Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 18:37
@SomeBee
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Niemand ist rassistischer und faschistischer als die Linken... Siehe ANTIFA (KOTZ)..
Antifaschisten sind also deiner Meinung nach faschistischer als Faschisten und Antirassisten rassistischer als Rassisten?
Was für eine bekloppte Scheiße!


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 19:45
Mann, Leute...
Der Kern meiner Aussage war lediglich :
Faschismus, egal ob von rechts oder von links, ist scheiße.
Rassismus egal von welchem Menschen und egal gegen wen ist scheiße.

Ich hoffe, das hat jetzt auch der letzte verstanden.
Sinnerkennend lesen ohne irgendetwas himeinzu interpretieren wäre echt mal hilfreich...

Und nun zerreißt weiter meine Beiträge, weil ihr den Sinn darin nicht erkennen wollt oder könnt.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread.
🙋🏽‍♂️


3x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 19:47
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Und nun zerreißt weiter meine Beiträge, weil ihr den Sinn darin nicht erkennen wollt oder könnt.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Du kannst also nicht belegen, dass die Antifa rassistisch oder faschistisch ist.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 19:50
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Faschismus, egal ob von rechts oder von links, ist scheiße.
Es gibt keinen linken Faschismus. Faschismus ist PER DEFINITION rechts.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 19:54
@SomeBee
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Der Kern meiner Aussage war lediglich :
Faschismus, egal ob von rechts oder von links, ist scheiße.
... und als Begründung dieser Aussage musstest du unbedingt faschistische Antifaschisten erfinden?
Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Sinnerkennend lesen ohne irgendetwas himeinzu interpretieren wäre echt mal hilfreich...
Das solltest du künftig VOR dem Abschicken deiner "Beiträge" beherzigen!


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 19:56
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Es gibt keinen linken Faschismus. Faschismus ist PER DEFINITION rechts.
Das hilft kein Stück weiter. Streit um Worte. Sollte sich ein "Linker" sich als "Faschist" verhalten, trifft eben eine von beiden Bezeichnungen nicht zu. Was die Folteropfer nicht besonders interessiert.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 20:01
@Nemon
Mag sein. Ich habe nie behauptet, daß ein Stalin und ein Mussolini sich in ihren Methoden groß unterschieden hätten. Dennoch gibt es erhebliche Unterschiede in den Ideologien. Dieses sinnentleerte "Wörter-benutzen-weil-es-richtig-klingt"-Gebaren geht mir mächtig auf den Zeiger.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 20:05
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Dieses sinnentleerte "Wörter-benutzen-weil-es-richtig-klingt"-Gebaren geht mir mächtig auf den Zeiger.
Ist ja auch jetzt erledigt, hoffentlich. Lass uns lieber über die US-Abgeordnete sprechen, die das Land von der kinderschändenden Elite befreien will.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 20:07
Zitat von NemonNemon schrieb:über die US-Abgeordnete sprechen, die das Land von der kinderschändenden Elite befreien will.
Welche von den ganzen Bematschten meinst du gleich wieder? Ich verliere langsam den Überblick über den ganzen Irrsinn.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 20:14
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Welche von den ganzen Bematschten meinst du gleich wieder?
Die bezaubernde Marjorie :love:
Greene linked Hillary Clinton to pedophilia and human sacrifice[43] and, in 2017, speculated the Pizzagate conspiracy theory was real.[40] Greene claimed Clinton murdered her political enemies in a revival of the "Clinton Kill List" conspiracy theory.[44]

Greene supported the far-right QAnon conspiracy theory, saying in videos posted in 2017 on Facebook that the theories were "worth listening to".[45][46] She stated in a video, "There's a once-in-a-lifetime opportunity to take this global cabal of Satan-worshiping pedophiles out, and I think we have the president to do it."[47]

According to her author biography page, Greene wrote 59 articles for the now-defunct conspiracy theory website, American Truth Seekers, including one linking the Democratic Party to "Child Sex, Satanism, and the Occult".[44] When Greene stood as a candidate for the House of Representatives in 2020, she distanced herself from the conspiracy theory and said she had not referred to "Q" or QAnon during her campaign. She said she no longer had a connection with it and mentioned having found "misinformation" in an interview for Fox News in August 2020.[48]
Quelle:
Wikipedia: Marjorie Taylor Greene


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

15.01.2021 um 20:20
@Nemon
Und da regen sich manche Leute auf, daß man solche verblödeten Lügner aus sozialen Mediem bannt.
Manchmal würde ich auch gerne verrückt werden.
Einfach so...


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

16.01.2021 um 12:04
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Nemon
Und da regen sich manche Leute auf, daß man solche verblödeten Lügner aus sozialen Mediem bannt.
Manchmal würde ich auch gerne verrückt werden.
Einfach so..
Das Argument, dass ich oft las, lautete, dass man befürchtet, Techorganisationen wie sie z.B. hinter Twitter stecken, über mehr Macht verfügen, als Regierungen, siehe die Sperre bei Trump. Insofern finde ich auch die Argumentation von Merkel nicht falsch, dass es nur legitim wäre, wenn der Staat, in diesem Fall die USA, selbst so ein Gesetz hätten, welches den Präsidenten sanktionieren würde.


2x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

19.01.2021 um 09:11
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Das Argument, dass ich oft las, lautete, dass man befürchtet, Techorganisationen wie sie z.B. hinter Twitter stecken, über mehr Macht verfügen, als Regierungen, siehe die Sperre bei Trump.
Die andere Implikation ist viel schlimmer. Die implizierte Erwartungshaltung, man könne überall alles weil man Präsident ist.

Ist letztendlich selbst ein Präsident auf einem sozialen Medium am Ende nicht auch nur ein Nutzer, der den Nutzungsbedingungen unterliegt?

Eher rhetorisch gefragt.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

29.01.2021 um 13:43
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb am 16.01.2021:Insofern finde ich auch die Argumentation von Merkel nicht falsch, dass es nur legitim wäre, wenn der Staat, in diesem Fall die USA, selbst so ein Gesetz hätten, welches den Präsidenten sanktionieren würde.
Klingt ja erstmal schön aber funktioniert nur bedingt, wenn die Lügnerpartei die Mehrheit hat.


melden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.12.2023 um 14:07
Also die Gruppierung ist nach wie vor sehr stark vertreten und hat weltweit viele Anhänger. Vorallem in Telegram tummeln sich viele von Ihnen

Diese glauben derzeit an ein Comeback von Donald Trump im Jahr 2024 (was ich gar nicht so unwahrscheinlich halte), um den dementen Präsident Biden abzulösen.

Danach sollen alle Träume der Anhänger in Erfüllung gehen, von einem starken USA ohne Korruption, Pädophile etc. . Wenn er nicht gewählt wird, vermute ich, dass die meisten den Glauben verlieren werden und nur noch ein harter Kern bis 2028 bleibt.

Bin selber kein Anhänger, aber spannend finde ich die Storys schon. Vor allem halte ich sie für sehr mächtig, da sie gefühlt über eine Millionen Anhänger haben.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.12.2023 um 14:24
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Bin selber kein Anhänger, aber spannend finde ich die Storys schon.
Dan Brown ist auch spannend. Aber kein Sachbuchautor ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.12.2023 um 14:27
@Salachrist


Quantität sagt nichts aus über Ausdauer. Als die DDR zerbröselte, hatte die SED rd. 2,3 Mio. Mitglieder bei rd. 16 Mio. DDR-BürgerInnen. Die NSDAP hatte 1945 rd. 8,5 Mio. Mitglieder bei einer Bevölkerungszahl (1937) von 69 Mio.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.12.2023 um 15:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Quantität sagt nichts aus über Ausdauer. Als die DDR zerbröselte, hatte die SED rd. 2,3 Mio. Mitglieder bei rd. 16 Mio. DDR-BürgerInnen. Die NSDAP hatte 1945 rd. 8,5 Mio. Mitglieder bei einer Bevölkerungszahl (1937) von 69 Mio.
Ja mag sein. Diese sind schon aber mittlerweile eine Weile vertreten, siehe Startpost und mir kommt es so vor, wenn ich mich in den Kreisen da umschaue, dass es täglich mehr Leute werden die dem folgen.

Der bekannteste Anhänger ist wohl der Schamane beim Sturz des Kapitols in Washington.
https://www.tagesschau.de/ausland/qanon-129.html

Die QAnon-Bewegung war vermutlich sogar der Auslöser für die Stürmung, zusammen mit Donald Trump, der ja die Hauptfigur der Bewegung ist. Also hat es schon politische Ergebnisse gehabt.

Ich frage mich wie so etwas zustande kommt. Ein User postet in einem anonymen Forum kryptische Sachen und die Anhänger versuchen dies zu entschlüsseln. Irgendetwas muss der Benutzer doch geliefert haben, dass ihm so viele folgen.

Ich würde mich freuen, wenn einige sich dazu melden würden. Einige User haben sich bei mir früher hier per PN gemeldet und meinten sie hätten hier keine Freiheit ihre Meinung zu äußern und würden hier von Moderatoren mundtot gemacht werden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

30.12.2023 um 15:20
@Salachrist


Ich halte solche „Ideologien“ für ausgemachten Quatsch -aber das ist Antisemitismus auch. Die Geschichte hat uns gezeigt, wohin solcher „Quatsch“ führen kann.


1x zitiertmelden

QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO

31.12.2023 um 11:42
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Der bekannteste Anhänger ist wohl der Schamane beim Sturz des Kapitols in Washington.
für mich die beeindruckendste Persönlichkeit in dem ganzem Spiel.
Aber er hat sich wohl losgesagt von QAnon

https://www.fr.de/politik/usa-sturm-aufs-kapitol-qanon-schamane-donald-trump-us-kongresswahlen-2024-news-zr-92672421.html
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Ich frage mich wie so etwas zustande kommt. Ein User postet in einem anonymen Forum kryptische Sachen und die Anhänger versuchen dies zu entschlüsseln. Irgendetwas muss der Benutzer doch geliefert haben, dass ihm so viele folgen
Aus meiner Sicht hat er ein Grundgerüst geliefert für eine (einfache) alternative Erklärung von (komplexen) Zusammenhängen die Menschen allzu gerne aufnehmen die nicht klarkommen in einer Welt die sich immer schneller dreht und immer komplexer vernetzt ist.


melden