Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit DJ Avicii?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Künstler, Remix, EDM, Dj Avicii

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 11:21
Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll oder nicht, aber ehrlich gesagt geht mir der Tod von Tim Bergling, ja wir kennen ihn als Avicii, nicht aus dem Kopf. Mag sein, dass er mir so nahe geht, weil Avicii Schwede war und ich Schweden einfach über alles liebe, die Menschen dort sind alle so entspannt, so freundlich und einfach anders als wir deutschen. Ich durfte das selbst erleben , zwar nur im urlaub, und ja wenn man dort lebt , kriegt man andere Seiten mit, aber wie gesagt, Avicii geht mir sehr nahe. Ich habe seine Doku gesehen, gesehen wie fertig er dort war, wo man selbst zu ihm gehen hätte wollen und sagen er soll sich doch gefälligst eine Auszeit nehmen. Aber das ist jetzt alles nebensache.

Ich denke auch, dass es kein Selbstmord war. Gut, wenn man sehr depressiv ist, bin leider auch depressiv, und keinen Ausweg mehr weiß, dann kann jeder noch so kleine Streit, oder irgendeine andere Situation es auslösen. Aber ich glaube nicht daran, ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund für selbstmord, gut wir kennen ihn alle nicht, aber wieso sollte er sich nicht in seinem Hotelzimmer, sondern bei einer Königsfamilie umbringen? Und hier wären wir bei meiner These. Ich habe durch Zufall gelesen, dass im Oman eine Tochter von einem König entführt, bzw. sie selbst abgehauen ist, weil es dort katastrophale Zustände gab. Was, wenn Avicii dieser guten Frau helfen wollte? Gleiches Alter hätten beide, sie beiden hätten sich nur irgendwie kennen lernen müssen, und dann kommt es vom einen zum anderen.

Ich denke allerdings, dass wir diesen Fall nicht lösen können bzw. werden, denn es wird so vieles geheim gehalten, wieso sein Bruder zu ihm fliegen wollte und ob es wirklich der Grund war, dass er sich um Aviciis psychischen Zustand Sorgen gemacht hat, kann keiner sagen, ich denke nur die Familie weiß den wirklichen Grund von Aviciis Tod.

Er war ein sehr sympathischer junger Mann, der leider zu früh ging.


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 13:04
... Mag sich heftig an lesen aber ich glaube das der Selbstmord von avicii bewusst inziniert wurde... Avicii machte 2015 mit dem track "for a better day" bzw mit dem Video dazu auf einen Pädophilenring aufmerksanm


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 13:08
... Was mir persönlich auffällt ist das es immer mehr sind die angeblich Selbstmord begehen

Linking Park Sänger Cheester zb... Oder dessen guter Freund beginnen angeblich auch Selbstmord

Seltsam daran ist das alle drei Personen mit Pädophilie in Verbindung gebracht werden können


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 13:22
Untrusted_brok schrieb: Was mir persönlich auffällt ist das es immer mehr sind die angeblich Selbstmord begehen
Sehe ich nicht so. Suizide gibt es immer wieder und das auch relativ häufig unter Berühmtheiten.

Ich würde anfangen mir Gedanken zu machen, wenn Personen, die vorher psychisch voll auf der Hòhe waren, reihenweise Selbstmord begehen.
Avicii oder auch Chester B. hatten im Vorfeld über lange Zeit massive psychische Probleme. So ganz "aus dem nichts" kamen die Selbstmorde nicht.


Grundsätzlich finde ich es eh ziemlich schräg, wie man hier über den tragischen Tod eines jungen Mannes haltlos spekulieren darf. Aber das liegt wohl an der Rubrik "Verschwörungen".


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 15:18
Spekulieren? Nenn es wie du magst....


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 17:07
Wer Kinder missbraucht, der ist auch anderweitig gefährlich.

Höre ich, dass ein Sänger vorher etwas gegen einen solchen Phädophilenring unternehmen möchte, werde ich misstrauisch.

Er verkehrte in den höchsten Kreisen. Aber gerade da oben, hängen die meisten Verbrecher.

Mich würde gar nichts wundern.

Pietätlos ist das sicher nicht, wenn man gewisse merkwürdige Dinge eben nicht mit zuhen Augen hinnimmt und sich Gedanken macht. Im Gegenteil, es zeigt, dass einen dieser Mensch irgendwie berührt. Auch wenn ihn sicher niemand von uns persönlich kennt.


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 17:26
Hallo zusammen habe diese Thread ab und zu mitgelesen.
Meine Frage an euch hat man an die Todesursache von gestreckten Drogen gedacht?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 17:32
Könnte ich mir auch vorstellen.

Vielleicht auch unfreiwilliger Drogenkonsum und die daraus entstehenden Psychosen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Jemanden umzubringen, ohne sich selbst die Finger zu beschmutzen.

Gehört oder gelesen, habe ich von dem Verdacht aber noch nichts.


melden
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 17:47
Hallo@Magdalena74 das war einfach so eine Idee von Mir selbst, da ich gehört und etwas gelesen habe das er selbst mit Aufpushmittel zu Kämpfen hatte.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 20:21
puhschrein schrieb:Ich denke auch, dass es kein Selbstmord war.
Ich glaube zu 100% das es Selbstmord war, wie ich schon zuvor schrieb ist sein Bruder ja direkt mit dem nächsten Flieger los weil er ahnte das TB sich was antun könnte, also muss er ja irgendwas der gleichen am Telefon erwähnt haben was den Bruder veranlasst hat direkt los zu Stürmen um ihn da raus zu holen. Man nimmt ja nicht mal eben so aus jux direkt einen Flieger und fliegt 6000 Kilometer weit in die VAE da muss er schon konkret was gesagt haben am Telefon. Das traurige ist hätte der Flieger keine Verspätung gehabt wäre er ja noch rechtzeitig da gewesen, so kam er 2 Stunden zu spät.


melden
Loynis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

06.05.2018 um 21:41
pinkpony schrieb:Grundsätzlich finde ich es eh ziemlich schräg, wie man hier über den tragischen Tod eines jungen Mannes haltlos spekulieren darf. Aber das liegt wohl an der Rubrik "Verschwörungen".
Was findest du daran schräg? Darf nichts mehr hinterfragt werden was so alles in der Zeitung steht?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 00:13
... Er soll sich mit einer Weinflasche die er kaputt schlug die Arme oder den Hals aufgeschnitten haben...

Angeblich trugen zwei verschiedene Versionen aus engsten Familienkreis dies der Medien mit

Ich schreib das hier nicht aus Langeweile okay, mir geht die Sache nicht aus dem Kopf, bin tag eins an verfolge ich die Sache und ich kann sagen es ist mehr als seltsam

Erst hiess es er wäre im. Hotel gefunden worden, doch ein paar Tage später kam raus dass er einige Kilometer weiter weg in einen Königshaus in Oman gefunden wurde
Wie gesagt man muss sich damit beschäftigen, lesen lesen lesen

Und ich schreibe hier auch icvt von irgendeinen "Ring"


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 00:14
Und ja, sein Bruder flog hinterher weil die Familie ein komisches Gefühl hatte, aber heisst das direkt das sie glaubten er bringe sich um? Es kann auch der Gedankengsng sein der meiner ist


melden
melden

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 20:14
Magdalena74 schrieb:Wer Kinder missbraucht, der ist auch anderweitig gefährlich.
Das ist Unsinn.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 20:16
Das kommt darauf an in welcher Form der Missbrauch ist, ob es ein Einzelgänger ist der ihn ausführt etc


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 20:23
Generell zu schließen, dass Pädophile auch bereit zu anderen bösen Taten wären, ist dennoch falsch.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 21:00
Das war damit gemeint


melden
Loynis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 22:26
Untrusted_brok schrieb:Er soll sich mit einer Weinflasche die er kaputt schlug die Arme oder den Hals aufgeschnitten haben...
Weintrinkende Techno DJ`s..... jeder nach seiner Fasson aber ich halte ja Wein (ich meine keinen teuren Schaumwein) für ein eher ungewöhnliches Getränk im technoiden Bereich. Wein vermittelt ja auch eine gewisse Muse beim Konsum. Hatte die Bild nicht ursprünglich von einer Bierflasche berichtet?
pinkpony schrieb:pinkpony schrieb:Grundsätzlich finde ich es eh ziemlich schräg, wie man hier über den tragischen Tod eines jungen Mannes haltlos spekulieren darf. Aber das liegt wohl an der Rubrik "Verschwörungen".
Loynis schrieb:Was findest du daran schräg? Darf nichts mehr hinterfragt werden was so alles in der Zeitung steht?
Keine Meinung mehr?


melden
Anzeige
Loynis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geschah mit DJ Avicii?

07.05.2018 um 22:38
Untrusted_brok schrieb:Und ja, sein Bruder flog hinterher weil die Familie ein komisches Gefühl hatte, aber heisst das direkt das sie glaubten er bringe sich um? Es kann auch der Gedankengsng sein der meiner ist
Es wäre ja rein theoretisch auch denkbar, dass sich Avicii durch ein wie auch immer geartetes Szenario bedroht fühlte und seinen Bruder darüber informierte und der Bruder deshalb "Hals über Kopf" nachreiste.
off-peak schrieb:Magdalena74 schrieb:Wer Kinder missbraucht, der ist auch anderweitig gefährlich.Das ist Unsinn.
Weshalb Unsinn? Wer in der Lage ist Kindern unermessliches Leid zuzufügen, dem sind sicherlich auch andere Straftaten zuzutrauen vor denen OttoNormalKrimineller erstmal zurückschrecken würde.
off-peak schrieb:Generell zu schließen, dass Pädophile auch bereit zu anderen bösen Taten wären, ist dennoch falsch.
War da nicht irgendetwas mit erhöhter Mortalitätsrate bei Missbrauchsopfern durch Pädophile?

Ist schnippisch formuliert, ja, weiß ich aber ich würde einfach mal denken (ohne auch nur eine einzige Statistik zu kennen), dass wenn jemand so skrupelos ist ein Kind zu VERGEWALTIGEN (und eventuell zu töten), dass dieser Geist durchaus auch zu massiveren Schandtaten bereit wäre.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden