Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit DJ Avicii?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Künstler, Remix, EDM, Dj Avicii

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 14:53
Viele Unklarheiten:

- Die Eltern äußern sich bis heute nicht eindeutig und haben auch recht schnell ihr altes Leben aufgenommen

- Fans, die ihn in den Tagen zuvor sahen, sagten aus, dass er sehr aufgeschlossen und zufrieden sei (Könnte ein Indiz dafür sein, dass er sich für den Suizid entschlossen hat, aber auch dafür, dass er mit sich im Einklang war


- Die Freundin und er arbeiteten an der Familienplanung und wollten ein Baby und er hinterlässt keinen Abschiedsbrief, was selbst die Freundin nicht verstehen konnte

- In einem Königshaus ist immer ein Arzt gegenwärtig. Da stirbt nicht einfach jemand an Drogen oder verblutet

- Die Aussagen wo er gestorben ist, sind ebenfalls extrem schwammig. Das Hotel sagt bei uns nicht, andere Quellen behaupten, das Königshaus war es auch nicht


- Er hat wenige Stunden zuvor noch seinen Urlaub für 8 Tage verlängert, weil es ja so schön war

-Der 20. April (Aviciis Todestag) ist der Geburtstag von Hitler und hat in okkulten Kreisen eine spezielle Bedeutung

- Sein Management hat sich positiv über Personen geäußert, die in Logen tätig waren (es besteht eine Verbindung)

- Er hat sich für den Kinderschutz und gegen Kindesmissbrauch eingesetzt und 2015 ein Video veröffentlicht, das zwei Kinder zeigt, die an Pädophile verkauft werden. Die Kinder können fliehen. In den folgenden Szenen sieht man, wie die Kinder sich als Erwachsene an den Tätern (alles Ranghohe der Politik oder der Wirtschaft) rächen, sie ermorden und ihnen das Wort Pädophile in die Haut brennen. Avicii hat zu diesem Video Regie geführt und spielt wenn ich nicht falsch geschaut habe sogar einen der "Schläger". Schaut die Szene, in dem Auto, in dem sie sitzen, als sie zu einem der Täter fahren

- innerhalb des Jahres 2018 war es der 3. Star, der irgendeine Verbindung zur Elite hat, die wegen Menschenhandel unter Druck war (Chester Bennington, Chris Conell) und alle haben sich gegen Kindesmissbrauch engagiert

-Die Polizei meldete zuerst, er wäre im Hotel gestorben. Das Hotel dementierte das aber per Pressemitteilung. Bei ihnen sei er nicht gestorben.


-Hätte er sich beim Suizid wirklich das für Okkultisten bedeutsame Datum ausgesucht? Den 20. April?

-Und so weit weg von der Familie?


Also es gibt ja viele Zufälle, aber so viele? Ich zwinge niemanden das zu glauben.

Hier gibt es aber so viele Unstimmigkeiten, dass ich an Suizid doch große Zweifel habe.

Diese Theorie des Pädonetzwerkes kam mir zunächst extrem unrealistisch vor, aber wenn man schaut, wie stark er sich für Kinderschutz eingesetzt hat, wird er sich bei vielen keine Freunde gemacht haben.

Er richtet sich ja nicht an die, die in der Kaste ganz unten stehen, sondern sagt mit dem Video klar aus, dass die Täter in den Kreisen Politiker, Ärzte oder Hochrangige sind.

Das Video ist schon sehr krass.


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 15:02
Und das sind nur einige "Zufälle."

Meine Meinung: Hier wird etwas unter dem Deckmantel psychisch krank und Drogen vertuscht.
Diese Omangeschichte schreit zum Himmel.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 18:45
@anonymous-girl
ich weiß kaum etwas über die Todesumstände und alles, was sonst noch in der Akte Avicii zu finden ist.
Ich kann nur beurteilen, was du hier ablieferst inkl. des Bezugs auf den YT-Channel von diesem kaputten VT-Typ.

Es wäre m.E. naheliegend, dass du ein Essay aus psychologischer Sicht ablieferst. War der Mann als schwerer Alkoholiker (und Multi-Junkie?) vielleicht noch hoch psychotisch, war er bipolar und medikamentös eingestellt? etc.

Mit deiner Pädo-Elite und okkulten Nazi-Kreisen (was sollte A. verdammt nochmal das Geburtsdatum von jemandem kümmern???) gehst du auf ganz dünnes Eis. Alles in allem solltest du vielleicht mal eine zusammenhängende These aufstellen, anstatt nur Stichpunkte in die Runde zu schmeißen.

(Und bitte mal ein paar Forenregeln anwenden so von wegen wie man Leute anspricht und zitiert etc.)


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 18:47
Um einen Essay zu schreiben, müsste man ihn begutachten. Das geht jetzt wie du dir vorstellen kannst, aber nicht mehr.

Ich habe dir bereits geschrieben, dass du meinen "Stichpunkten" nichts abgewinnen musst.

Es ist meine Meinung und ich behaupte, dass es kein Suizid war.

Wenn du dich näher mit Avicii beschäftigt hast, können wir gerne weiter darüber diskutieren. Davor macht es keinen Sinn, weil du scheinbar nichts über seinen Tod gelesen hast und das besagte Video, pber das ich schreibe auch nie gesehen hast.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 18:50
anonymous-girl schrieb:Es ist meine Meinung und ich behaupte, dass es kein Suizid war.
Das gibt deine Darstellung so nicht her. Dafür muss man nicht mal mehr wissen. Schreib dich am besten mal auf, wie es sich deiner Meinung nach zugetragen hat. So zeigt sich immer am besten, ob eine These Substanz hat.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 18:52
Doch muss man. Du kommst hier in diesen Thread, hast null Hintergrundwissen zu diesem Menschen/Vorfall und kritisierst mich für Behauptungen oder Thesen. Ich denke, das können wir uns sparen.

Um sich eine Meinung zu bilden, muss man das Geschehen in den Gesamtkontext einordnen. Das kannst du scheinbar nicht und deshalb ist es Unsinn, darüber mit dir zu diskutieren.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 18:56
Schau dir das Video zu "For a better day" an, lies die Kommentare auf youtube, bilde dir deine Meinung und dann lass uns nochmal diskutieren. Der Mensch hat sich sehr gewagt für den Kinderschutz eingesetzt. Das Video dazu ist heftig. Mehr schenke ich mir.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:03
anonymous-girl schrieb:hast null Hintergrundwissen zu diesem Menschen/Vorfall und kritisierst mich für Behauptungen oder Thesen. Ich denke, das können wir uns sparen.
Also es läuft bei dir darauf hinaus, dass er Missbrauchsopfer war, sich dann für Kinder eingesetzt hat und deswegen umgebracht wurde. Und zwar nicht nur er, sondern das Ganze hat System, weil eine Pädo-Elite die Strippen zieht.

Das ist einfach sehr starker Tobak und ich finde es höchst spannend, wie daraus ein Schuh wird. So im Sinne einer plausiblen Story. Aber an dem Punkt steigst du aus?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:05
Der Selbstmord von Avicii war naheliegend und hat in der Szene kaum jemanden überrascht.
Er hat seit 2016 auf eigenen Wunsch keine grossen Auftritte mehr gemacht, da war er schon längst Alkoholiker. Gleichzeitig hat er sich von seinem Management getrennt.
Seine Karriere katapultierte ihn binnen 8 Jahren aus dem Kinderzimmer auf die größten Bühnen der Welt. Nichts liegt näher als eine vollkommen überforderte Seele.

@anonymous-girl
Beschäftige dich erstmal mit Avicii selber, ohne VT. Schau dir seine Verkaufszahlen an, seine Tourneepläne, seine Herkunft und sein Alter.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:17
Wer hat gesagt, dass er selbst missbraucht wurde?

Wo steige ich bitte aus?

Verstehst du das Video nicht, Nemon?


Für einen Alkoholiker, war er aber noch ziemlich nüchtern. Zumindest hat er sich sehr liebevoll und clean um den Sohn seiner Freundin gekümmert und auch Fans haben ihn Tage zuvor noch als sehr geerdet beschrieben. Mir ist bekannt, dass er unter burn out litt und Drogen und Alkoholprobleme hatte, aber dennoch sind hier viele Ungereimtheiten vorhanden.



Wenn das Selbstmord war, hätte ich gern Antworten auf folgende Fragen:


- Warum bucht man eine Reise und verlängert sie um 8 Tage, wenn man sich umbringen möchte?

- Warum bringt man sich tausende Kilometer von zu Hause entfernt um und hinterlässt keinen Abschiedsbrief, obwohl man doch Musiker ist und sonst zu jedem Ding etwas schreibt und mit seiner Freundin in der Familienplanung steckt?

- Wie kann es sein, dass in der Unterkunft eines Scheichs eines Königshauses kein Arzt in der Nähe ist und das niemand bemerkt?

-Warum bringt er sich am 20. April um? Am Geburtstag Hitlers? Als weltoffener DJ? Zufall? Parallel dazu wird am gleichen Tag eine Ausstellung eröffnet, die von seinem Ex Manager hoch gefeiert wird und deren Auftragsgeberin Kontakte zu einer Loge hat.

- Warum behauptet die Polizei, er wäre in einem bestimmten Hotel gestorben und genau dieses Hotel dementiert diese Information noch am gleichen Tag?

- Und warum sieht man den Zusammenhang nicht, wenn dieser Mensch 3 Jahre zuvor ein Video gegen Kindesmissbrauch produziert, zu dem er die Regie führt und in dem er einen derjenigen spielt, die später die Täter ermorden? Also, wenn das nicht offensichtlich ist, schenke ich mir, hier weiterzuschreiben.


Ja, wir wissen, er war psychisch instabil. Aber das reicht nicht aus, um deshalb allein von Suizid zu sprechen.

Ich habe Suizid in allen Einzelheiten behandelt und selbst suizidale Patienten erlebt. Ich muss euch enttäuschen.

Es fehlen der Abschiedsbrief, die Nähe zum Wohnort, die Ankündigungen und viele weitere Details. Es gibt Ungereimtheiten zu den Todesursachen.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:24
Suizidale Patienten kündigen ihren Suizid bei mindestens einer Person an. Ich habe lange recherchiert und finde eher Überraschung und Entsetzen bei Freunden und Familie.

Und sie buchen sicher keine Reise, die sie für 8 Tage verlängern, wenn sie wissen, dass sie die 8 Tage gar nicht mehr erleben.

Ich denke, hier herrschen unklare Vorstellungen von Suizid vor.

Suizid verläuft in Stadien und er wird geplant.

Patienten wachen im Normalfall nicht morgens auf und sagen: So und heute ist mir danach. Heute bringe ich mich um.

Geläufig ist, dass Wertgegenstände verkauft oder verschenkt werden, dass zweideutige Bemerkungen fallen, dass Abschiedsbriefe verfasst werden, dass die Stimmung vorab gedrückt ist und dass der Suizid in Wohnortnähe stattfindet

Suizide im Urlaub werden eher als erweiterte Suizide realisiert. Das heißt, die Betroffenen töten nicht nur sich selbst sondern auch Nahestehende.

Nein, ich tue mich damit sehr schwer.

Zumindest unter der Tatsache dieses Videos und dem Fakt, dass im gleichen Jahr 2 weitere Musiker, die eine Verbindung zum Thema Kindesmissbrauch hatten, urplötzlich Suizid begangen haben.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:26
anonymous-girl schrieb:Warum bucht man eine Reise und verlängert sie um 8 Tage, wenn man sich umbringen möchte?
Wieso unterstellst du als Erfahrene irgendwelche Rationalität bei Selbstmord?
anonymous-girl schrieb:- Warum bringt man sich tausende Kilometer von zu Hause entfernt um und hinterlässt keinen Abschiedsbrief
Er hatte längst kein Zuhause mehr und lebte nur noch in Hotels.
Das es keinen Abschiedsbrief gab ist Fake News. Es wurde nie gesagt es gab keinen. Klar das sich die Familie zuruckhält.
anonymous-girl schrieb:obwohl man doch Musiker ist und sonst zu jedem Ding etwas schreibt und mit seiner Freundin in der Familienplanung steckt?
Dieser Zusammenhang ist doch im Lichte eines Suizid sehr naiv.
anonymous-girl schrieb:- Wie kann es sein, dass in der Unterkunft eines Scheichs eines Königshauses kein Arzt in der Nähe ist
Auch Fake News. Tot ist tot.
anonymous-girl schrieb:das niemand bemerkt?
Ebenfalls Fake News.
anonymous-girl schrieb:-Warum bringt er sich am 20. April um? Am Geburtstag Hitlers? Als weltoffener DJ? Zufall?
Du glaubst garnicht wie wenig solche Daten eine Rolle spielen, gerade bei Menschen die so kulturell unterwegs sind.
anonymous-girl schrieb:- Warum behauptet die Polizei, er wäre in einem bestimmten Hotel gestorben und genau dieses Hotel dementiert diese Information noch am gleichen Tag?
Quelle?
anonymous-girl schrieb:Und warum sieht man den Zusammenhang nicht, wenn dieser Mensch 3 Jahre zuvor ein Video gegen Kindesmissbrauch produziert, zu dem er die Regie führt und in dem er einen derjenigen spielt, die später die Täter ermorden? Also, wenn das nicht offensichtlich ist, schenke ich mir, hier weiterzuschreiben.
Was ist mit seinen anderen Videos? Warum will man dort keinen Zusammenhang sehen?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:29
anonymous-girl schrieb:-Warum bringt er sich am 20. April um? Am Geburtstag Hitlers? Als weltoffener DJ? Zufall? Parallel dazu wird am gleichen Tag eine Ausstellung eröffnet, die von seinem Ex Manager hoch gefeiert wird und deren Auftragsgeberin Kontakte zu einer Loge hat.
Wie du dieses Thema herbeiziehst, das ist doch einfach nur völlig abstrus, sorry Und was hat es mit Kontakten zu einer Loge (welcher?) von irgendwelchen andere Leuten auf sich?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:31
behind_eyes schrieb:Er hatte längst kein Zuhause mehr und lebte nur noch in Hotels.
Das es keinen Abschiedsbrief gab ist Fake News. Es wurde nie gesagt es gab keinen. Klar das sich die Familie zuruckhält.
anonymous-girl schrieb:
Doch hatte er. Er hat in Los Angeles gelebt.
In einem sehr teuren Haus, das später für mehr als 15 Millionen verkauft wurde. Informier dich besser mal.
behind_eyes schrieb:Wieso unterstellst du als Erfahrene irgendwelche Rationalität bei Selbstmord?
Du wirst lachen, aber auch suizidale Menschen handeln auf bestimmte Weise rational (Abschiedsbrief, bei vielen findet man die Ausweispapiere)
behind_eyes schrieb:Dieser Zusammenhang ist doch im Lichte eines Suizid sehr naiv.
Sagt wer? Du?
behind_eyes schrieb:Auch Fake News. Tot ist tot.
Nein, so einfach ist das nicht. Wenn jemand Drogen genommen hat, hat man ein Zeitfenster, indem man gewisse Substanzen zuführen kann und auch bei aufgeschnittenen Pulsadern fällt derjenige nicht um und ist tot.
behind_eyes schrieb:Du glaubst garnicht wie wenig solche Daten eine Rolle spielen, gerade bei Menschen die so kulturell unterwegs sind.
Das erklär mir bitte mal.
behind_eyes schrieb:Quelle?
Google selbst. Ich habe die ganze Nacht recherchiert und müsste noch einmal nachsehen. Wenn du mich darum bittest, tue ich das aber gern.
behind_eyes schrieb:Was ist mit seinen anderen Videos? Warum will man dort keinen Zusammenhang sehen?
Ja, warum siehst du den Zusammenhang nicht? Das Video sticht aus der Masse hervor. Und er sagte selbst: Ich habe die meisten Dinge selbst erlebt.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:37
anonymous-girl schrieb:Du wirst lachen, aber auch suizidale Menschen handeln auf bestimmte Weise rational (Abschiedsbrief, bei vielen findet man die Ausweispapiere)
Und das trifft auf 100% aller Suizidenten zu?
anonymous-girl schrieb:Sagt wer? Du?
Klar, siehst du doch.
anonymous-girl schrieb:Nein, so einfach ist das nicht. Wenn jemand Drogen genommen hat, hat man ein Zeitfenster, indem man gewisse Substanzen zuführen kann und auch bei aufgeschnittenen Pulsadern fällt derjenige nicht um und ist tot.
Wo steht denn das er an Drogen gestorben ist? Eine weitere unbelegte Annahme um das Scheinargument zu stützen.
anonymous-girl schrieb:Das erklär mir bitte mal.
Leute die so international und weltoffen sind beschäftigen sich in der Regel nicht mit solchen Hitler Daten. Es sei denn sie Aktivisten, da ist aber nichts bekannt.
anonymous-girl schrieb:Google selbst
Okaayyy....
anonymous-girl schrieb:Ich habe die ganze Nacht recherchiert und müsste noch einmal nachsehen. Wenn du mich darum bittest, tue ich das aber gern.
Genau, ich renne dir hinterher um was zu bekommen was selbstverständlich sein sollte. Jooaaaarrr. Bei wem funktioniert das eigentlich?
anonymous-girl schrieb:Ja, warum siehst du den Zusammenhang nicht? Das Video sticht aus der Masse hervor. Und er sagte selbst: Ich habe die meisten Dinge selbst erlebt.
Das war nicht die Frage.
Warum will man bei den anderen Videos keine Zusammenhänge zu sehen?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:37
Hier mal eine andere Quelle. Nicht, die Quelle.

http://republicoftruth.com/the-mysterious-death-of-tim-bergling-avicii/

Aber ich sehe schon. Es hat hier eh keinen Zweck.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:41
behind_eyes schrieb:Und das trifft auf 100% aller Suizidenten zu?
Nein, aber es ist selten, dass nichts davon zutrifft. Wenn man keine Ausweispapiere findet, dann oft einen Brief und wenn das nicht vorhanden ist, hat man einen Freund oder eine Freundin, die im nachhinein sagte: Ja, der hat mir ja gestern noch gesagt, dass er lieber sterben würde. Jetzt wo Sie es sagen.
behind_eyes schrieb:Wo steht denn das er an Drogen gestorben ist? Eine weitere unbelegte Annahme um das Scheinargument zu stützen.
In nahezu allen Quellen des Internets, die du auch gelesen hättest, wenn du dich dafür interessiert hättest.
behind_eyes schrieb:Leute die so international und weltoffen sind beschäftigen sich in der Regel nicht mit solchen Hitler Daten. Es sei denn sie Aktivisten, da ist aber nichts bekannt.
Der Mensch hat eine Schule besucht. Der wusste auch wenn er Schwede war, dass der 20. April nicht irgendein Datum ist. Schon ein extrem großer Zufall.
behind_eyes schrieb:Genau, ich renne dir hinterher um was zu bekommen was selbstverständlich sein sollte.
Du wolltest es wissen. Nicht ich, also müsstest du in der Lage sein, das auch nachzulesen. Sehe ich aus wie ein Selbstbedienungsladen an Informationen?
behind_eyes schrieb:Warum will man bei den anderen Videos keine Zusammenhänge zu sehen?
Wo siehst du denn die Zusammenhänge?


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:47
anonymous-girl schrieb:Nein, aber es ist selten, dass nichts davon zutrifft
Weiss man denn das nichts davon zutrifft?
anonymous-girl schrieb:In nahezu allen Quellen des Internets, die du auch gelesen hättest, wenn du dich dafür interessiert hättest.
Dann habe ich was überlesen. Stand jetzt ist die Todesursache offiziell nie genannt worden.
anonymous-girl schrieb:Der Mensch hat eine Schule besucht. Der wusste auch wenn er Schwede war, dass der 20. April nicht irgendein Datum ist. Schon ein extrem großer Zufall.
Sorry, da bin ich raus.
anonymous-girl schrieb:Du wolltest es wissen. Nicht ich
Falsch. Du hast es behauptet, ich habe einen Beleg erfragt, dann begann dein Kinderzirkus.
anonymous-girl schrieb:Wo siehst du denn die Zusammenhänge?
In seinem Lebensstil.


melden

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:48
anonymous-girl schrieb:Du wolltest es wissen. Nicht ich, also müsstest du in der Lage sein, das auch nachzulesen. Sehe ich aus wie ein Selbstbedienungsladen an Informationen?
Das kannst du hier ganz schnell vergessen. Wer behauptet, der belegt, ganz einfach.


melden
Anzeige

Was geschah mit DJ Avicii?

08.09.2019 um 19:51
@anonymous-girl
Versuch mal was anderes: such dir irgendeine VIP Persönlichkeit die in den letzten 20 Jahren gestorben ist.
Gebe diesen Namen bei Google ein und dazu die Worte "death" und "mysterious"...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt