Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.07.2020 um 01:01
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Missbrauch oder die Vergewaltigung von Minderjährigen
Es ist aber nicht richtig den Fall "nur" darauf zu reduzieren.

Mindestens genauso wichtig sind die Videoaufnahmen von den zahlreichen Kameras die in allen Epstein/Maxwell Anwesen installiert waren.

Die ganze Blackmailing Sache, wo belastendes Material der bekanntesten Namen der Weltelite angefertigt und gut beschriftet archiviert wurde.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Ich bin mehr als gespannt, wie sich die Dinge jetzt entwickeln werden.
Oh ja!
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:.wackelt jetzt das house of cards? :D
Ein wenig ans wackeln gedacht hat es ja schon ein paar Jahre. Man fühlt es beinahe beben.
Zitat von SmasSmas schrieb:Echt, Stoff für einen ganz irren Film.
Der Unterhaltungswert ist schon immens. Und immer gut wenn die Guten gewinnen. Bin ein Fan von Happy Ends.

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.07.2020 um 01:24
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Mindestens genauso wichtig sind die Videoaufnahmen von den zahlreichen Kameras die in allen Epstein/Maxwell Anwesen installiert waren.

Die ganze Blackmailing Sache, wo belastendes Material der bekanntesten Namen der Weltelite angefertigt und gut beschriftet archiviert wurde.
Hast du dafür eine belastbare Quelle?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.07.2020 um 09:01
falls sie sich in ihrer zelle nicht erhängt, oder am corona virus verstirbt, dann wird das noch hochinteressant werden. wer wohl alles auf den tapes zu sehen ist? die unter und mittelschicht gehört(e) wohl nicht zu ihrem kundenkreis... :P
Sie will aussagen: Ghislaine Maxwell könnte im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein zur Kronzeugin werden. Mit möglicherweise katastrophalen Folgen für Prinz Andrew – und die britische Monarchie.
Ghislaine Maxwell will angeblich aussagen

Angeblich will Maxwell aussagen und auch "Namen nennen". Das berichtet die britische Zeitung "Daily Mail" unter Berufung auf Vertraute der Verlegertochter. Sie wolle vollständig mit dem FBI kooperieren. Maxwell soll nach ihrer Verhaftung im US-Bundesstaat New Hampshire, wo sie untergetaucht war, möglichst bald nach New York überstellt und dort zu den Anklagepunkten gegen sie befragt werden. Möglicherweise wird sie zur Kronzeugin, geht einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ein, um sich selbst zu schützen. Für Andrew beginnt das große Zittern.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ghislaine-maxwell--warum-prinz-andrew-vor-dieser-frau-zittern-muss-9324718.html

---
Maxwell soll einen geheimen Vorrat von Epsteins Sexvideos und anderen Beweismitteln haben, erzählt ein ehemaliger Freund der Zeitung «Daily Mail».

«Epstein hat sich nicht nur gerne selbst mit minderjährigen Mädchen vor der Kamera ablichten lassen – er wollte auch sicherstellen, dass er etwas gegen die Reichen und Mächtigen in der Hand hat, die von ihm profitierten.» Diese Beweise könnte Maxwell nun einsetzen, um ihre eigene Haut zu retten.
https://www.blick.ch/news/ausland/freunde-fuerchten-um-ihr-leben-ghislaine-maxwell-koennte-sexvideos-als-beweismittel-nutzen-id15975669.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.07.2020 um 12:02
Ich nehme das alles nicht für voll, solange das alles auf "will tun" "soll gehabt haben" "wird möglicherweise Namen nennen" beruht. Wenn ich irgendwo im Knast säße und das brisanteste Material der Welt irgendwo hätte, wäre mir als Nicht-Depp irgendwie klar, dass mein Leben am seidenen Faden hängt. Kein vernünftiger Mensch würde da noch ewig rumpoker und gewitzte Andeutungen machen - das Zeug müsste auf den Tisch, sofort, denn dann gibt es auch keinen Grund mehr, einen zu töten.7

Alles dummes Zeug.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.07.2020 um 13:26
@bgeoweh

Das ist aber auch nicht notwendig.

Ein Bundesberufungsgericht hat am Mittwoch angeordnet, dass 167 Dokumente in einer Klage, in der behauptet wird, der bekanntermaßen gut vernetzte Finanzier Jeffrey Epstein habe an einem Ring des Sexhandels teilgenommen, entsiegelt werden sollten - und dass viele seiner mächtigen Freunde genannt werden könnten.

In seiner 27-seitigen Entscheidung verwies das Gericht darauf, dass das Recht der Öffentlichkeit auf Zugang zu den Fallinformationen die Privatsphäre bestimmter Personen überwog, „darunter zahlreiche prominente amerikanische Politiker, mächtige Geschäftsleute, ausländische Präsidenten, ein bekannter Premierminister und andere führende Persönlichkeiten der Welt . ”
Virginia Guiffre (jetzt Roberts) reichte die Klage gegen Ghislane Maxwell ein und behauptete, sie habe sie als Teil eines Netzwerks von minderjährigen Mädchen zum Sexhandel mit Epstein und einer Reihe seiner berühmten Freunde, darunter seinem Anwalt Alan Dershowitz und Prinz Andrew, benutzt. Beide Männer bestritten die Anschuldigungen.
Dershowitz hat laut Daily Beast das Entsiegeln der Dokumente unterstützt .
Die Dokumente werden nicht sofort verfügbar sein, da anonyme Personen, die an dem Fall beteiligt sind, zwei Wochen Zeit haben , um Berufung einzulegen.

usw.
Ich glaube da ist noch mehr als genug. Wenn sie
dann noch da ist.

https://www.forbes.com/sites/lisettevoytko/2019/07/03/jeffrey-epstein-documents-could-expose-powerful-politicians-businessmen/#256fadeb5ac9


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.07.2020 um 01:03
Grade noch gefunden:

In dem Artikel der Linkenzeitung wird gut beleuchtet womit Epstein wie auch Maxwell betraut waren und ihr Geld "verdient" haben.

Und wozu alle Schlafzimmer mit Kameras versehen waren. Eine reine Erpressungs-Macht Operation.

Ehemaliger israelischer Geheimdienstler behauptet, daß Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell für Israel gearbeitet haben


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.07.2020 um 09:09
diese ganze geschichte fördert ja eines zu tage, daß geheimdieste diverser "zivilisierter staaten" über sexuellen kindesmissbrauch durch mächtige personen aus politik und wirtschaft hinwegsehen, nur um am ende belastendes material zu haben, um diese personen dann erpressen zu können, um so einfluss auf wichtige politische und wirtschaftliche entscheidungen ausüben zu können.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.07.2020 um 11:28
Zitat von obileeobilee schrieb:Ein Bundesberufungsgericht hat am Mittwoch angeordnet, dass 167 Dokumente in einer Klage, in der behauptet wird, der bekanntermaßen gut vernetzte Finanzier Jeffrey Epstein habe an einem Ring des Sexhandels teilgenommen, entsiegelt werden sollten - und dass viele seiner mächtigen Freunde genannt werden könnten.
Der Artikel ist über ein Jahr alt. Passiert ist seither nichts.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:diese ganze geschichte fördert ja eines zu tage, daß geheimdieste diverser "zivilisierter staaten" über sexuellen kindesmissbrauch durch mächtige personen aus politik und wirtschaft hinwegsehen, nur um am ende belastendes material zu haben, um diese personen dann erpressen zu können, um so einfluss auf wichtige politische und wirtschaftliche entscheidungen ausüben zu können.
Dafür irgendeine Quelle?


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.07.2020 um 11:36
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Dafür irgendeine Quelle?
https://www.stern.de/lifestyle/leute/ghislaine-maxwell-koennte-beweise-liefern---um-sich-zu-retten-9328700.html

In der Medienberichterstattung wird der Tag mit Spannung erwartet. Vor allem die britische Boulevardzeitung "Daily Mail" ist sich sicher, dass die Britin auspacken wird. "Wenn sie untergeht, nimmt sie alle mit", zitiert die Zeitung einen Insider. Angeblich soll Maxwell Dokumente wie Fotos und Videos haben, die alles beweisen, was Epstein und seine Freunde über Jahrzehnte getrieben haben. Stimmen die Informationen der "Daily Mail" und hat die Angeklagte tatsächlich Beweise für die Schuld anderer, könnte das ihre Verteidigungsstrategie bestimmen.

das es videos und fotos geben soll, ist doch kein geheimnis und die verbindungen zu geheimdiensten auch nicht.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.07.2020 um 11:43
@Wichtgestalt

Spekulationen über Geheimdienste

Geheimdienstexperte John Schindler, ein ehemaliger NSA-Analyst, mutmaßte deswegen bereits, Epstein habe mit einem Nachrichtendienst zusammengearbeitet. Dafür sprächen beispielsweise auch die falschen Pässe, die Ermittler im Zuge der Durchsuchungen fanden. Fraglich sei nur: für welchen Geheimdienst? US-amerikanische Dienste, so Schindler, hätten wohl solche Verbrechen kaum über einen so langen Zeitraum geduldet.


https://www.t-online.de/nachrichten/id_88166386/gihislaine-maxwell-festgenommen-was-weiss-die-vertraute-von-jeffrey-epstein-.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.07.2020 um 13:01
@Wichtgestalt

Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst Epstein ist ja tot.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 10:11
Hier noch ein paar lustige Details:

Ghislane Maxwell hat 2 Schwestern, eine davon, Christine Maxwell ist verheiratet mit Roger Malina (MIT, NASA)

Dessen Vater, Frank Malina (einer der Pioniere der Raketenwissenschaft, tätig bei JPL) forschte am California Institute of Technology als Mitglied einer als suicide squad bekannten Gruppe, zu der auch Jack Parsons gehörte.

Jack Parsons war zwar bekannt als Raketenwissenschaftler, er war aber auch bekennender Thelemit, Mitglied des OTO, befreundet und arbeitend mit Aleister Crowley und sogar L. Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 11:22
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ghislane Maxwell hat 2 Schwestern, eine davon, Christine Maxwell ist verheiratet mit Roger Malina (MIT, NASA)

Dessen Vater, Frank Malina (einer der Pioniere der Raketenwissenschaft, tätig bei JPL) forschte am California Institute of Technology als Mitglied einer als suicide squad bekannten Gruppe, zu der auch Jack Parsons gehörte.

Jack Parsons war zwar bekannt als Raketenwissenschaftler, er war aber auch bekennender Thelemit, Mitglied des OTO, befreundet und arbeitend mit Aleister Crowley und sogar L. Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology.
Heftig.

Übrigens, ich finde die Rubrik "Verschwörungstheorie" für diesen Fall bzw. für diesen Sumpf aus Perversion gar nicht mehr so passend.
Spätestens wenn sie auspackt, wird einiges durch Belege untermauert werden. Somit dann keine Verschwörungstheorie mehr.
Sondern knallharte Realität. Gibts auch selten. Da schauen die Verschwörungstheorie Gegner :D


5x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 11:59
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Somit dann keine Verschwörungstheorie mehr.
Sondern knallharte Realität. Gibts auch selten. Da schauen die Verschwörungstheorie Gegner :D
Nö, knallharte Realität ist, dass Epstein Minderjährige an Prominente verzuhältert hat.

Der ganze Quatsch drumherum mit Babies schlachtenden Clintons, weltweiten Folterbunkeruntergrundbasen, geheimen Satanistenriten und Wunderdrogen die aus toten Kindern gemacht werden ist nach wie vor VT.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 12:12
@bgeoweh

Eher das Epstein und Maxwell auf Auftrag eines Geheimdienstes Erpressungsvideos von reichen, einflussreichen Leuten erstelllt haben.


Also waren alle Gäste der Lolita Insel in Wahrheit Zielpersonen. Die dann mit den Beweisvideos zu Dingen und Entscheidungen gezwungen wurden. Hier wird man um den Namen Clinton nicht rumkommen so leid es mir tut @bgeoweh

und das mit dem satanismus haben wir ja mit meinem vorigen Post geklärt hoffe ich.
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Somit dann keine Verschwörungstheorie mehr.



3x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 12:57
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Um den Namen Trump dann aber wohl auch nicht...
Netter Versuch.... Es ist bekannt das das keine Fotos von Lolita Island waren.



Es gibt unzählige Bekanntheiten die sich auf diversen Palm Beach Events sehen lassen, Epstein war einfach dort zu sehen "wo was los war" und diese Gemeinsamkeit hatte er nunmal mit Trump.





Bevor hier noch jemand Derailing Sport betreiben möchte, natürlich reden wir hier von BESUCHERN DER PRIVATINSEL die somit auch ZIELPERSONEN eines Geheimdienstes waren

...und nicht davon das jeder der schonmal innerhalb 20 Meter Entfernung zu Epstein stand ein Verbrecher ist.....


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 13:08
@JohnDifool
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Übrigens, ich finde die Rubrik "Verschwörungstheorie" für diesen Fall bzw. für diesen Sumpf aus Perversion gar nicht mehr so passend.
Also dann denkst du selbst nicht das das nicht in die Rubrik Verschwörungen gehört ..??


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 13:18
@obilee
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Ich hatte mich doch gar nicht dazu geäußert, ob das Thema in die Rubrik Verschwörungen gehört oder nicht.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

10.07.2020 um 13:25
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Eher das Epstein und Maxwell auf Auftrag eines Geheimdienstes Erpressungsvideos von reichen, einflussreichen Leuten erstelllt haben.
Das behauptest du immer wieder.
Deine Quelle dafür war mehr als dürftig.
Es gibt weder Beweise für die Videos noch für die Geheimdienst-Behauptung.


Anzeige

1x zitiertmelden