Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Hogesa, Captain Flubber

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:01
@Dennis75
ach, Du verbreitest rechte VTs und wenn man das aufzeigt, dann macht man Stimmung? :D Ja genau, so wird ein Schuh draus. :D


melden
Anzeige
Dennis75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:03
@Tussinelda
Ich würde sagen, jetzt verbreitest DU Verschwörungstheorien, in der ich der finstere (vermutlich "rechte") Übeltäter bin.

Lass mich teilhaben an deinen Fantasien. Wer ist das Opfer meiner fiesen Kampagne? Was werde ich als nächstes tun um Stimmung zu machen gegen, äh ja, gegen wen auch immer?
:D


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:05
@Dennis75
Ich richte mich nur nach dem, was Du hier gerade verbreitet hast. Und das sind rechte VTs. Und das zu einem Zeitpunkt, wo die Obduktionsergebnisse schon vorlagen, wo schon bekannt war, welche VTs die Rechten stricken. Hatte ich verlinkt. Warum Du das machst weißt nur Du selbst.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:06
@Dennis75
Der gesamte EP besteht aus Fehlinformationen und Behauptungen.
Leider wurde alles widerlegt.

PS: Schuld haben immer die anderen & die Lügenpresse...


melden
Dennis75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:09
@Tussinelda
Nun weich mal nicht aus. "Das sind rechte VT" ist zunächst mal eine Schwurbelfantasie wofür mir jeder Beweis fehlt. Mehr hast du nicht zu bieten?
KongoAli schrieb:Leider wurde alles widerlegt.
Was meinst du jetzt mit "leider"?

(P.S. Behauptungen ja, als solche gekennzeichnete Vermutungen und zur Diskussion freigegebenen scheinbaren Ungereimtheiten auch, aber die Behauptung von dir dass es komplett Fehlinformationen sehe ich als falsch an.)


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:12
@Dennis75
Ja, manchmal tut die Wahrheit eben weh.
Dennis75 schrieb:(P.S. Behauptungen ja, als solche gekennzeichnete Vermutungen und zur Diskussion freigegebenen scheinbaren Ungereimtheiten auch, aber die Behauptung von dir dass es komplett Fehlinformationen sehe ich als falsch an.)
Nennen wir es einfach in eine bestimmte Richtung gelenkt.
Vielleicht ist dir das garnicht aufgefallen...


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:12
Ein Neonazi weniger. Fall abgeschlossen !


melden
Dennis75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:13
KongoAli schrieb:Ja, manchmal tut die Wahrheit eben weh.
Das tut mir Leid für dich. Wie kann ich deinen Schmerz lindern?


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:13
@Dennis75

Na klar doch ! Du verbreitest hier rechte VTs, für die es keinerlei Beweise gibt, außer das Gelaber in diversen Netzwerken, aber andere betreiben Stimmungsmache. Natürlich bringst du auch keine Quelle, weil du genau weißt, daß die dir hier um die Ohren fliegen würden, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. Was der Sinn des Ganzen war liegt auf der Hand.
KongoAli schrieb:Schuld haben immer die anderen & die Lügenpresse...
Da wird bestimmt wieder was vertuscht !!1!!11!1 :D


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:15
@Dennis75
ich muss nix bieten, Deine posts sprechen für sich. Dann noch diese Verbindung zu Köthen und den Pressemitteilungen, alles schön ohne Beleg......


melden
Dennis75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:15
Photographer73 schrieb:Du verbreitest hier rechte VTs
Definiere "rechte VTs", ansonsten bleibt das für mich eine billige Fantasiebehauptung von dir.
Photographer73 schrieb:Natürlich bringst du auch keine Quelle
Für jede Behauptung die ich mit Wahrheitsanspruch aufgestellt habe, habe ich die Quellen genannt. Und du weißt das. Also verbreitest DU hier willentlich und wissentlich Falschaussagen. Soviel zum Thema "Stimmungsmache".


melden
Dennis75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:17
Tussinelda schrieb:Dann noch diese Verbindung zu Köthen und den Pressemitteilungen, alles schön ohne Beleg......
Beweise dass ich "alles ohne Beleg" poste, oder gib zu dass du willentlich und wissentlich hier Lügen über mich erzählst.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:18
Dennis75 schrieb:Entgegen meiner ersten Behauptung war die Kamera NICHT kaputt, ich werde versuchen die Quelle wiederzufinden die behauptet hat, die Polizei hätte zunächst von einer kaputten Kamera gesprochen.
Dennis75 schrieb:Beweise dass ich "alles ohne Beleg" poste, oder gib zu dass du willentlich und wissentlich hier Lügen über mich erzählst.
ein Beispiel, noch Fragen?


melden
Dennis75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:19
@Tussinelda
Ja, denn erstens habe ich diese Behauptung von mir selbst initiativ widerlegt, genau wie der Wahrheitsanspruch es gebietet, und zweitens ist das nicht ALLES was ich behauptet und gepostet habe.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:20
Ich persönlich bin der Meinung, dass dieser Thread bereits wieder geschlossen werden kann. Welche Diskussionsgrundlage hat man denn noch? Der Fall ist gelöst.


melden
Dennis75
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:20
@Venom
Wäre auch dafür, aber diesen Shitstorm lasse ich mir nun auch nicht bieten.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:21
@Venom
Seh ich auch so. Der Fall ist abgeschlossen, alles andere wären nur sinnlose Diskussionen und Spekulatioen.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:21
Dennis75 schrieb:einer solchen Erklärung würde auch der Tod des jungen Mannes in Köthen passen, wo quasi sofort gemeldet wurde dass trotz der dutzendfachen Tritte gegen den Kopf des Opfers rein zufällig und völlig unabhängig von der Gewalteinwirkung der Tod durch Herzinfarkt eintrat
Schönes Beispiel für die Hetze, die du hier verbreitest. Es gab keine Tritte gegen den Kopf und erst recht keine dutzendfachen.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:22
@Venom
noch? :D es gab nie eine :D

@Dennis75
hast Du es ohne Quelle behauptet oder nicht? Wenn nicht, warum schreibst Du es dann?


melden
Anzeige

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 17:29
Dennis75 schrieb:Das tut mir Leid für dich. Wie kann ich deinen Schmerz lindern?
@Dennis75
Gar nicht...
Der Shitstorm macht mich schon glücklich...ganz ohne Anti-Depri...

Ich würde in Zukunft mal -an deiner Stelle- genauer hinsehen, woher ich meine Inspiration bekomme einen solchen Thread zu eröffnen.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Skull & Bones84 Beiträge