Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 07:12
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Der Syrische Präsident Assad ist auch überzeugt Epstein hat keinen Selbstmord begangen:
Und?
Welche Relevanz besitzt das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 12:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Welche Relevanz besitzt das?
Also ich kann mich ja irren, aber wenn ich den Threadtitel lese könnte das schon zum Thema passen.


Der berühmte John McAfee ist ebenso davon überzeugt das Epstein keinen Selbstmord begangen hat:

https://nypost.com/2019/11/12/antivirus-guru-john-mcafee-thinks-jeffrey-epstein-was-murdered/


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 12:44
@qlogic

Willst Du nun weiterhin den Thread mit den sinnlosen "derunderprominenteglaugtnichanselbstmord" Zusammen oder kommt noch was mit Gehalt? Oder bist Du tatsächlich jemand, der denkt, die Meinung eines x-beliebigen Promi wäre ein Argument?

"Fries Sch... , Milliarden von Fliegen können nicht irren"


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 12:49
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Also ich kann mich ja irren, aber wenn ich den Threadtitel lese könnte das schon zum Thema passen.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Die Frage lautete: Welche Relevanz hat es, ob Assad nicht an einen Selbstmord glaubt oder John McAfee?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 13:18
@qlogic
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Der Syrische Präsident Assad ist auch überzeugt Epstein hat keinen Selbstmord begangen:
Ja, dann. Der stand ja direkt daneben oder ist ein forensischer Fachmann oder irre ich mich jetzt?

Es ist echt erstaunlich, wie Leute, die nie dabei waren, Epsteins Leiche nie sahen, geschweige denn untersuchten, und auch sonst fachlich ahnungslos sowie bar jeglichen Beweises, trotzdem zu einer "Überzeugung" gelangen. Noch erstaunlicher, dass es Leute gibt, die diese sachlich inkompetenten und in der Angelegenheit nicht zuständigen "Überzeugten" dann als Argumente für ihre ebenfalls unfundierte Meinung verwenden.

Nur Epstein und ein eventuell Anwesender wissen, was wirklich geschah. Die untersuchenden Ärzte können nur fachlich fundierte Annahmen angeben. Alle andere, egal, ob Forenuser oder Präsident-von-wer-weiß-wo, sollten ehrlicherweise nur eines laut sagen. "Ich weiß es nicht".


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Brisant finde ich, dass die Angaben des Opfers offenbar falsch sind
Kann man das nachlesen?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:35
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kann man das nachlesen?
Ich bezog mich in meiner Antwort an @qlogic, die er bis jetzt ignoriert, auf seine Aussage:
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Das Andrew beschreibt das er zu einem Zeitpunkt wo ihm Missbrauch eines minderjährigen Opfers vorgeworfen wird in einem Pizzarestaurant war?



melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:40
@off-peak
Das habe ich schon im Zusammenhang gelesen.

Aber ich kenne eben nur die Aussage das er Pizza essen war. Das sehe ich allerdings nicht als Grundlage für die Behauptung:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Brisant finde ich, dass die Angaben des Opfers offenbar falsch sind, Dich das aber nicht im Geringsten zu stören scheint.
Deshalb habe ich das auch alleine gestellt nicht direkt in Zusammenhang gebracht.

Was ich meinte ist, kann man irgendwo nachlesen das die Zeugin/Opfer lügt bzw. die Unwahrheit sagt oder das sie nicht glaubwürdig ist?
Oder steht einfach nur Aussage gegen Aussage?


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:44
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das sehe ich allerdings nicht als Grundlage für die Behauptung:
Und warum nicht? Das belegt doch, dass die Angaben des Opfers, zumindestens zu diesem Termin, falsch sind. Das sollte man doch in seiner Beurteilung einfließen lassen. Ich kann nicht einfach jemanden verdächtigen, und einfach entlastende Alibis ignorieren.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das belegt doch, dass die Angaben des Opfers, zumindestens zu diesem Termin, falsch sind.
Weil der Beschuldigte das sagt?

Nein, das ist kein Beleg, das ist einfach nur
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aussage gegen Aussage



melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:47
@Groucho

Ach? Das Pizzaessen ist kein Alibi?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ach? Das Pizzaessen ist kein Alibi?
Nicht, wenn nur der Beschuldigte das sagt.

Gibt es Zeugen, die mit dem Beschuldigten nicht verwandt sind, die das Alibi bestätigen?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 14:58
Komisch aber wahr, da bin ich mit @Groucho einer Meinung.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und warum nicht? Das belegt doch
...das der Beschuldigte sagt das er Pizza essen war. Mehr nicht.

Er behauptet es sozusagen. Ebenso wie die Zeugin/das Opfer.

Deshalb habe ich ja nachgefragt.


Du sprichst hier dem User @qlogic Objektivität ab und argumentierst dafür mit gleichen Mitteln.

Aber es kann ja sein das es eben diese berechtigten Zweifel an der Zeugin gibt. Die kenne ich aber nicht und deshalb die Frage...


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 15:17
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Du sprichst hier dem User @qlogic Objektivität ab und argumentierst dafür mit gleichen Mitteln.
Nein, bedaure, der Fehler liegt ganz bei Dir.
Ich hielt ja das Pizzaessen für bestätigt.
Obendrein fragte ich @qlogic lediglich, warum er die Pizzaaussage ignoriert, aber die Aussage des angeblichen Opfers für offenbar wahr hält.
An der Problematik hat sich auch noch nichts geändert. @qlogic hat bis jetzt noch nicht verlauten lassen, warum er die eine Aussage für brisant hält, die andere aber ignoriert. Im Gegensatz zu mir kann er/sie nicht damit argumentieren, dass er die Aussage des angeblichen Opfers für bestätigt hielt.

Ferner lasse ich mich ja auf die Diskussion ein und erkenne den Irrtum, nicht wahr?

Wenn es keinen Beleg fürs Pizzaessen gibt, dann stehen sich tatsächlich zwei Aussagen gegenüber. Beide sind aber gleichwertig.
Du solltest jetzt aber auch mal der objektiven Fairness wegen @qlogic fragen, ob er fürderhin beide Aussagen gleich zu bewerten gedenkt. Oder ihm Vorwürfe wegen nicht objektiver Beurteilung machen.
Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass Deine Vorwürfe mir gegenüber nicht objektiv gemeint waren.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 15:26
@off-peak
Doch natürlich waren die das, denn ich habe ja nur wissen wollen ob es für deine Behauptung auch etwas belastbares gibt, du hast ja klar und eindeutig geschrieben:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Brisant finde ich, dass die Angaben des Opfers offenbar falsch sind, Dich das aber nicht im Geringsten zu stören scheint.
Deshalb fragte ich nach, da es für mich nicht "offenbar falsch" ist und das ja durchaus daran liegen kann das ich schlicht was verpasst habe.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 19:57
Prince Andrew hat das gesagt, das ist für OTler dann eben nach deren Logik eine unantastbare Aussage. Auch dass er wegen des vielen Adrenalins, das nach einer Verletzung monatelang durch seinen Körper geschossen ist, verhindert war, sich schwitzend an das Mädchen zu drücken, ist, obwohl medizinisch fast unmöglich, eben eine Tatsache, weil es Prinz Andrew war, der das gesagt hat. Die Kleine lügt, Andrew schwitzt höchstens bei einer Pizza und überhaupt war ja Krieg.


4x zitiert1x verlinktmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 19:59
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Prince Andrew hat das gesagt, das ist für OTler dann eben nach deren Logik eine unantastbare Aussage.
Wo hast du denn den Blödsinn her?

Es gab diesbezüglich nie einen Plural und der eine User, der das gesagt hatte, hat seine Aussage zurück gezogen.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 20:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wo hast du denn den Blödsinn her?
Dieses Faß müssen wir in diesem Thread jetzt nicht auch noch aufmachen, oder? Ein Thread dazu reicht.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 20:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:und der eine User, der das gesagt hatte, hat seine Aussage zurück gezogen.
Und selbst der eine User hat ja gesagt, dass das, was PA sagt, unantastbar wäre, sondern der User war der Meinung, dass es sich hierbei eben um einen gesicherten Fakt gehandelt hätte.

Da jener User ja der Fraktion der Rationalen angehört, hat jener User auch keine Probleme, einen Irrtum zu erkennen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.11.2019 um 20:26
Tja, so kanns gehen. Prince Andrew tritt von allen Ämtern zurück:

https://www.welt.de/vermischtes/article203688932/Epstein-Skandal-Prinz-Andrew-tritt-von-allen-offiziellen-Aufgaben-fuer-Royals-zurueck.html


Anzeige

melden