Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Freimaurer, Hand-zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

21.07.2010 um 22:12
Ich kannte mal einen, der hat sich immer in der Nase gebohrt und sich dabei so seltsam unsicher umgeschaut. Das muss doch sicher auch ein Freimaurerzeichen sein, von wegen Bohren, Öl, Geld, Macht usw. hat da jemand schon mal was von gehört?

Der Beitrag ist 10000% Topic!

Anzeige
melden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

21.07.2010 um 23:52
@schmitz
mist-jetzt bin ich doch tatsächlich in diese Sekte reingeraten, ohne es zu merken-daß es die ganze Welt sehen kann;) Alle außer mir selbst...


melden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

22.07.2010 um 01:23
@schmitz
Wollte nur grade schreiben ..Mich dückelt, dass du grade in Bereich ~offtopic abdriftest ..

-will ja nich unken;)


melden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

22.07.2010 um 01:26
@obilee
Nein, garantiert nicht, ich könnte auch Fotos dieser Handgeste online stellen, aber meine Cam ist gerade kaputt. Die Ausstrahlung der handelnden Person beweist eindeutig die Bedeutung dieser Handlung in einem international gewichtigen Kontext, ich kann das bezeugen. Du solltest die Bewegung der Augäpfel sehen, wenn der Finger erst mal so richtig tief in der Nase steckt. Das ist sicher mit den Freimaurern im Bunde, ganz sicher!


melden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

22.07.2010 um 11:56
Das ist für aufmerksame Zuschauer nicht schwer: Es gibt drei Handzeichen, die immer wieder auftauchen: Der Winkel, die Kralle und das scheinbar sinnlose Zeigen in die Luft.
Immer mit der Linken, sie müßen es tun. Einfach Nachrichten schauen.

/dateien/gg13346,1279792568,schauble

/dateien/gg13346,1279792568,Angela Merkel

/dateien/gg13346,1279792568,Steinmeier HA Hambu 134417c


3x zitiertmelden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

22.07.2010 um 12:10
@Fingerling
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Immer mit der Linken, sie müßen es tun
Und warum ist es auf den Fotos immer die Rechte?

Und welche Bedeutung haben, deiner Meinung nach, diese drei (angeblichen!) Handzeichen?


melden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

22.07.2010 um 12:19
Die Kralle hat wohl eine besitzergreifende Symbolik inne, sie umfasst den Erdball.
Der Winkel ist klar und das Zeigen in eine bestimmte Richtung weiß ich nicht genau, muß man recherchieren.


1x zitiertmelden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

22.07.2010 um 12:38
@Fingerling
Zitat von FingerlingFingerling schrieb:Der Winkel ist klar...
Mir nicht. Was soll er bedeuten?


melden

Das Hand-Zeichen der Freimaurer

22.07.2010 um 12:41
@Lufton

Du hast doch die Symbole in Deinem Avatar, willst Du mich für dumm verkaufen?
Oder fandest Du das Bildchen einfach süß? ^^


Anzeige

melden