Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Hogesa, Captain Flubber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:01
@Dennis75
ach, Du verbreitest rechte VTs und wenn man das aufzeigt, dann macht man Stimmung? :D Ja genau, so wird ein Schuh draus. :D

Anzeige
melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:03
@Tussinelda
Ich würde sagen, jetzt verbreitest DU Verschwörungstheorien, in der ich der finstere (vermutlich "rechte") Übeltäter bin.

Lass mich teilhaben an deinen Fantasien. Wer ist das Opfer meiner fiesen Kampagne? Was werde ich als nächstes tun um Stimmung zu machen gegen, äh ja, gegen wen auch immer?
:D


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:05
@Dennis75
Ich richte mich nur nach dem, was Du hier gerade verbreitet hast. Und das sind rechte VTs. Und das zu einem Zeitpunkt, wo die Obduktionsergebnisse schon vorlagen, wo schon bekannt war, welche VTs die Rechten stricken. Hatte ich verlinkt. Warum Du das machst weißt nur Du selbst.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:06
@Dennis75
Der gesamte EP besteht aus Fehlinformationen und Behauptungen.
Leider wurde alles widerlegt.

PS: Schuld haben immer die anderen & die Lügenpresse...


2x zitiertmelden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:09
@Tussinelda
Nun weich mal nicht aus. "Das sind rechte VT" ist zunächst mal eine Schwurbelfantasie wofür mir jeder Beweis fehlt. Mehr hast du nicht zu bieten?
Zitat von KongoAliKongoAli schrieb:Leider wurde alles widerlegt.
Was meinst du jetzt mit "leider"?

(P.S. Behauptungen ja, als solche gekennzeichnete Vermutungen und zur Diskussion freigegebenen scheinbaren Ungereimtheiten auch, aber die Behauptung von dir dass es komplett Fehlinformationen sehe ich als falsch an.)


1x zitiertmelden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:12
@Dennis75
Ja, manchmal tut die Wahrheit eben weh.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:(P.S. Behauptungen ja, als solche gekennzeichnete Vermutungen und zur Diskussion freigegebenen scheinbaren Ungereimtheiten auch, aber die Behauptung von dir dass es komplett Fehlinformationen sehe ich als falsch an.)
Nennen wir es einfach in eine bestimmte Richtung gelenkt.
Vielleicht ist dir das garnicht aufgefallen...


1x zitiertmelden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:12
Ein Neonazi weniger. Fall abgeschlossen !


melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:13
Zitat von KongoAliKongoAli schrieb:Ja, manchmal tut die Wahrheit eben weh.
Das tut mir Leid für dich. Wie kann ich deinen Schmerz lindern?


1x zitiertmelden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:13
@Dennis75

Na klar doch ! Du verbreitest hier rechte VTs, für die es keinerlei Beweise gibt, außer das Gelaber in diversen Netzwerken, aber andere betreiben Stimmungsmache. Natürlich bringst du auch keine Quelle, weil du genau weißt, daß die dir hier um die Ohren fliegen würden, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Was der Sinn des Ganzen war liegt auf der Hand.
Zitat von KongoAliKongoAli schrieb:Schuld haben immer die anderen & die Lügenpresse...
Da wird bestimmt wieder was vertuscht !!1!!11!1 :D


1x zitiertmelden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:15
@Dennis75
ich muss nix bieten, Deine posts sprechen für sich. Dann noch diese Verbindung zu Köthen und den Pressemitteilungen, alles schön ohne Beleg......


1x zitiertmelden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du verbreitest hier rechte VTs
Definiere "rechte VTs", ansonsten bleibt das für mich eine billige Fantasiebehauptung von dir.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Natürlich bringst du auch keine Quelle
Für jede Behauptung die ich mit Wahrheitsanspruch aufgestellt habe, habe ich die Quellen genannt. Und du weißt das. Also verbreitest DU hier willentlich und wissentlich Falschaussagen. Soviel zum Thema "Stimmungsmache".


melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dann noch diese Verbindung zu Köthen und den Pressemitteilungen, alles schön ohne Beleg......
Beweise dass ich "alles ohne Beleg" poste, oder gib zu dass du willentlich und wissentlich hier Lügen über mich erzählst.


1x zitiertmelden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:18
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Entgegen meiner ersten Behauptung war die Kamera NICHT kaputt, ich werde versuchen die Quelle wiederzufinden die behauptet hat, die Polizei hätte zunächst von einer kaputten Kamera gesprochen.
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Beweise dass ich "alles ohne Beleg" poste, oder gib zu dass du willentlich und wissentlich hier Lügen über mich erzählst.
ein Beispiel, noch Fragen?


melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:19
@Tussinelda
Ja, denn erstens habe ich diese Behauptung von mir selbst initiativ widerlegt, genau wie der Wahrheitsanspruch es gebietet, und zweitens ist das nicht ALLES was ich behauptet und gepostet habe.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:20
Ich persönlich bin der Meinung, dass dieser Thread bereits wieder geschlossen werden kann. Welche Diskussionsgrundlage hat man denn noch? Der Fall ist gelöst.


melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:20
@Venom
Wäre auch dafür, aber diesen Shitstorm lasse ich mir nun auch nicht bieten.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:21
@Venom
Seh ich auch so. Der Fall ist abgeschlossen, alles andere wären nur sinnlose Diskussionen und Spekulatioen.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:21
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:einer solchen Erklärung würde auch der Tod des jungen Mannes in Köthen passen, wo quasi sofort gemeldet wurde dass trotz der dutzendfachen Tritte gegen den Kopf des Opfers rein zufällig und völlig unabhängig von der Gewalteinwirkung der Tod durch Herzinfarkt eintrat
Schönes Beispiel für die Hetze, die du hier verbreitest. Es gab keine Tritte gegen den Kopf und erst recht keine dutzendfachen.


1x zitiertmelden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:22
@Venom
noch? :D es gab nie eine :D

@Dennis75
hast Du es ohne Quelle behauptet oder nicht? Wenn nicht, warum schreibst Du es dann?


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:29
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Das tut mir Leid für dich. Wie kann ich deinen Schmerz lindern?
@Dennis75
Gar nicht...
Der Shitstorm macht mich schon glücklich...ganz ohne Anti-Depri...

Ich würde in Zukunft mal -an deiner Stelle- genauer hinsehen, woher ich meine Inspiration bekomme einen solchen Thread zu eröffnen.


Anzeige

melden