Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

30.10.2019 um 22:24
@qlogic
Wie kann man hier so einen Typen anpreisen und möchte dann gleichzeitig ernst genommen werden. Gerade auch in Bezug zu deinem Heulthread.



Since losing his Air American show, Lebron shifted his politics to the right and re-established himself on right-wing conspiracy theorist for Alex Jones' InfoWars network, where he has used his show to promote conspiracy theories, such as birtherism claims about President Barack Obama, "The Storm", claims the government is involved in a cover-up of the October 1, 2017, Las Vegas mass shooting,[8] the 9/11 Truth movement,[9] the anti-vaccine movement,[10] and QAnon.[11]

Wikipedia: Lionel (radio personality)

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

30.10.2019 um 23:07
@bgeoweh
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Und im Fall Phil Spector hat er auch unethisch gehandelt, weil er mit der Verteidigerin verheiratet (!) war, aber trotzdem keinen Conflict of Interest deklariert hat:
Sieh da sieh da. Doch keiner, dessen Aussagen man vorbehaltlos Vertrauen schenken sollte.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

30.10.2019 um 23:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sieh da sieh da. Doch keiner, dessen Aussagen man vorbehaltlos Vertrauen schenken sollte.
Soweit ich das sehe, ist er fachlich schon kompetent und wir wegen seiner illustren Vergangenheit gerne herangezogen, wenn es hochprofilige Prozesse gibt oder wenn Zeitungen oder andere Medien einen Pathologen brauchen, der ihnen O-Töne gibt.

Ein fachlich führender Pathologe der USA ist er aber eher nicht, nur einer der bekanntesten. Eine schillernde Figur eben.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

31.10.2019 um 00:24
Ähnlich ehemaligen Spitzensportlern die sich allzugerne wieder ins Rampenlicht rücken wenn es wieder etwas zu kommentieren gibt, gerne auch dotiert.

Ich kenne das aus meinem Arbeitsumfeld.
Alte Spitzeningenieure die nicht loslassen können, aber garnicht mehr Schritt halten können. Da wird vieles als unmöglich erachtet, völlig weg vom technischen Fortschritt.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

31.10.2019 um 01:26
@behind_eyes

Ja, das biologische Alter kommt noch dazu. Selbst in den USA, die das eher lockerer sehen, ist man mit 85 sicherlich im Rentenalter.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

03.11.2019 um 21:55
Zitat von NemonNemon schrieb am 30.10.2019:Das funktioniert auch anders. Aktives Springen und mit allem, was dann an Gewicht dahinter ist, in freiem Fall die Schlinge fallen.
"Freier Fall"? Epstein war in einer Zelle...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 30.10.2019:vorbehaltlos Vertrauen schenken
Das sollte man bei niemandem. Ich sehe die Aussage eines Manns vom Fach aber als das was sie ist. Ein Indiz.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

03.11.2019 um 22:09
Zitat von qlogicqlogic schrieb:"Freier Fall"? Epstein war in einer Zelle...
Was ist daran unklar? Genickbruch herbeiführen: Ein Stück abheben, um die kinetische Energie des folgenden freien Falls zu verstärken. „Freier Fall“ ist auch dann eine zutreffende Beschreibung, wenn es nur... keine Ahnung ... ein Meter ist. Den Rest kann man sich ausrechnen.

Was war eigentlich hiermit?
Zitat von NemonNemon schrieb am 30.10.2019:qlogic schrieb:
Besser als er könnte ichs nicht sagen: (wer lionel nation noch nicht kennt, wärmste Empfehlung da echt unterhaltsam)


Jetzt weiß ich endlich, wie man sich geben muss, damit du einem glaubst. :troll:
Ganz schlimmer Typ, so mein erster Eindruck. Aber was ist die Zusammenfassung dessen, was er sagt? Erwartest ja wohl nicht, dass man sich das bis zum Ende gibt!? Ich meine - 10 Minuten Auge in Auge mit diesem Freak?



1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

03.11.2019 um 22:43
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:ch sehe die Aussage eines Manns vom Fach aber als das was sie ist.
Und wie verfährst Du mit den Aussagen anderer Menschen vom Fach, die dem aber widersprechen?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

03.11.2019 um 23:38
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb am 30.10.2019:Wie kann man hier so einen Typen anpreisen
Anpreisen? Keine Ahnung warum du meinst solche herbeigezogenen Kampfbegriffe hier einfügen zu müssen

Ich habe einfach einen sehr unterhaltsamen Yt Kanal empfohlen, aus Gründen der Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist daran unklar?
Generell, wie man sich 3 Genickwirbel selbst brechen kann in soeiner Zelle.

Weiss jemand ob das "Bett-tuch" schon untersucht wurde mit dem "er sich erhängt" hat?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 02:37
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Weiss jemand ob das "Bett-tuch" schon untersucht wurde mit dem "er sich erhängt" hat?
Er war auf Suicide-Watch, dementsprechend waren ihm z.B. Gürtel, Schnürsenkel etc. entzogen, die zur Verfügung gestellte Anstaltswäsche soll, wenn nach Vorschrift verfahren wurde, Spezialmaterial sein, dass für Suizide nicht geeignet ist.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 03:22
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Er war auf Suicide-Watch
War er leider nicht mehr. Zufällig.

Und leider sind "zufällig" die Kameras ausgefallen. Und durch "Zufall" BEIDE Wachen eingeschlafen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 08:19
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Und leider sind "zufällig" die Kameras ausgefallen.
Hast du dazu ne vernünftige Quelle? Soweit ich weiss, ist das VT.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 17:44
Ist scheinbar unklar warum, jedenfalls gibts anscheinend keine Videos

nypost: theres no video of jeffrey epsteins apparent suicide


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 19:57
@qlogic

Das ist nicht unklar. Jedenfalls nicht wenn man nicht an einen Selbstmord glaubt...


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 20:01
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das ist nicht unklar.Jedenfalls nicht wenn man nicht an einen Selbstmord glaubt...
Ob die Fakten geklärt sind, oder nicht (klar oder unklar) hat nichts mit deinem persönlichen Glaubensbekenntnis zu tun. ;-)


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 23:09
Aus dem englischen Wiki:

It was reported a week later that at least one camera in the hallway outside Epstein's cell had footage that was unusable, although other usable footage was recorded in the area.[245] Two cameras that malfunctioned in front of Epstein's cell were sent to an FBI crime lab for examination.[15]

Ok, muss zugeben, da wölbt sich selbst meine Skeptiker-Augenbraue etwas nach oben ;).


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 23:26
@Purusha

Eventuell wölbt sie sich wieder nach unten, wenn du erfährst, dass die Wachen hauptsächlich vor der Tür standen, weil die Kamera kaputt war.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 23:33
@bgeoweh

Lol. Ja wenn dem so ist, dass diese 2 Kameras schon länger nicht mehr funktionierten, rutscht sie wieder in Normalposition :)


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

04.11.2019 um 23:36
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Lol. Ja wenn dem so ist, dass diese 2 Kameras schon länger nicht mehr funktionierten, rutscht sie wieder in Normalposition
Vor dem Hintergrund kann man auch die Renovierungsarbeiten sehen, die kurz vor und während Epsteins Aufenthalt durchgeführt wurden. Teil einer Mordverschwörung? Möglich! Kurz vor der Einlieferung eines medial stark betreuten Gefangenen findet sich irgendwo doch noch ein bisschen Geld, der Direktor kriegt gesagt "Bring mal deinen Laden hier in Ordnung bevor hier die Presse ein- und ausgeht, wie sieht denn das aus!"? Auch möglich!


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

05.11.2019 um 10:49
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Renovierungsarbeiten
Ich bezweifle stark das man einen dermassen wichtigen Gefangenen in einem renovierungsbedürftigen Gefängnis unterbringen würde.

Bin mir sogar sicher das auch Epsteins Familie dagegen vorgegangen wäre - wenn sie gewusst hätten es wird renoviert hätten sie sicher dafür gesorgt das er in ein andres Gefängnis kommt, ist ja nicht so das es hier keine Auswahl gibt.

Ist es realistisch zu denken das in solchen Fällen NUR das Gefängnispersonal für die Sicherheit zuständig ist? Wär in soeinem Fall nicht sehr warscheinlich das Barr hier zusätzlich geschultes Personal abstellt um Epstein zu bewachen?


Anzeige

2x zitiertmelden