Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 13:12
qlogic schrieb (Beitrag gelöscht):Und was ist mit Assange?
Was soll mit dem sein? Der saß mittlerweile bald 10 Jahre in selbstgewählter Isolation, ist aktuell ein körperliches und seelisches Wrack auf dem geistigen Stand eines Alzheimerpatienten und wird vermutlich demnächst ausgeliefert, der Prozess dazu läuft gerade.

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 13:15
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Was soll mit dem sein?
Wielange wollte die USA schon eine Auslieferung?

Das war nur ein Beispiel um zu erklären das es eben auch für die US Regierung nicht so einfach ist sich gegen den Willen der Briten zu stellen. Sonst wäre Assange schon lange drüben.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 13:16
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Das war nur ein Beispiel um zu erklären das es eben auch für die US Regierung nicht so einfach ist sich gegen den Willen der Briten zu stellen. Sonst wäre Assange schon lange drüben.
Die Briten haben damit nur am Rande zu tun, Unterschlupf gefunden hat er bei der Botschaft von Ecuador.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 13:20
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Unterschlupf gefunden hat er bei der Botschaft von Ecuador.
Und dann? Er sitzt seitdem in einem britischen Gefängnis.


Aber zurück zum Thema:

Interessant ist auch zu wissen das die Richter die den Epstein Fall bearbeitet haben seinerzeit von Clinton eingesetzt wurden.

Was sagt man dazu?


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 13:21
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Und dann? Er sitzt seitdem in einem britischen Gefängnis.
Ja, und seit man ihn aus der Botschaft geholt hat läuft ein Auslieferungsverfahren. Ich weiß nicht, auf was du rauswillst.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Was sagt man dazu?
Wer soll sie denn sonst eingesetzt haben, wenn Clinton zu der Zeit Präsident war? Jesus? Ghandi?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 13:33
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ich weiß nicht, auf was du rauswillst.
Dann ist es eine gute Idee sich auf das zuerst genannte viel bessere Beispiel zu konzentrieren, Prinz Andrew.


Es ging ja auch um die Beeinflussung der Medien durch Royals/Epstein die Amy Robach in dem Video thematisiert hat.

Es wird nicht nur ABC gewesen sein, auch andre Medien wurden böse gesagt manipuliert durch die "Schönen und Reichen"

Das ist nur Wasser auf die Mühlen von Trumps "Fake News" Argument.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 14:50
@otternase
Zitat von otternaseotternase schrieb:Sie bestätigt die Existenz der Vorwürfe.
Danke. Das ist ja auch meine Interpretation. (und war eigentlich auch meine zweiter Frage, aber ich habe übersehen, dass sie nicht richtig ausgeschrieben abgeschickt worden war).
Zitat von otternaseotternase schrieb:Aber der Sender ABC (Eigentümer Disney), für den sie arbeitet, hatte das Interview im Giftschrank verschwinden lassen...
Durchaus üblich, wenn die Dame keine Beweise hat. Wer so etwas dann sendet, mach sich ja der Verleumdung strafbar.

Ich erinnere mich jetzt auch an ein Interview, mit Cliff Richard, der genau diese Art der Medien, Beschuldigungen ohne Beweise in die Welt zu posaunen, ankreidet. Ihm wurde ja auch mal Kindesmissbrauch vorgeworfen, ohne den geringsten Beweis, dennoch wurde landes- und fast weltweit darüber berichtet.
Sein Anwesen wurde polizeilich untersucht, ohne Ergebnisse.
Sämtliche Untersuchungen führten ins Nichts (was nicht wundert, die Behauptung war ja nicht wahr).
Nur dieses Tatsachen plärrte dann kaum wer laut in die Gegend.

Auch wenn er unschuldig ist, so haftet ab jetzt, ohne Schuld und Verurteilung, ein Makel an ihm. Obendrein hat es ihn offenbar sehr erschüttert, überhaupt verdächtigt zu werden. Sein altes Leben ist somit tatsächlich zerstört.
Wegen haltloser Behauptungen.
Wegen eines Medienrummelns aufgrund von nicht bewiesenen Behauptungen.

Von daher denke ich auch, wer keine Beweise hat, sollte sich öffentlich mit haltlosen Anschuldigungen zurück halten. Hier wird mehr Schaden angerichtet, als irgendein angebliches Unrecht gut gemacht.
In dem Sinne hat ABC genau richtig und moralisch anständig gehandelt.
Auch wenn sich dann wieder Blogger, Poster & YouTuber weltweit bemühen, sich doch entgegengesetzt zu benehmen.
Nicht die Medien, die keine haltlosen Behauptungen verbreiten, sind hier die Bösen.



@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Was sagt man dazu?
Dazu sage ich dass Du mal wieder überdeutlich demonstrierst, was VTler auszeichnet: absolute Ahnungslosigkeit der Materie.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 16:01
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Es ging ja auch um die Beeinflussung der Medien durch Royals/Epstein die Amy Robach in dem Video thematisiert hat.
Jeder große Werbekunde beeinflusst die Medien.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Das ist nur Wasser auf die Mühlen von Trumps "Fake News" Argument.
Naja, es kann ja für erwachsene Menschen kein Maßstab sein, was die Mühlen vom Riesenbaby wässert....


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 17:16
Kleiner Nachtrag
Robach: The interview itself, while I was disappointed that it didn't air, didn't meet our standards. In the years since no one ever told me or the team to stop reporting on Jeffrey Epstein, and we have continued to aggressively pursue this important story."
https://www.axios.com/abc-news-jeffrey-epstein-amy-robach-project-veritas-461095ff-bbef-4c55-b7ec-5e90bb39fb83.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 23:29
Was meint ihr eigentlich zu dem Foto des toten Epstein (links) im Vergleich zu einem Foto des noch lebenden (rechts)?


d4E 3foQD9EmEMLfVgi8PxEpskQn-zh0GHKlQjcq

Die Nase sieht doch anders aus irgendwie... warum?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 23:35
@qlogic

Unter anderem weil der Winkel anders ist, weil bei einem Tod durch Strangulation das Gewebe im Gesicht aufquillt und weil bei toten Menschen die ansonsten auch im Ruhezustand gegebene Muskelspannung komplett fehlt.

Außerdem gibt es auch Fotos vom lebendigen Epstein, bei dem die Nase dem linken Foto deutlich ähnlicher sieht als bei deinem rechten Foto:


v29-JeffreyEpstein-Rex


nn sgo epstein case 190809 1565392271114


maxresdefault


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 23:46
@qlogic

Die bläulich-purpurne Verfärbung des Nasenrückens und der Jochbeine auf dem linken Bild bei dir spricht übrigens für petechiale Blutungen, die bei einer Strangulation häufig auftreten und zum Anschwellen von Gewebe, vor allem Schleimhautgewebe, im Gesicht also der Nase, der Augenlider und des Bereich um die Augen führen können.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.11.2019 um 08:46
Die schrägen Ausreden des Prinz Andrew heißt ein Artikel, der sich mit dem Interview beschäftigt, dass er gestern im TV gab. Und tatsächlich: Fällt schwer, das zu glauben.

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/missbrauchs-vorwurf-die-schraegen-ausreden-von-prinz-andrew-66085142.bild.html


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.11.2019 um 20:42
Eigenartig ist auch die Aussage Andrew hätte ein "Pizza" Alibi... erinnert strange an Pizzagate von 2016


hier ein Auszug aus einem Artikel der Abendzeitung mit einem Kommentar zum Skandal Interview:

Prinz Andrew (59) stand nun Rede und Antwort zu den Missbrauchsvorwürfen, die im Fall des verurteilten und inzwischen verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein (1953-2019) ans Tageslicht kamen und in deren Zusammenhang auch sein Name gefallen war. In dem am Samstagabend ausgestrahlten BBC-Interview bestritt er, die damals 17-jährige Amerikanerin, die ihn einer Sexualstraftat beschuldigt, an besagtem Abend überhaupt getroffen zu haben. Denn er sei damals mit seiner Tochter, Prinzessin Beatrice (31), bei einer Party in einem Pizza-Restaurant gewesen.

Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.selbstgemachtes-pr-desaster-prinz-andrew-und-die-alibi-pizza-reaktionen-auf-sein-interview.90ca3566-7ef0-45c9-8d2c-58b588d5aecf.html


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.11.2019 um 21:06
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Und tatsächlich: Fällt schwer, das zu glauben.
Was jetzt? Fasse bitte mal zusammen. Ich kann bild.de nicht sehen. Und halte das, im Gegensatz zu dir offenbar, nicht für die Quelle, der ich normalerweise vertrauen würde. Aber erzähl erst mal. Dann sehen wir ja, ob Bild eine eigene Sichtweise hat, die von anderen Medien abweicht.

@qlogic
Was erinnert dabei an Pizzagate?


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.11.2019 um 21:12
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 09.11.2019:Was meint ihr eigentlich zu dem Foto des toten Epstein (links) im Vergleich zu einem Foto des noch lebenden (rechts)?
Und wo war das Bild eigentlich her? Was ist die Quelle?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.11.2019 um 21:25
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Eigenartig ist auch die Aussage Andrew hätte ein "Pizza" Alibi... erinnert strange an Pizzagate von 2016
Nur wenn man im Geiste an jedes 'Pizza' ein 'gate' anhängt, sonst eigentlich nicht.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.11.2019 um 21:32
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:erinnert strange an Pizzagate von 2016
Und wie wir alle wissen, waren die Beschuldigungen in Sachen Pizzagate erstunken und erlogen, sowie die Beschuldigten unschuldig.

Ist es das, was Du uns damit sagen willst?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.11.2019 um 22:12
Zitat von NemonNemon schrieb:Was erinnert dabei an Pizzagate?
Das Andrew beschreibt das er zu einem Zeitpunkt wo ihm Missbrauch eines minderjährigen Opfers vorgeworfen wird in einem Pizzarestaurant war? Das der Vorwurf von einem Opfer kommt macht die Sache doch schon brisanter.


5x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

18.11.2019 um 22:54
@qlogic
"brisant" sind deine Gedankengänge. Hätte er gesagt das er sich in einem Hotel aufgehalten hätte dann würdest du Vergleiche zu Watergate ziehen.


Anzeige

melden