Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 01:44
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Das der Vorwurf von einem Opfer kommt macht die Sache doch schon brisanter.
Brisant finde ich, dass die Angaben des Opfers offenbar falsch sind, Dich das aber nicht im Geringsten zu stören scheint.

Anzeige
4x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 10:28
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:die Angaben des Opfers offenbar falsch
Was bewegt dich zu dieser Annahme? Die Aussage des Verdächtigen? Warum kann er sich denn so genau daran erinnern an diesen Pizzariabesuch? Er sagt weil sowas was echt besonderes für ihn als Royal ist.

Auf Twitter schrieb der Pizzaladen aber davon das die Royals öfter mal Pizza essen gehn bei ihm.


Sein Interview wird nicht umsonst als Skandal Video bezeichnet.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 10:39
@qlogic
Psssst- Merkel steckt auch mit drin

Spoilerhttps://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article136799981/Nur-auf-die-Pizza-muss-Merkel-beim-Papst-verzichten.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 11:56
Interessant ist auch das Andrews PR Berater aufgegeben und gekündigt hat nach dem Video.

https://etcanada.com/news/542366/prince-andrews-pr-guru-quit-after-advising-against-disastrous-bbc-interview-one-of-the-single-worst-pr-moves-in-recent-history/


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 12:23
@qlogic
Nur "interessant" oder willst du damit etwas sagen, das du dann doch nicth aussprechen wirst als Ausdruck notorischer VT-Rhetorik?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 12:28
Zitat von NemonNemon schrieb:Nur "interessant" oder willst du
Wenn man bedenkt wie krisenfest der PR Berater bisher war, zeigt sich wie dramatisch dieses Interview und die gesamte Angelegenheit für das Königshaus ist.

Nichts alltägliches, auch wenn sich viele der status quo Fans das wünschen würden. Diese Sache ist noch lange nicht vorbei.



Übrigens halte ich diesen latent provokanten Unterton für völlig unnötig, bitte beim Thema bleiben und die persönlichen Gefühle zu andren Postern beiseite schieben.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 12:41
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Interessant ist auch das Andrews PR Berater aufgegeben und gekündigt hat nach dem Video.
Wäre es nicht richtiger festzustellen, dass er vor dem TV-Interview gequittet hat?
Das steht übrigens schon im von dir verlinkten kanadischen Artikel.

Ich nehme jetzt mal eine andere Quelle:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7693639/The-women-bombshell-Prince-Andrew-interview-happen-Newsnight-producers-convinced-him.html
The guru hired by Prince Andrew to spearhead a PR 'fightback' following the Jeffrey Epstein scandal 'quit' just weeks into the job, ahead of the Duke's bombshell BBC interview, it was revealed last night.
Im Übrigen ist es symptomatisch, wenn abwegige Links gepostet werden, darf man das so sagen, wenn hier ein kanadisches Promi-Magazin als Quelle präsentiert wird? Das sieht mir so nach Zufallstreffer in Suchmaschine aus.

Wenn ich mich konsistent und zuverlässig informieren will, orientiere ich mich doch aher an Angeboten wie diesem vom Guardian ...
https://www.theguardian.com/uk-news/2019/nov/16/top-lawyer-calls-prince-andrew-bbc-interview-catastrophic-error ...
ein Artikel, der Teil eines ganzen Epstein-Dossiers ist:
https://www.theguardian.com/us-news/jeffrey-epstein

Aber das nur am Rande.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 12:49
Freut mich sehr das es möglich ist die Diskussion hier in einen konstruktiveren Bereich zu ziehen.


@Nemon Danke. Auf soeiner Basis kann man besser am Thema arbeiten.



Lady Colin Campbell verteidigt Prinz Andrew mit der Aussage ‘soliciting sex from minors is not paedophilia’

https://news.yahoo.com/lady-colin-campbell-defends-prince-andrew-soliciting-sex-paedophilia-110412505.html



Übrigens werden die "eingeschlafenen" Wachen demnächst angezeigt für ihre mangelhafte Leistung

https://www.cnbc.com/2019/11/18/criminal-charges-expected-this-week-against-epstein-guards.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 12:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Was jetzt? Fasse bitte mal zusammen. Ich kann bild.de nicht sehen.
Warum kannst du einen für jeden frei zugänglichen Artikel nicht lesen?
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber erzähl erst mal. Dann sehen wir ja, ob Bild eine eigene Sichtweise hat, die von anderen Medien abweicht.
Die Bild druckt in diesem Fall keinen Kommentar, sondern fasst das Interview zusammen. Steht auch so in der süddeutschen, bei ntv oder in der tagesschau online.

Prince Andrew behauptet, das Bild, das ihn in einer Umarmung mit einem Opfer zeigt, sei gefälscht. Das Opfer behauptet ja, Prinz Andrew habe sich schwitzend an sie gedrängt. Dazu sagt Andrew, das er zu diesem Zeitpunkt gar nicht schwitzen konnte, weil er vorher im Kriegseinsatz gewesen sei und sein Körper nur Adrenalin ausschüttete. Und deswegen konnte er über eine längere Zeit nicht schwitzen. Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich je gelesen habe.

Den Artikel wirst ja wohl lesen können:

https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1935769/prinz-andrew-weist-vorwuerfe-zurueck-ich-kann-gar-nicht-schwitzen

Da steht auch:
Nein, bei der Schwitz-Sache gibt es ein kleines Problem: Ich habe diese medizinische Eigenart, sodass ich nicht schwitze – das heißt, zu der Zeit konnte ich gar nicht schwitzen, weil ich eine Überdosis an Adrenalin im Falklandkrieg erlitten habe, als auf mich geschossen wurde. Also war es zu der Zeit für mich fast unmöglich zu schwitzen.
Prinz Andrew



1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 12:58
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Warum kannst du einen für jeden frei zugänglichen Artikel nicht lesen?
Ich lasse mich halt nicht von jedem Regierungs-Mainstream-Medium ausspionieren und darf da leider nicht rein ;)


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 13:01
Er sagt zu dem Foto auch: Das Foto ist das Foto des Fotos eines Fotos. Aha.
Wie man sich als Journalist mit sowas abspeisen lassen kann, begreife ich nicht.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 18:25
Das FBI ermittelt nun ob die Sache rund um Epsteins Tod ein Versagen des Systems war oder ob eine kriminelle Vereinigung im Hintergrund stand

https://www.foxnews.com/us/fbi-investigating-possibility-of-criminal-enterprise-in-jeffrey-epstein-death-prisons-chief-admits


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 19:37
@qlogic
Ich schließe zwar nicht aus, dass Prinz Andrew tatsächlich in irgendwelche Schweinereien bzgl. der Machenschaften von Epstein verwickelt war. Aber durch deinen Verweis auf den Pizzagate-Hoax hast du dich leider als ernstzunehmender Diskussionspartner komplett disqualifiziert.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 19:56
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich schließe zwar nicht aus, dass Prinz Andrew tatsächlich in irgendwelche Schweinereien bzgl. der Machenschaften von Epstein verwickelt war.
Weiß noch jemand den Spitznamen, den die yellow press Prinz Andrew in den 80ern gab?

Nein?

Ich schon: Randy Andy


Und was beweist das?

Leider rein gar nichts.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aber durch deinen Verweis auf den Pizzagate-Hoax hast du dich leider als ernstzunehmender Diskussionspartner komplett disqualifiziert.
Als Satire wäre das nicht übel gewesen, aber ernst gemeint.... o weh.......


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 19:58
@JohnDifool
Dem schließe ich mich an.

Ich habe auch zusätzlich ein Kammerflimmern wenn ich als Quelle "FoxNews", lese. Fehlt nur noch Breitbart, Infowars und Co.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 20:05
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Ich habe auch zusätzlich ein Kammerflimmern wenn ich als Quelle "FoxNews", lese. Fehlt nur noch Breitbart, Infowars und Co.
FoxNews hat sogar mal gerichtlich erstritten, dass sie kein Informationsprogramm, sondern Entertainment sind, um sich journalistischen Mindestsorgfaltsanforderungen zu entziehen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 20:16
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Ich habe auch zusätzlich ein Kammerflimmern wenn ich als Quelle "FoxNews", lese. Fehlt nur noch Breitbart, Infowars und Co.
Geht mir auch so. Wie heute auch in anderen Threads bemängelt, finden diese Leute zufällige Google-Links und sind erkennbar mit allem zufrieden, was nur ihre Schlagworte betrifft. Wenn man sich wirklich informieren will, arbeitet man sich so nah wie möglich an eine Originalquelle heran und vergleicht dann, was die Medienlandschaft daraus macht. Weiß nicht, was das in diesem Fall wäre, nicht genau reingesehen. Aber könnte eine amtliche Presseinfo sein oder ein Protokoll aus erster Hand. Also zuerst die Fakten feststellen und dann die Interpretationen bewerten. NICHT beliebige Boulevard- oder Channel-Links von Interessensvertretern. Und dann noch die Mainstream-Medien verteufeln. Es geht ja nur darum, ein vorgefasstes Meinungsbild auf dem billigst möglichen Weg zu bestätigen. Echt, das kotzt mich dermaßen an, was einige Typen hier wieder für einen Limbo in Sachen Medienkompezenz und Kulturtechniken an den Tag legen. :spelunke:


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 20:29
@Nemon
In der Tat.
Manchmal möchte ich über einiges hinweg sehen aber dann fällt mir ein das diese Schreiberlinge in den meisten Fällen auch wahlberechtigt sind. Zum Haare raufen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 22:47
Bizarr wie schnell und extrem es ins offtopic gehen kann....


Hier noch was lockeres zu unserem nicht auf Partys gehenden und garantiert nicht schwitzenden Prinz Andrew aka randy andy:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-7695233/Videos-Prince-Andrew-partying-nightclubs-beautiful-young-women-French-Riviera.html




Der Syrische Präsident Assad ist auch überzeugt Epstein hat keinen Selbstmord begangen:

https://www.newsweek.com/syria-assad-jeffrey-epstein-didnt-kill-himself-1471868


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

19.11.2019 um 22:54
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aber durch deinen Verweis auf den Pizzagate-Hoax
Ich habe hier lediglich eine faule Ausrede in ihrer Qualität mit dem Pizzagate-Hoax VERGLICHEN und nicht darauf verwiesen.


Anzeige

melden