereotyp irgendeiner geheimen Elite im Hintergrund bedienen fast sämtliche, gängigen Verschwörungstheorien!
Freimaurer, Hochfinanz, NWO, Bilderberger, Pharmamafia, Merkeldiktatur, EUDSSR, Illuminaten, Lügenpresse, Systemmedien, Reptiloiden, USrael, Zionisten oder ganz allgemein die Juden.

Konstruktive Lösungsvorschläge für die zahlreichen Missstände und Probleme, die in der Welt herrschen, sucht man vergebens. Stattdessen wird permanent gegen irgendwelche herbeifantasierten Bösewichter gehetzt, weil es eben sehr viel einfacher ist die Welt in Gut und Böse zu unterteilen, anstatt sich den Kopf über hochkomplexe Fragestellungen zu zerbrechen. Leider geht die Saat des Hasses, die Verschwörungserfinder säen immer besser auf. Schau dir doch einfach mal die Profile von Leuten auf Facebook oder Youtube an, die ganz inbrünstig und radikal an eine oder mehrere Verschwörungstheorien glauben. Du wirst fast immer völkisches, braunesoterisches, rechtsextremes, faschistoides, rassistisches und antisemitisches Gedankengut finden!

An dem Bezug zwischen Veschwörungstheoretikern und Nazis ist also rein gar nichts dubios!


2x zitiertmelden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 15:38
@JohnDifool
Ich muss zugeben, dass ich nicht immer ganz unterscheiden kann wer mit welchen Absichten hier Beiträge verfasst und ob dann überhaupt eine Diskussion Zielführend ist oder es die Intention des Beitragverfassers es ist überhaupt eine faire Diskussion zu führen, oder einfach nur eine Scheindiskussion zu führen mit der Absicht sämtliche Argumente des Gegners in bekannte Schubladen zu lenken)

Aber ich begrüße immer diese Möglichkeit und glaube jetzt einfach auf den ehrlichen "Diskussionswillen" ohne weitere Hintergründe, unter dieser "VT-Modus-Off" Betrachtungsweise suche ich nach möglichen Beweggründen von Leuten wie dir oder @Balthasar70 solche Theorien so vehement zu verfolgen.

Erkenne aber unter dieser neutralen Betrachtung eher, dass aus solchen Vertretern der "Anti-VT-Bewegung" mehr die "Angst" schreibt als alles Andere. Dazu wird noch vieles verdreht und vereinfacht dargestellt. (Was immer von euch uns vorgeworfen wird) - Damit es im Bild Niveau für den Durchschnittsleser bei dem diese Assoziation "VTler = Nazi" hergestellt werden soll noch zugänglicher ist.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:die angeblich heimlich im Hintergrund die Strippen ziehe und mit finstersten Absichten die Geschicke der Welt lenke, wurden zu Beginn der Neuzeit zigtausende unschuldiger Menschen auf dem Scheiterhaufen als Hexen verbrannt
Als erstes ist zu sagen, dass ich zu denjenigen gehöre welche die Verbrechen die von der katholischen Kirche während der Inquisition begangen wurden aufs härteste verurteile. Zumal ich in der Zeit sicher in die selbe Kategorie fallen würde.

Die Hexenjagdt ist zwar ein gutes Beispiel, aber umgekehrt dargestellt. - "Wir" die VTler (Minderheit) sind eher als die Hexen zu verstehen auf die Hexenjagdt veranstaltet wird. Im Grunde war damals "Angst" was die Leute dazu gebracht hat alles Fremde (aus der Reihe tanzende) zu verteufeln und dann Leute die in deren Augen "Hexen" / "Werwölfe" oder andere Leute die "übernatürliches ausstrahlen" auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.

Das ist wieder ein ganz anderes Thema und ich müsste in den Mysterybereich abschweifen um da näher drauf einzugehen.

Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst. (Hexen als Gleichnis für die heutige regierungs Elite die verteufelt wird - Es ist so gesehen eine mächtige Minderheit) aber das ist und war auch im Mittelalter nicht zutreffend. Denn die "Hexen" waren eher aus den Bürgerlichen Schichten und keinesfalls in Machtpositionen zu suchen. Im Gegenteil die Elite (also eigentlich die mächtige Minderheit - katholische Kirche / Vatikan) hat diese Hexenjagdten ausgeführt nicht umgekehrt.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und genau dieses Stereotyp irgendeiner geheimen Elite im Hintergrund bedienen fast sämtliche, gängigen Verschwörungstheorien!
Freimaurer, Hochfinanz, NWO, Bilderberger, Pharmamafia, Merkeldiktatur, EUDSSR, Illuminaten, Lügenpresse, Systemmedien, Reptiloiden, USrael, Zionisten oder ganz allgemein die Juden.

Konstruktive Lösungsvorschläge für die zahlreichen Missstände und Probleme, die in der Welt herrschen, sucht man vergebens. Stattdessen wird permanent gegen irgendwelche herbeifantasierten Bösewichter gehetzt, weil es eben sehr viel einfacher ist die Welt in Gut und Böse zu unterteilen, anstatt sich den Kopf über hochkomplexe Fragestellungen zu zerbrechen. Leider geht die Saat des Hasses, die Verschwörungserfinder säen immer besser auf.
Das Problem ist, dass dieses Gehabe genau den Schutz dieser Imaginären Elite bietet einfach weiterzumachen (sofern sie existiert) - Nebenbei werden wir mit fiktiven "Realworld" problemen beschäftigt und gefüttert, die es in erster Linie gar nicht geben müsste, damit so Leute wie du darauf verweisen können und ganze Studienfächer dafür erstellt werden damit irgendwelche Professoren ihr ganzes Leben dafür widmen und sich auf irgendwelchen künstlich erschaffenen Probleme versuchen den Reim zu machen, nur damit irgendwann die Blase platzt.

Und dass vieles was in den VT´s vorkommt nah an der Wahrheit vorbeischrammt weiss jeder der sich halbwegs mit der Politik beschäftigt. Politiker sind nur Marionetten haben keine wirkliche macht, die Wahre Politik passiert in der Wirtschaft die dann der Politik diktiert usw.

Zumal habe ich schon Begegnungen mit Leuten gehabt die einfach mein Verdacht bestätigt haben und entsprechende Hinweise gesetzt haben, dass es nun mal in der Welt ganz anders läuft als die meisten denken. Das waren keine von deinen eso VTlern sondern Leute die scheinbar im laufe ihrer (zu erfolgreichen) Karriere in flüchtige Berührung mit solchen Machenschaften gekommen sind.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Schau dir doch einfach mal die Profile von Leuten auf Facebook oder Youtube an, die ganz inbrünstig und radikal an eine oder mehrere Verschwörungstheorien glauben.
Dazu äußere ich mich nicht, da ich dir zustimme. Manche sind einfach "fehlgeleitet" :D

Zusammenfassend kann ich sagen, dass dein Beitrag jegliche Form von "andersdenken" in die böse Nazi-VT Schublade steckt, denn es lässt keinen Raum für Diskussion offen. Da man als jemand der an die "Welt wie sie uns vekauft wird" nicht glaubt, notwendigerweise nicht um mindestens eins der von dir genannten Stichwörter (z.B. Pharmamafia) herum kommen wird. Dafür gibts wie ich schon sagte auch genug Hinweise aus der Realwelt.

Du pauschalisierst damit zu sehr.

Ginge es nach dir könnte man die ganze VT Rubrik löschen und sämtliches Andersdenken unter Strafe stellen, da man bei ALLEM ZWINGEND Nazimäßige züge annimmt. Das sagt dein Beitrag aus.

Ich wäre der erste der dafür ist wenn Allmystery so sauber und einheitlich durchziehen würde und sämtiche Mystery/VT und Eso Themen verbannen würde, dann sind die Verhältnisse zumindest ein für alle mal geklärt und jeder der darüber Diskutieren will würde zumindest nicht unter den Unterstellungen leiden müssen er wäre "braun".


1x zitiertmelden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 15:44
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und dass vieles was in den VT´s vorkommt nah an der Wahrheit vorbeischrammt weiss jeder der sich halbwegs mit der Politik beschäftigt. Politiker sind nur Marionetten haben keine wirkliche macht, die Wahre Politik passiert in der Wirtschaft die dann der Politik diktiert usw.
Was denn zum Beispiel, das ist doch nur wieder allgemeines Gemecker ohne jede Belege.

Das heißt ja nicht dass zwischen Unterschiedlichen Interessen in einer GESELLSCHAFT vermittelt werden muss durch die Politik und desshalb auch unterschiedliche Gruppen Einfluss haben, die große Verschwörung dahinter zu vermuten, ist aber einfach paranoid.


1x zitiertmelden
melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 16:22
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das heißt ja nicht dass zwischen Unterschiedlichen Interessen in einer GESELLSCHAFT vermittelt werden muss durch die Politik und desshalb auch unterschiedliche Gruppen Einfluss haben, die große Verschwörung dahinter zu vermuten, ist aber einfach paranoid.
Und zu glauben, dass alles so ohne Korruption und Hintergrundmachenschaften auskommt und so ist wie es uns der Nachrichtensprecher erzählt, ist naiv.


1x zitiertmelden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 16:30
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Und zu glauben, dass alles so ohne Korruption und Hintergrundmachenschaften auskommt und so ist wie es uns der Nachrichtensprecher erzählt, ist naiv.
Du wirfst da einfach verschiedenste dinge durcheinander... Korruption belegt keine VT.


2x zitiertmelden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 16:39
@C3301
Korruption und Intrigen hast du im Karnickelzüchterverein auch...gerade im Karnickelzüchterverein


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 17:41
@C3301
Niemand bestreitet Korruption, es gibt dafür sogar einen weltweiten Index, die hat aber nichts mit einer Verschwörung geheimer weltweiter Eliten zu tun.


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 20:36
@interrobang
Klar gibt auch einzelne korrupte Personen dafür muss es keine Verschwörung geben.

Aber Korruption ist ein Bestandteil einer Verschwörung, und eine Verschwörung bedeutet dass sich mehrere Personen miteinander "Verschwören" um Ziele zu Verfolgen die nicht Teil oder sogar gegen die Interessen deren eigentlichen Aufgabe sind (in den meinsten Fällen die eigenen Interessen zu verfolgen) -> Korruption

Ob man es dann noch Korruption nennen will wenn es um die ganz großen Verschwörungstheorien geht ist die Frage. - erweiterte Korruption würde ich vielleicht sagen weil dann so drüber natürlich nicht geredet wird.

Und eine VT also VerschwörungsTHEORIE ist keine Verschwörung sondern nur eine Theorie über die Existenz einer möglichen Verschwörung.

Zum Vergleich. Korruptionstheorie käme dem gleich. Das sagt auch nicht gleich aus dass eine Korruption vorliegt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Korruption belegt keine VT.
Da VT nur Theorie ist, ist da auch vom Prinzip noch nix belegt.

Aber Ok. - Da du jetzt den Weg in die Diskussion gefunden hast, ziehe ich mal die Notbremse und stelle die Grundsatzdiskusion zum Thema "kann an solchen VT´s über eine allmächtige Elite überhaupt was dran sein" ein. Da wir beide aus anderen Threads wissen, dass die Diskussionen zwischen uns zu keinem Ergebnis führen und nur verschwendete Zeit für beide Parteien sind. :troll:


@JohnDifool
@Balthasar70
Ich glaub mein Standpunkt dazu ist bei euch angekommen, dabei belassen wir es auch. - Da es einfach zu Nichts führt. Und @alle-anderen-VTler, verstehen die Materie ja sowieso da wäre ja nicht einmal 1/3 von meinen Beiträgen hier nötig.

Ich denk ihr versteht das auch. Die Verständnis ist nicht das Problem, eher die Akzeptanz und das "mit dieser Vorstellung klarkommen" stößt bei den meisten verständlicherweise auf große Hürden. Und wieso sollte man dies auch anstreben, wenn die Grundbedürfnisse erfüllt werden.

Das Meckern und ständige Unzufriedenheit über das System gehört zwar auch bei den Systemgläubigen zum guten Ton (Mal sind es die hohen Steuern, Mal ist es der Lieblingsfußballverein der wieder mal verloren hat, Mal ist es "hier beliebiges Alltagsproblem einfügen" usw.) - Solange die Grenze davon wo man sich einigermaßen "wohlfühlt" nicht drastisch unterschritten wird, wird man auch nicht an alternativen Gedanken kommen. - Im Gegenteil man wird "das was man hat" blind verteidigen.

Wer bin ich eigentlich um das zu verurteilen. Macht einfach euer Ding, glaubt an das System usw., wenn ihr darin die Erfüllung gefunden habt und es euch Frieden bringt, die "VTler" machen auch ihr eigenes Ding. Und so lange beide Parteien mit "ihrem Ding" niemanden Schaden zufügen, dann ist es doch ein fairer Deal, jeden bei seinem "Hobby" zu belassen. Die Zeit wird es sowieso irgendwann zeigen wer recht hatte, egal in welchen Foren oder Blogs was geschrieben wird ;)


melden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 20:39
@C3301
...naja es geht ja nicht nur um so hardcore VTler wie Dich sondern auch um Leute die man davon abhalten möchte in irgendwelche Wahnwelten abzudriften, von daher sind solche Diskussionen schon hilfreich.


1x zitiertmelden

"Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?

28.01.2017 um 20:58
@C3301
Hier, wie auch in den Links die ich Dir rausgesucht habe wird deutlich warum Verschwörungstheoretikern eben keine Theoretiker sondern eigentlich Verschwörungsgläubige sind.....

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?


Anzeige

melden